Imam Nasser Mohammed El-Yemeni
07 - 08 - 2020 AD
17 - Dhul Hijja - 1441 AH
02:01 pm
(Nach der offiziellen Zeit von [Mekka] Mutter der Städte)
_____________

Der Khalifa Allahs und Sein Diener El-Mahdi stellt Fragen, und Allah, Herr der Welten antwortet...



O Gemeinschaft derer, die den Großen Koran verleugnen, obwohl sie wissen, dass er die Wahrheit von ihrem Herrn ist, weder Allahs Friede soll über euch fallen , noch Seine Barmherzigkeit noch Seine Segnungen und die Glückseligkeit Seines Wohlgefallens, möge Allah die Satane von Dschinn und Menschen verfluchen , die Allahs Buch, den Heiligen Koran, leugnen , so wie Allah Luzifer verflucht hat bis zum Tag des Gerichts, nach diesem...

Vielleicht möchten die gesamten muslimischen Gelehrten und ihres Volkes mit einer (einheitlichen Stimme sagen: "Wir preisen Allah und danken ihm für seine Gnade. Sicherlich wir Muslime, Führer und Gelehrten trotz unsere verschiedenen Sekten und Parteien glauben an Allahs Buch als eine Botschaft Allahs für die Araber und Nichtaraber zugleich , als ein einheitliches Buch, das vor Veränderung und Fälschung bewahrt ist , ein arabischer Koran, der in klarer arabischer Sprache offenbart wurde. Wir sind also die gläubigen Araber, dazu sind wir sicher, dass das Siegel der Propheten , Mohammed, dem Gesandten Allahs, Friede sei mit ihm und seiner Familie , den Koran von Dem, Dessen Weisheit und Wissen unermeßlich sind, empfangen hat. Und Allah hat ihn vor Verfälschung die zu jeder Zeit und an jedem Ort nicht umsonst geschützt ist , so dass er in den Welten ein einziges einheitliches Exemplar bleibt. So hat Allah den Koran zum vorherrschenden Verweis auf die Thora, das Evangelium, alle Bücher und die Hadithe in der prophetischen Sunna gemacht, denn alles, was dem entscheidenden Koran zuwiderläuft , ist sicher von anderen als Allah und Seinen Gesandten definitiv falsch gefälscht war, und wer ist wahrhaftiger im Wort und führt auf den aufrechten Weg als Allah?”.

Dann antwortet Ihnen der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni mit dem wahren Argument, und ich sage: Deshalb sollten Sie sagen wenn ihr wahrhaftig seid : "Wir haben Deine Aufruf an Dein Buch als Richter zu nehmen gehört und gefolgt . Vergib uns, Herr! Zu Dir kehren wir zurück "
der Erhabene sagte :
Und so richte zwischen ihnen nach dem, was Allah (als Offenbarung) herabgesandt hat, und folge nicht ihren Neigungen, sondern sieh dich vor ihnen vor, daß sie dich nicht der Versuchung aussetzen (abzuweichen) von einem Teil dessen, was Allah zu dir (als Offenbarung) herabgesandt hat! Doch wenn sie sich abkehren, so wisse, daß Allah sie für einen Teil ihrer Sünden treffen will. Viele von den Menschen sind fürwahr Frevler. Begehren sie etwa das Urteil der Unwissenheit? Wer kann denn besser walten als Allah für Leute, die (in ihrem Glauben) überzeugt sind?
[Al-Ma’eda] 5:49-50

glaubt ihr etwa, dass der Prophet Mohammed, möge Allah ihn und seine Familie Friede schenken, bringt Urteile außerhalb des Kurans und richtet anders als Allah? bestimmt nicht, weil das Urteil gehört Allah allein und bezieht niemanden in seinem Urteil ein, bestätigt mit dem Wort Allahs, des Allerhöchsten:
Soll ich denn einen anderen Schiedsrichter als Allah begehren, wo Er es doch ist, der das Buch, ausführlich dargelegt, zu euch herabgesandt hat? Diejenigen, denen Wir die Schrift gaben, wissen, daß es von deinem Herrn mit der Wahrheit herabgesandt wurde. So gehöre ja nicht zu den Zweiflern. 115 Vollkommen ist das Wort deines Herrn in Wahrhaftigkeit und Gerechtigkeit. Es gibt niemanden, der Seine Worte abändern könnte. Und Er ist der Allhörende und Allwissende.116 Wenn du den meisten von denen, die auf der Erde sind, gehorchst, werden sie dich von Allahs Weg ab in die Irre führen. Sie folgen nur Mutmaßungen, und sie stellen nur Schätzungen an.
[Al-An`ãm] 6:114-116

Daraufhin antwortet Ihnen der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, und das beweise ich euch, und wir werden sehen , ob ihr die Wahrheit gesagt oder gelogen habt, genau wie die Lügner von damalige Juden und Christen, die daran glaubten und sagten "wir hören aber wir gehorchen nicht "? Allah sagte:
Die Rede der Gläubigen, wenn sie zu Allah und Seinem Gesandten gerufen werden, damit er zwischen ihnen richte, besteht nur darin, daß sie sagen: „Wir hören und gehorchen.“ Das sind diejenigen, denen es wohl ergeht. 52 Wer Allah und Seinem Gesandten gehorcht, Allah fürchtet und sich vor Ihm hütet, das sind die Erfolgreichen.
.[Al-Nour] 24:51-52

In der Tat, ich bin der erwartete Khalifa Allahs über die Welten, ich schwöre bei Allah, dem Großen, mein Herr und euer Herr, ich stelle euch sicherlich zwischen zwei Wahlmöglichkeiten: entweder ihr glaubt Allah oder ihr leugnet Allahs Wort, so dass Allah, der Eine, der Unterworfene, euch zusammen mit denen, die nicht an den Koran glauben, mit ein äußerster Fluch verflucht. Und wir werden dafür sorgen, dass dieser Bayane aus einer Frage und Antwort besteht. Was den Fragesteller betrifft, so wird der Erwartete Imam Nasser Mohammed El-Yemeni , der Diener und Khalifa Allahs sein, und für den Antwortenden ist sicher Allah, der Herr der Welten. Und wenn ihr es leugnet, dann werdet ihr das Wort Allahs missbilligen. So wird euch Allah mit einem gewaltigen Fluch mit die Frevler belegen ! Ich verlasse mich auf Allah und Allah genügt als Hüter. Nun im Namen Allahs beginnen wir:

