الموضوع: Reihe von Klarstellungen über das Corona-Virus und sein verborgenes Geheimnis

صفحة 3 من 4 الأولىالأولى 1234 الأخيرةالأخيرة
النتائج 21 إلى 30 من 32
  1. افتراضي


    -31-
    Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    23-Jumada II-1443AH
    26-Januar-2022 AD
    07:07 AM
    (Nach der offiziellen Zeit von Mekka) Mutter der Städte
    _____________


    Warnung an Prinz Mohammad Bin Salman

    Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen.

    O ihre Königliche Hoheit Prinz Mohammed Bin Salman Bin Abdul Aziz, ich bezeuge vor Allah und allen Menschen und Dschinns, dass ich Ihnen befehle, alle meine saudischen und nicht-saudischen Anhänger aus den Gefängnissen von KSA zu entlassen, und zwar sofort und ohne Verzögerung mein Befehl umzusetzen .


    Vielleicht würde Mohammad Bin Salman gerne sagen: "Und wer bist du, o Nasser Mohammed El-Yemeni, dass du Seiner Königlichen Hoheit Mohammed Bin Salman den Befehl erteilst, deine saudischen und nicht-saudischen Anhänger aus den Gefängnissen Saudi-Arabiens zu entlassen?"
    Daraufhin antwortet Nasser Mohammed El-Yemeni: "Ich bin Imam Mahdi, Allahs Khalifa auf der ganzen Welt. Ich schwöre bei Allah, dem Erhabenen, der sein Ziel erreichen wird, dass, wenn ihr dem Befehl von Allahs Khalifa El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni nicht gehorchen würdet, dann wird Allah mit Ihnen so verfahren wird, wie Er es mit Ihrem Vater getan hat, und zwar schickt euch seinen festen Plan, COVID, so dass euch in einen klinischen Tod versetzt, wie Er es mit eurem Vater getan hat, was dann zu eurem eigenen Tod führt!

    Weder deine Hoheit noch deine Macht auf Erden werden dir nützen, und du wirst für dich außer Allah keinen Beschützer oder Helfer finden, dann macht Allah dich zu einem Beispiel für diejenigen, die Sein Gebot übertreten, und Allahs Khalifen auf Erden ungehorsam waren.

    Vielleicht würde Mohammad Bin Salman gerne sagen: "Glaubst du die Gerüchten über den Tod meines Vaters? Nein, das sind nur Mutmaßungen. O Nasser Mohammed El-Yemeni, hast du nicht behauptet, dass du über Allah keine Vermutungen sprichst, die nichts gegen die Wahrheit nützen?"

    Daraufhin antwortet dir Allahs Khalif El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni und sagt: "O Mohammed Bin Salman, du musst wissen , dass Allahs Khalif auf den Welten gehört nicht zu denen, die mit Erwartungen, Vorhersagen oder Vermutungen sprechen, weil die sind von die Wahrheit weit und breit entfernt! Ich schwöre beim Herrn der Erde und der Himmel, dass die Nachricht von Allah, dem Herrn der Welten, bestätigt, dass Allah König Salman Bin Abdul Aziz mit dem sogenannten Coronavirus befallen hat. Oder glaubst du, dass dein Vater aufgrund seines Alters und der Schwäche seines Immunsystems an Corona erkrankt ist, und du siehst, dass du jung bist und Allahs fester Plan -Corona- dich nicht in den klinischen Tod stürzen kann, und du stirbst danach?". Gewiss, es gibt kein Entrinnen vor COVID, Allahs festem Plan, also hüte dich vor dem Plan Allahs, des Übermächtigen!

    Weißt du nicht, dass jeder, der dem Khalifa Allahs, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, widersetzt, eigentlich der widersetzt sich Allah ?! Und wer sich Allah und seinem Khalifa widersetzt , für den ist Allah gewiss hart im Strafen!
    Wer ist es also, der dich vor dem Zorn Allahs bewahren kann, wenn Nasser Mohammad El-Yemeni wirklich der Imam Mahdi Der Khalifa Allahs über die Welten ist?

    O Mensch, ich sage nicht, dass ich der Khalifa Allahs allein für den Jemen bin, sondern vielmehr der Khalifa Allahs für den ganzen Welt. glaubt ihr etwa wird Allah Sein Plan nicht durchsetzen?
    Und wenn ich lüge, so bürde ich mich selbst die Schuld auf, und wenn ich die Wahrheit sage, trifft euch, was ich euch androhe.

    O Mensch, fürchte Allah und unterwerfe dich Allahs Khalifen El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, so wird Allah dich an Macht und Ehre vermehren, denn ich würde niemals Allahs Versprechen in Seinem Buch, dem großen Koran, brechen, für denjenigen die Allah, den Einen und Höchsten Herrscher, fürchten, unter den dankbaren Entscheidungsträger, die um Allahs Vergebung bitten! Wahrlich, Allah hat mir befohlen, sie ebenso zu ehren, indem ich ihnen mehr Ruhm verleihe. Gemäß dem Versprechen Allahs in Seinem Buch - dem Heiligen Koran -, des Erhabenen, erwähnt wird:
    (Allah ließ euch verkünden: "Wenn ihr Mir dankt, gewähre Ich euch des Guten mehr, und wenn ihr ungläubig seid, ist Meine Strafe sehr schwer.") 7 - Ibrahim

    Denke also nach und überlege und schlag dir die Ränke der drei aus deinem Kopf! O Mohammad Ben Salman, was denkst du über den, mit dem der Barmherzige ist? Ich schwöre bei Allah, dass die Menschen und die Dschinns keine Macht über ihn haben werden, und wer dies leugnet, soll es nur versuchen.
    Und wir werden abwarten und sehen, wer schneller im Planen ist, die Hochmütigen oder Allah? Und diese Herausforderung kommt nicht von mir selbst, sondern von Allah, der am besten weiß, was in euch vorgeht, o Mohammed Bin Salman und seine Soldaten. Deshalb hat Allah mir befohlen, zu Mohammed Bin Salman und seinen Soldaten Folgendes in Klammern zu sagen:
    (Was denkt ihr über den, mit dem Allah ist?).

    Dann führe den Befehl zu deinem Besten aus und stelle deine Machenschaften ein! Andernfalls fordere ich dich heraus, dich und jeden, der eine List gegen den Khalifa Allahs, den Einen und den Obersten Herrscher, anwenden will. Und wir werden später sehen und feststellen, wem die schnellste List gehört. Das ist der Allmächtige. Welch ein ausgezeichneter Meister und Beschützer! Und zu Allah werden die Dinge zurückgebracht. Wahrlich, Allah weiß genau, was die falschen Blicke verhehlen und was die Menschen in ihrem Innern verbergen.

    Und Ich erinnere dich und sage: Denk nach, schätze ab, entscheide und wähle, was gut für dich ist, bitte um Vergebung für deine Sünde und sei von der Dankbaren und gehöre nicht zu den Ungläubigen, ich bin dir und für alle Entscheidungsträger ein ehrlicher Ratgeber, und ich wiederhole und erkläre, weder singe ich euch ein Lied vor, noch erzähle ich euch ein Prosa mit vielen Übertreibungen, sondern ich bin der Khalifa Allahs, der Eine und der Höchste Herrscher, und Allah wird gewiss Seinen Befehl vollenden, wer dankbar ist, dem vermehrt Allah seine Macht, und wer ungläubig ist, dem entzieht Allah sein Königtum, und er wird das Diesseits und das Jenseits verlieren.
    Das ist der offenkundig schlimmste Verlust.


    Und Friede sei mit den Gesandten, und gepriesen sei Allah, dem Herrn der Welten.

    Allahs Khalifa und Sein Diener, der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    __________________

    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=368876

  2. افتراضي


    - 33 -
    Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    08 - Rajab - 1443 AH
    09 - 02 - 2022 AD
    05:56 AM
    (Nach der offiziellen Zeit von [Mekka] Mutter der Städte)
    _____________


    Das Covid des Todes ist angekommen und es gibt kein Entkommen


    Im Namen Allahs, des Allbarmherzigen, des Gnädigen, Macht und Kraft liegt nur in Allahs Händen, dem Erhabenen, dem Großen.


    Trotz meiner Trauer über die schlechte Auswahl von Prinz Mohammad bin Salman bin Abdulaziz Al Saud wegen seiner Arroganz und sein Beharren darauf, meine saudischen und nicht-saudischen Anhänger nicht aus den Gefängnissen des Königreichs freizulassen, das war eine offensichtliche Herausforderung von Seiner Königlichen Hoheit Prinz Mohammad bin Salman gewesen, also Allah würde ihn
    in einen klinischen Tod stürzen , wenn Nasser Mohammed El-Yemeni tatsächlich der Khalifa Allahs über die Welten wäre,
    dann tötete ihn Allah mit Covid, (Seiner starken Verschwörung), mit einem Wimpernschlag, kurz vor seiner Reise nach Peking niederschlagen,weil Mohammad Bin Salman war sicher vor Allahs heimlichen Entscheidungen, und er hatte kein Hauch Zweifel daran, dass er an der Eröffnung der Olympischen Spiele in Peking teilnehmen wird. Ich weiß jedoch mit Sicherheit, dass der saudische Kronprinz Mohammad ben Salman die Einladung von Chinas Präsident, dem Hauptverbrecher, der große Drache Xi Jinping in Peking, beim Olympischen Spiele 2022, nicht erscheinen wird. Wie oft habe ich Mohammad Ben Salman beraten, dass er vor Allahs heimlichen Entscheidungen vorsichtig zu sein, aber leider er mag keine ehrlichen Ratgebern.
    Aber Covid, Allahs festes Plan ist nicht nur an Mohammad bin Salman gewidmet , er ist auch für alle Entscheidungsträger gezielt , die von diesem großen Ereignis nicht daraus lernen wollen.
    Ich bin der Khalifa Allahs, des Herrn der Welten, der Imam Mahdi Nasser Mohammad El-Yemeni, und ich schwöre bei Allah, dem Erhabenen, dass derjenige, der von den Entscheidungsträgern keine Lektion erzielt , wird mit einem Wimpernschlag oder sogar schneller, von Allahs festem Plan (Covid) durch Allahs Befehl ("Sei" und es wird) niedergeschlagen. bestätigt mit dem Wort Allahs der Allerhöchste:
    (Und so siehst du diejenigen, in deren Herzen Krankheit ist, sich ihretwegen beeilen; sie sagen: „Wir fürchten, daß uns eine Schicksalswendung treffen wird.“ Aber vielleicht wird Allah den entscheidenden Sieg oder eine Anordnung von Ihm herbeibringen. Dann werden sie über das, was sie in ihrem Innersten geheimgehalten haben, Reue empfinden. 53 Und diejenigen, die glauben, werden sagen: „Sind dies diejenigen, die bei Allah ihren kräftigsten Eid schworen, daß sie wahrlich mit euch seien?“ Ihre Werke sind hinfällig, so daß sie (nun) Verlierer geworden sind.
    O die ihr glaubt, wer von euch sich von seiner Religion abkehrt –, so wird Allah Leute bringen, die Er liebt und die Ihn lieben, bescheiden gegenüber den Gläubigen, mächtig (auftretend) gegenüber den Ungläubigen, und die sich auf Allahs Weg abmühen und nicht den Tadel des Tadlers fürchten. Das ist Allahs Huld, die Er gewährt, wem Er will. Allah ist Allumfassend und Allwissend.)

    Al-Maida

    Und es könnte sein, dass viele der Entscheidungsträger in den verschiedenen Ländern gerne sagen würden: "O Nasser Mohammed El-Yemeni, wir haben deine Anhänger nicht eingesperrt, und wir haben ihnen keinen Schaden zugefügt". Daraufhin antwortet Ihnen der Khalifa Allahs für die Welten Nasser Mohammed El-Yemeni mit den Worten: "Glaubt ihr, dass der Khalifa Allahs über die Welten, der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, das Unrecht nur gegen seine Anhänger beseitigen wird und damit ist Schluss? !!! Weit entfernt, sehr weit entfernt, bei Allah, dem Herrn der Erde und der Himmel, würde ich sicherlich mit Allahs Erlaubnis die Ungerechtigkeit des Menschen gegenüber seinen Mitmenschen beseitigen, weil es ist für mich keinen Unterschied zwischen Jemeniten und Chinesen gibt,
    und so dementsprechend bin ich Allahs Khalifa über die Welten, erteile den Befehl an alle Entscheidungsträger, alle Gefangenen aus allen Gefängnissen in den ländlichen Gebieten und in den Städten durch die Generalamnestie des Khalifen Allahs über die Welten, des Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, zu entlassen.
    Wer also meinem Befehl nicht gehorcht, der soll die schlechte Nachricht vom klinischen Tod erfahren, mit dem Plan dessen, der mich zum Khalifen über die Welten gemacht hat (Allah, mein und euer Herr), und es gibt gewiß kein Entrinnen.

    Wer also ist derjenige, der Allah, dem Herrn der Welten, dem Erhabenen, gepriesen und hoch erhaben ist Er, ebenbürtig ?!!


    O Gemeinschaft der gesamten Bevölkerung, die starke Corona ist eine feste Handlung von Allah (die) Allah schickte es als Polizei für denjenigen, der Allahs Gebot im Allgemeinen verletzt, und gleichzeitig gehorcht den Befehl des Khalifa Allahs und unterwirft er sich zu ihm.
    wer also Allah und Seinem Khalifa gehorcht, wird Omicron den Waffenstillstand akzeptieren, denn Friedensstiftung ist ja gut, doch wenn ihr euch weigert, dann werden sich viele der Völker bald ohne Präsidenten und Regierungen wiederfinden.
    Wir werden aber niemals Chaos unter den Völkern zulassen, wenn sie ohne Regierungen sind, denn Omicron wird denjenigen, der im Lande Unheil stiften will, oder den Reichtum und den Handel des Volkes an sich reißt oder ihre Privatsphäre verletzt, sofort zu Boden werfen,
    und ihnen alle Fingerspitzen abschlagen .
    um die Sicherheit des Volkes zu gewährleisten, nachdem er diejenigen vernichtet hat, die sich dem Befehl Allahs, des Erhabenen, widersetzt haben und hochmütig waren, (So ist das, was geschehen ist, war nur eine Warnung vor einem weit verbreiteten Übel), so er wird niemanden finden, der ihm aus der Qual von Allahs unerschütterlichem Plan heraushilft.


    Wie oft habe ich den Entscheidungsträgern bei Tag und Nacht geraten, Diener Allahs zu sein und Allah allein anzubeten und keine Partner mit Ihm zu haben, und dem Befehl des Kalifen Allahs auf den Welten, Nasser Mohammed El-Yemeni gehorchen und sich unterwerfen (der ein Diener Allahs genau wie sie ist).

    O Xi Jinping, Bin Salman hat ja seine Verabredung nicht aus eigenem Entschluß gebrochen, sondern weil der feste Plan Allahs, Covid, hat ihn mit einem Wimpernschlag außer Gefecht gesetzt, und ihn in einen klinischen Tod gestürzt hat, genau wie ich es ihm zuvor versprochen hatte. ebenso wie ich es dir versprochen habe, o Xi Jinping, Präsident von China, zusammen mit deinesgleichen in den Welten.
    Um mehr zu verstehen lest und denkt über:


    (Die Reihe der Aussagen über die Blutmücke),
    nach: https://nasser-alyamani.org/showthread.php?t=39341

    Und wer die Nachricht verstehen will, der soll sie vom Anfang bis Ende lesen , damit ihr wisst, dass Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni wahrhaftig von Allah weiß, was ihr nicht wisst, und diejenigen, die verstehen und denken, wissen, dass Allah ihn tatsächlich zu Seinem Kalifen über die ganze Welt ernannt hat.


    Ihr solltet die Gewissheit haben, dass Allah Seine Absicht erreichen wird, selbst wenn Er die Hälfte der Erwachsenen Menschen vernichten müsste , bis sie sich Allahs Kalifen und Diener El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni unterwerfen.
    So möge jeder Mensch zu dem Allbarmherzigen, fliehen, meinem und eurem Herrn, Allah, und dem Herrn der Himmel und der Erde und dessen, was zwischen ihnen ist, und dem Herrn des Großen Thrones.

