الموضوع: Reihe von Klarstellungen über das Corona-Virus und sein verborgenes Geheimnis

صفحة 1 من 4 123 ... الأخيرةالأخيرة
النتائج 1 إلى 10 من 32
  1. افتراضي Reihe von Klarstellungen über das Corona-Virus und sein verborgenes Geheimnis


    -1-

    Imam Nasser Mohammed El-Yemeni
    10 .07 .1441 AH
    05.03.2020 AD
    12:51 Pm
    (Gemäß der Zeit in Mekka, der Mutter der Städte)

    Corona Virus ist die kleinere Strafe vor der größere Strafe , so dass sie zu Allah zurückkehren mögen

    Im Namen Allahs, des Gnädigsten, des Barmherzigen.Gebete Allahs sollen zu jeder Zeit und an jedem Ort auf seine Propheten und Heiligen gerichtet , denn Allahs Vertraute haben nichts vor seiner Qual zu fürchten und sollen nicht traurig sein.
    Wie oft raten wir den Entscheidungsträgern, insbesondere den muslimischen Führungspersönlichkeiten, die Ungläubigen und die Abwendende allgemein aber leider die mögen keine ehrlichen Ratgeber.

    Auf jeden Fall alle leugneten den Hadith Allahs ,sowohl Atheisten als auch Polytheisten oder Muslime ausgenommen , derer die Allah sich erbarmt hat und wer gute Werke vollbracht hat, ich habe euch an
    dem Einen dem Allmächtigen überlassen, der mich zum Khalifen über die Welten gewählt hat , damit Er mir die Oberhand mit Seiner Macht und Erlaubnis, über euch gibt, bestätigt mit dem Wort Allahs:
    {فَذَرْنِي وَمَنْ يُكَذِّبُ بِهَٰذَا الْحَدِيثِ ۖ سَنَسْتَدْرِجُهُمْ مِنْ حَيْثُ لَا يَعْلَمُونَ 44 وَأُمْلِي لَهُمْ ۚ إِنَّ كَيْدِي مَتِينٌ 45}

    Al'Qalam

    Und hier fordert Er euch mit dem kleinsten Soldaten heraus, der mit bloßem Auge nicht zu sehen ist, Große und kleine Länder sind zutiefst erschüttert , obwohl es nur ein menschliches Virus ist, von dem wir aber sein Herkunft nicht wissen, womit Allah, alle medizinwissenschaftler herausforderte , sie werden nie einen Impfstoff gegen das Virus finden, wie sie behaupten, nun glaubt denen nicht, weil sie nur lügen .
    obwohl es sich um ein winziges Lebewesen von Allahs unsichtbaren Soldaten handelt , auch wenn alle Ärzte der Welt zusammenkommen und einander eifrig dabei unterstützen würden , könnten sie ohne Allahs Erlaubnis nicht in der Lage sein ein Gegenmittel zu finden. Damit ihr wisst , Allah lässt euch nichts von Seinem Wissen teilhaben außer von jenem was er teilen möchte.
    Ihr seid aber Atheisten und werdet bestimmt sehen , was ihr nicht vom hinterlistigen, Unbekannten, erdrückenden , Soldaten Allahs, (Coronavirus) erwartet habt. Und Allah führt die Zerstörung der Führungspositionen auf seiner intelligenten, verborgenen Weise durch. Ohne das diese wissen wie dies geschah. Ich sehe, dass die Weltgesundheitsorganisation es noch nicht als Pandemie betrachtet !
    Weil sie behaupten, sie würden es unter Kontrolle halten , doch eigentlich , sind sie die wahrhaftige Lügner, denn wie könnten sie Allahs Strafe unter Kontrolle bringen ?