F 1: O Allah, Du bist der Allerhöchste, und über dem, was sie mit Dir assoziieren, wie viele Monate hat ein Mondjahr in Deinem Buch?
A 1: Allah der Allerhöchste sagte :
Gewiß, die Anzahl der Monate bei Allah ist zwölf Monate, im Buch Allahs (festgelegt) am Tag, da Er die Himmel und die Erde schuf. Davon sind vier geschützt. Das ist die richtige Religion. So fügt euch selbst in ihnen kein Unrecht zu. Und kämpft gegen die Götzendiener allesamt wie sie gegen euch allesamt kämpfen! Und wißt, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.
[Al-Tawba] 9:36

F 2: O Allah, gepriesen bist Du, wir haben kein Wissen, außer dem, was Du uns gelehrt hast, füge uns mehr Wissen über diese vier heiligen Monate hinzu, sind es die Monate der Pilgerfahrt zu den Heiligen Moschee Al-Haram ?
A 2: Allah der Allerhöchste sagte :
Die Zeit der Pilgerfahrt sind bekannte Monate. Wer in ihnen die Durchführung der Pilgerfahrt beschlossen hat, der darf keinen Beischlaf ausüben, keinen Frevel begehen und nicht Streit führen während der Pilgerfahrt. Und was ihr an Gutem tut, Allah weiß es. Und versorgt euch mit Reisevorrat, doch der beste Vorrat ist die Gottesfurcht. Und fürchtet Mich, o die ihr Verstand besitzt! [Al-Baqarah] 2:197

F 3: O Allah, gemäß Deiner Wahren Fatwa in Deinem Buch ,die Monate für die Pilgerfahrt beträgt vier Monate für muslime aus aller Welt die pilgern wollen wie Du gesagt hast :
Die Zeit der Pilgerfahrt sind bekannte Monate. Wer in ihnen die Durchführung der Pilgerfahrt beschlossen hat, der darf keinen Beischlaf ausüben, keinen Frevel begehen und nicht Streit führen während der Pilgerfahrt. Und was ihr an Gutem tut, Allah weiß es. Und versorgt euch mit Reisevorrat, doch der beste Vorrat ist die Gottesfurcht. Und fürchtet Mich, o die ihr Verstand besitzt! [Al-Baqarah] 2:197
Sind die Heilige Monate nacheinander oder getrennt? Allah der Allerhöchste sagte :
A 3:
Und gebt auf Allahs Weg aus und stürzt euch nicht mit eigener Hand ins Verderben. Und tut Gutes. Allah liebt die Gutes Tuenden.196 Vollzieht die Pilgerfahrt und die Besuchsfahrt für Allah. Wenn ihr jedoch daran gehindert werdet, dann bringt an Opfertieren dar, was euch leichtfällt. Und schert euch nicht die Köpfe, bevor die Opfertiere ihren Schlachtort erreicht haben! Wer von euch krank ist oder ein Leiden an seinem Kopf hat, der soll Ersatz leisten mit Fasten, Almosen oder Opferung eines Schlachttieres. – Wenn ihr aber in Sicherheit seid, dann soll derjenige, der die Besuchsfahrt mit der Pilgerfahrt durchführen möchte, an Opfertieren darbringen, was ihm leichtfällt. Wer jedoch nichts finden kann, der soll drei Tage während der Pilgerfahrt fasten und sieben, wenn ihr zurückgekehrt seid; das sind im ganzen zehn. Dies gilt nur für den, dessen Angehörige nicht in der geschützten Gebetsstätte wohnhaft sind. Und fürchtet Allah und wißt, daß Allah streng im Bestrafen ist! Albaqara 195-196

F 4: Oh Herr, sei gepriesen, stellen die heiligen Monate der Pilgerfahrt den Beginn des Jahres dar oder vielmehr das Ende, mit dem sie endet?
A 4: Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! Wenn sie aber bereuen, das Gebet verrichten und die Abgabe entrichten, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Gewiß, Allah ist Allvergebend und Barmherzig.
[Al-Tawba]5

F 5: O Allah, oh der Barmherzigste aller Barmherzigen , bedeutet der Ablauf hier,
das ende des Jahres mit dem die Vier heiligen Pilgermonate zu ende sind, und enden mit Muharram (der vierte Monat) und ist gleich der Zwölfte Monat des Mondjahres, weil die Lossagung von Seiten Allahs an diejenigen unter den Polytheisten
die gegen sich selbst Zeugnis von ihrem Unglauben ablegten , sie werden aufgefordert der Heiligen Moschee nicht zu nähern, damit die Pilgerfahrt ausschließlich den Muslimen vorbehalten bleibt die an den Heiligen Koran glauben , ist der Ausschluss nur auf Mekka beschränkt, wo der Heiligen Moschee sich befindet? endet das Jahr also mit den vier heiligen Monaten, nachdem eine Säule aus den Religionssäulen verrichtet wurde, nämlich
den achten Monat (Ramadan) gefastet wurde , in dem der Koran offenbart wurde, beginnen dann die Monate der Verrichtung der Pilgerpflicht?.
A 5: O die ihr glaubt, die Götzendiener sind fürwahr unrein, so sollen sie sich der geschützten Gebetsstätte nach diesem, ihrem Jahr nicht mehr nähern! Und wenn ihr deshalb Armut befürchtet, so wird Allah euch durch Seine Huld reich machen, wenn Er will. Gewiß, Allah ist Allwissend und Allweise.
[Al-Tawba] 9:28

So, o Herr der Welten, alle arabischen und nicht-arabischen Muslime haben klar erkannt, dass die Anzahl der Monate des Jahres in den Klarversen des Buches Allahs zwölf beträgt, und sie wussten auch, dass das Jahr nicht mit dem Monat Muharram beginnt, sondern mit diesem heiligen Monat (dem vierten der heiligen Pilgermonate) endet, der ist auch der zwölfte Monat im Mondjahr , dann beginnt der Mondjahr mit dem Monat Safar und endet mit Muharram, sosehr sind die Muslime in die Irre gegangen, weil sie sich weit von den klaren Versen Deines Buches, des Heiligen Korans, entfernt haben, indem sie sich weigerten, den eindeutigen klaren Versen zu folgen, die die Grundlage des Heiligen Korans bilden, obwohl Du gesagt hast in Deinem Buch , dass das Jahr zwölf Monate hat und das Mondjahr nie mit einem heiligen Monat beginnt, sondern mit ihm endet.