    Und ihr sollt wissen, daß Allah ausnahmslos alle Sünden vergibt, ja, Er ist der Vergebende, der Barmherzige.
    Und wendet euch reumütig von den großen Sünden, der Ungerechtigkeit und den groben Unanständigkeiten ab und flieht vor Allah zu Ihm.
    Ich bin fürwahr von Ihm zu euch ein offenkundiger Warner,
    und die Entscheidung liegt weder bei mir noch bei euch. Die Entscheidung liegt voll und ganz in Allahs Hand. und alle Dinge zu Allah zurückkehren, Er kennt was die falschen Blicke verhehlen und was die Menschen in ihrem Innern verbergen.
    Wahrlich, Allah ist zu allem fähig, und wisset, dass alle Dinge und alles, was euch getroffen hat, war für euch bestimmt und schon im voraus im Buch eingeschrieben ist.
    Wie oft habe ich euch gewarnt, dass ihr Allahs kosmischen und globalen Krieg nicht widerstehen könnt, aber ihr habt hochmütig gehandelt!
    Und mein Ruf hat die Frevler unter euch nur
    mehr an Verleugnung gegeben, und ihr habt Allah vernachlässigt, als ob Er nicht derjenige wäre, der hinter dem kosmischen Krieg, den sogenannten Klima-, Luft-, See- und Erdkatastrophen steht!
    Ich habe euch vor der schweren Strafe Allahs gewarnt, aber ihr habt euch geweigert, als ob Er nicht derjenige wäre, der hinter Seinem kosmischen Krieg und dem Krieg Seiner gottesfürchtigen Soldaten steht. Gepriesen und hocherhaben ist Er über das, was ihr mit Ihm beigesellt ! Wenn Nasser Mohammed El-Yemeni wirklich Allahs Kalif auf der ganzen Welt ist, dann wisse, dass Allah Seine Absicht erreichen wird, und wisse, dass Er zu allem fähig ist.

    Und wie oft habe ich euch gewarnt, daß ihr Allah, meinen Herrn, und euren Herrn dem Herrn der Welten, anbeten müßt und daß ihr Seine Pein durch die Frömmigkeit eurer Herzen aus Furcht vor Allah, dem Erhabenen, fürchten müßt. Er ist wahrlich der Ehrfurcht und der Vergebung Würdig, aber ihr fühlt euch sicher vor Allahs Plan, und nur die Verlierer fühlen sich sicher vor Allahs Plan.


    Und ich habe bereits ein Heilungsgebet für die Menschen im Allgemeinen in einer Erklärung am 26. Ramadan 1441AH
    (19.05. 2020 AD) geschrieben, mit dem Titel:

    (Dies ist eine ernsthafte ausführliche Erklärung über das Coronavirus)
    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=329951

    Rezitiert also das ganze Gebet am Abend und am Morgen und wisset, dass es die Heilung dessen enthält, was in den Brüsten ist, Es enthält auch die vollständige und schlüssige Lösung für das, was ihr von Allahs kosmischem und globalem Krieg erlebt .


    O Herr, ich habe soeben die Botschaft überbracht! O Herr, sei Zeuge! Und wenn ihr in eurem Hochmut gegenüber diesem Bittgebet verharrt, wie soll ich dann über kriminelle und arrogante Menschen traurig sein?! Schließlich obliegt Allah das Urteil, Er ist der beste Richter, der schnellste im Abrechnen und Planen.

    Friede sei mit den Gesandten, und gepriesen sei Allah, der Herr der Welten
    Allahs Khalifa und Diener Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni


    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=370025

  3. افتراضي


    -34-

    Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    11 - Rajab - 1443 AH
    12 - 02 - 2022 AD
    08:55 AM
    (Nach der offiziellen Zeit von [Mekka] Mutter der Städte)
    _____________


    Dringend: Wer nach der Wahrheit sucht, langweilt sich nicht

    Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Gnädigen. Es gibt keine Macht außer bei Allah. Und Gebete und Friede seien auf Mohammad, dem Gesandten Allahs, und auf denen, die seinem Weg zu Allah folgen, nach dem sicheren Wissen von Allah, dem großen Koran.
    O all jene die sich über die allgemeine Amnestie für alle Gefangenen auf Erden, fragen, dass einige von ihnen Mörder sind .

    Wollt ihr also den globalen Khalifen Allahs über die Gesetze in der Religion Allahs belehren? Oder wollt ihr Allah belehren, der ihn auserwählt hat und ihn als Allahs Khalifa auf Erden über die ganze Welt auserwählt hat?! Oder wollt ihr als Teilhaber Allahs an der Wahl des Khalifen Allahs, des Erhabenen, teilnehmen, Er läßt aber niemand an Seiner Herrschaft teilnehmen.
    Weder ihr noch die Dschinn und die Menschen insgesamt, noch die nahestehenden Engel, haben das Recht Allahs Khalifa Al-Mahdi zu wählen, weder ihr noch sie steht die Wahl in dieser Angelegenheit zu .
    Wahrlich, ihr wißt nicht mehr als Allah - gepriesen sei Er -, der erschafft und auswählt, wen Er will. Bestätigt durch das Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Und dein Herr erschafft, was Er will, und wählt. Ihnen aber steht es nicht zu, zu wählen. Preis sei Allah! Erhaben ist Er über das, was sie (Ihm) beigesellen. 69 Und dein Herr weiß, was ihre Brüste verhehlen und was sie offenlegen. 70 Und Er ist Allah. Es gibt keinen Gott außer Ihm. (Alles) Lob gehört Ihm in der diesseitigen und in der jenseitigen Welt! Ihm gehört das Urteil, und zu Ihm werdet ihr zurückgebracht.)
    Al-Qasas

    Bezüglich die allgemeine Amnestie für alle Gefangenen in den Gefängnissen auf der ganzen Welt, indem ihr sagt :" Es gibt Mörder unter ihnen " ich sage:
    Wenn es Gerechtigkeit und Fairness für die Völker, Fortschritt, Bildung und Erleuchtung der Herzen mit dem Licht des wahren Wissens mit der wahre Erklärung des Großen Qur'an gäbe, dann hätten die Korruption und das Blutvergießen auf Erden ein Ende gehabt. denn der Koran ist eine Gnade für die Welten.
    Wie kann ich einige begnadigen und andere im Gefängnissen lassen, während ihnen Unrecht getan wird? Entweder haben sie unter der Peitsche und Folter etwas gestanden, oder sind verurteilt ohne endgültigen Beweisen und ohne gerechten Zeugen, denn ihre Urteile basieren bloß auf Folter und Anklage ohne eindeutige Beweise.
    Nur derjenige, der auf dem Weg Allahs kämpft, und verteidigt sich selbst, ist der wahre Kämpfer. Allah mag keine Korruption und kein ungerechtes Blutvergießen.

    Ich halte das Argument gegen die Fragesteller aufrecht, und sage: Garantiert ihr dem Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni , dass alle Gerichte der Welt
    die Gefangenen gemäß Allahs Urteil gerichtet haben? Bestätigend mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Wollen sie etwa die heidnischen ungerechten Rechtsbestimmungen? Gottes Urteil ist fürwahr das beste; das erkennen nur die Menschen, die von Gottes Gerechtigkeit (innerlich) überzeugt sind.) Al-Maida: 50

    Der Schwerpunkt von Unterdrückung und Ungerechtigkeit liegt in Gefängnissen, insbesondere in Gefängnissen des Geheimdienstes in allen Ländern der Welt im Allgemeinen, was sie nationale Sicherheit oder Geheimdienst-nationale Sicherheit und öffentliche Ermittlungen) nennen. glaubt ihr, könnt ihr mir vor Allah helfen, wenn ich Sein Befehl widerspreche :
    (Und so richte zwischen ihnen nach dem, was Allah (als Offenbarung) herabgesandt hat, und folge nicht ihren Neigungen, sondern sieh dich vor ihnen vor, daß sie dich nicht der Versuchung aussetzen (abzuweichen) von einem Teil dessen, was Allah zu dir (als Offenbarung) herabgesandt hat! Doch wenn sie sich abkehren, so wisse, daß Allah sie für einen Teil ihrer Sünden treffen will. Viele von den Menschen sind fürwahr Frevler.
    50 Begehren sie etwa das Urteil der Unwissenheit? Wer kann denn besser walten als Allah für Leute, die (in ihrem Glauben) überzeugt sind?)
    Al-Maida

    Bei Allah, wie kann es sein, dass in Saudi-Arabien das Urteil für Verstöße gegen die Aufenthaltsgesetze mit einer Strafe von fünfzehn Jahren Gefängnis und einer Million saudischer Riyal als Geldstrafe verkündet wurde, und das ist nur ein Urteil für Verstöße gegen die Aufenthaltsverletzer ?! Oh, was für ein Wunder, was der Kronprinz Mohammad Ben Salman davon gehalten hat,? der sich immer noch inmitten des klinischen Todes befindet! Der ungerechteste Herrscher, der das saudische Volk je regiert hat, und der ungerechteste Herrscher unter den muslimischen Herrschern überhaupt - aber Mohammad Ben Salman ist tatsächlich der größte Unterdrücker und Tyrann, wenn er diese Abschreckungs Verurteilung gegen die Aufenthaltsverstöße erfunden hat, obwohl es darin keine Verletzung der Menschenrechte gibt, und sowieso akzeptiert das kein Logik und gesunde Menschenverstand, was hat er dann für andere richtige Verbrechen um Korruption und Unfug zu verhindern übrig gelassen?
    wenn er diese Strafmaßnahmen gegen der Aufenthaltsverletzer fällt, der eigentlich nur sein Lebensunterhalt verdienen will, die ist kein Verbrechen gegen die Menschenrechte, wie will er dann in den Gesetzen über Verbrechen gegen die Menschenrechte entscheiden?
    Oder will er die Gesetze der Religion Allahs an die Wand knallen?
    Wenn der Aufenthaltsverstößer zu fünfzehn Jahren haft verurteilt wird und eine Geldstrafe von einer Million Saudi-Riyal verhängt wird auf derjenige der einen Übertreter beherbergt.?
    Wie kann dieses Urteil höher sein als das Blutgeld für fahrlässige Tötung?! Was für Urteile hat Mohammad Ben Salman also um die Unterdrückung des Menschen gegen seine Mitmenschen zu verhindern übrig gelassen?!

    So groß ist der Unterschied zwischen ihm und die früheren Machthabern Al-Saud,
    sie hatten die Abschiebungs Kosten für Aufenthaltsverletzer auf sich übernommen, doch Muhammad Ben Salman vergaß, dass er einer der Hüter der Heiligen Moschee (Masjid Al-Haram) ist, die die muslimische Welt von jedem weit entfernten Ort in der Welt, aus vier Richtungen für die Pilgerfahrt (Hajj) und (Umrah) sucht.
    In der Tat, ein riesiges wirtschaftliches Einkommen für die saudische Wirtschaft, das gut, rechtmäßig und besser ist als das, was die gesamten Länder der Welt aus den Einnahmen des Tourismus erwirtschaften, wobei sicherlich das meiste davon Obszönitäten und das Begehen verbotener Sünden sind, die den Gesellschaften der Menschheit schaden.

    Wollt ihr mich lehren, wie ich urteilen sollte ? Wie kann Allah seinen Diener, El-Mahdi Nasser Mohammed, erwählen und ihn zum Khalifen Allahs über die ganze Welt macht, ohne dass Er sein Wissen über die gesamten Gelehrten der Nation auf der ganzen Welt erhöht, damit er unter den Menschen mit Gerechtigkeit regieren kann ? wie beurteilt ihr das?! oh meine Lieben
    wisst ihr wieviel , wie viele Unschuldigen stecken in den Gefängnissen.

    Und damit ihr wisst, nach der Ermächtigung werde ich allen Gefangenen aus aller Gefängnisse der Welt begnadigen , ich werde ihnen eine Wohltat erweisen, indem ich sie alle begnadige, so dass sie trotz eurer Nasen und der Nasen aller Herrscher der Welten rechtgeleitet werden.

    Wahrlich, ich bin der Khalifa Allahs, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, bevor ich mit die Anwendung der Strafmaßnahmen beginne , die den Menschen daran hindern, Unfug auf Erden zu stiften.
    Allah hat mir Anspruch auf eine allgemeine Amnestie zu erteilen gegeben, so wie Er es damals Dhul-Qarnayn gegeben hat, bis sie die Lehren von Allahs Religion, dem Islam, kennenlernen . genau wie in den folgenden Versen erwähnt wurde :
    (bis, als er den Ort des Sonnenuntergangs erreichte, er fand, daß sie in einer schlammigen Quelle unterging, und er fand bei ihr ein Volk. Wir sagten: „O Ḏū ʾlQarnain, entweder strafst du (sie), oder du behandelst sie mit Güte.“
    87 Er sagte: „Was nun jemanden angeht, der Unrecht tut, so werden wir ihn strafen; hierauf wird er zu seinem Herrn zurückgebracht, und Er straft ihn dann mit entsetzlicher Strafe. 88 Was aber jemanden angeht, der glaubt und rechtschaffen handelt, für den wird es als Lohn das Beste geben, und Wir werden ihm von unserem Befehl etwas sagen, was Erleichterung bringt.“)
    Al-Kahf

    Bevor die Strafmaßnahmen gegen Unheilstifter angewendet werden muss zuerst Allahs Khalifa begnadigen bis ihnen
    die Konsequenzen ihrer Handlungen klargemacht werden, und nach der Begnadigung wird jeder, der zum Unfug zurückkehrte und das Land verderbte und ungerechterweise Blut an seinem menschlichen Bruder vergoss, an ihm vollstreckt.
    Nicht jeden, der getötet hat, bestrafen wir mit der Hinrichtung, bis wir sehen, ob der Getötete ein Unterdrückter oder ein Unterdrücker Aggressor war.
    dem nächsten Angehörigen gewährt ihn die Vollmacht zur Rache unter einer Bedingung, dass der Getötete ein Unterdrückter und kein ungerechter Aggressor war. Und deshalb sagte Allah der Allmächtige:
    (Ihr sollt keinen Menschen töten, denn Gott verbietet das, es sei denn aus rechtmäßigem Grund. Wenn einer unrechtmäßig getötet wird, gewähren Wir seinem nächsten Angehörigen die Vollmacht zur Rache. Er darf aber beim Töten nicht maßlos sein, denn es wird ihm gewiß Hilfe zuteil.)
    33 Al-Israe

    Der Mörder hatte nicht die Absicht ihn zu töten, er hat sich nur verteidigt, aber wer auch immer sich verteidigt, ist ein Kämpfer auf dem Weg Allahs, sollten wir ein Todesurteil für ihn verhängen?
    Allah bewahre mich davor , einer der Ungerechten zu sein. Nach der Ermächtigung, werde ich die richtigen Rechtsprechungen anwenden, um Unordnung und Ungerechtigkeit des Menschen gegen seinen seinen Mitmenschen, zu verhindern, aber mit dem, was Allah an wahrhaftigen Urteilen herabgesandt hat.

    Und ich werde niemanden zu Tode steinigen, der den hässlichen Akt des Unzucht begangen haben, und festgestellt wurde, denn dies ist eine satanische Bestrafung, um den Islam - die Religion Allahs - vor den Augen der Welten zu entstellen.
    Vielmehr die Strafe beträgt hundert Peitschenhieben auf den Unzüchtiger und die Unzüchtige, beim Strafvollzug soll eine Gruppe von Gläubigen zugegen sein.

    Und der Dieb wird ebenso mit einer Peitsche auf seine Hand ausgepeitscht, und die Strafe erhöht sich wenn er
    einschlägig vorbestraft ist. Deshalb werdet ihr feststellen, dass Allah die Anzahl der Peitschen nicht festgelegt hat, es ist nur bis der Handrücken seiner linken Hand wegen der Drehung der Peitsche von Blut trieft und sich von der Handfläche zum Handrücken biegt. Aber die Anzahl der Peitschenhiebe ist auf das Ausmaß des Verbrechens zurückzuführen, aus diesem Grund hat Allah die Anzahl der Peitschenhiebe nicht angegeben, bestätigend mit Allahs Worte:
    (Der Dieb und die Diebin: trennt ihnen ihre Hände ab als Lohn für das, was sie begangen haben, und als ein warnendes Beispiel von Allah. Allah ist Allmächtig und Allweise. 39 Wer aber bereut, nachdem er Unrecht getan hat, und es wieder gutmacht, so nimmt Allah seine Reue gewiß an. Allah ist Allvergebend und Barmherzig.) Al-Maida

    Unter der Bedingung, dass das Diebesgut nicht essbar ist, um seinen Hunger zu stillen. Um Gottes Willen, wie sehr haben die Lügner die Urteile über Allahs Religion
    verfälscht. Und das große Unheil ist,
    dass sie den Vers missverstanden haben, indem sie glauben, das ist damit gemeint : (abschneidet ihre Hände),in dem folgenden Vers:
    (Der Dieb und die Diebin: trennt ihnen ihre Hände ab als Lohn für das, was sie begangen haben, und als ein warnendes Beispiel von Allah. Allah ist Allmächtig und Allweise. 39 Wer aber bereut, nachdem er Unrecht getan hat, und es wieder gutmacht, so nimmt Allah seine Reue gewiß an. Allah ist Allvergebend und Barmherzig.) Al-Maida

    In Wirklichkeit ist es umgekehrt: Das Abhacken der Hand kann nur bedeuten, dass der Handrücken durch die Drehung der Peitsche blutet, bis ein wenig Blut fließt. Oder wollt ihr sagen, dass Allah, als er sagte, die Ehefrauen der Minister Ägyptens hätten sich die Hände abgeschnitten, meinte, sie hätten sie amputiert?! Heiliger Allah, Aber nein, Er meint, dass sie ihre Hände verletzt haben. Gemäß dem Wort Allahs des Erhabenen:

    (Als sie von ihrem heimtückischen Gerede hörte, lud sie sie ein und bereitete ihnen ein Festmahl. Jeder von ihnen gab sie ein Messer und sprach zu Joseph: "Tritt zu ihnen hinaus!" Als sie ihn erblickten, fanden sie ihn berückend, schnitten sich in ihre Hände und sprachen. "Gott bewahre! Das ist kein Mensch! Nichts anderes als ein edler Engel ist er.")
    Yousuf

    Also Allah der Erhabene meinte damit :

    (Der Dieb und die Diebin: trennt ihnen ihre Hände ab als Lohn für das, was sie begangen haben, und als ein warnendes Beispiel von Allah. Allah ist Allmächtig und Allweise. 39.)
    Al-Maida

    Es damit gemeint : verletzt ihre Hände mit Peitschenhieb, und je nach Ausmaß des Verbrechens soll der Richter darüber urteilen, und der Eigentümer des Diebesgut hat das Recht, den Dieb um Allahs Angesicht willen vergeben, und dafür muss er bereuen. Und wenn er es jemals wiederholt, soll er doppelt ausgepeitscht werden. Und auf jeden Fall habe ich die Rechtsprechung bereits in früheren Erklärungen gut und ausführlich beschrieben.