    Ich , der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yamani , Gottes chalifa über die Welten, gebe euch eine wahre Fatwa , dass es sich nicht um eine Weltseuche, sondern um globales Leid handelt. Und das es eigentlich eine geringere Strafe vor der größeren peinvollen Strafe ist, damit ihr zur Wahrheit zurückfindet .
    Die Todesfälle mögen vorerst gering gewesen sein , aber jetzt sind Millionen betroffen und die meisten wissen nicht, dass sie infiziert sind, und dies ist ein listiger Plan von Allah, damit das Virus sich mehr ausbreitet, und andere Leute sich anstecken ,die geglaubt haben, dass sie vor Allahs Strafe, der die Atemwege drosselt , in Sicherheit wären.
    er verengt den Atem der Kranken allmählich und lässt ihn an Sauerstoffmangel leiden, als ob er zum Himmel steigt, bis er erstickt ,da sich der Atemapparat und der Atemkanal verkleben .
    Nun denkt ihr, dass Allah die Arroganten nicht bestrafen sollte? denn Er weiß wer als Erster Seine Strafe verdient. Es sind die, die sich vor der Erwähnung Allahs abwenden, vielleicht werden sie mit dieser Strafe zu ihm zurückkehren , einige jedoch lässt er vom Virus vernichten ,als Ermahnung für die Menschen . womöglich werden sie so zu Allah flehen und beten die Qual von ihnen fernzuhalten, und Allah versprechen , seinem Buch, dem Koran zu folgen ,und bitten Allah , der zwischen ihnen und ihre Herzen tritt, bei dieser Angelegenheit standhaft zu bleiben.damit sie dem was sie geschworen haben treu bleiben können. Erst dann wird die Strafe Allahs von ihnen entfernt .

    Und was ich mit dieser Aussage beenden möchte, ist der Ruf Allahs im Vers seines Buches , Er warnt mit seiner Qual (mit Brustkrankheit) zu foltern, als Bestätigung der Aussage Allahs des Allmächtigen:

    { يَا أَيُّهَا النَّاسُ قَدْ جَاءَتْكُم مَّوْعِظَةٌ مِّن رَّبِّكُمْ وَشِفَاءٌ لِّمَا فِي الصُّدُورِ وَهُدًى وَرَحْمَةٌ لِّلْمُؤْمِنِينَ }
    57- Younus

    Das ist eine Predigt der Folter und Ermahnung für die Allahsfürchtigen.
    Ich weiß, dass dies die Menschen in Leid, Schmerz und Panik versetzt , vielleicht werden sie Buße tun, und Allah allein dienen und keinen Partner neben ihm nehmen, und ihre Sünden , Ungerechtigkeiten und die abscheulichen, sichtbaren und unsichtbaren Werke zutiefst bereuen, und die rituelle Waschung vollziehen, und die völlige Hingabe an Allah zeigen. Ihr sollt mit Gewissheit wissen, dass es sich um eine Globale verbogene Strafe von dem Einen, dem Allmächtigen handelt und nicht bloß eine Pandemie, wie sie behaupten .
    Ausgeschlossen, Ausgeschlossen und bald werdet ihr es erfahren , es gibt keine andere Zuflucht vor Allah außer bei Ihm, ich bin von ihm ein offenkundiger Warner und versperrt nicht Seine Häuser von denen, die zu ihrem Herrn flüchten, um das Gebet für den Herrn zu verrichten ,weil die Moscheen gehören Allah . Darum beten Sie niemand neben den Herrn an.
    und wer die Häuser Allahs betritt, um seinen Herrn anzubeten , dürfte vor dem Erstickungsvirus geschützt sein , selbst wenn er mit infizierten Leuten zusammen war, denn die Betenden rechtschaffenen ,die sich auf Allah verlassen, werden nicht angesteckt, also vertraut Allah wenn ihr an ihn glaubt !

    Wisst ihr, dass das Coronavirus eine neue Qual mit einer starken Schlagkraft ist , die zur Brustkrankheit führt. dann Stück für Stück drosselt den Atem bis Gott ihm seinen letzten Atemzug nimmt. wer geheilt wurde soll wissen , dass es nicht durch Ärzte und Medikamente geheilt ist ,sondern durch seine Gebete zu Allah , dem barmherzigsten. daher werden sie kein Heilmittel für das Virus finden. Es ist keine Prüfung für euch, mit dem Allah das verborgene der Brüste prüft ,sondern eine Strafe für die Brüste, die er von den Abwendern unter euch wählt , damit sie zu Allah zurückkehren. einige von euch sterben durch das Ersticken von dem, was ihr Coronarvirus nennt , in Wirklichkeit aber ist es die kleine Strafe an viele Menschen , damit sie zu Allah zurückkehren und den Herrn anflehen, um das Böse der Strafe von ihnen wegzunehmen und den Heiligen Koran , dem Wahren Buch, von ihrem Herrn zu folgen..