O Allah , diese Gemeinschaft betritt die Häuser von hinten, und zwar nicht nur, was die Neumonde betrifft, sondern sie treten auch von hinten in das neue Jahr ein! O mein Herr, wahrlich, du hast es gesagt, und Dein Wort ist wahr:
Sie fragen dich nach den Jungmonden. Sag: Sie sind festgesetzte Zeiten für die Menschen und für die Pilgerfahrt. Und nicht darin besteht die Frömmigkeit, daß ihr von der Rückseite in die Häuser kommt. Frömmigkeit besteht vielmehr darin, daß man gottesfürchtig ist. So kommt durch die Türen in die Häuser und fürchtet Allah, auf daß es euch wohl ergehen möge! [Al-Baqarah] 2:189

Oh mein Herr, ich bin Dein Diener der Erwartete Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, Dein Khalifa für die Welten. Du bist es, der mich auserwählt hat, indem Du mich gezeigt hast, dass niemand mich bei meiner Auseinandersetzung mit dem Koran besiegen kann, und ich habe an die wahre Vision von Allah geglaubt, und ich habe festgestellt, dass Deine Fatwa korrekt und tatsächlich wahr und reell ist , jedoch auf die Vision darf man niemals legitime Urteile
für die Gemeinschaft aufbauen,wenn sie wirklich von Allah als Offenbarung kommt,
dann verwirklicht Allah tatsächlich seine Offenbarung auf dem wirklichen Boden ,
genau wie Du sie für Mohammed, den Gesandten Allahs -Gebet ,Vergebung Allahs und Friede sei mit ihm und seiner Familie- eine Vision gegeben hast, dass er Mekka erobern wird, und Du hast die Offenbarung tatsächlich erfüllt, obwohl es diese Offenbarung mit einem Traum von Allah geschah, hast Du Dein Versprechen verwirklicht, die in den klaren Versen Deines Buches mitgeteilt hast : Im Namen Allahs, des Allbarmherzigen, Allah hat ja Seinem Gesandten das Traumgesicht der Wahrheit entsprechend wahr gemacht:

Ihr werdet ganz gewiß, wenn Allah will, die geschützte Gebetsstätte in Sicherheit betreten, sowohl mit geschorenem Kopf als auch mit gekürztem Haar, und ohne euch zu fürchten. Er wußte doch, was ihr nicht wußtet, und so bestimmte Er (für euch) vorher einen nahen Sieg.)
[Al-Fatt-h] 48:27
Du hast zwar immer Deinen Diener und Deinen Gesandten Gabriel zu den Propheten Mohammed (möge der Friede und das Gebet Allahs auf ihm und seiner Familie ruhen), gesandt, aber andererseits hast Du den Sieg in diesem Fall durch einen Traum offenbart.

O Mein Herr, zweifellos sind Sie ein Zeuge, dass ich keine Lügen über Dich erfunden habe, dass ich der Imam Al-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, der Khalifa Allahs für die Welten bin, und ich habe auch nicht gelogen, als ich den Menschen verkündete, dass die Sonne den Mond überholt hat und dass der Neumond vor der Sonnenfinsternis geboren wurde, das alles ist ein Ratifizierungszeichen von den großen Zeichen der Stunde und ein Ratifizierungszeichen für den erwarteten Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni ist.

O Allah, Du hast Deinen Khalifa sicherlich in eine Nation gesandt, deren große Führer Kriminelle sind und die niemals an Allahs wahren Khalifa ,Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, glauben würden, außer mit den Zeichen der schmerzlichen Strafe, da sie einfach von Seinem Buch, dem Heiligen Koran, abweichen, egal wie oft ich mit dem Koran argumentiere, sie würden niemals glauben, alle außer einigen wenigen besten ersten Anhänger , und viele Muslime weder glauben noch verleugnen und bleiben so bis sie die Zeichen der schmerzhaften Züchtigung deutlich sehen, damit ihre
Herzen Ruhe finden und die volle Gewissheit bekommen .
O Allah erfülle ihre Wunsch .
Wie sehr ähneln die Herzen der heutigen Muslime den Herzen der Ungläubigen von Quraisch, von denen Du uns über ihre Worte im Koran berichtet hast:



Und wenn ihnen Unsere Zeichen verlesen werden, sagen sie: „Wir haben es bereits gehört. Wenn wir wollten, könnten wir fürwahr etwas Gleichartiges sagen. Das sind nur Fabeln der Früheren.“
32 Und als sie sagten:
„O Allah, wenn dies tatsächlich die Wahrheit von Dir ist, dann lasse auf uns Steine vom Himmel regnen, oder bringe schmerzhafte Strafe über uns!“
33 Aber Allah würde sie nimmer strafen, solange du unter ihnen bist; und Allah würde sie nimmer strafen, solange sie um Vergebung bitten.
[Al-Anfãl] 8:31-33

O Mein Herr, ich lade Dich ein, Zeuge dafür zu sein, dass die verheißene Strafe fand nicht statt zur Zeit Mohammads, dem Gesandten Allahs, sondern in der Zeit des größten Zeuge auf der Welt nach Allah, der zwischen ihnen und dem Gesandten dieses Heiligen Korans . Ich bezeuge, dass Mahommed, der Gesandte Allahs, nicht gelogen hat, er hat den Koran nicht von sich selbst erfunden, er hat ihn doch von dem allwissenden Weisen Allah erhalten , Der mich zum großen Zeugen dieses Heiligen Korans gemacht hat und das Wissen des Buches gegeben hat.

Wenn Sie also an der guten Nachricht zweifeln, und Sie wissen nicht woran den Khalifa Allahs Al-Mahdi Nasser Mohammed richtig erkennen , sie werden es wissen indem sie feststellen können , dass er der Wissende Person über dem Quran ist, dann werden Sie sehen, dass er der Zeuge über die Welten ist genau wie der Erhabene sagte :

Die Ungläubigen sagen: "Du bist kein Gesandter Gottes!" Sage: "Es genügt mir, daß Gott mein Zeuge ist und daß Er zwischen euch und mir urteilt, ebenso wie diejenigen, die Wissen vom Buch besitzen." Ar-Raad 43

Also wer ist es , der euch vor Allahs Strafe schützen kann , o ihr, die ihr den Rufer von Allah und Seinen Diener Al-Imam Al-Mahdi Nasser Mohammed verleugnet habt? Wer wird die Strafe Allahs von euch weg bringen , o die ihr hochmütig gegenüber dem Khalifen Allahs, El-Mahdi Nasser Mohammed seid? Die wahrheitsgemäße Auslegung des Quran , obwohl ihr an ihn glaubt wird euch nichts nützen, weil ihr nicht glauben wollt, dass die Sonne den Mond überholte und der Mond vor euren Augen vor Monatsmitte um zwei oder drei Nächte vollständig zum Vollmond wurde, ihr seht es ja , aber leider verleugnet ihr sogar eure Augen.