    O meine Liebe Fragenden, wir verzeihen ihnen zunächst, zum einen das ist eine Ehrung an Allahs auserwählte Statthalter vom Herrn der Welten, zum anderen das ist Barmherzigkeit Gottes gegenüber den Welten, aufgrund der Unwissenheit vieler Menschen über ihr Wissen um die Strafgesetzen dessen, was Gott in seinem entscheidenden Buch offenbarte, um die Unterdrückung des Menschen gegenüber seinen Nächsten zu verhindern, und wahrlich, das Versprechen Allahs ist die Wahrheit, und Er ist der Barmherzigste der Barmherzigen.
    Denn die Herrscher während der Zeit der Entsendung von Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni waren alle ungerecht gegenüber ihren Völkern, und deshalb ist die Erde voll von Ungerechtigkeit und Unrecht.

    Sie sagen das, als ob die Strafgerichtsbarkeiten gerecht gewesen wären, bevor Allahs Khalifa, Imam El-Mahdi, gesandt wurde, und als ob sie das anwenden würden, was Allah herabgesandt hat. Da also die Herrscher der Welt nach dem regierten, was Allah offenbart hat, wäre die Erde systematisch mit Gerechtigkeit erfüllt und es besteht also keine Notwendigkeit, auf das Kommen von Mahdi, der Khalifa Allahs, um sie mit Gerechtigkeit und Fairness zu füllen.

    Sag: Bringt euren Beweis herbei, wenn ihr wahrhaftig seid! Weit weg, sehr weit weg... Bei Allah, dem Herrn der Himmel und der Erde, wenn die muslimischen Herrscher immer noch nach dem regieren würden, was Allah herabgesandt hat, dann hätte Allah seinen Khalifen nicht für die ganze Welt gesandt.

    In der Tat sind die Ungläubigen - und ich nehme die Ungläubigen mit der Menschlichkeit heraus - vielleicht in manchen Dingen sind gerechter als die Herrscher vieler Muslime. Vielmehr meine ich die Ungläubigen, die die Muslime nicht für ihre Religion bekämpfen, bei ihnen findet man die Brüderlichkeit der Menschlichkeit finden, während man sie bei vielen Muslimen nicht findet.

    Vielmehr gibt es Muslime, die am weitesten vom Islam entfernt sind.
    Der Islam ist die Religion Allahs, mit der Er alle Seine Gesandten und Propheten gesandt hat, vom ersten von ihnen bis zum Siegel von ihnen, dem Analphabeten Propheten Mohammed, Gesandter Allahs, Allahs Vergebung und Frieden seien auf ihnen. Ich unterscheide nicht zwischen einem seiner Gesandten in der Religion des Islam, der eigentlich Barmherzigkeit für die Welten ist, ich bin einer ergebener Muslim, und gehörte keineswegs zu denen, die Allah andere Gottheiten beigesellen, und der Friede sei auf den Gesandten, und gepriesen sei Allah, der Herr der Welten.

    Der wahre Khalifa Allahs darf nicht den Wünschen der Muslime und der Ungläubigen folgen, und ich suche Zuflucht bei Allah, daß ich nicht zu den Frevlern gehöre. In der Tat herrsche ich durch Allah, der mich herabgesandt hat, damit ich nicht zu den Ungerechten und Unheilstiftern auf Erden gehöre, und Lob sei Allah, dem Herrn der Welten.

    Außerdem: Glauben Sie, dass die Führer der Welt sagen werden: (Abrakadabra) deine Wünsche sind uns Befehl ? Als ob sie Allahs Khalifa Al-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni anerkennen würden?
    Vielmehr schenken sie ihm keine Beachtung, bis Allah sie mit einer schmerzhaften Strafe belegt.

    Hier ist also Muhammad Ben Salman, der die Anhänger des Kalifen Allahs, des Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni in Saudi-Arabien angegriffen hat, und meine Anhänger, Männer und Frauen in Einzelhaft eingesperrt hat, und nur Allah allein weiß, was sie mit denen tun. Die Ärzte der ganzen Welt können den saudischen Kronprinzen aus dem klinischen Tod nicht erwecken, auch wenn sie sich für ihn versammeln würden


    O Muslime, Lügen haben kurze Beine , also werden wir sehen, wen Allah entehrt,
    und ich fordere Muhammad Ben Salman auf, öffentlich zu erscheinen, um Allahs Khalifa , den Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, bloßzustellen und sagen : "Oh, wer Lügen gegen Allah schmiedet, hier bin ich und mein Vater. Allah hat uns keinen Schaden zugefügt, wie du uns versprochen hast, wenn wir die Freilassung deiner Anhänger nicht anordnen."
    Weit gefehlt, sehr weit... Wie können Muhammad Ben Salman und sein Vater zu euch sprechen?! In der Tat, bei Allah, ich will der alte Greis, Salman trotz dass er Tod ist
    nicht erwähnen, vielmehr genügt es mir, den Dinosaurier herauszufordern, den saudischen Kronprinzen, der meine saudischen Unterstützer und ein paar Ausländer mit ihnen in Saudi-Arabien inhaftiert hat. Um die Erscheinung des Prinzen zu fabrizieren wird ihnen nicht nützen, bis Muhammad Ben Salman auf der saudischen Fernsehbildschirm erscheint und sich an die Welt wendet, um zu sagen: "Hier bin ich, also bezeugt, dass Nasser Mohammed El-Yemeni zu den Lügnern gehört und er behauptet, er sei der Khalifa Allahs über die Welten."
    Es ist so leicht, Nasser Mohammed El-Yemeni zu blamieren, wenn er ein Lügner wäre.
    Wer hindert sie also daran, im saudischen Fernsehen aufzutreten und der Welt eine Fatwa über Nasser Mohammed El-Yemeni zu verkünden, wenn er eine Lüge gegen Allah fabriziert und behauptet, er sei Allahs Khalifa über die ganze Welt?


    O ihr Lieben, es ist so einfach, Nasser Mohammed El-Yemeni zu entlarven, wenn er ein Lügner wäre, aber ich bin der Khalifa Allahs; Al-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni als Khalifa Allahs über die ganze Welt. Allah hat insbesondere Mohammad Ben Salman als Lektion für diejenigen gemacht, die sich den Befehl von Allahs Khalifa El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni widersetzen , nachdem es den Menschen klar wurde, dass Nasser Mohammed El-Yemeni tatsächlich wahrhaftig ist.

    Oder werden Sie weiterhin die Sitzungen des Beirats fabrizieren indem Sie Aufnahmen von den Überwachungskameras die an den Wänden des Rats angebracht sind, Clips sammeln und ein Video daraus machen und präsentieren jeden Dienstag als ob er neu wäre?
    Weit gefehlt, sehr weit. Nur die Naiven werden das glauben, über wen lachen Sie also? wenn die Naiven werden das schon wissen, was ist also mit den Klugen?


    Bei Mohammad ben Salman war es jedenfalls so, dass er diese Tragödie, die ihm widerfahren ist, selbst beschleunigt hat, also Allah hat ihn in einem klinischen Tod gestürzt, obwohl ich ihm riet, er solle nachdenken, zu abwägen und zu wählen, was gut für ihn ist, wenn er möchte , dass Allah seine Herrlichkeit noch mehr erhöht, aber Als Mohammad ben Salman, Abo Fahdah, (Fahdahs Vater) sich weigerte, hat ihn Allah mit dem klinischen Tod gestoppt,
    die Ungerechten werden wissen wie es die Benommenheit des Todeskampfes in den klinischen Tod sich anfühlt.

    Er wollte Allahs Khalifa hintergehen, aber der Barmherzige war schneller im Entgegnen von Mohammed ben Salmans List, und ihn mit einem Wimpernschlag oder sogar schneller als Lichtgeschwindigkeit mit (Covid) durch Allahs Befehl ("Sei" und es wird) niedergeschlagen, und das vor dem Sieg durch den Planet Saqar geschehen.
    Der Tod wird auch andere Verbrecher ereilen, die gehasst haben, was Allah offenbart hat, die den Heiligen Qur'an hassen, die Allahs Wohlgefallen hassen, und ebenso Seinen Khalifen El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni hassen , die sind die treuen Freunde Trumps, die übelsten Geschöpfe, die auf der Erde wandeln. Bestätigt mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Gewiß, diejenigen, die den Rücken kehren, nachdem ihnen die Rechtleitung klar geworden ist, denen hat der Satan (etwas) eingeredet und Hoffnung auf Aufschub gemacht. 26 Dies, weil sie zu denjenigen sagen, denen zuwider ist, was Allah offenbart hat: „Wir werden euch in einigen Angelegenheiten gehorchen.“ Aber Allah weiß, was sie im geheimen sagen. 27 Wie (wird es sein), wenn die Engel sie abberufen, wobei sie ihre Gesichter und ihre Rücken schlagen? 28 Dies, weil sie dem folgen, was Allah mißfällt, und ihnen Sein Wohlgefallen zuwider ist, und so läßt Er ihre Werke hinfällig werden. 29 Oder meinen diejenigen, in deren Herzen Krankheit ist, Allah würde ihren Groll nicht zum Vorschein bringen?)Mohammad

    Habe ich nicht Mohammad Ben Salman in einem alten Erklärung gesagt, dass der satanische Trump, der euch diktiert hat, um König zu werden , O Al-Salman, indem er euch versprach, dass das Königtum ausschließlich der Familie Salmans vorbehalten ist, sofern sie es seinen zionistischen Plan verwirklichen?
    Und doch habe ich euch durch eine Fatwa klargestellt, dass er sein Versprechen weder gegenüber Mohammad Ben Salman noch gegenüber einem anderen einhalten würde,
    weil, Donald Trump ist nicht der Eigentümer des Königreichs. Er gibt das Königreich, wem er will, und nimmt das Königreich weg, von wem er will. Oh, gepriesen sei Allah der Große!Dies sind eure Nachrichten in der Klarheit des Heiligen Qur'an, die seit seiner Offenbarung erwähnt wurden. Wusstet ihr das Unerkennbare, dass ihr, wenn ihr die Macht übernehmt, die Verbindungen zu euren Verwandten lösen werdet, oh Mohammad Ben Salman, und ihr werdet sie für die Macht foltern, obwohl sie deine Angehörigen sind.
    Dies sind eure Nachrichten in der Klarheit des Heiligen Korans, gemäß dem Wort Allahs des Erhabenen:

    (Werdet ihr vielleicht, wenn ihr euch abkehrt, auf der Erde Unheil stiften und eure Verwandtschaftsbande zerreißen? 23 Das sind diejenigen, die Allah verflucht; so macht Er sie taub und läßt ihr Augenlicht erblinden. 24 Denken sie denn nicht sorgfältig über den Qurʾān nach? Oder sind an (diesen) Herzen deren Verriegelungen (angebracht)? 25 Gewiß, diejenigen, die den Rücken kehren, nachdem ihnen die Rechtleitung klar geworden ist, denen hat der Satan (etwas) eingeredet und Hoffnung auf Aufschub gemacht. 26 Dies, weil sie zu denjenigen sagen, denen zuwider ist, was Allah offenbart hat: „Wir werden euch in einigen Angelegenheiten gehorchen.“ Aber Allah weiß, was sie im geheimen sagen. 27 Wie (wird es sein), wenn die Engel sie abberufen, wobei sie ihre Gesichter und ihre Rücken schlagen? 28 Dies, weil sie dem folgen, was Allah mißfällt, und ihnen Sein Wohlgefallen zuwider ist, und so läßt Er ihre Werke hinfällig werden. 29 Oder meinen diejenigen, in deren Herzen Krankheit ist, Allah würde ihren Groll nicht zum Vorschein bringen?)Mohammad

    Gewiss, nicht Allah hat euch Unrecht getan, sondern ihr habt euch selbst Unrecht getan. Die Gefangennahme meiner Anhänger, Männer und Frauen, war euch nicht genug, ihr habt es sogar gewagt, ein Komplott gegen Allahs Khalifa, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, zu schmieden. Aber Allah ist schneller im Pläneschmieden als Mohammad Ben Salman und seine Gefolgsleute, damit sie wissen, dass Nasser Mohammed El-Yemeni wahrhaftig ist.
    Ebenso werden Allahs tüchtige Soldaten andere Leute, die Allahs Feinde und Seinem Khalifen sind, Schaden zufügen.
    Denn sie haben keine Lehre aus dem gezogen, weder aus dem, was denjenigen widerfahren ist, die vor ihnen listig waren, obwohl sie es wussten,
    noch aus dem, was Mohammad Ben Salman und seinem Vater geschehen ist.

    Und da ich El-Mahdi bin, Allahs Khalifa für die ganze Welt, werden wir sehen und feststellen, ob Allah Seinen Befehl vollenden wird, um Seinen Khalifa durch Seine Kraft und Autorität über die ganze Welt erscheinen zu lassen, oder bleibt Allahs Wahl -Gepriesen und Erhabenen ist Er -nur Tusche auf Papier?! Bei Allah, dem Herrn der Erde und der Himmel, du hast gelogen. Gewiss, du wirst aus dem Befehl Allahs, des Einen, des Bezwingers, ersehen, was den Herzen vor Panik bis zum Halse schlägt und die Köpfe der kleinen Kinder grau werden lässt. Bestätigend mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:

    (Wie wollt ihr euch denn, wenn ihr ungläubig seid, vor einem Tag bewahren, der die Kinder weißhaarig (wie Greise) macht? 18 Der Himmel wird an ihm zerbrechen. Sein Versprechen wird ausgeführt. 19 Gewiß, dies ist eine Erinnerung; wer nun will, (der) nimmt (so diesen) einen Weg zu seinem Herrn
    Al-Muzammil

    So wartet doch! Wir warten auch mit euch auf Allahs Urteil, des Schnellsten im Unterdrücken und Besten unter den Richtern, So oft habe ich euch beraten, doch ihr mögt keine Ratschläge,
    und ich höre euch sagen: Zwischen euch und dem, was ihr Corona nennt, wird bald ein Waffenstillstand herrschen. Weit gefehlt, sehr weit gefehlt, bei Allah, dem Herrn der Erde und der Himmel, Allah wird gewiss das Niveau Seines universellen und Koronakrieges erhöhen, bis Allahs Verheißung mit der Ermächtigung Seines Khalifen, des Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, über die ganze Welt kommt, als Erfüllung von Allahs Verheißung genau wie es Buch gesagt wurde:(Gäbe es ein Buch, das Berge in Bewegung setzen oder die Erde spalten oder die Toten zum Sprechen bringen könnte, wäre es dieser Koran. Gott verfügt über alles. Die Gläubigen geben die Hoffnung nicht auf, daß die Trotzigen doch an Gott glauben. Wollte Gott es, hätte Er alle Menschen rechtgeleitet. Die Ungläubigen trifft wegen ihrer üblen Taten immer wieder Unheil, oder sie sehen, wie das Unheil in die Nähe ihrer Wohnstätten fällt, bis Gottes Verheißung eintrifft. Gott setzt Sein Versprechen durch und bricht es niemals) Ar-Raad 31

    Damit die Menschen insgesamt rechtgeleitet werden, nachdem Allah vernichtet, wen Er will, und züchtigt, wen Er will, es ist so daß einige Menschen wie Kühe sind, die nicht nachdenken, Sie ähneln dem Vieh, mit meinem Respekt an das Vieh,
    sogar noch weiter abgeirrt. Bestätigend mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Oder denkst du vielleicht, daß die meisten unter ihnen hören und verstehen können? Sie sind in der Tat den Tieren gleich, sogar noch weiter abgeirrt.)44 Al-Furqan

    Ich schwöre bei Allah, und wieder bei Allah, wenn der vernünftige Mensch seinem Gehirn eine Chance gibt, um nachzudenken,
    und
    (die Serien Aussagen über die Blutmücke) -Corona-zu lesen
    (https://nasser-alyamani.org/showthread.php?t=39341)
    Er würde es nie bereuen, denn er wird feststellen, dass die Angelegenheit gefährlich ist, da sich die Menschen von El-Mahdi, dem Khalifen Allahs über die ganze Welt, abwenden und sich in einem universellen und koronaren Krieg von Allah befinden.
    Von einem Waffenstillstand ist weit entfernt, außer wenn es Allah gestattet.
    Und das Gleiche gilt für OMICRON, den virulentesten und eigensinnigsten Soldaten, den Allah geschickt hat, das ist es, was ihr geglaubt habt, dass er gekommen ist, um euch vor seinen Schwestern anderer Stämme zu retten. Weit und breit, und beim Herrn der Himmel und der Erde, dass Allah ihn nur geschickt hat, um seine früheren Schwestern zu
    stärken, und ihr werdet es bald erfahren.