    Auf keinen Fall wird das Übel weggenommen von denen, die sich niederwerfen auf dem, was sie die Erde Al-Husseins nennen , denn Allah hat solche Aussagen weder im Quran noch in der Sunna herabgesandt, sie haben es nur erfunden . Genauso wird das Übel nicht von jenen genommen, die die Toten rufen, um sie vor dem bösen zu beschützen ,weil ihre Bitten hören sie nicht , und selbst wenn sie diese auch hören würden, würden sie nicht antworten , und am Jüngsten Tag werden sie verleugnen und werden gegen sie sein . Wie oft haben wir Sie gewarnt und Ihnen geraten, niemanden neben Allah anzurufen, aber leider glauben die meisten von ihnen nicht an Allah , und stellen Ihm gleichzeitig Götzen zur Seite..

    Ebenso warne ich auch generell die Tyrannen, die Souveränen , und ihre Nachfolger in den Muslimischen Länder ,und auf der ganzen Welt, vor der geringeren Strafe und von anderen Bestrafungsarten , bis hin zur größeren Strafe, die die Unterdrücker und Unheilstifter bedeckt .Dein Herr liegt ihnen auf der Lauer .
    Ich warne euch auch vor der Qual des Asteroiden des Bebens , Er wird alles was hinter dem Atlantischen Ozean liegt bis zu hin zum Westen, in den Vereinigten Staaten von Amerika heftig erschüttern lassen. Er wird Staub vom Boden ihres Landes aufwirbeln lassen .
    Der Weltraum befüllt sich dann mit diesem Staub, zufolge wird sich eine Starke Welle über der ganzen Welt ausbreiten.
    bald werdet ihr Wissen, dass ich euch die Wahrheit verkündet habe.

    und danach kommt der Planet Sakar ,wenn der Asteroid der Strafe euch nicht zur Vernunft bringt . So fürchtet Allah , oh ihr Gläubigen, die einen Verstand besitzen.

    Und das versprochene große Unheil im Land der gesegneten Al-Aqsa-Moschee ist gekommen , der erste von zwei Qeblas. sicherlich der Heiligkeitsgrad der Al-Aksa-Moschee und der Heiligen Moschee (Al-Haram) liegen bei Allah gleich .
    oh die Gottes Heiliges Haus verkauft habt, ihr werdet vor Allah Strafe weder Schutzherrn noch Behüter finden , dann werdet ihr das Diesseits und das Jenseits verlieren ,was für ein enormer Verlust , und der Tot kommt schleichend zu euch , während ihr euch achtlos abwendet , ich bin ein getreuer Ratgeber.

    Oh Allah, ich habe die Botschaft überbracht.
    Oh Allah, sei Zeuge.

    Und Friede sei auf den Gesandten und alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten


    Allahs Khalifa und Diener , Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni.
    _____________

    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=324226

  2. افتراضي


    -2-
    Imam Nasser Mohammed El-Yemeni
    25 - Rajab - 1441 AH
    20 - 03 - 2020
    06:45 AM
    (Übereinstimmend mit der offizielen Zeit in Mekka, der Mutter der Städte)
    ________________


    Meine geliebten Unterstützer, die internationale elektronische Armee, haltet eure Pflicht gegenüber Allah ein

    Im Namen Allahs, es gibt keine Macht außer bei Allah

    Meine geliebten, besten und vordersten Unterstützer,
    um Allahs Gefallen zu erlangen, müsst ihr eure Pflicht Ihm gegenüber einhalten, werdet nicht schwach und lasst nicht darin nach den Ruf zu überbringen und zu informieren um die Menschen vor dem erstürmenden und tödlichen Coronavirus zu retten.
    Das Coronavirus ist die geringere Strafe vor der größeren Strafe, damit man noch zu Allah zurückkehren kann.
    Konzentriert euch darauf den Bayan zu verbreiten :