Was die Astronomen und rechtmäßigen Beobachter betrifft, so wussten sie mit Sicherheit, dass die Sonne den Mond vor der Verfinsterung erreichte und sich mit dem Mond vereinigte, während er sich noch im Sichelzustand war, und sie verschwiegen das Zeugnis der Wahrheit, obwohl sie es wussten. Möge der Fluch Allahs auf sie fallen, wenn sie nicht zugeben, dass die Sonne den Mond erreicht hat, dass der zunehmende Mond vor der zentralen Mondlinie geboren wurde und dass die Sonne sich mit dem Mond im Sichelzustand angeschlossen hat . Das ist es, was Allah mir gezeigt hat, und wer ist ungerechter als einer, der eine Lüge gegen Allah erfindet!
Oder möge der Fluch Allahs auf diejenigen fallen, die Seine Verse leugnen, obwohl sie sehr wohl wissen, dass es die Wahrheit ist.

Und auf jeden Fall der Vollmond von Moharram, dem vierten Monat, wird am Montag Abend stattfinden, da die Sonne den Mond erreichen wird und daher wird es die Geburt der Sichel vor der Verfinsterung in Al-Orjoon Al-Qadim geben, das ist es was man die zentrale Paarungs Phase nennt .
Seit Allah die Himmel und die Erde erschaffen hat, wird der Mond jeden Monat von der Sonne verfinstert, seit Anbeginn der Zeit, aber die Menschen beobachten die Verfinsterung nur, wenn sie im Schattenkegel des Mondes ist.Wie kann also der Mond in Al-Orjoon Al-Qadim unter der Sonne vorbeiziehen, ohne einen Schatten zu bilden , warum denkt ihr nicht nach? , die Astronomen sind Zeugen davon, aber sie sagen euch über die Sonnenfinsternis, nur was in bestimmte Regionen der Erde beobachten können. Ansonsten sie reden nur, wenn die totale Sonnenfinsternis den Pol trifft, wo es fast keine Menschen gibt, um ihre wissenschaftliche Glaubwürdigkeit nicht zu verlieren.
Trotzdem, ich mache ihnen keinen Vorwurf sondern ich tadle sie nur dafür ,dass sie sehr wohl wissen, dass der Vollmond vor der festgesetzten Zeit beginnt, und dass er vor der zentralen Konjunktion geboren wurde und trifft sich mit der Sonne während er ein Sichel war ,wer ist ungerechter als einer der ein Zeugnis über die von Allah offenbarte Wahrheit geheimhält?

Wer also würde euch vor Allahs schwerster und bitterster Strafe bewahren?
Im Gegenteil, alle Menschen sind erstaunt, als sie mit ihren Augen beobachten, dass der Vollmond vor seiner Laufzeit vollendet ist! Und trotz allem lassen sie ihren Verstand von einigen Astronomen, die den Zorn Allahs auf sich zugezogen haben, manipulieren,um sie bewusst von der Lüge zu überzeugen, und folglich glauben sie an sie, während sie den Imam Mahdi, der ganz aufrichtig ist, verleugnen. Vieles mehr
sie glauben ihre Augen nicht in
der Praxisbezug als sie beobachten, dass der Vollmond vor seiner Zeit um zwei oder drei Nächte vollendet wird, als Warnung für die Menschen, und für jeden, der die Volljährigkeit erreicht hat, und euer Herr tut niemandem Unrecht, Sicherlich wird Allah zwischen euch und mir mit der Wahrheit richten , Er ist der Beste Richter, und die Strafe wird noch mehr zunehmen, zusätzlich zu dem Leiden was sie es Coronavirus nennen .Ihr wisst ja wohl wessen Herausforderung
glaubwürdiger ist. Allah wird euch von Seine Strafe, von dem ihr niemals erwartet habt
Aufschub gewähren.

Ich bitte Allah den Sieg zu beschleunigen und eine Tor der schweren Strafe zu öffnen aus Barmherzigkeit gegenüber den Schwachen, Bedürftigen und Unterdrückten Menschen in den Welten, Allah umzingelt sicherlich die Ungläubigen mit Seiner Allmacht, ich bitte Allah die Ermächtigung wegen die Unterdrückten voranzutreiben , auch wenn ich die Ermächtigung hasse.
oder denkt ihr etwa, dass der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni , dass ich mit dem Thron des Weltkhilafats glücklich würde ? Ich sage: "Allah weiß ja wohl , was sich in der Seele Seines Dieners verbirgt ", denn ich weiß, dass ich nach die Machtübernahme über die Welten vor Allahs Händen verantwortlich sein werde.

O , Machtliebhaber, ihr macht über dem Tag wo ihr Allah begegnet überhaupt keine gedanken. Wie feige und gedemütigt vor den Händen des Herrn werdet ihr sein!
ihr endet in der Hölle. Welch ein schlimmes Ende! solange ihr weiterhin auf eurem Hochmut gegen Allahs Sache beharrt. Das Gericht gehört nur Allah, und Er ist gewiss der Beste Richter.

Und Friede sei mit den Gesandten und alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten

Allahs Khalifa und Sein Diener, der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
ــــــــــــــــــــــــــ

اقتباس المشاركة 334359 من موضوع السائلُ خليفةُ اللهِ وعبدُهُ المهديّ، والمجيبُ اللهُ ربُّ العالمين ..


الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ
17 - ذو الحجة - 1441 هـ
07 - 08 - 2020 مـ
02:01 مساءً
( بحسب التقويم الرسمي لأمّ القرى )

[ لمتابعة رابط المشاركة الأصلية للبيان ]
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=334305
____________


السائلُ خليفةُ اللهِ وعبدُهُ المهديّ، والمجيبُ اللهُ ربُّ العالمين ..

يا معشر المُكذّبين بالقرآن العظيم وهم يعلمون أنّه الحقّ من ربّهم، لا سلامُ الله عليكم ولا رحمتُه ولا بركاته ولا نعيم رضوانه، ولعنَ الله من يُكذّب بكتاب الله القرآن العظيم من شياطين الجنّ والإنس كما لعن الله إبليس إلى يوم الدّين، ثم أمّا بعد..