    Wie kann ich traurig sein über kriminelle Menschen, die denjenigen hassen, der zur Wahrheit von ihrem Herrn aufruft, und Allahs Zufriedenheit verabscheuen.
    Daher verkünde ich die Nachricht, dass die Hälfte der mündigen Menschen durch die Herausforderung der Stämme der mysteriösen blutrünstigen Mücke ausgelöscht wird, gemäß dem Wort Allahs des Erhabenen:
    (Allah schämt Sich nicht, ein Gleichnis auch nur mit einer Mücke oder mit etwas darüber (hinaus) zu prägen. Was nun diejenigen angeht, die glauben, so wissen sie, daß es die Wahrheit von ihrem Herrn ist. Was aber diejenigen angeht, die ungläubig sind, so sagen sie: „Was will denn Allah damit als Gleichnis?“ Er läßt damit viele in die Irre gehen und leitet viele damit recht, doch läßt Er damit nur die Frevler in die Irre gehen, 27 die Allahs Bund nach seiner Abmachung brechen und trennen, was Allah befohlen hat, daß es verbunden werden soll, und auf der Erde Unheil stiften – das sind die Verlierer. ) Al-baqara

    O Allah, ich bitte Dich zu bezeugen, daß ich niemals über die Hochmütigen betrübt sein werde, die, wenn sie den Weg der Wahrheit von ihrem Herrn sehen, ihn nicht als Weg annehmen, noch die Wahrheit anerkennen, nachdem ihre Seelen davon überzeugt sind, so daß Allah ihre Herzen abschweifen läßt, wahrlich, wenn sie abirren, dann lässt Allah ihre Herzen abirren,
    Bestätigt durch das Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Ich werde von meinen Zeichen diejenigen abwenden, die auf der Erde ohne Recht hochmütig sind. Wenn sie auch jedes Zeichen sehen, glauben sie nicht daran. Und wenn sie den Weg der Besonnenheit sehen, nehmen sie ihn sich nicht zum Weg. Wenn sie aber den Weg der Verirrung sehen, nehmen sie ihn sich zum Weg. Dies, weil sie Unsere Zeichen für Lüge erklären und ihnen gegenüber unachtsam sind.) Al-Aaraf 146

    "O Allah, Lasse auf der Erde von den Ungläubigen keinen einzigen zurück, der darauf wandeln könnte! Denn wenn Du sie zurückläßt, führen sie Deine Diener in die Irre und zeugen nur Unzüchtige und Undankbare, und sie wollen sich niemals rechtleiten lassen, und sie lassen Deinen Dienern niemals die Rechtleitung finden, und halten sie andere von der Wahrheit ab.
    Und einige Leute die weder hören noch verstehen wollen, die zu den Bewohnern des Höllenfeuers zählten, haben sie gefolgt.
    Mein Herr, ich bitte Dich, Zeuge dafür zu sein, dass ich nicht zu diesen Parteien gehöre. O Herr, sie haben Deine Diener in die Irre geführt und die Erde mit Ungerechtigkeit verunreinigt. O Herr, wahrlich, Du kennst Deine Feinde, die nicht rechtgeleitet sein wollen, und die Feinde Deines Dieners sehr gut. Mein Herr! Kümmere Dich um sie alle, und lasse niemanden von ihnen mit Deinen Vollständigen Worten(Sei und es ist)zurück.
    O Herr, Du weißt, dass Dein Diener siebzehn Jahre lang darum gekämpft hat, zu Deinem geraden Weg aufzurufen, indem er sich auf eine Einsicht von Dir stützte (die wahrhaftige Auslegung des Heiligen Korans).
    O Allah, ich bitte Dich, den Untergang derer zu beschleunigen, die, auch wenn sie den Weg der Wahrheit von ihrem Herrn kennen, ihn nicht als Weg genommen hätten, und führe die anderen recht, die, wenn sie den Weg der Wahrheit von ihrem Herrn kennen, ihn als Weg nehmen würden, solche, die ich ihre Rechtleitung erhoffe.

    Wahrlich, Du bist barmherziger mit ihnen als Dein Diener, und Deine Versprechen ist die Wahrheit, und Du bist der Barmherzigste aller Barmherzigen ."

    Und Friede sei mit den Gesandten, und gepriesen sei Allah, dem Herrn der Welten.

    Allahs Khalifa und Sein Diener, der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni

    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=370416

  4. افتراضي

    -35-
    Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    28-Rajab-1443 AH
    01-März-2022 AD
    05:45 AM
    (nach der offiziellen Zeit von Mekka, der Mutter der Städte)
    _____________


    Mohammad ben Salman liegt immer noch im Todeskoma

    Möge Allahs Frieden mit alle Wahrheitssuchenden auf der ganzen Welt sein .

    Und ich erteile euch eine Wahre Nachricht, und Allah ist Zeuge von dem Siebenten Himmel, dass seine Königliche Hoheit, der saudische Kronprinz, Muhammad ben Salman bin Abdulaziz Al Saud, im Todeskoma (Klinischer Tod) liegt.


    Und sie werden nicht in der Lage sein, meine Anhänger mit Theaterstücken zu verführen, bis Muhammad ben Salman spricht, wie wir ihn kennen und wie ich ihn herausgefordert habe um Allahs Khalifa Nasser Mohammed El-Yemeni bloßzustellen , denn das ist eine Weltweite Gelegenheit dazu, wenn sie wirklich fest überzeugt sind , dass Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni nicht tatsächlich der Khalif Allahs über die ganze Welt ist.
    Vielmehr, Ausgeschlossen! Ausgeschlossen, bei Herrn der Erde und der Himmel, dass Allahs Versprechen in Erfüllung geht, aber die meisten Menschen wissen es nicht.


    Ich bitte meine Guten Anhänger diese Herausforderung mit all euren Kraft zu veröffentlichen,
    aufgrund von der Theaterstück das angeblich die Übergabe des saudi-arabischen Pferderennen Cup von 2022 AD, im Beisein von Kronprinzen, Mohammad ben Salman geschehen ist !

    In der Tat, bei Allah, und bei Allah, noch bei Allah, der Besitzer des Pokals (Saud ben Salman ben Abdulaziz), sicherlich weiß mit Sicherheit, dass sein Bruder Muhammad ben Salman immer noch im Koma des klinischen Todes liegt.

    Aber sie wissen, dass sie nur eine inszenierte Aufführung ist, um die Aufmerksamkeit für eine Weile abzulenken, in der Hoffnung, dass der saudische Kronprinz, Mohammad ben Salman ben Abdulaziz, aus dem Koma des klinischen Todes erwacht , aber weit gefehlt. Bei Allah, dem Herrn der Erde und des Himmels, wenn alle Ärzte der Erde zusammen tun um den Kronprinzen aus den Koma zu erwecken, würden sie es nicht schaffen , bis sie alle meine Unterstützer aus den Gefängnissen von KSA auf einmal freilassen und sie vor den Augen der Welten würdigen und ehren.
    Sie sollen auch über sich selbst Zeugnis ablegen, dass sie die Anhänger von Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni zu Unrecht angegriffen haben, und sie dann vor den Augen der Welten bitten, Mohammad Ben Salman um Allahs willen, des Herrn der Welten, zu vergeben, so vergibt ihm Allah, der Erhabene, gemäß Seiner Eigenschaft, denn Er ist der höchste Erbarmer.
    Dies ist ein Ratschlag für das Haus Salman, bevor ein Unglück eintritt, und ich schwöre bei Allah, wenn sie Blut statt Tränen weinen würden, wird es ihnen nichts nützen, der saudische Kronprinz wird den klinischen Tod nicht überleben, bis sie tun, was ihnen befohlen wird.

    Und ich lege Zeugnis für Allah ab, und Er genügt als Zeuge, bevor ein Unglück über sie hereinbricht, weil sie die Menschen vom Glauben an die Ermahnung und die Lektion abbringen, die ein Zeichen für die Welten ist , Allah hat Mohammad Ben Salman niedergestreckt wegen seines bösen Absicht, ein Komplott gegen Allahs Kalifen El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni zu schmieden, indem er drei Autos der Prozession von Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni mit drei Raketen aus einem Flugzeug abschießen wollte.

    Wie gesagt, Mohammad Ben Salman wollte mit drei Raketen aus seinem Flugzeug die Konvoi von Allahs Khalif El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni mit einer Rakete abschießen , sein Plan war für jedes Auto eine Rakete, um die Tötung des Khalifen Allahs zu garantieren.
    die haben heimlich hinterlistige Pläne geschmiedet, aber ihre Ränke sind bei Allah , auch wenn ihre Ränke derart sind , daß davor die Berge vergehen . Und Allah ist schneller im Pläneschmieden.


    Und lasst die ganze Welt Zeuge dieser Geschichte sein, denn sie ist ein Zeichen, und die ganze Welt muss darüber wissen , zusammen mit den wahren Aussagen der Herausforderung von Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni an Mohammad Ben Salman.
    Sie müssen erfahren wie Allah Seinem Khalifen mit dem Wort ''Sei und es wird''
    schneller als ein Augenzwinkern beschützt. Denn Allahs Vergeltung läßt nicht auf sich warten.
    Wie können sie es also wagen, dies mit dem Khalifa Allahs El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni zu tun? Und wir sagen immer zur ganzen Welt (Was denkt ihr über den, mit dem Allah ist?).


    O Satan Wladimir Putin, Trumps Verbündeter, soll ich dich über deinen schlimmsten Feind informiert, den schlimmsten Feind für dich, für deinen Satansbruder Trump und für alle, die den Zorn Allahs auf sich zugezogen haben?

    Ich schwöre bei Allah, der keinen anbetungswürdigen Gott außer Ihm gibt , dass ich, der Khalifa Allahs El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, der schlimmste Feind aller Satane aus den Reihen von Menschen und Dschinn bin.

    Euer Schicksal, das im Buch vorgeschrieben ist, ist gekommen .
    also, oh der böseste Trump und sein Ebenbürtiger, der russische Präsident Wladimir Putin, wenn ihr irgendwelche Ränke gegen Mich schmiedet, dann zögern Sie nicht ! Möge Allah euch für euren Unglauben verfluchen, zusammen mit all euren Unterstützern von menschlichen Teufeln, die Verderben auf der Erde verursachen. Und möge Allah jeden verfluchen, der nicht aufhört , euch unter den Nicht-Arabern und Arabern zu unterstützen, denn sie werden niemanden außer Allah finden, der sie beschützt oder ihnen hilft.


    Und die bevorstehende Stunde des Sieges rückt näher, und ihr seid in den Beginn der großen Ereignisse eingetreten. Dadurch hat sich die Schlinge auf globaler Ebene zugezogen,damit ihr mit Allahs Erlaubnis von der Fairness und Gerechtigkeit von Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni erfahren könnt, der niemandem Unrecht tut. Gewiss, Allah bestimmt keinen ungerechten Nachfolger auf Erden, ganz im Gegenteil, einen gerechten Khalifa mit einem entscheidenden Wort fernab von leichtfertigen Scherzen.

    Und wie oft habe ich die Menschen vor dem Komplott der menschlichen Teufel gewarnt, den schlimmsten Feinden der Menschheit, in deren Herzen nicht das geringste Maß an Barmherzigkeit zu finden ist.
    Diese sind die erbitterten Feinde der Welt und die Übertreter der Menschenrechte, die das Licht Allahs und Seine Barmherzigkeit für die Welten auslöschen wollen.
    aber das ist weit davon entfernt, und Allah lehnt alles ab, was nicht dazu beiträgt, Sein Licht zu vervollkommnen, ganz gleich, wie sehr die Übeltäter Seine Offenbarung hassen mögen.


    Friede sei mit den Gesandten, und gepriesen sei Allah, dem Herrn der Welten.

    Allahs Khalifa auf der ganzen Welt Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    ____________


    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=371907

  5. افتراضي

    -36-
    Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    30-Rajab-1443AH
    03-03-2022AD
    09:28 AM
    (Nach der offiziellen Zeit von Mekka, der Mutter der Städte)
    __________


    O Haus Salmans, eure Fälschungen sind gescheitert


    Im Namen Allah , des Gnädigen, des Barmherzigen. Es gibt keine Macht außer bei Allah , dem Höchsten, dem Großen. Wir gehören Allah , und zu Ihm werden wir zurückkehren.

    O Kinder von Salman Bin Abdul-Aziz Al Saud, Allah bezeugt, ihr tut mir echt leid, dass ihr Angst habt vor den Kindern des König Abdul-Aziz und euren Cousins , weil König Salman Bin Abdulaziz an Corona-Virus gestorben ist, auch wegen des klinischen Todes des saudischen Kronprinzen Mohammed Bin Salman, verursacht durch COVID, dem festen Plan Allahs, daher haben die Kinder von König Salman Angst vor der Rache ihrer Vettern. Und ich sehe, wie sie sich sehr bemühen, die Situation zu retten, indem sie auf die Führer anderer Länder zurückgreifen, um ihnen bei ihren Fälschungen zu helfen, in der Hoffnung, dass Mohammad Bin Salman aus seinem klinischen Tod erwacht.

    Ich möchte die gesamte Familie von Abdul Aziz Bin Saud ermahnen, und ich sage ihnen wirksame Worte über sich selbst, wenn die Wahrheit enthüllt wird: Ihre Pflicht gegenüber Allah in Bezug auf die Söhne von König Salman einzuhalten und sich nicht an ihnen zu rächen wegen dem, was der Vater, König Salman und sein Kronprinz, Muhammad Bin Salman, an Verbrechen gegen ihre Verwandten begangen haben,
    Wahrlich, König Salman hat Mohammad Bin Salman in die Ruine getrieben , und
    der Satan Trump hat sie verführt, indem er das Königtum nur auf die Familie von Salman beschränkt hat, aber was ist die Schuld der anderen unschuldigen Kinder von König Salman? Also wenn Allah euch die Wahrheit offenbart, so haltet euch an Allahs Pflicht ihnen gegenüber und versucht nicht an sie zu rächen, und erinnert euch an das Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Sprich: "Sollte ich mir einen anderen Herrn als Gott suchen, Der doch der Herr über alles ist? Kein Mensch wird für die Taten anderer belangt, sondern nur für die, die er selbst begangen hat. Kein Mensch trägt die Schuld eines anderen. Ihr werdet nach dem Tod auferweckt und am Jüngsten Tag zu Gott geführt werden; und Er wird euch über eure Streitigkeiten aufklären und richten.) 164 Al-An'am

    O Kinder von Salman Bin Abdul-Aziz, genug Fälschungen in der Hoffnung, dass Mohammed Bin Salman aus seinem klinischen Tod erwacht.
    Weit gefehlt, sehr weit... Die Seile der Lüge sind kurz und die Wahrheit kommt immer ans Licht.

    Sicherlich werdet ihr niemals in der Lage sein, meine Anhänger und Wahrheitssuchenden davon abzuhalten, der Wahrheit zu folgen, bis Mohammed Bin Salman so spricht, wie wir es von ihm gewohnt sind, und nicht nur stumme Videos .

    Wie sehr haben Sie Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni zum Lachen gebracht, als Sie gestern den Besuch des Königs von Bahrain vorgetäuscht haben . Derjenige, der in dem Videoausschnitte die Rolle des saudischen Kronprinzen Mohammed Bin Salman spielte, als ihn an die Treppen des Flugzeugs traf und sie grüßten sich aus der Ferne, um angeblich Corona Vorsichtsmaßnahmen anzuwenden, während der König von Bahrain König Salman herzlich umarmte, aber wie das Sprichwort sagt: "Über das Schlimmste muss man lachen."
    Ist etwa die Immunsystem des jungen saudischen Kronprinzen Mohammed Bin Salman schwächer als die Immunität des alten Königs Salman? Tatsächlich diese Aufnahme ist echt aber alt, es ist gewesen als es noch keine Corona-Vorkehrungen gab, und wurde daraus ein neues Video fabriziert wo die Wachen mit Gesichtsmasken zugefügt sind, aber der ergraute ältere König Salman ohne Maske war, als ob sein Immunsystems stark ist wie eine Panzerabwehr, dass er keine Masken bräuchte!