    Corona Virus ist die kleinere Strafe vor der größere Strafe , so dass sie zu Allah zurückkehren mögen:
    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?t=39360

    Und ich habe meine Verpflichtung erfüllt, indem ich den Bayan heruntergeladen habe und die Zeugen informiert habe und ihnen die Verantwortung überlassen habe den Bayan in der Welt zu verbreiten indem sie Youtube und das gesamte Internet damit überschwemmen (copy and paste).
    Dabei soll das Datum an dem der Imam Mahdi Nasser Mohammed (Unterstützer von Mohammad) und der Tag des Downloads nicht vergessen werden.

    Noch immer führen die kleineren Soldaten Allahs einen heftigen Angriff auf die Gegner des Qurans, gegen die Ungläubigen und die Muslime gleichermaßen, da beide Gruppen sich von Allah und dem großartigen Quran abkehren.
    Ausgenommen werden die, denen Allah Barmherzigkeit erweist.
    Lasst die großen Unterdrücker der Muslime denken, dass sie sicher sind vor der Strafe sind, obwohl sie wissen das sie falsch handeln!
    Auch weiterhin erlassen wir die Fatwa, dass es ein lebendiger Organismus ist, von dem ihr kein Wissen besitzt.
    Und die Wissenschaftler werden sicherlich erstaunt darüber sein was sie zu sehen bekommen, da die Soldaten nur Allahs Willen unterstehen, dem Willen von Allah dem Einen, dem Allerhöchsten, dem besten Planner.
    So werden sie erfahren, dass es wirklich eine Strafe von dem Herrn ist und kein zufälliger Treffer.
    Es ist eine Strafe, die verschiedene Farben trägt, Schmerz und Tod, für den, den es trifft, große Angst und einen globalen, wirtschaftlichen Schlag, der vor allem die Großmächte trifft.
    Und was kommt ist schlimmer für die Förderer der Lügner, und sie werden es fürwahr wissen.

    Und Friede sei auf den Boten und alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten.

    Oh, Allah, ich habe die Nachricht überbracht.
    Oh, Allah sei mein Zeuge.
    Wir erlauben den Download des Bayans in die Enzyklopädie um den Bayan über den ersticken lassenden Coronavirus zu verbreiten und um sich vor der Strafe des Herrn der Welten zu schützen, indem man zu seinem Herrn zurückkehrt.
    Wahrlich flieht zu Allah indem ihr flehend bereut.
    Ich bin gewiss ein klarer Warner von Ihm,


    Und schützt euch vor Seiner Strafe indem ihr Seinem Buch, dem großen Quran folgt und nicht indem ihr die Moscheen, vor den Anbetern von Allah und denen die vor Allah zu Ihm fliehen, schließt.
    Versteht ihr denn nicht?
    Dann würde Er nicht dich erhöhen, sondern die Strafe.

    Oh, Besitzer von Verstand,
    haltet eure Pflicht gegenüber Allah ein.
    Allahs Khalifa und sein Diener,
    Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=324834

  3. افتراضي


    -3-
    Imam Nasser Mohammed El-Yemeni
    26 - Ramadan - 1441 AH
    19 - 05 - 2020 n. Chr
    18:37 Uhr
    (Nach der offiziellen Zeit von [Mekka] Mutter der Städte


    Dies ist eine ernsthafte ausführliche Erklärung über das Coronavirus .

    Im Namen Allah, des einen, des Vergebers, des Allmächtigen und des Unterwerfers, Gebet Vergebung und Friede sei auf Mohammed, dem Gesandten Allahs, der ausgewählte Prophet, mit der (Quran)- Erinnerung an das Volk.

    O Entscheidungsträger, Führungskräfte und dessen Völker in allen Ländern, ich ermahne euch zu folgendem: Tretet zu zweit oder einzeln vor Allah und denkt nach , an wem Allah die Herausforderung erfüllt hat und wer die Wahrheit über das Coronavirus gesagt hat?
    Ist es die Herausforderung der Ärzte oder die Herausforderung des erwarteten Mahdi, Allahs Diener und seinem Khalifa, Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni?