فربما يودّ كافّة علماء المسلمين وشعوبهم أن يقولوا بلسانٍ واحدٍ نحمدُ الله ونشكر فضله فنحن جميع المسلمين قاداتهم وعلماؤهم وشعوبهم مؤمنون بكتاب الله القرآن العظيم على مختلف المذاهب والأحزاب؛ مؤمنون بكتاب الله القرآن العظيم رسالة الله إلى العرب والعجم كتاب واحد موحّد محفوظ من التحريف والتزييف؛ قرآن عربي مبين لكلّ ذي لسان عربيّ مُبين؛ فنحن العرب مؤمنون بل موقنون أنّ خاتم الأنبياء والمُرَسلين محمد رسول الله - صلى الله عليه وآله وسلم - كان يتلقّى القرآن من لدُن حكيم عليم الله ربّ العالمين وجعله الله محفوظاً من التّحريف والتزييف في كلّ زمانٍ ومكانٍ نُسخةً واحدة موحّدة في العالمين، وجعله الله المَرجع المُهيمن على التوراة والإنجيل وعلى كافّة الكتب والأحاديث في السُّنّة النّبويّة، وما حفظه الله من التّحريف والتّزييف عَبثاً سبحانه بل ليكون المَرجِع لتصحيح ما يخالفه في كافّة الكتب؛ كون ما جاء مخالفاً لمُحكم القرآن العظيم فهو حتماً باطلٌ مفترى من عند غير الله ورسُله، ومَن أصدق من الله قيلاً وأهدى سبيلاً؟

فمِن ثمّ يُقيم الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ عليكم الحجّة بالحقّ وأقول إذاً فقولوا: "سمِعنا وأطعنا غفرانك ربّنا وإليك المصير واستجبنا لدعوة الاحتكام إلى كتاب الله القرآن العظيم" إن كنتم صادقين، سبحانه القائل في مُحكم كتابه في قوله تعالى:
{ وَأَنِ احْكُم بَيْنَهُم بِمَا أَنزَلَ اللَّهُ وَلَا تَتَّبِعْ أَهْوَاءَهُمْ وَاحْذَرْهُمْ أَن يَفْتِنُوكَ عَن بَعْضِ مَا أَنزَلَ اللَّهُ إِلَيْكَ ۖ فَإِن تَوَلَّوْا فَاعْلَمْ أَنَّمَا يُرِيدُ اللَّهُ أَن يُصِيبَهُم بِبَعْضِ ذُنُوبِهِمْ ۗ وَإِنَّ كَثِيرًا مِّنَ النَّاسِ لَفَاسِقُونَ ﴿٤٩﴾ أَفَحُكْمَ الْجَاهِلِيَّةِ يَبْغُونَ ۚ وَمَنْ أَحْسَنُ مِنَ اللَّهِ حُكْمًا لِّقَوْمٍ يُوقِنُونَ ﴿٥٠﴾ }[المائدة].

فهل يحكُم محمد رسول الله - صلى الله عليه وآله وسلم - إلا بحُكم الله يأتي بالحكم من مُحكم كتابه؟ كون الحكم هو لله وحده ولا يُشرك في حكمهِ أحداً، تصديقاً لقول الله تعالى:
{أَفَغَيْرَ اللَّهِ أَبْتَغِي حَكَمًا وَهُوَ الَّذِي أَنزَلَ إِلَيْكُمُ الْكِتَابَ مُفَصَّلًا ۚ وَالَّذِينَ آتَيْنَاهُمُ الْكِتَابَ يَعْلَمُونَ أَنَّهُ مُنَزَّلٌ مِّن رَّبِّكَ بِالْحَقِّ ۖ فَلَا تَكُونَنَّ مِنَ الْمُمْتَرِينَ ﴿١١٤﴾ وَتَمَّتْ كَلِمَتُ رَبِّكَ صِدْقًا وَعَدْلًا ۚ لَّا مُبَدِّلَ لِكَلِمَاتِهِ ۚ وَهُوَ السَّمِيعُ الْعَلِيمُ ﴿١١٥﴾ وَإِن تُطِعْ أَكْثَرَ مَن فِي الْأَرْضِ يُضِلُّوكَ عَن سَبِيلِ اللَّهِ ۚ إِن يَتَّبِعُونَ إِلَّا الظَّنَّ وَإِنْ هُمْ إِلَّا يَخْرُصُونَ ﴿١١٦﴾ } صدق الله العظيم [الأنعام].

فمن ثمّ يردّ عليكم الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ وأقيم الحجّة عليكم بالحقّ وأقول: سننظر ونرى أصدقتُم أم كنتُم من الكاذبين كمثل شياطين البشر من اليهود والنّصارى الذين آمنوا به وقالوا سمِعنا وعصَينا؟ وقال الله تعالى:
{ إِنَّمَا كَانَ قَوْلَ الْمُؤْمِنِينَ إِذَا دُعُوا إِلَى اللَّهِ وَرَسُولِهِ لِيَحْكُمَ بَيْنَهُمْ أَن يَقُولُوا سَمِعْنَا وَأَطَعْنَا ۚ وَأُولَٰئِكَ هُمُ الْمُفْلِحُونَ ﴿٥١﴾ وَمَن يُطِعِ اللَّهَ وَرَسُولَهُ وَيَخْشَ اللَّهَ وَيَتَّقْهِ فَأُولَٰئِكَ هُمُ الْفَائِزُونَ ﴿٥٢﴾ } صدق الله العظيم [النور].

وإنّي المهديّ المنتظر خليفة الله على العالمين أقسمُ باللهِ العظيم ربّي وربّكم لأجعلنّكم بين خَيارين اثنين؛ فإمّا أن تُصدّقوا الله وإمّا أن تُكذّبوا بكلام الله فيلعنكم الله الواحد القهّار مع الكفّار بالذّكر لعناً كبيراً! وسوف نجعل هذا البيان يتكوّن من سؤالٍ وجوابٍ، فأمّا السائلُ فعبدُ الله وخليفتُه على العالمين الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ، وأمّا المُجيب مباشرةً فهو الله ربّ العالمين، وذلك حتى إذا كذّبتم فقد كذّبتم بكلام الله فيلعنكم لعناً كبيراً مع الكفّار بالذّكر، وتوكّلت على الله وكفى بالله وكيلاً، باسم الله نبدأ:

س١: يا الله سبحانك عمّا يُشركون وتعاليتَ علوّاً كبيراً، كم عدد أشهر العام القمريّ في كتابك القرآن العظيم؟
ج١: قال الله تعالى: { إِنَّ عِدَّةَ الشُّهُورِ عِندَ اللَّهِ اثْنَا عَشَرَ شَهْرًا فِي كِتَابِ اللَّهِ يَوْمَ خَلَقَ السَّمَاوَاتِ وَالْأَرْضَ مِنْهَا أَرْبَعَةٌ حُرُمٌ ذَٰلِكَ الدِّينُ الْقَيِّمُ فَلَا تَظْلِمُوا فِيهِنَّ أَنفُسَكُمْ وَقَاتِلُوا الْمُشْرِكِينَ كَافَّةً كَمَا يُقَاتِلُونَكُمْ كَافَّةً وَاعْلَمُوا أَنَّ اللَّهَ مَعَ الْمُتَّقِينَ (٣٦) } صدق الله العظيم [التوبة].