    Was die Videoaufzeichnung desjenigen, der die Rolle des Prinzen Muhammad Bin Salman, beim gestrigen Empfang des Königs von Bahrain anbelangt, spielte, es handelte sich um ein neues Filmen zum Zeitpunkt der Umsetzung des Sicherheitsprotokolls, um eine Infektion durch Corona zu vermeiden!
    Wie kann es sein, dass die Begrüßung zwischen dem König von Bahrain und dem Kronprinzen Mohammed Bin Salman aus großer Entfernung ausgetauscht wurde , obwohl die beiden jung sind, (der König von Bahrain und Mohammed Bin Salman), deren Immunität stark ist, während der alte König Salman, der das hohe Alter erreicht hat, gesehen wird, wie er vom König von Bahrain innig umarmt wird!
    Sollte die Sorge dem jungen Mann mit starker Immunität, oder dem alten Mann mit schwacher Immunität gelten?!

    Es ist sehr schwer für Sie, eine logische Ausrede zu finden, um den Menschen zu überzeugen , wie es möglich ist, dass der König von Bahrain Mohammed Bin Salman aus der Ferne begrüßt, während beim gleichen Besuch der König von Bahrain König Salman herzlich umarmt?!

    Ist dies nicht ein schlüssiges Beweis für ihre Fälschungen? Gepriesen sei Allah, der Große, der Seine Absicht erreichen wird. Um zu zeigen, dass Allah aufgrund eurer Abkehr von der Ermahnung und von der Lektion, eure Einsicht verblendet und eure Fälschungen entlarvt hat und euren Stolz auf eure Klugheit weggeblasen hat, damit Allah eine beschlossene Sache ausführt.

    Ich überlasse es jedem vernünftigen Menschen, sich die Videos vom Besuch des Königs von Bahrain in KSA am gestrigen Mittwoch anzusehen und den Austausch von Grüßen aus der Ferne von den jungen Mohammed Bin Salman, während in einem anderen Video in desselben Besuch, zu sehen ist, wie der König von Bahrain König Salman im Königspalast innig umarmt.

    Dies ist in der Tat ein Vorfall, wo der Mann mit maskierten Gesicht, der sich als Mohammed Bin Salman ausgab, nicht ungeschoren davonkommt,
    und der inszenierte Auftritt, bei dem der König von Bahrain mitwirkte, ist misslungen, sie haben heimlich mit ihm über die Geschehnisse gesprochen und ihn gebeten, das Königreich zu besuchen, um den Erfolg der Inszenierung zu gewährleisten.


    Fügen Sie dieser Erklärung die Videos des Besuchs des Königs von Bahrain am Mittwoch bei, und sollten gespeichert werden,
    und verpassen Sie nicht den Spaß bei der Begrüßung des maskierten jungen Kronprinzen aus der Ferne und die innige Umarmung des alten Königs mit der schwachen Immunsystem , und hier kommt das Ende der Fälschungen.

    O Salmans Kinder, von nun an, Schluß mit Fälschungen, und glaubt an Allahs Urteil und Schicksal und an der Vorbestimmung Allahs und Seiner Wahl, denn Lügen werden Sie nirgendwo hinführen. So fürchtet Allah, den Strengen in der Bestrafung ist, und hütet euch vor Seinem Zorn, bevor ein Unheil geschieht und denjenigen trifft, der handelt, der die Handlungen des Handelnden zugestimmt hat, auch den, der angesichts der Wahrheit schweigt.
    hütet euch also vor dem Plan des Herrn der Welten, wenn ihr die Menschen von den Zeichen der Bestätigung abbringt, und wisst, dass Allah allmächtig und allweise ist.

    Friede sei mit den Gesandten und Lob sei Allah, dem Herrn der Welten

    Allahs globaler Khalif Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni

    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=372191

  6. افتراضي

    -37-
    Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    02-Scha'ban-1443 AH
    05-März-2022 AD
    07:56 AM
    (Nach der offiziellen Zeit von Mekka, der Mutter der Städte)
    _________________

    Dringende Mitteilung über eine große Weltkatastrophe


    Vielleicht würden alle Männer und Frauen auf der Welt , die das Erwachsenenalter erreicht haben, mit einer Stimme sagen:
    "O Mensch, was ist dieses große Unglück? Du hast uns echt mit dem Titel dieser Aussage in Angst und Schrecken versetzt",
    dann antwortet euch der Inhaber dieser Nachricht und sagt: "Das größte Unheil für die Arroganten ist wenn Nasser Mohammed El-Yemeni wirklich der Khalif von Allah, dem Herrn der Welten, ist, der ihn erschaffen und geformt hat und ihn auserwählt hat, Sein Khalif auf der ganzen Welt ausgewählt hat.
    Nun seit siebzehn Jahren sage ich schon: "O Entscheidungsträger, ihre Regierungen und alle Völker, ich bin Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, Allah hat mich zu seinem Kalifen auf der ganzen Welt gemacht, also folgt mir und gehorcht meinem Befehl, denn wer mir gehorcht, hat Allah gehorcht, und wer mir nicht gehorcht,
    hat Allah missachtet.

    Vielleicht würden diejenigen, die, die Wahrheit von ihrem Herrn nicht verstehen, außer mit einer schmerzhaften Pein , gerne sagen: "O Nasser Mohammed El-Yemeni, du hast uns siebzehn Jahre lang Kopfschmerzen bereitet, so oft dich von dieser Nachricht schwärmen gehört , indem du sagst: "O Menschheit, ich bin in der Tat der Khalif Allahs auf der ganzen Welt und Sein Diener, Imam Mahdi, und Allah wird Seine Absicht erreichen. O Mensch, wir haben es satt, dass du seit siebzehn Jahren von dieser Nachricht plapperst , und du hast uns mit der Strafe Allahs bedroht , wenn wir Ihn nicht allein anbeten, keine Partner mit Ihm machen und die grundlegenden Verse des Buches im Großen Koran befolgen, und du hast damit fleißig gegen uns gekämpft.

    "O Mensch, Was ist los mit dir? Du ruhst weder aus noch wird es dir langweilig?
    Deine Aussagen werden überall auf Google und allen verschiedenen Social-Media-Plattformen veröffentlicht und trotzdem glaubt dir niemand auf der Welt, außer ein paar Männern und Frauen aus verschiedenen Bevölkerungsgruppen, wenn so ist, warum bestraft uns dann Allah nicht, damit wir dir endlich glauben?"
    Daraufhin antwortet Allahs Khalifa El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni und sagt zu euch: O Entscheidungsträger, Regierungsmitglieder und alle Völker, warum wollt ihr nicht euren Verstand benutzen, um von Allah zu hoffen, dass El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni wirklich der Khalifa Allahs ist, um euch die Wahrheit von eurem Herrn erkennen zu lassen, bevor die Strafe der Schande vom Herrn der Welten kommt?

    Und ich sehe, wie ihr darauf besteht, von Allah bestraft zu werden, wenn Nasser Mohammed El-Yemeni wirklich Allahs Khalifa auf den Welten ist, und ich möchte euch fragen, wie wollt ihr von Allah bestraft werden ? Denn wenn ich euch vor den geringeren Qualen Allahs gewarnt habe, durch Überschwemmungen, Tsunamis und feurige Wirbelstürme, die die Bäume entzünden lässt so dass das Feuer zu den Häusern kriecht, zusätzlich zu Erdbeben, die euch aus euren Häusern weg rennen lassen, oder wenn Allah die Stärke der Erdbeben auf 24 auf der Richterskala erhöht, so dass die Häuser über den Köpfen derer, die Allah von euch will, zerstört werden, so dass sie wegen der Geschwindigkeit, mit der die Häuser zerstört werden, niemals fliehen können.
    Dann werden die Atheisten, ob sie nun Ungläubige oder Muslime unter den Astronomen und Klimatologen sind,sagen: "
    und sie sind in der Tat wie Vieh, bei allem Respekt vor dem Vieh, wenn man es mit ihnen vergleicht, vielmehr sind sie weit vom Weg abgeirrt als das Vieh, haben sie die Himmel und die Erde erschaffen oder haben sie die Kontrolle darüber erlangt? daher ganz gleich, wie Allah ihnen aus der Luft, vom Himmel, vom Meer oder vom Land aus quält , werden die Atheisten sie weiterhin "Naturkatastrophen" nennen, bis Allah sie vernichtet, und das Schlechte übereinander tut ,dann alles zusammenhäuft und sie in die Hölle wirft , danach werden sie sagen :"Hätten wir nur zugehört oder unseren Verstand benutzt, dann wären wir nicht unter den Bewohnern des lodernden Feuers gewesen!"
    Wenn ich euch außerdem vor Schwärmen von Blutarten (dem so genannten Coronavirus) warnen würde, die von Allah durch Sein Wort "Sei" erschaffen wurden , würden alle Atheisten Ärzten antworten: "Wie erwartet, sind dies nur virale Mutationen und wir werden mit der Corona koexistieren", aber weit gefehlt, denn wie wollt ihr mit dem Tod koexistieren, möge Allah selbst gegen euch kämpfen, wie weit seid ihr von der Wahrheit abgewandt !? ihr habt die Leute angelogen und haben euch geglaubt. Allahs Fluch soll über euch fallen , wo immer ihr euch hinwendet!
    Die Weltgesundheitsorganisation hat die Nachricht verkündet, dass sich das Ende der Pandemie nähert!
    Die Weltgesundheitsorganisation hat die Nachricht vom nahen Ende der Pandemie verkündet.


    Aber Allahs Khalif El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni antwortet euch und sagt: "Wahrlich, Allah hat über euch den Kovid geöffnet, der eine schwere Pein hat, es ist nicht von der kleinen Pein vor der großen Pein wie zu Beginn der Angelegenheit war, sondern weitaus größer, als sie am Anfang war, und warum wohl? weil ihr euch geweigert habt, zu Allah, dem Herrn der Welten, zurückzukehren. So dass ihr Allah immer den Rücken zukehrt, anstatt euch Ihm zu ergeben und Ihn anzuflehen, und dass ihr den Khalifa Allahs, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni , leugnet, während ihr die verbrecherische Lügen von der atheistischen, widersprüchlichen Ärzten glaubt, die Corona als eine einfache Epidemie - wie eine Wolke, die sich verzieht - bezeichnen.
    Gewiss, der vernünftige Mensch wird nicht zweimal von der gleichen Höhle gestochen, aber diejenigen, die es nicht verstehen, werden mehr als tausend Mal aus der gleichen Stelle gestochen, ist damit gemeint: (wer seinen Verstand benutzt, kann nicht zweimal getäuscht werden, im Gegensatz zu denen, die ihren Verstand nicht benutzen, sie wurden mehr als tausend Mal von Atheisten Ärzte getäuscht.)

    Aber ich, Allahs globaler Khalifa El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, bin der Einzige auf dieser Welt, der euch mit der Wahrheit über das so genannte Coronavirus berät und seine zukünftigen Details ohne widersprüchliche darlegt, o Adams Kinder! ihr werdet seine Wahrheit
    (in der Reihe der Blutmücken) finden
    finden.
    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?t=39341

    Und vielleicht möchte jemand von den Fragenden sagen: "O Nasser Mohammed El-Yemeni , Da du von Allah weißt, was wir nicht wissen, und du behauptest, dass du
    der einzige bist, der das Geheimnis von Corona - deiner Meinung nach - in dieser Welt kennt. Außerdem erteilst du die Fatwa, dass es sich um eine Weltstrafe von Allah handelt, die Teil der Kleinen Strafe neben der Großen Strafe ist, damit sie zu Allah, eurem und ihrem Herrn, zurückkehren können. Dann sagst du in deiner Fatwa, dass der Coronavirus die Brust trifft, das heißt, die Herzen, die sich darin befinden.

    Ebenso findet man dich von Anfang an dabei, wie du leugnest, dass es eines der Atemwegsviren (Corona) ist, und du sagst immer: ''Dabei ist es gar nicht Corona, sondern es sind Stämme einer bestimmten Mücke, von der ihr wissenschaftlich nichts wisst''. Kann es sein, dass die ganze Welt in ihrer Gesamtheit falsch liegt und nur du mit deinem religiösen und wissenschaftlichen Aufruf und deiner Fatwa richtig liegst?!".

    Daraufhin antwortet Ihnen der Khalifa Allahs, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, mit den Worten: Das war übrigens der Grund, warum die Völker, die vor euch kamen, bestraft wurden. Jedes Mal, wenn Allah einen Diener für sie schickte, um ihren Glauben zu korrigieren und sie aufzurufen, Allah allein und ohne einen Gott neben Ihm anzubeten, drohte er ihnen mit der Strafe Allahs, wenn sie seinen Ruf weiterhin als Lüge bezeichnen würden. Was haben die Völker vor euch gesagt? Leider haben sie das Gleiche gesagt wie ihr. Schaut euch die Nachrichten derer an, die vor euch waren, die in der Klarheit des Heiligen Korans zitiert werden. Und Allah der Allhöchste hat gesagt:
    (Sie sagten: „Sollen wir denn einem menschlichen Wesen von uns, einem einzelnen, folgen? Dann befänden wir uns wahrlich im Irrtum und Wahnsinn.
    25 Ist die Ermahnung gerade ihm aus unserer Mitte offenbart worden? Nein! Vielmehr ist er ein selbstgefälliger Lügner.“
    26 Sie werden morgen erfahren, wer der selbstgefällige Lügner ist.)

    Al-Qamar

    O liebe Welten, wenn ihr immer auf dem richtigen Weg seid, hätte Allah nicht Seinen globalen Kalifen Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni gesandt, um euren Glauben zu korrigieren, damit er euch durch den glorreichen Koran auf den Weg Allahs, des Allmächtigen, des Preiswürdigen, führt.

    Und, ja! Ich bin nur ein Mensch wie ihr, aber ich weiß von Allah, was ihr nicht wisst. Auch ist mein Wissen nicht hypothetisch oder basiert auf Annahmen oder Prozentsätzen, sondern die wahrheitsgemäße Auslegung des Buches meines Herrn ist zweifellos zu 100 % korrekt.

    Vielleicht würden alle Fragesteller gerne sagen: "O Mensch, du hast uns in der Tat mit dem Titel der Erklärung:
    (Dringende Mitteilung über eine große Weltkatastrophe)

    in Angst und Schrecken versetzt, was meinst du damit?
    Dann antwortet Allahs Khalifa El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni und sagt:


    Es ist Covid, ein fester Plan von Allah (Mateen), der von je 1 Milliarde Menschen fünfhundert Millionen vernichten wird,
    Was ich euch verkünde, ist die Wahrheit , und genau. Unter ihnen ist der verachtenswerte Drache Xi Jinping, der Präsident Chinas, der den Befehl des Khalifen Allahs über die Welten missachtet hat. Die Arroganten geben Statistiken von null Todesfällen durch Corona an, aber sie wissen, dass sie Lügner sind, selbst wenn die Infektionen alle 24 Stunden in die Millionen gehen würden . Wenn es zum Beispiel alle 24 Stunden 1 Million Infektionen gäbe, würden sie nur 100 Fälle verkünden, und selbst wenn es 100 Millionen Fälle in 24 Stunden wären, würden sie 99% davon verbergen.

    O liebe arabische und nicht-arabische Menschen, was für ein Erstaunen! Ist es angemessen, dass ein Land, in dem eine Milliarde Menschen leben, nur Dutzende oder Hunderte von Menschen infiziert sind?
    während andere Länder, deren Einwohnerzahl in die Millionen geht, gehen die Ansteckungen in die Hunderttausende, so ein Differenz ist groß, obwohl sie alle Lügen und verschweigen die Wahrheit.
    Und wenn man arabische Journalisten fragt, warum die Ansteckungen in China nur ein paar Dutzend sind, Sicherlich werden sie sagen: "China ist ihr gelungen Corona zu stoppen, und deshalb findet man , dass die Sterblichkeitsrate nun schon seit langem bei null liegt". Es scheint, als könnten sie regelrecht den Tod besiegen!

    Aber ich gebe Xi Jinping, dem Feind Allahs und Seiner Religion, dem Islam, die Nachricht von seinem Tod mit COVID, dem festen Plan Allahs, so dass die Zahl der Todesfälle von Null auf mindestens einen steigen wird! nämlich von Xi Jinping Todes,
    nach all den Jahren der Geduld mit dem, was er tat, weil sie Allahs Pein verschwiegen haben.
    O ihr Verbrecher, wen belügt ihr, ihr seid selber schuld, denn ihr habt Allahs Strafe für euch beschleunigt, und für den ganzen Welt, die es euch nicht verboten haben, die hilflosen Muslime in der Republik China zu foltern?. O Xi Jinping, Chinas Präsident, ich verkünde dir dein Tod mit dem COVID des Todes, aus der es kein Entrinnen gibt,
    für dich, und für die hochmütigen Menschen deinesgleichen und alle Verbrecher auf dem Globus.