    Damit Sie mit Gewissheit wissen, dass Allah lässt euch nichts von Seinem Wissen teilhaben außer von jenem was er teilen möchte, Gepriesen sei Er und erhaben über alles, was sie Ihm an Gottheiten beigesellen und an die ketzerei glaubten .

    Sie haben gedacht, dass sie mit allem umgehen können ,dann zerstört Allah Ihre Arroganz mit einer kleinen Armee aus Seiner Schöpfung, wegen ihrer geringen Größe unsichtbar ist

    Aufgrund dessen was ihr an Wissen von die moderne Wissenschaft besitzt, verführt hat, weil ihr glaubt Dinge zu wissen , die eure Vorgänger nicht gewusst haben , eure Wissen aber an Technologie und Nachrichtentechnik auf verschiedenen Gebieten hat euch massiv getäuscht, darum Hat euch Allah mit dem was ihr keine Ahnung habt herausgefordert
    und zwar mit Sein kleinsten Soldaten bis Er eure Wissen auf Null gestellt hat, o all jene , die auf ihr Wissen freuten und dachten, dass sie tatsächlich Macht über alles verfügen, Allah hat eure Wissen zunichte gemacht, euch gedemütigt und eure Arroganz und eure Eitelkeit vernichtet durch den kleinsten Soldaten aus seiner Schöpfung der mit dem bloßen
    Auge nicht zu sehen ist, damit
    ihr eure tatsächlichen Wert erkennt.

    Und ebenso, um zu wissen, dass Allahs Strafe, die erwürgende Krankheit, das sogenannte Coronavirus, niemals von einem entfernt werden kann, außer von Allah allein. Wahrlich müssen sie von ihren großen Sünden, Unanständigkeiten, Unterdrückung der Menschen Buße tun, Allah aufrichtig dienen und ohne Partner neben ihm nehmen und sagen: „Unser Herr , wir haben uns selbst Unrecht getan . Und wenn Du uns nicht vergibst und Gnade erweist , werden wir bestimmt zu den Verlierern gehören."
    dann nach ihre Reue sollte jeder Allah anflehen mit folgendem : „O Allah, ich bin dein Diener ,ich rufe Dich bei Deinem Namen, daß Kein Gott Außer Allah gibt , ich rufe Dich bei deiner Barmherzigkeit die Du dich selbst vorgeschrieben hast, und bei Deiner höchste Glückseligkeit und Deiner Wohlgefallen, die größer ist als die Glückseligkeit deines himmlischen Gartens, dass du mich von deiner Strafe des Coronavirus heilst oder halte es von mir fern, wahrlich ich glaube an den wahren Rufer von Dir, Oh Allah entferne deine Strafe von allen Seiten von uns, sodass wir dem wahren Weg der Wahrheit folgen und mach uns Standhaft damit wir was Dir versprochen haben treu bleiben. O, Allah , der zwischen den Menschen und ihre Herzen tritt, wir vertrauen nur auf Deine Barmherzigkeit die Du bei Dich selbst vorgeschrieben hast ,wenn Du sie uns nicht erweist und uns vergibst gehören wir gewiß zu den Verlierern, oh Allah, du hast in deinem entscheidenden Buch gesagt:

    {وَقَالَ رَبُّكُمُ ادْعُونِي أَسْتَجِبْ لَكُمْ} غافر
    (Ghafer) 40:60
    Oh Allah, von meinerseits ist das Bittgebet und von Deinerseits ist die Antwort.
    Du brichst nicht Dein Versprechen, erhaben bist Du Dein Versprechen ist doch wahr, Du bist der Barmherzigste aller Barmherzigen.
    Oh Allah, mache uns standhaft, sodass wir unser Versprechen einhalten können, Allahs globalem Rufer, Khalifa auf Erden , Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni zu folgen. Oh Allah, sende ihn als Gnade für uns und nicht als Strafe gegen uns, weil wir uns von seinem wahren Ruf (zu Allah) abgewandt haben.