س٢: يا الله، سبحانكَ لا عِلم لنا إلا ما علّمتنا فزِدنا عِلماً عن هذه الأشهر الأربعة الحُرُم، فهل هي أشهر ركن الحجّ إلى بيتك المعظّم المسجد الحرام؟
ج٢: قال الله تعالى: { الْحَجُّ أَشْهُرٌ مَّعْلُومَاتٌ فَمَن فَرَضَ فِيهِنَّ الْحَجَّ فَلَا رَفَثَ وَلَا فُسُوقَ وَلَا جِدَالَ فِي الْحَجِّ وَمَا تَفْعَلُوا مِنْ خَيْرٍ يَعْلَمْهُ اللَّهُ وَتَزَوَّدُوا فَإِنَّ خَيْرَ الزَّادِ التَّقْوَىٰ وَاتَّقُونِ يَا أُولِي الْأَلْبَابِ (١٩٧) } صدق الله العظيم [البقرة].

س٣: يا الله حسب فتواك الحق أنّ أشهر فريضة الحجّ أربعةَ أشهرٍ للعالَمين من المُسلمين لِمن أراد أن يؤدّي فريضة الحجّ فيهنّ مِن المُسلمين من مختلف أنحاء العالَمين حسب فتواك في مُحكم كتابك في قولك الحق: { الْحَجُّ أَشْهُرٌ مَّعْلُومَاتٌ فَمَن فَرَضَ فِيهِنَّ الْحَجَّ فَلَا رَفَثَ وَلَا فُسُوقَ وَلَا جِدَالَ فِي الْحَجِّ وَمَا تَفْعَلُوا مِنْ خَيْرٍ يَعْلَمْهُ اللَّهُ وَتَزَوَّدُوا فَإِنَّ خَيْرَ الزَّادِ التَّقْوَىٰ وَاتَّقُونِ يَا أُولِي الْأَلْبَابِ (١٩٧) } صدق الله العظيم [البقرة].. فهل أشهر الحجّ الحُرُم الأربعة متتاليات في الكتاب أم مُتفرّقات؟
ج٣: قال الله تعالى: { الشَّهْرُ الْحَرَامُ بِالشَّهْرِ الْحَرَامِ وَالْحُرُمَاتُ قِصَاصٌ ۚ فَمَنِ اعْتَدَىٰ عَلَيْكُمْ فَاعْتَدُوا عَلَيْهِ بِمِثْلِ مَا اعْتَدَىٰ عَلَيْكُمْ ۚ وَاتَّقُوا اللَّهَ وَاعْلَمُوا أَنَّ اللَّهَ مَعَ الْمُتَّقِينَ ﴿١٩٤﴾ وَأَنفِقُوا فِي سَبِيلِ اللَّهِ وَلَا تُلْقُوا بِأَيْدِيكُمْ إِلَى التَّهْلُكَةِ ۛ وَأَحْسِنُوا ۛ إِنَّ اللَّهَ يُحِبُّ الْمُحْسِنِينَ ﴿١٩٥﴾ وَأَتِمُّوا الْحَجَّ وَالْعُمْرَةَ لِلَّهِ ۚ فَإِنْ أُحْصِرْتُمْ فَمَا اسْتَيْسَرَ مِنَ الْهَدْيِ ۖ وَلَا تَحْلِقُوا رُءُوسَكُمْ حَتَّىٰ يَبْلُغَ الْهَدْيُ مَحِلَّهُ ۚ فَمَن كَانَ مِنكُم مَّرِيضًا أَوْ بِهِ أَذًى مِّن رَّأْسِهِ فَفِدْيَةٌ مِّن صِيَامٍ أَوْ صَدَقَةٍ أَوْ نُسُكٍ ۚ فَإِذَا أَمِنتُمْ فَمَن تَمَتَّعَ بِالْعُمْرَةِ إِلَى الْحَجِّ فَمَا اسْتَيْسَرَ مِنَ الْهَدْيِ ۚ فَمَن لَّمْ يَجِدْ فَصِيَامُ ثَلَاثَةِ أَيَّامٍ فِي الْحَجِّ وَسَبْعَةٍ إِذَا رَجَعْتُمْ ۗ تِلْكَ عَشَرَةٌ كَامِلَةٌ ۗ ذَٰلِكَ لِمَن لَّمْ يَكُنْ أَهْلُهُ حَاضِرِي الْمَسْجِدِ الْحَرَامِ ۚ وَاتَّقُوا اللَّهَ وَاعْلَمُوا أَنَّ اللَّهَ شَدِيدُ الْعِقَابِ ﴿١٩٦﴾ } صدق الله العظيم [البقرة].

س٤: يا الله سبحانك، فهل أشهر الحجّ الحُرُم يبدأ العام بهنّ في أوّل السّنة أم ينسلخ بِهنّ العام في أواخر أشهر كلِّ عامٍ؟
ج٤: قال الله تعالى: { فَإِذَا انسَلَخَ الْأَشْهُرُ الْحُرُمُ فَاقْتُلُوا الْمُشْرِكِينَ حَيْثُ وَجَدتُّمُوهُمْ وَخُذُوهُمْ وَاحْصُرُوهُمْ وَاقْعُدُوا لَهُمْ كُلَّ مَرْصَدٍ فَإِن تَابُوا وَأَقَامُوا الصَّلَاةَ وَآتَوُا الزَّكَاةَ فَخَلُّوا سَبِيلَهُمْ إِنَّ اللَّهَ غَفُورٌ رَّحِيمٌ (٥) } [التوبة].

س٥: يا الله يا أرحم الراحمين، فهل الانسلاخ يعني انقضاء العام بأشهر الحجّ الحُرُم الأربعة فينسلخ العام بشهر مُحرّم الرابع وهو الشهر الثاني عشر من العام القمريّ كونك أعلنت البراءة من المُشركين الشاهدين على أنفسهم بالكفر أن يقرَبوا المسجد الحرام ليكون حصريّاً لِحجّ المُسلمين المؤمنين بالقرآن العظيم، فهل البراءة في منطقة محصورة فقط وهي منطقة مكّة المُكرّمة التي يوجد فيها المسجد الحرام؟ فهل ينقضي العام بالأشهر الحُرُم الأربعة من بعد صيام رُكنٍ من أركان الدّين شهر ثمانية شهر رمضان الذي أُنزِل فيه القرآن فمِن ثمّ تبدأ أشهر أداء فريضة الحجّ؟
ج٥: { يَا أَيُّهَا الَّذِينَ آمَنُوا إِنَّمَا الْمُشْرِكُونَ نَجَسٌ فَلَا يَقْرَبُوا الْمَسْجِدَ الْحَرَامَ بَعْدَ عَامِهِمْ هَٰذَا وَإِنْ خِفْتُمْ عَيْلَةً فَسَوْفَ يُغْنِيكُمُ اللَّهُ مِن فَضْلِهِ إِن شَاءَ إِنَّ اللَّهَ عَلِيمٌ حَكِيمٌ ﴿٢٨﴾ } صدق الله العظيم [التوبة].