    Wahrlich, dies ist ein Befehl des Herrn der Welten, dass ich den Tod von 500 Millionen von je 1 Milliarde Erwachsenen durch einen Befehl Allahs vor der Ankunft des Planeten Saqar zu verkünden muss, in Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Allah schämt Sich nicht, ein Gleichnis auch nur mit einer Mücke oder mit etwas darüber (hinaus) zu prägen. Was nun diejenigen angeht, die glauben, so wissen sie, daß es die Wahrheit von ihrem Herrn ist. Was aber diejenigen angeht, die ungläubig sind, so sagen sie: „Was will denn Allah damit als Gleichnis?“ Er läßt damit viele in die Irre gehen und leitet viele damit recht, doch läßt Er damit nur die Frevler in die Irre gehen,
    27 die Allahs Bund nach seiner Abmachung brechen und trennen, was Allah befohlen hat, daß es verbunden werden soll, und auf der Erde Unheil stiften – das sind die Verlierer. 28 Wie könnt ihr Allah verleugnen)
    Al-Baqara

    In diesem Vers liegt Allahs Strafe, die durch einen winzigen Soldaten Allahs, um Seinen Weltkhalifa, Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni erscheinen zu lassen.

    Vielleicht würde einer fragen : "O Nasser Mohammed, wir haben verstanden, dass Allah damit viele in die Rechtleitung führt, aber was meint Allah mit folgendem Vers: (Er führt damit viele in die Irre)? Daraufhin antwortet Allahs Khalif El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni :" die sind die Hochmütigen, obwohl sie den Weg der Rechtleitung sehen, ihn nicht als Weg annehmen,
    sie haben sich hochmütig gegenüber Allah und Seinem Khalifen verhalten, nachdem ihnen der Weg der Rechtleitung zu ihrem Herrn geebnet worden war, aber sie waren zu stolz, diesen Weg einzuschlagen.
    Und weil sie in die Irre gingen, ließ Allah ihre Herzen in die Irre gehen wegen ihres unrechten Stolzes, dann hat Allah ihre Einsicht im Einklang mit dem Wort Allahs, des Erhabenen, verblendet:
    (Ich werde von meinen Zeichen diejenigen abwenden, die auf der Erde ohne Recht hochmütig sind. Wenn sie auch jedes Zeichen sehen, glauben sie nicht daran. Und wenn sie den Weg der Besonnenheit sehen, nehmen sie ihn sich nicht zum Weg. Wenn sie aber den Weg der Verirrung sehen, nehmen sie ihn sich zum Weg. Dies, weil sie Unsere Zeichen für Lüge erklären und ihnen gegenüber unachtsam sind.)
    146. Al-Aaraf

    Und das liegt nicht daran, dass sie unwissend oder irregeleitet sind, sondern ganz im Gegenteil. Sie wissen mit absoluter Gewißheit, dass El-Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, Allahs Versprechen ist, das sich in seiner Entsendung als Khalifa für Allah über die ganze Welt widerspiegelt. Wahrlich, Allah hat Imam der Erwartete Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni geschickt, um Sein Licht zu vollenden, egal wie sehr die Verbrecher es verabscheuen.

    Weit und breit, ich schwöre bei Allah, dem Herrn der Himmel und der Erde , dass Allah Sein Licht vollenden und Seinen Diener triumphieren lassen wird, egal wie sehr die Verbrecher es auch verabscheuen mögen.

    Friede sei mit den Gesandten und Lob sei Allah, dem Herrn der Welten

    Allahs Khalifa und Diener El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    _______________


    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=372545

  7. افتراضي

    -38-
    Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    06-Scha'ban-1443 AH
    09-März-2022 AD
    08:41 AM
    (Nach der offiziellen Zeit von Mekka, Mutter der Städte)
    ________________



    Eine Herausforderung von Allahs Khalifa, El-Mahdi

    Im Namen Allahs, des Einen, des Überwältigenden. O ihr Menschen auf dem Lande und in den Städten, ich werde mit Allahs Erlaubnis ein Wort sagen, natürlich, mehr als das, es ist eher ein Befehl von Allah, und weder ich noch ihr habt eine Wahl in dieser Angelegenheit, und wisst, dass alles, was mit dieser Angelegenheit zu tun hat, in Allahs Händen liegt. So wisse mit Gewissheit, dass Allah Seine Absicht erfüllen wird,
    und ihr sollt wissen, dass der (Bisht) -( ein traditioneller Umhang für arabische Männer in Golf Staaten)- ist ein weiteres Zeichen, also hört, begreift und versteht diese Nachricht von (Allah), dem Herrn der Welten: dass in Saudi-Arabien nach dem Tod von König Salman Bin Abdul-Aziz Al Saud kein Treueschwur an einen König geleistet wird, außer an Allahs Khalifen El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni.

    Und wisst mit Gewissheit, dass Seine Königliche Hoheit König Salman Bin Abdul-Aziz und sein Sohn Kronprinz Mohammed Bin Salman tod sind.

    Vielleicht möchten alle Anhänger des Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni :sagen
    "O unser Imam, wir sind noch nicht einmal aus der Versuchung des Szenarios der Ermordung des Führers Ali Abdullah Saleh herausgekommen, obwohl er noch am Leben ist, laut deiner Fatwa, dass diese Geschichte nur eine göttliche Weisheit Allahs sei, dass sie verwirklicht werden muss. Wir haben es gerade erst vergessen - wir und die Menschen aus verschiedenen Regionen der Welt , die nicht aufhören, uns mit der Geschichte der Ermordung von Führer Ali Abdullah Saleh zu belästigen. Was haben wir mit Führer Ali Abdullah Saleh zu tun?! Doch nun tauchte eine andere Verführung auf als ob das alles nicht genug wäre, und zwar von Al-Bisht, die du auf deine Militäruniform gesetzt hast".

    Dann lächelt Allahs Khalif auf der Welt, Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, über eure Äußerung und sagt: "O meine Geliebten in Allahs Liebe, ich habe es nicht aus eigenem Antrieb getan, und was ich mit Gewissheit weiß, ist, dass es nach dem Tod von König Salman Bin Abdul-Aziz Al Saud keinen König in Saudi-Arabien geben wird, weil Allah wird mir die Herrschaft über den Jemen, Saudi-Arabien und die ganze Welt gewähren, mich - Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni - zu Seinem Khalifen
    auf das Königreich des ganzen Globus machen wird, den Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni . Es ist ein Versprechen von Allah, und sicherlich bricht Allah sein Versprechen nicht. Bestätigt durch das Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Sprich: "Allah , Du allein hast die Herrschaft in der Hand, Du gewährst die Herrschaft, wem Du willst, und Du entziehst die Herrschaft, wem Du willst. Du erhebst, wen Du willst, und Du demütigst, wen Du willst. In Deiner Hand liegt das Gute. Deine Allmacht hat keine Grenzen.) 26. Al-Imran

    O meine Geliebten in Allahs Liebe, der Ball liegt nun im Feld von Al Saud (dem Haus der Saud), und es ist besser für sie, sich dem Schicksal und der Vorbestimmung Allahs zu fügen, da sie keine andere Wahl haben.
    Was ist die Herrschaft über Jemen oder die Herrschaft Saudi-Arabien im Vergleich zum Herrschaft Über der ganzen Welt wert?
    Möge das Volk des Jemen und das Volk von Al-Hijaz, Allahs Wahl, die Ernennung des Imam El-Mahdi Nasser Mohammed als Khalifa für die ganze Welt, akzeptieren.

    Nehmt allesamt den Frieden an! Seid friedlich miteinander, und wenn ihr euch weigert, dann wisst, dass Allah allmächtig und allweise ist, und wisst, dass Allah Seine Absicht erreichen wird.
    Und in der Zwischenzeit schlägt Imam El-Mahdi Nasser Mohammed entspannt die Beine übereinander, bis die Herschaft (das Kalifat) zu ihm nach Hause kommt, ob Sie es wollen oder nicht
    die Fälschungen in Saudi-Arabien werden ihnen nichts nützen, und ich verstehe ihre Sicherheitslage, deshalb werde ich für sie einen Prinzen aus ihrer Familie auswählen, um sie eine Zeit lang zu regieren, einen Prinzen, der bitteres Unrecht erfahren hat, um das verherrlichte Haus Allahs zusammen mit der Sicherheit von ganz Al Saud und dem arabischen Volk von Al-Hijaz zu schützen, das ist Seine Königliche Hoheit Prinz Mutaib Bin Abdullah Bin Abdul-Aziz Al Saud. Wenn Al Saud jedoch den Befehl von Allahs Kalif El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni verweigern würden, wie es das Volk von Jemen zuvor getan hatte, so würde Allah Al Saud die gleichen Qualen des dritten Grades kosten lassen, genau wie Jemen, die sie bis unserem heutigenTag noch immer schmecken und befinden sie sich immer noch darin.

    Was König Salman Ben Abdo Al-Aziz Al Saud betrifft, so sprechen wir der Regierung des Königreichs und dem Volk von Hijaz unser Beileid zum Tod von König Salman Ben Abdo Al-Aziz Al Saud aus. Was Mohammad Bin Salman betrifft, so soll er, wenn Allah ihn aus seinem klinischen Tod erweckt hat und er wirklich Präsident Abdo Al-Fattah As-Sisi empfangen hat, dann hätte er laut sprechen können, denn er ist weder taub noch stumm, aber das ist noch lange nicht geschehen.

    Was König Salman Ben Abdo Al-Aziz Al Saud betrifft, so sprechen wir der Regierung des Königreichs und dem Volk von Hijaz unser Beileid zum Tod von König Salman Ben Abdo Al-Aziz Al Saud aus. Was Mohammed Bin Salman betrifft, so soll er, wenn Allah ihn aus seinem klinischen Tod erweckt hat und er tatsächlich Präsident Abdo Al-Fattah Assisi empfangen hat, dann hätte er laut sprechen können, denn er ist weder taub noch stumm, aber das ist noch lange nicht geschehen.


    Oh, der Imitator des saudischen Kronprinzen Mohammed Bin Salman, Sie sollten sich schämen für diese stummen, tauben und stillen Videos von Ihnen vor den Augen der Zuschauer,
    und Abdul-Fattah Alssisi weiß das sicherlich.

    Gestatten Sie mir nochmal, den Tod von König Salman Bin Abdul-Aziz Al Saud zu verkünden, und möge Allah ihm seine Barmherzigkeit erweisen, Er quält in der Tat, wen Er will, und vergibt, wem Er will. Was ich außerdem sagen möchte, ist, dass meines Wissens nach, dass Fälschungen nur für eine begrenzte Zeit verwendet werden können , aber nicht unbegrenzt!
    Und ich weiß, warum Sie sie herstellen, nämlich in der Hoffnung, dass der saudische Kronprinz aus seinem klinischen Tod erwacht, doch weit gefehlt, sehr weit.

    Ich fürchte für die Fälscher, die andere gegen die Bestätigungszeichen von Allah, dem Herrn der Welten, hindern zu glauben, dass Allah gegen sie seinen strengen Plan schickt, sicherlich fühlt sich niemand vor Allahs Plan sicher, außer die Ungerechten.

    Und wenn Allah Mohammed Bin Salman tatsächlich erweckt hat, dann muss er sich nun mit einer Ansprache mit Bild und Ton an die Welt wenden, wie wir es von ihm gewohnt sind, denn er ist ja nicht taub.
    und diese taubstummen Videos, die ihr ausstrahlt , sind eine Schande für euch und für die, die euch geholfen haben, sie zu fabrizieren, denn Lügen führen zu nichts, bis Mohammed Bin Salman spricht, während das saudische Volk seine Stimme hört und ihn auf dem Video sieht.
    Sicherlich sind die Fäden der Lüge immer kurz, bis Mohammad bin Salman audiovisuell zum saudischen Volk spricht. Gewiss, Allah wird die Wahrheit durch Seine Worte durchsetzen.


    Friede sei mit den Gesandten und Lob sei Allah, dem Herrn der Welten

    Allahs Khalifa und Diener, Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni

    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=373120

  8. افتراضي


    -39-
    Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni

    26-Sha'ban-1443 AH
    29-03-2022 AD
    07:19 AM
    (Nach der offiziellen Zeitrechnung von Mekka, der Mutter der Städte)
    _____________



    Ich bin El-Mahdi, der Kalif Allahs, wenn ich lüge, so bürde ich mich selbst die Schuld auf, doch wenn ich die Wahrheit sage, dann wisst ,dass Allah Sein Absicht erreichen wird während ihr demütig seid.

    Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen. Möge Allahs Gebete und
    Frieden auf allen Seinen Propheten, Gesandten und den Gläubigen ruhen, die auf ein gemeinsames Wort zwischen den Völkern geantwortet haben, nämlich die Tatsache, dass es keinen Gott außer Allah allein gibt, dass Er keine Partner hat, und dass wir niemanden außer Ihm aufrichtig anbeten, selbst wenn die Ungläubigen es hassen.

    O meine Geliebten in Allahs Liebe, meine rechtschaffenen Vorläufer, ich wünsche euch und allen Muslimen einen gesegneten Ramadan, für den nur noch wenige Tage übrig hat. Fastet mit euren Völkern und brecht euer Fasten auch mit ihnen, wie es von euren Regierungen angekündigt wird .

    Auf jeden Fall , was ich über meine Rede bei der Beerdigung meiner Mutter sagen möchte, ist, dass ich bedauere, dass es einen Fehler in der Audioaufnahme bei der Rede in der Trauerhalle gab, der schlechte Qualität verursachte, vielleicht weil das Mikrofon verkabelt und weit von meinem Mund entfernt war.

    Es ist, als ob Allah mich nicht ermutigen wollte, in der Ära des Dialogs vor der Ermächtigung Audio-Reden zu halten, da mir von Allah befohlen wurde, meine Aufruf in der Ära des Dialogs vor der Ermächtigung durch Schrift zu übermitteln, und Allah hat weitreichende Weisheit in Bezug auf diesen Befehl gehabt. Im Übrigen hatte ich euch schon früher gesagt, dass mir von meinem Herrn befohlen wurde, die klärende Erklärung zu schreiben, trotz meine starke Persönlichkeit, wenn ich öffentlich auftrete um zu sprechen, ob vor einer Person oder einer Milliarde tue , macht es für mich sicherlich kein bisschen Unterschied.
    Aber es könnte ein grammatikalischer Fehler eine Aufwiegelung für diejenigen sein, die nicht vernünftig denken, denn
    obwohl es ein Wunder zugunsten des Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni ist, da er trotz seiner grammatikalischen Fehler, kann Allahs Buch, den großen Koran, fließend erklären .
    Damit die Welt weiß, dass ich wahrlich kein Kanzelredner oder einer der Gelehrten der Nation war, dem das Wissen von einem der religiösen Gelehrten beigebracht worden ist. Außerdem habe ich den Koran nicht auswendig gelernt. wie soll ich also die wahre Klarheit des Korans bringen, ohne darin Fehler zu machen, wer hat mich als Mensch die wahre Klarheit des Korans beigebracht ? Und die Antwort ist: Allah, der Gnädige, hat mich die Klärung des Quran beigebracht , indem Er mich inspiriert hat, nach Worten im Großen Quran zu suchen, so dass Allah mich zu meiner klaren Erkenntniskraft führt, und dies ist eine Herausforderung zwischen mir und den muslimischen, christlichen und jüdischen Gelehrten ist.

    Wahrlich, bei Allah, der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni kann euch Worte aus der wohlbehüteten Tafel bringen, und ich halte das Argument gegen euch aus dem entscheidenden großen Quran aufrecht.
    Zum Beispiel die Frage Allahs, des Erhabenen, an eine Gruppe von Polytheisten: Er sagte "Wo sind die, die ihr außer Allah angebetet habt ? Sie antworteten: : "Wir haben Deine nahen Engel angebetet", gemäß dem Wort Allahs, des Erhabenen:

    (Er wird den Engeln fragen : "Haben diese euch angebetet?" 41 werden sie sagen: „Preis sei Dir! Du bist unser Schutzherr, Nein! Vielmehr dienten sie den Ğinn; die meisten von ihnen glauben an sie.“) Sabaă

    Ich wollte meinen geliebten Anhängern und Wahrheitssuchenden ein Beispiel dafür geben, dass mein Herr mich die Klärung des Koran sogar von der wohlverwahrten Tafel lehrt, dann bringe ich euch die Kraft des Wissens aus den klaren Versen des Großen Koran, die den Verstand und die Vernunft überzeugen. Zur Veranschaulichung: Die Frage Allahs an einige Polytheisten und ihre Antwort auf die Frage ihres Herrn steht ursprünglich in der wohlbehüteten Tafel, wurde aber im Quran durch einen klaren kurzen Vers offenbart, der das Wort Allahs, des Erhabenen, ist:

    (Am Jüngsten Tag wird Er sie alle versammeln und den Engeln sagen: "Haben diese euch angebetet?" 41 werden sie sagen: „Preis sei Dir! Du bist unser Schutzherr, nein! Vielmehr dienten sie den Ğinn; die meisten von ihnen glauben an sie.“)Sabaă

    Obwohl die Frage, die Allah in dieser Situation an diese Gruppe gestellt hat, nicht existiert, und auch die Antwort dieser Gruppe, die seine nahen Diener mit Allah beigesellt haben, nicht vorhanden ist, existiert jedoch die Frage, die Allah seinen nahen Engeln gestellt hat, ebenso wie die Antwort der nahen Engeln an ihren Herrn im Wort Allahs, des Erhabenen :

    (Am Jüngsten Tag wird Er sie alle versammeln und den Engeln sagen: "Haben diese euch angebetet?" 41 werden sie sagen: „Preis sei Dir! Du bist unser Schutzherr, nicht sie. Nein! Vielmehr dienten sie den Ğinn; die meisten von ihnen glauben an sie.“)
    Sabaă

    Dann wissen wir, dass Allah zweifellos einige Polytheisten gefragt hat, was sie außer Ihm anbeten, und ihre Antwort war sicherlich: "Wir verehrten die herbeigeführten Engel des Gnadenreichen Allahs", und das ist der Grund, warum Allah die engen Engel über diese Angelegenheit befragte. Daher kennen wir den Grund für die Offenbarung dieses Verses im Verkündungen des Verborgenen im Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Am Jüngsten Tag wird Er sie alle versammeln und den Engeln sagen: "Haben diese euch angebetet?" 41 werden sie sagen: „Preis sei Dir! Du bist unser Schutzherr. Nein! Vielmehr dienten sie den Ğinn; die meisten von ihnen glauben an sie.“) Sabaă

    Dann schließe ich daraus, wie teuflische Dschinn eine Gruppe von Menschen manipulieren, die den Irrweg gingen und dachten, dass sie Gutes getan hätten, diese Gruppe hat Allah in Seinem Buch erwähnt :
    (Wer für die Ermahnung des Allerbarmers blind ist, dem verschaffen Wir einen Satan, der ihm dann zum Gesellen wird. 37 Und sie halten sie wahrlich vom Weg ab, und diese meinen, sie seien rechtgeleitet.
    38 Wenn er dann (schließlich) zu Uns kommt, sagt er: „O wäre doch zwischen mir und dir eine Entfernung wie zwischen Osten und Westen!“ – ein schlimmer Geselle! 39
    Heute wird euch, da ihr Unrecht getan habt, nicht nützen, daß ihr an der(selben) Strafe teilhabt.)