إذاً يا إله العالمين، قد تبيّن لكافّة المُسلمين العرب والعجم أنّ عدد الأشهر في مُحكم كتاب الله للعام الواحد اثنَي عشرَ شهراً، وتبيّن للمسلمين العرب والعجم أنّ السّنَة لا تبدأ بالشهر الحرام بل تختم بشهر مُحرّم (الرابع من أشهر الحجّ الحُرُم) الذي هو ذاته الشهر الثاني عشر في السّنَة القمريّة فمِن ثمّ تبدأ أشهر السّنَة القمريّة من شهر صفر وتنقضي بشهر مُحرّم، فلَكَم أضلّوا المُسلمين بسبب بُعدهم عن مُحكم كتابك القرآن العظيم وتركوا اتّباع آيات أمّ الكتاب المُحكمات في القرآن العظيم هنّ أمّ الكتاب، مثال فتواكَ في مُحكم كتابك عن عدد الشهور عند الله في مُحكم كتابك للعام الواحد اثنَي عشر شهراً؟ وعَلّمتهم في مُحكم كتابك أنّ السّنة القمريّة لا تبدأ بالشهر الحرام بل تختم به.

اللهمّ إنّ هذه أمّة يأتون البيوت من ظهورها وليس في أهِلّة الشهور فحسب بل حتى في العام الجديد يأتوه من ظهره! اللهمّ إنّك قلتَ وقولُك الحقّ:
{ ۞ يَسْأَلُونَكَ عَنِ الْأَهِلَّةِ قُلْ هِيَ مَوَاقِيتُ لِلنَّاسِ وَالْحَجِّ وَلَيْسَ الْبِرُّ بِأَن تَأْتُوا الْبُيُوتَ مِن ظُهُورِهَا وَلَٰكِنَّ الْبِرَّ مَنِ اتَّقَىٰ وَأْتُوا الْبُيُوتَ مِنْ أَبْوَابِهَا وَاتَّقُوا اللَّهَ لَعَلَّكُمْ تُفْلِحُونَ ﴿١٨٩﴾ }[البقرة].

اللهم إنّي عبُدك الإمام المهديّ ناصر محمد خليفتُك على العالمين؛ أنت من اصطفيتَني وعلّمتني أنّه لا يُجادلُني أحدٌ من القرآن إلا غلبتُه، وصدقت إلهي في الرؤيا الحقّ فوجدتُ صِدق فتواكَ على الواقع الحقيقيّ كون الرؤيا لا يُبنى عليها أحكام شرعيّة للأمّة، فإذا كانت حقاً وحياً من الله فكان حقّاً على الله أن يصدق بوَحْيهِ على الواقع الحقيقيّ كما أصدقتَ محمداً رسولَ الله - صلى الله عليه وآله وسلم - في رؤيا فتح مكة، وبما أنّها كانت بوحيٍ من الله صدقت بوعدك وجاء خبر صدق وعدك في مُحكم كتابك في قولك الحق: بسم الله الرحمن الرحيم
{ لَّقَدْ صَدَقَ اللَّهُ رَسُولَهُ الرُّؤْيَا بِالْحَقِّ لَتَدْخُلُنَّ الْمَسْجِدَ الْحَرَامَ إِن شَاءَ اللَّهُ آمِنِينَ مُحَلِّقِينَ رُءُوسَكُمْ وَمُقَصِّرِينَ لَا تَخَافُونَ فَعَلِمَ مَا لَمْ تَعْلَمُوا فَجَعَلَ مِن دُونِ ذَٰلِكَ فَتْحًا قَرِيبًا ﴿٢٧﴾ } صدق الله العظيم [الفتح].. برغم أنّك كنتَ تُرسل إليه عبدك ورسولك جبريل ولكنّك جعلتَ الفتح تصديق رؤيا البِشارة لمحمدٍ رسول الله ( صلى الله عليه وآله وسلم ).

اللهم إنّك تشهد أنّي لم أفترِ عليك أنّني الإمام المهديّ ناصر محمد خليفة الله على العالمين، ولم أفترِ عليك أنّ أُعلن للبشر أنّ الشّمس أدركت القمر فوُلِد الهلال من قبل الكسوف واجتمعت به وقد هو هلالاً تصديقَ شرط من أشراط الساعة الكُبَر وآية التّصديق للمهديّ المُنتظر ناصر محمد اليمانيّ.

اللهم إنّك بعثتَ خليفتكَ في أمّة كبارها مُجرمون لا ولن يُصدّقوا بخليفة الله الحقّ من عندك الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني إلا بآيات عذابٍ أليم كونهم مُعرضين عن كتابك القرآن العظيم، فمهما حاججتُهم به فلا ولن يصدقوا إلا قليلاً من الأنصار السابقين الأخيار وكثيرٌ من المُسلمين لا مُصدّقين ولا مُكذّبين حتى يروا آيات العذاب الأليم لتطمئِن قلوبهم، اللهم حقّق لهم ذلك، فما أشبه قلوب مسلمي اليوم بقلوب كفّار قريش الذين أخبرتنا بقولهم في قول الله تعالى:
{ وَإِذَا تُتْلَىٰ عَلَيْهِمْ آيَاتُنَا قَالُوا قَدْ سَمِعْنَا لَوْ نَشَاءُ لَقُلْنَا مِثْلَ هَٰذَا ۙ إِنْ هَٰذَا إِلَّا أَسَاطِيرُ الْأَوَّلِينَ ﴿٣١﴾ وَإِذْ قَالُوا اللَّهُمَّ إِن كَانَ هَٰذَا هُوَ الْحَقَّ مِنْ عِندِكَ فَأَمْطِرْ عَلَيْنَا حِجَارَةً مِّنَ السَّمَاءِ أَوِ ائْتِنَا بِعَذَابٍ أَلِيمٍ ﴿٣٢﴾ وَمَا كَانَ اللَّهُ لِيُعَذِّبَهُمْ وَأَنتَ فِيهِمْ ۚ وَمَا كَانَ اللَّهُ مُعَذِّبَهُمْ وَهُمْ يَسْتَغْفِرُونَ ﴿٣٣﴾ } صدق الله العظيم [الأنفال].

اللهم إنّي أُشهِدكَ أنّ العذاب الموعود ليس في زمن بعث محمد رسول الله خاتم الأنبياء والمُرسَلين بل في زمن الشاهد الأعظم من بعد الله على العالمين بينهم وبين رسول هذا القرآن العظيم أنّ محمداً رسول الله لم يفترِ على الله القرآن العظيم، وأشهد لله أنّه تلقّاه من لدُن حكيمٍ عليمٍ وجعلني أكبر شهادة بهذا القرآن العظيم وشاهدٌ من بعد الله على العالمين كونه آتاني علم كتابه القرآن العظيم، فإذا كنتُم ترون بالحق بدون خبر البشرى ببعث خليفة الله المهدي ناصر محمد فقد علّمكم الله كيف تعرفونه إذا بعثه، فسوف تجدونه أنّه أعلم البشر بكتاب الله القرآن العظيم؛ فسوف تجدون بشارة بعثه شاهداً على العالمين من بعد الله في قول الله تعالى:
{ وَيَقُولُ الَّذِينَ كَفَرُوا لَسْتَ مُرْسَلًا قُلْ كَفَىٰ بِاللَّهِ شَهِيدًا بَيْنِي وَبَيْنَكُمْ وَمَنْ عِندَهُ عِلْمُ الْكِتَابِ ﴿٤٣﴾ } صدق الله العظيم [الرعد].

فمَن يُجيرْكم من عذاب الله يا من كذّبتم بداعي الله وعبده الإمام المهديّ ناصر محمد؟ فمَنْ يُجيركم من عذاب الله يا من استكبرتم على خليفة الله المهديّ ناصر محمد؟ فلن ينفع معكم البيان الحقّ للذّكر وأنتُم به مؤمنون ولم تُصدّقوا أنّ الشمس أدركت القمر وصار يكتمل القمر البدر أمام أعينكم قبل ليلة النصف من الشهر بليلتين أو ثلاث وأنتم تعلمون ولكنّكم تُكذّبون أعينكم وأنتم تُبصرون.

وأمّا علماء الفلك وأصحاب الرّؤية الشرعيّة فقد علِموا عِلم اليقين أنّ الشمس أدركت القمر فوُلِد الهلال من قبل الكسوف فاجتمعت به الشمس وقد هو هلالاً فكتموا شهادة الحقّ وهم يعلمون، ألا لعنة الله عليهم إذا لم يعترفوا أنّ الشمس أدركت القمر فوُلد الهلال من قبل الاقتران المركزيّ واجتمعت به وقد هو هلالاً، هذا ما أراني الله، ومن أظلمُ مِمّن افترى على الله كذباً أو لعنة الله على من كذّب بآياته وهم يعلمون.

وعلى كلِّ حالٍ لَسوف يكتمل القمر البدر لشهر مُحرّم الرابع مساء يوم الاثنين ليلة الثلاثاء كون الشمس سوف تُدرك القمر فيولد الهلال من قبل الكسوف في العُرجون القديم وهو ما تسمّونه بالاقتران المركزيّ، وفي كل شهر يكسف القمر بالشمس في العُرجون القديم منذ أن خلق الله السماوات والأرض والقمر يكسف بالشمس في كلّ شهر منذ بدء الدّهر ولكنّ البشر لا يشاهدون الكسوف إلا عندما يكون في مخروط ظلّ القمر، فكيف يمرّ القمر من تحت الشمس في العُرجون القديم ولا يكون له ظل، أفلا تعقلون؟ وعلماء الفلك على ذلك من الشاهدين ولكنّهم لا يخبرونكم بكسوف الشمس إلا ما سوف تشاهده مناطق في العالمين، ما لم.. فلا يتكلّمون حين يكون كامل الكسوف الشّمسيّ في القطب من حيث لا يوجد بشر وذلك حتى لا يفقدوا مصداقيّتهم العلميّة، ولا نلوم عليهم بذلك وإنّما نلوم عليهم أنّهم يعلمون أنّ القمر صار يمتحق قبل موعد الامتحاق وصار يولد من قبل الاقتران فتجتمع به الشمس في الاقتران المركزيّ وقد هو هلالاً، ومن أظلمُ مِمّن كتم شهادةً عنده من الله؟ فمن يجيرهم من عذاب الله الأدهى والأَمَر؟ بل كافة البشر يشاهدون بأمّ أعينهم أنّ القمر البدر اكتمل قبل أوانه فيُدهشهم الأمر! فمِن ثمّ يستخِفّ بعقولهم بعض المغضوب عليهم من علماء الفلك فيُقنعونهم بالكذِب وهم يعلمون فيصدّقوا الكذّابين ويكذّبوا الإمام المهديّ الصادق، بل ويكذّبوا ما تراه أعينهم على الواقع الحقيقيّ من اكتمال القمر البدر قبل موعده بليتلين أو ثلاث نذيراً للبشر لكلِّ مَن بلغَ رُشده ولا يظلم ربّك أحداً، لسوف يحكم الله بيني وبينكم بالحقّ وهو خير الفاتحين، والعذاب من أكبرٍ إلى أكبر إضافةً لعذاب ما يسمّونه فيروس كورونا، فقد علِمتم من أصدقه الله التحدّي بالحقّ على الواقع الحقيقيّ، ولسوف يُملي الله لكم من خزائن عذابه بما لم تكونوا تحتسبون.

وأرجو من الله أن يُعجّل بالفتح من بابٍ ذي عذابٍ شديدٍ رحمة بالضعفاء والمساكين والمظلومين في العالمين إنّ ربّي محيطٌ بالمُجرمين، وأن يُعجّل بالتمكين رحمة بالمظلومين حتى لو كنت للتمكين من الكارهين، أم تظنّون الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ فرحاناً بكرسيّ خلافة العالم؟ وأقول: "الله أعلم بما في نفس عبده" كوني أعلم أنّي مسؤولٌ بين يدَي الله من بعد التمكين على العالمين، ولكنّكم يا عشاق السّلطة في العالمين لا تعملوا للقاءِ الله أيّ حسابٍ، فما أجبَنكم بين يدَي الله أذِلّة ومأواكم جهنّم وبِئس المصير ما دُمتم مُصرّين على استكباركم على أمر الله، فالحكم لله وهو خير الفاتحين.

وسلامٌ على المُرسَلين، والحمدُ للهِ ربّ العالمين..
خليفةُ الله وعبدُه الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ.
_____________
اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..