    Az-Zuchruf

    Und diese Gefährten sagen ihnen nicht, dass sie Teufel sind, im Gegenteil, sie sagen ihnen, dass sie von den Nahestehenden Dienern Allahs - Engeln- sind und dass sie von Allah beauftragt wurden, sie zu beschützen, sie befehlen ihnen auch, bei ihnen Zuflucht vor Teufeln zu suchen, um das zu bestätigen, machen sie vor ihnen ein Schauspiel und tun so, als ob ein Teufel sich ihnen nähern würde, dann wendet sich wieder ab und flieht, nachdem der Mensch Zuflucht bei dem beauftragten Engel suchte, und so freut er sich und glaubt das es tatsächlich stimmt.

    und mit diesem Theaterstück haben sie es geschafft, bei ihnen noch mehr Drangsal zu vermehren, und ihre Götzenanbetung zu verstärken, und mehr in die Irreführung getrieben. Denn derjenige, der sie erschreckt hat, ist ein Teufel, und derjenige, der behauptet, er habe ihn aufgehalten, ist ebenfalls ein Teufel, weil die Engel können nicht den Dienern Allahs befehlen, bei ihnen Zuflucht zu suchen, um sie vor Teufeln zu schützen.
    Gewiss, dies ist nur ein teuflisches Komplott, mit dem die Teufel darüber einig waren, um die Irregehenden unter den Menschen zu täuschen, da Allahs Nahestehende Engel können niemals auffordern, dies zu tun, sie sind in der Tat unschuldig.

    Und damit die Irregeleiteten, die über die Engel des Allerbarmers übertreiben, entdecken können, dass sie von den Dschinn-Dämonen mit ihrem Theater, bei ihnen Zuflucht zu suchen, getäuscht sind . Aus diesem Grund hat Allah - Gepriesen sei Er - Seinen Engel die Frage gestellt, damit sie ihre Antwort darauf richtig hören , dass sie nicht diejenigen, die ihnen befohlen haben, dies zu tun, weil sie dürfen die Menschen niemals dazu verleiten, Allah einen anderen Gott zur Seite zu stellen, stellte Allah der Allhöchste eine Frage :
    (Und am Tag, da Er sie alle versammelt, hierauf Er zu den Engeln sagen wird: „Diese da, pflegten sie euch zu dienen?“,
    41 werden sie sagen: „Preis sei Dir! Du bist unser Schutzherr, nicht sie. Nein! Vielmehr dienten sie den Ğinn; die meisten von ihnen glauben an sie.“)

    Sabaa

    Darüber hinaus übertreiben andere Fraktionen in Allahs Propheten, und beten sie anstatt Allah an und behaupten, dass sie ihre Fürsprecher vor Allah sind, so gingen sie in die Irre, bis sie tiefer im Götzendienst versunken waren, und folgten, was den klaren Versen des Korans widerspricht, was alle Propheten Allahs berichteten , deshalb hat Allah Seine Gesandten gefragt , damit sie ihre Antwort hören können , Allah der Erhabene sagte :

    (Und am Tag, da Er sie und das, dem sie anstatt Allahs dienen, versammeln wird, sagt Er: „Wart ihr es, die diese Meine Diener in die Irre geführt haben, oder sind sie selbst vom Weg abgeirrt?“ 18 Sie werden sagen: „Preis sei Dir! Es ziemte uns nicht, uns anstatt Deiner (andere) Schutzherren zu nehmen. Aber Du ließt sie und ihre Väter genießen, bis sie die Ermahnung vergaßen und zu einem Volk des Niedergangs wurden.“ 19 – „Nun haben sie euch in dem, was ihr sagt, der Lüge bezichtigt. Da könnt ihr weder (etwas) abwenden noch Hilfe erfahren. Und wer von euch Unrecht tut, den lassen Wir große Strafe kosten.“ 20 Und Wir sandten vor dir keine Gesandten, die nicht Speise aßen und auf den Märkten umhergingen. Und Wir haben die einen von euch zur Versuchung für die anderen gemacht, (um festzustellen,) ob ihr standhaft seid. Und dein Herr sieht sehr wohl (alles).) Al-Fourqan

    Was die Führer des Buches und die rechtschaffenen Diener Allahs betrifft, so seht ihr, wie manche Leute sie neben Allah anrufen oder behaupten, sie seien ihre Fürsprecher bei Allah, doch sie sind tot, und ihre Gebete nicht erhören, und selbst wenn sie sie hörten, würden sie sie niemals antworten , wie es dem Wort Allahs, des Erhabenen, entspricht:

    (Er läßt die Nacht in den Tag eindringen, und Er läßt den Tag in die Nacht eindringen. Und Er hat die Sonne und den Mond dienstbar gemacht – ein jedes läuft auf eine festgesetzte Frist zu. Dies ist doch Allah, euer Herr; Ihm gehört die Herrschaft. Diejenigen aber, die ihr anstatt Seiner anruft, verfügen nicht einmal über das Häutchen eines Dattelkerns. 14 Wenn ihr sie anruft, hören sie euer Bittgebet nicht, und wenn sie (es) auch hörten, würden sie euch doch nicht erhören. Und am Tag der Auferstehung verleugnen sie, daß ihr (sie Allah) beigesellt habt. Keiner kann dir kundtun wie Einer, der Kenntnis von allem hat.)
    Fatir
    Und ja, am Tag des Jüngsten Gerichts werden sie ihre Verbindung verleugnen, so wie es Allah, der Erhabene, gesagt hat:

    (Und am Tag, da Wir sie alle versammeln, und dann werden Wir zu denen, die (Allah etwas) beigesellt haben, sagen: „(Bleibt) an eurem Platz, ihr und eure Teilhaber!“ Wir trennen sie dann voneinander. Ihre Teilhaber sagen: „Nicht uns habt ihr gedient. 29 Allah genügt als Zeuge zwischen uns und euch. Wir waren gegenüber eurem Dienst (an uns) fürwahr unachtsam.“ 30 Dort wird jede Seele über das, was sie früher getan hat, nachgeprüft. Und sie werden zu Allah, ihrem wahren Schutzherrn, zurückgebracht, und entschwunden ist ihnen (dann), was sie zu ersinnen pflegten.)
    Younus

    Ich schwöre bei Allah, daß es keinen Gott gibt, der es wert ist, angebetet zu werden, wenn die Menschen glauben, daß Allah der Barmherzigste von allen ist, dann werden sie von der Vielgötterei loskommen, und ich schwöre, wenn sie dem Gebot ihres Herrn in den klaren Versen Seines Buches, in Seinem Wort, gehorchen :
    (Bete über Gott hinaus keine andere Gottheit an, denn sonst wirst du bestraft werden!)
    As-Schouara 213

    Dann wird Allah sie nicht quälen. Ich schwöre auch bei Allah, wenn die Menschen ihrem Herrn glauben und an das Wort Allahs, des Erhabenen, für wahr halten:

    (Und die Anbetungsstätten gehören Allah , so ruft neben Allah niemanden an .!)
    Al-Jinn: 18
    Dann hätten sie Ihm keine Götter zur Seite gesetzt, denn Allah verzeiht nicht, wenn man Ihm andere Gottheiten beigesellt, und wer immer jemanden mit Allah ruft, der hat ihn in der Tat zu einem Gott mit Allah gemacht, gepriesen und hocherhaben ist Er über dem, was sie Ihm zur Seite stellen.

    Und in jedem Fall große Ereignisse kommen auf uns zu, unter anderem:

    Der Covid des Todes und einer großen globalen Katastrophe, die vom äußersten Westen der Welt bis zu ihrem äußersten Osten reicht . Und welches Unheil erwartet die Entscheidungsträgern!

    Beim Herrn, Allah hat den saudischen Kronprinzen (Mohammad Ben Salman) vernichtet, als Beispiel für die Welten und als Zeichen der Glaubwürdigkeit für den Khalifa Allahs Al-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni gemacht . So schwöre ich bei Allah, der keinen Gott gibt außer Ihm, wenn Āl Saud -Saud's Familie- nicht Allahs Befehl ausführen , und der Pferdetrainer (Mutäab Ben Abdo Allah Ben Abdo Al-
    Aziz) zu ihrem Oberhaupt nicht ernennen wollen , den ich für sie ausgewählt habe, und dem Befehl von Allahs Khalifa El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni nicht gehorchen ,
    werden sie sicherlich auf die gleiche Weise geschlagen wie (Mohammad Ben Salman). Wie lange werden sie also damit fortfahren, sich selbst zu verhöhnen und zu betrügen?!
    Dann wird die ganze Welt erfahren, dass der Lebende (Mohammad Ben Salman) bereits tot ist, während der Tote (Ali Abdo Allah Saleh) noch am Leben ist. Und dass die ganze Welt auch wissen wird, dass Allah Seinen Befehl vollenden wird, und dass bald ein Tag kommt, an dem die ganze Welt ein einziges Wort sagen wird: "Was der Khalifa Allahs Nasser Mohammed El-Yemeni gesagt hat ist die Wahrheit "
    wir bezeugen, dass es keinen Gott gibt außer Allah, und wir bezeugen, dass Mohammad der Gesandte Allahs ist".
    Erhaben ist Allah, der Große, der Seine Absicht verwirklichen wird, aber die meisten Menschen wissen es nicht.

    Zu beachten ist, dass aus legitimen Gründen dieses Bayan zu (die Reihe der Blutmücke, Corona ...) hinzugefügt werden muss.
    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?t=39341

    Friede sei mit den Gesandten und alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten

    Allahs Kalif auf der ganzen Welt, Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=376254

  9. افتراضي

    -40-
    Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    10-Ramadan-1443 AH
    11-04-2022 AD
    11:23 AM
    (Nach der offiziellen Zeit von [Mekka] Mutter der Städte)
    ______________


    Wichtig und allgemein für die Welten...

    Im Namen Allahs und keine Macht außer bei Allah, ein Wort, das ich mit Allahs Erlaubnis sagen will , damit die ganze Welt weiß, dass Allah Seinen Befehl vollenden wird, aber die meisten Menschen wissen es nicht.
    Und es ist für den Aufruf nutzlos, ein neues Bayan zu verfassen, wenn ich es schon vor dem Geschehen des Ereignisses
    geschrieben habe, denn das Verfassen eines neuen Bayan nach dem Eintreten des Ereignisses lässt das Wunder des Bayan verschwinden, nur so könnte die ganze Welt wissen, dass Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni wirklich von Allah weiß, was sie nicht wissen.
    Daher fordere ich die Anhänger und Unterstützer auf, ihre Anstrengungen zu verstärken, um den Bayan zu verbreiten, den ich an den chinesischen Präsidenten Xi Jinping geschrieben habe mit dem Titel: (Vom Khalifen Allahs (über die ganze Welt) an Xi Jinping dem Präsidenten von China)

    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=330284

    Der Link zur deutschen Version :
    https://nasser-alyamani.org/showthread.p...63#post_330663

    die ich bereits vor 2 Jahren im gleichen gesegneten Monat Ramadan 1441 AH geschrieben habe.
    Ich habe jedoch China nicht COVID-19 versprochen, sondern einen XXL-Virus,
    der eine Gruppe von Soldaten mit furchterregender Kraft ist, die von Allah geschickt wurden, um der Politik des (Null-Covid) zunichte machen und dem Leben des sturen Xi Jinping ein Ende zu setzen.

    Denn sie werden die wahre Zahl ihrer Fälle nicht preisgeben, bis der chinesische Präsident Xi Jinping von Allahs Soldaten, die für diese Mission gut ausgerüstet sind, getötet wird.
    Dann die ganze Welt wird wissen, dass Allah Sein Willen durchsetzen wird und die Herrschaft vollenden wird.

    Ebenso wird Allah die Skala für den göttlichen Klimakrieg auf allen Seiten - Luft, Land und Meer - schlagartig erhöhen, weil der Planet Saqar sich der Erde von der Südpolseite her immer weiter nähert.


    Der Planet Saqar und das, was ihr Corona nennt, machen also einen Wettlauf, um euch zu erreichen.
    Und ich verkünde auf Allahs Befehl einen beispiellosen Klimakrieg an, damit die ganze Welt weiß, dass derjenige, der hinter dem Krieg der Corona steckt, selbst für den weltweiten Klimakrieg verantwortlich ist, damit alle vernünftigen Menschen darüber nachdenken können.

    Schließlich ist es an China, sich auf die bevorstehenden Überschwemmungen vorzubereiten sollen , die es in der Geschichte Chinas und der Welten noch nie gegeben hat, und auf den Ausbruch eines weltweiten Klimakrieges, und auf den Ausbruch von überall her der Kalamitäten eines sehr vielfältigen Klimakrieges, sowohl zu Lande als auch auf See und Luft.
    Und wartet auf die Folgen eures Handelns! Auch ich warte mit euch. Und Allah weiß genau, was ihr verheimlicht, und weiß, dass es die Wahrheit ist, die von Allah, dem Erhabenen, dem Allmächtigen, kommt.

    Friede sei mit den Gesandten, und gepriesen sei Allah, dem Herrn der Welten.

    Allahs Kalif auf der ganzen Welt, Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=378178

  10. افتراضي

    -41-
    Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    13-Ramadan-1443 AH
    14-04-2022 AD
    11:46 AM
    (Nach der offiziellen Zeit von Mekka, der Mutter der Städte)
    ________________


    Die Mahnungen des warnenden Mondes sind vorbei.


    Im Namen Allahs, des Einen, des Überwältigenden. O ihr Übeltäter, die ihr Allah, den Herrn der Welten, verleugnet, die Ermahnungen des Warnmondes sind vorüber, der erste offizielle Tag des Fastenmonats Ramadan war der Sonntag, meint ihr also, ihr werdet nicht zur Rechenschaft gezogen? Jeder vernünftige Mensch soll dies hören und verstehen: Ich schwöre bei Allah, dem Einen, dem Überwältigenden, dass diejenigen, die an die Theorie der globalen Erwärmung glauben und meinen, dass sie durch die Abgase der Fabriken von Menschen verursacht wird, und behaupten, dass dies der Grund für Klimakatastrophen ist, leugnen zweifellos die folgenden Worte Allahs, des Allerhöchsten: (Oder sind sie etwa aus dem Nichts erschaffen worden, oder sind sie gar selbst die Schöpfer?
    36 Oder haben sie (etwa) die Himmel und die Erde erschaffen? Nein! Vielmehr sind sie nicht überzeugt. 37 Oder besitzen sie (etwa) die Schatzkammern deines Herrn, oder sind sie es, die die Oberherrschaft ausüben?)
    At-Tour

    Wurdet ihr also von keinem Schöpfer erschaffen? Oder wart ihr , diejenigen die Erde, die Sonne, das Meer, die Wolken und das, was um euch herum an Himmelskörpern ist, erschaffen habt? Oder wart ihr , die die Rotation der Erde alle sechsundachtzigtausendvierhundert Sekunden vollendet habt, was 24 Stunden entspricht, damit ihr die Zahl der Jahre und die Berechnung der Zeit kennt? Gewiss, alles, was mit Berechnungen zu tun hat, wurde von Allah gründlich beschrieben, unter der Bedingung, dass man mit den Berechnungseinheiten im Qur'an beginnt, die die Sekunde, die Minute, die Stunde, der Tag, der Monat und das Jahr sind, was 12 Monaten im Buch Allahs entspricht, seit dem Tag, an dem Er die Himmel und die Erde erschaffen hat, in Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Wir haben die Nacht und den Tag als zwei Zeichen gemacht. Das Zeichen der Nacht ist so beschaffen, daß Wir daraus das Licht gelöscht haben. Das Zeichen des Tages ist so beschaffen, daß Wir ihn hell zum Sehen geeignet gestaltet haben, damit ihr euch tatkräftig bemüht, aus Allahs Gabenfülle zu schöpfen und damit ihr die Jahre zählen könnt und das Rechnen lernt. Wir haben alles deutlich klargelegt.) 12-Al-Israe

    Wisst ihr nicht, dass der heilige Koran auf der Grundlage des Wissens darüber offenbart wurde, was Er euch wissen lassen wird und was nicht? Im Einklang mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Wir haben ihnen ja ein Buch gebracht, das Wir mit Wissen ausführlich dargelegt haben, als Rechtleitung und Barmherzigkeit für Leute, die glauben. 53 Erwarten sie (etwas anderes) als seine Deutung? An dem Tag, da seine Deutung eintrifft, werden diejenigen, die es zuvor vergessen haben, sagen: „Die Gesandten unseres Herrn sind wirklich mit der Wahrheit gekommen! Haben wir denn Fürsprecher, die für uns Fürsprache einlegen? Oder können wir zurückgebracht werden, daß wir anders handeln, als wir zu handeln pflegten?“ Sie haben wirklich ihre Seelen verloren, und ihnen ist entschwunden, was sie zu ersinnen pflegten.54 Gewiß, euer Herr ist Allah, Der die Himmel und die Erde in sechs Tagen erschuf und Sich hierauf über den Thron erhob. Er läßt die Nacht den Tag überdecken, wobei sie ihn eilig einzuholen sucht. Und (Er schuf auch) die Sonne, den Mond und die Sterne, durch Seinen Befehl dienstbar gemacht. Sicherlich, Sein ist die Schöpfung und der Befehl. Segensreich ist Allah, der Herr der Weltenbewohner. 55 Ruft euren Herrn in Unterwürfigkeit flehend und im Verborgenen an. Gewiß, Er liebt nicht die Übertreter. 56 Und stiftet auf der Erde nicht Unheil, nachdem sie in Ordnung gebracht worden ist! Und ruft Ihn in Furcht und Begehren an. Gewiß, die Barmherzigkeit Allahs ist den Gutes Tuenden nahe. 57 Und Er ist es, Der die Winde als Frohboten Seiner Barmherzigkeit (voraus) sendet, bis daß, wenn sie dann schwere Wolken herbeitragen, Wir sie zu einem toten Land treiben, dadurch Wasser hinabsenden und dann dadurch alle Früchte hervorbringen. Ebenso bringen Wir (dereinst) die Toten hervor, auf daß ihr bedenken möget! )
    Al-Aaraf

    O ihr Muslime, ihr habt in der Tat den Säkularisten in ihrem Glauben geglaubt, dass der Herr der Welten nicht existiert, solange ihr an das glaubt, was nicht mit den Rechtsgutachten Allahs, des Herrn der Welten, übereinstimmt.

    Wahrlich, ich, Allahs Kalif El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, verkünde meine Verleugnung derjenigen, die die Theorie der globalen Erwärmung erfunden haben, denn dadurch haben sie die Menschen vom Glauben an all das abgehalten, was in den klaren Versen des Großen Koran steht, vielmehr die sogenannte globale Erwärmung ist auf die Annäherung des Planeten Saqar, - auch als Nibiru bekannt - und seine Auswirkungen auf die Sonne, die Planeten des Sonnensystems und die Bahn der Planetoiden zurückzuführen.

    Und wir werden sehen, wer die Kontrolle über die Erde und ihr Klima hat, und macht euch gefasst über einem globalen
    Sturmtief, einem Krieg der Gewitterblitze, Wasser- und Landtornados und feurigen Wirbelstürmen zu erhalten, die alle eure grünen Wälder verbrennen. Erdbeben, die Überschwemmungen und einen stillen und überraschenden Tsunami auslösen, wolkenlose Regenfälle, die durch eisige Stürme mit hoher Geschwindigkeit verursacht werden, Wolken voller Blitze, die Berge von Hagel mit sich bringen, Überschwemmungen, Erdrutsche und den Einsturz von Bergen, die durch Überschwemmungen mit reichlich Wasser getränkt sind.
    Nicht nur das, sondern alle Arten von Allahs Klimakrieg werden auf Allahs Befehl in Aktion treten, damit ihr mit absoluter Gewissheit wisst, dass der, der den Koronakrieg mit blutigen Stämmen ausgelöst hat, Er selbst - Allah, Mein und Euer Herr, der Herr der Welten - ist, der alle Arten Seines Klimakrieges weiter erhöhen wird. Und ich meine alle Arten - Land, Meer und Luft - und keinen Rückschritt in diesem Unheil, das Allahs Klimakrieg ist, und dem, der mit Blutstämmen bewaffnet ist. in der Tat der Unheil des Klimakrieg und Corona ist unumkehrbar.

    Wie oft habe ich euch gewarnt und euch geraten, vor Allah, dem Einen, dem Überwältigenden, zu Ihm zu fliehen, bevor
    Seine Kriege gegen euch fortgesetzt wird, sowohl die kosmischen und klimatischen Krieges ,die eure Häuser und euer Hab und Gut trifft, als auch Allahs Coronakrieg, der mit Blutstämmen ausgestattet ist, die euch in eurem Inneren treffen werden, bis Allahs Versprechen kommt, um euch zu zwingen an Allahs Khalifen, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, zu gehorchen . Gemäß dem Wort Allahs des Erhabenen:
    (Gäbe es ein Buch, das Berge in Bewegung setzen oder die Erde spalten oder die Toten zum Sprechen bringen könnte, wäre es dieser Koran. Allah verfügt über alles. Die Gläubigen geben die Hoffnung nicht auf, daß die Trotzigen doch an Gott glauben. Wollte es Allah, hätte Er alle Menschen rechtgeleitet. Die Ungläubigen trifft wegen ihrer üblen Taten immer wieder Unheil, oder sie sehen, wie das Unheil in die Nähe ihrer Wohnstätten fällt, bis Allahs Verheißung eintrifft. Allah setzt Sein Versprechen durch und bricht es niemals.)
    A-Raad- 31

    O ihr wissenschaftlichen Mitglieder der Weltgesundheitsorganisation (WHO)! empfangt dieser Nachricht : es erwartet euch eine sehr harte Strafe, schuld ist einer Virulenten Covid, der Todesfällen ohne das Auftreten von irgendwelchen Symptomen,
    mit sich bringt.
    Denn wegen euch verzögern die Welten ihre Rückkehr zu ihrem Herrn, und so
    ergaben sie sich Allah nicht und beteten Ihn nicht unterwürfig an.
    Also macht euch bereit für die bevorstehende peinvollen kosmischen und covidischen Qualen.

    Was die Nachrichten aus China betrifft, die die Nachrichtensperre betreiben aufgrund der Arroganz, Eitelkeit und Tyrannei von Xi Jinping, erlauben Sie mir, Ihnen die Wahrheit zu sagen:
    Schon bald werden sie einen weltweiten Hilferuf starten, indem sie um Sauerstoffflaschen und Beatmungsgeräte bitten, denn die neue Verschwörung von Corona wird diesmal zu vielen klinischen Todesfällen führen, das bedeutet, dass die Intensivstationen in den Krankenhäusern zusammenbrechen werden und die chinesische Regierung die Welt bitten wird, ihnen Beatmungsgeräte zu schicken und zu verkünden, dass die Situation außer Kontrolle geraten ist. Hier wird der Schrecken des Covid , dass es kein Entrinnen vor dem Tod gibt, über die Welten hereinbrechen und die Herzen werden sich vor Angst in die Kehle steigen .
    Und wir werden sehen, wer der Sieger sein wird, ist es die Weiße Armee und die Inhaber der Null Covid Theorie, oder Allahs Soldaten , die mit einer Robusten Strategie ausgestattet sind?

    Und obwohl ich keine Lust habe, einen neuen Bayan zu schreiben, weil die wahrhaftige Herausforderung seit zwei Jahren schon besteht, ist es Zeit, sie mit Allahs Versprechen zu erfüllen, und wir werden sehen, wer schneller in der Planung ist, sind es die Ungerechten unter den Menschen oder Allah, der Eine, der Überwältigende?
    Und nachdem China die Hilferuf an die Welten verkündet wird , da wird die Stunde Null von China aus schlagen, und nichts wird ihnen nützen oder sie retten, außer Reue und Umkehr zu Allah und Hingabe an den Herrn der Welten, und ihre Unterwerfung und ihren Gehorsam gegenüber Allahs Kalifen auf Erden erklären, dann wird der schwere donnernde COVID auf die Welt zustürmen, Wer dabei umkam, sollte auf Grund klarer Beweise umkommen, und wer dabei am Leben blieb, sollte auf Grund klarer Beweise leben.

    Aber ich bin Allahs Khalifa El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, der keine zweifelhaften Rechtsgutachten abgibt, die vor der Wahrheit nichts nützen, sondern das Gegenteil, es gibt nur die Wahrheit, und in aller Wahrheit sage ich mit Allahs Erlaubnis- des Mächtigen und Lobenswerten -,

    dass der letzte Covid, der Allahs Robuste List darstellt, kaum ansteckend ist. Von nun an ist die Angst vor Ansteckung überflüssig geworden, stattdessen wird es direkte Infektionen im Freien geben, und er wird die uneinnehmbaren Türme erreichen. Daher wird Ihnen die totale Isolation nichts nützen, wie ich es Ihnen auf Allahs Befehl bereits versprochen habe, und diejenigen, die sich bereits angesteckt haben, ohne Symptome zu zeigen, müssen sich nicht vor Allahs Strategem sicher fühlen. Denn sein Symptom ist der bevorstehende Tod, außer demjenigen, der bereut und zu Allah zurückkehrt und Allah allein anbetet, ohne irgendeine Verbindung zu Ihm.
    Und was für eine Verwunderung! Wie kann Allah mich durch Seine Fatwa über die Heilung im Bayan aufklären, die ich verfasst und datiert habe auf sechsundzwanzig Ramadan für das Jahr 1441AH unter dem Titel in Klammern:

    (فيروس كورونا والبيان الفصل وما هو بالهزل ..)
    (https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=329951)
    Die Deutsche Übersetzung lautet :
    (Dies ist eine ernsthafte ausführliche Erklärung über das Coronavirus)
    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=330751

    Wie kommt es also, dass die Heilung woanders stattfindet? Gewiss, diese Entscheidung Allahs ist ein unwiderlegbarer Beweis dafür, dass derjenige, bei dem Corona diagnostiziert wurde, noch nicht geheilt ist, Selbst wenn er glaubt, dass er geheilt ist, es sei denn, er befolgt das, was in der zuvor erwähnten Aussage geschrieben steht, aber die Wahrheit ist,
    Allah hat euch nur eine Zeitlang gewährt, bis euch klar wird , dass dies die Wahrheit von eurem Herrn ist, so dass diejenigen, die umkamen, aufgrund von Beweisen umkommen und diejenigen, die überlebten, aufgrund von Beweisen leben werden.
    Und zuletzt werden alle Dinge zu Allah zurückgebracht, und wir wollen unsererseits, daß ihr gerettet und nicht vernichtet werdet.


    Aber leider ich befinde mich im Zeitalter einer atheistischen Welt, die undankbar gegenüber dem Herrn der Welten sind , doch die Ungläubigen zur Zeit der Propheten sind dem Glauben an Allah, den Herrn der Welten, näher gewesen, wenn sie Allah nicht andere Götter als Fürsprecher in ihrem Gebete beigesellt hätten.
    Wahrlich, es gibt einen großen Unterschied zwischen ihrem Glauben an Allah, den Allmächtigen, und dem Glauben der heutigen Weltgemeinschaft, denn viele der Ungläubigen aus der früheren Nationen glaubten, dass Allah der Herrscher über das Reich der Himmel und der Erde ist. Sie glauben auch, sie glauben auch, daß Allah das Regen fallen lässt, und Bäume wachsen lässt.
    und dass Er derjenige ist, der denjenigen, der sich auf Ihn verläßt, vor dem Bösen Menschen schützt, und niemand kann Seine Strafe entfliehen, und ihr werdet außer Ihm keine Zuflucht finden. Es sei denn, ihr flieht zu Ihm, gemäß dem Wort Allahs, des Erhabenen:

    Sag: Wem gehört die Erde und wer auf ihr ist, wenn ihr (es) wißt? 85 Sie werden sagen: „(Alles) gehört Allah.“ Sag: Bedenkt ihr denn nicht? 86 Sag: Wer ist der Herr der sieben Himmel und der Herr des gewaltigen Thrones? 87 Sie werden sagen: „(Alles) gehört Allah.“ Sag: Wollt ihr denn nicht gottesfürchtig sein? 88 Sag: In wessen Hand ist die Herrschaftsgewalt über alles, Der Schutz gewährt und gegen Den kein Schutz gewährt werden kann, wenn ihr wißt? 89 Sie werden sagen: „(Alles) gehört Allah.“ Sag: Wieso seid ihr denn einem Zauber verfallen?Almouminoun

    Und weil sie neben Allah andere Gottheiten beigesellt haben, und Seiner Einzigkeit bei ihrer Anbetung missachtet haben und den Propheten Allahs nicht folgten um Allah allein ohne einen Gott neben Ihm anzubeten, stellen wir fest, dass Allah sie vernichtet hat.
    Was denkt ihr dann, was Allah mit den arroganten Atheisten tun wird, die Ihn endgültig verleugnen?!diejenigen, die sich ihrem Herrn weder unterworfen , noch haben sie sich gedemütigt. Als ob Allah in der Ära dieser säkularen Nation nicht existiert, da sie stolz auf ihr Wissen sind, das ihnen nichts nützen wird.
    bis Er sie zur Verzweiflung aller Mittel zwingt, damit sie vielleicht zu Allah, dem Allmächtigen, zurückkehren, dann die Ungläubigen werden erfahren , wem die endgültige Wohnstatt zuteil wird .
    Es wird ganz genau so geschehen, wenn Allah, der Erhabene, Imam Mahdi Nasser Mohammed wirklich zu Seinem Kalifen auf der ganzen Welt erwählt hat, und wisse, dass Allah Seine Absicht erreichen wird.

    Der Sonnenaufgang aus dem Westen, nach dem sie einer Reise von fünfhundertneunundfünfzig Billiarden und achthundertzweiundsiebzig Billionen (559٬872٬000٬000٬000٬000) Sekunden, was 18 Milliarden Jahren entspricht, wird sehr bald stattfinden, und trotz allem werde ich, niemals bestimmen, wann es genau sein wird.

    Wer also die kriminellen Informationsmedien glauben, die die Wahrheit vor den Welten verbergen, und noch mehr, dass sie die Wahrhaftigkeit der Zeichen Allahs mit falschen Informationen vehindern, die der Klarheit des Buches Allahs - dem Heiligen Koran - widersprechen, der leugnet die Zeichen Allahs.
    Gewiss, sie werden sie in der Versuchung des Zweifels tiefer versinken , denn sie verbergen die Wahrheit.
    Und unter ihnen, die aus Unwissenheit darauf hereinfallen, weil sie einfach falsche Informationen der Atheisten wie Wellensittich nachplappern.
    Aber die Nachrichten, die Allahs Suren leugnen, nur die Ungerechten, glauben an sie, sie werden wissen, in welchen Abgrund sie sich begeben haben.

    Sie sollen auch wissen, dass Allah Seinen Plan vollendet und an Seinen Entscheidungen festhält, und Er läßt niemand an Seiner Entscheidung den Kalifen zu wählen, mit niemandem teilnehmen, gepriesen und hocherhaben ist Er.

    Friede sei mit den Gesandten und alles Lob gebührt Allah den Herrn der Welten.

    Allahs Khalifa und Diener, Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    ـــــــــــــــــــــــــــــــ

    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=378621

صفحة 3 من 4 الأولىالأولى 1234 الأخيرةالأخيرة
المواضيع المتشابهه
  1. Corona virus explanatory-statements series and its hidden secret..
    بواسطة راضيه بالنعيم الاعظم في المنتدى English
    مشاركات: 61
    آخر مشاركة: 27-09-2023, 12:55 AM
  2. مشاركات: 8
    آخر مشاركة: 05-12-2022, 11:38 PM
  3. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 28-05-2021, 09:12 PM
  4. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 21-12-2020, 04:35 AM
  5. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 22-05-2020, 11:48 AM
ضوابط المشاركة
  • لا تستطيع إضافة مواضيع جديدة
  • لا تستطيع الرد على المواضيع
  • لا تستطيع إرفاق ملفات
  • لا تستطيع تعديل مشاركاتك
  •