    Wer auch immer diese Bitte ablehnte, wird auf jeden Fall durch das sogenannte Coronavirus bestraft. Wisst ihr, dass Allah das Coronavirus ein Zeichen und Bestätigung für die erklärende Aussage der Herausforderung von Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni gemacht hat? datiert am zehnten Rajab mit dem Titel: „Coronavirus ist die kleinere Strafe vor der größere Strafe, so dass sie zu Allah zurückkehren mögen “?
    Und ich habe das Heilmittel und die Lösung im Titel dieser erklärenden Aussage angegeben, ihr wisst der Anlass für diese kleinere Strafe (das Coronavirus) , auch die Behandlung dafür, damit sie zu Allah zurückkehren, ihre Sünden äußerst bereuen und dem Rufer zu Allahs Buch, Seinem Diener und Khalifa, der Imam Mahdi Nasser
    Mohammed El-Yemeni zu folgen.

    Wenn sich aber die Arroganten von diesem Flehgebet abwenden, dann ihr sollt vollkommen sicher sein, meine Anhänger , dass Allah wird auf keinen Fall eure Flehgebet erfüllen um seine erstickende Strafe von den Verbrechen wegzunehmen, weil nach meinem Wissen im Buch ,wenn Allah sie erbarmt und sie von dem Unheil, befreien würde, ohne dass die Schuldigen wissen, dass es ein Zeichen der
    Ratifizierung für den ausgewählte Imam für die Menschen und Allahs Khalifa Nasser Mohammed El-Yemeni ist, würden sie dennoch weiter in Widersetzlichkeit verharren und verblendet umherirren.
    sodass sie immer weiter von Allahs Rufer und Khalifa Nasser Mohammed abwenden. bestätigt mit dem Wort Allahs :{۞ وَلَوْ رَحِمْنَاهُمْ وَكَشَفْنَا مَا بِهِم مِّن ضُرٍّ لَّلَجُّوا فِي طُغْيَانِهِمْ يَعْمَهُونَ (75).}75. Al-muminun

    Was in meiner erklärenden Aussage kam , ist eine Bedingung von dem Aufruf des Aufrufers . Und wer auch immer von den Entscheidungsträger Verachtung und Arroganz zeigt und nicht zugeben, dass die Strafe, die sie Coronavirus nennen, ein Ratifizierungs- Zeichen der globalen Erklärung ist, welche vom 10. Rajab 1441 AH datiert ist, Dann lasst sie den Coronavirus kontrollieren wenn ihre Behauptung wahr sein sollte!

    Und wenn das Coronavirus tatsächlich an Yemen kam, nachdem Allah das Virus monatelang von ihnen ferngehalten hat, damit sie dankbar sein mögen. In der Tat, bei Allah, der ganze Welt kann und könnte niemals das Coronavirus kontrollieren ,
    während sie hochmütig über dem Rufer und Allahs Khalifa, Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni sind.

    Alle sollen wissen, dass das sogenannte Coronavirus ist die geringere, erniedrigende Strafe vor der größeren peinvollen Strafe, auf dass sie unterwürfig flehen mögen und Seine Strafe von ihnen durch Seine Gnade fernzuhalten, damit sie sich in voller Ergebung fügen . Nachdem sie endlich erkennen, dass Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni der wahre Khalifa Allahs über die Welten ist.

    Denn es hat keinen Sinn Allahs Strafe nur so aufheben, weil sie werden noch mehr in ihrer Widerspenstigkeit verblendet irregehen, danach wird Allah sie durch eine größere Strafe vernichten, als das was ihnen heimgesucht hat. Wahrlich hört zu und verstehet das Wort von Allah, dem Höchsten:

    {وَلَوْ رَحِمْنَاهُمْ وَكَشَفْنَا مَا بِهِمْ مِنْ ضُرٍّ لَلَجُّوا فِي طُغْيَانِهِمْ يَعْمَهُونَ ﴿75﴾ وَلَقَدْ أَخَذْنَاهُمْ بِالْعَذَابِ فَمَا اسْتَكَانُوا لِرَبِّهِمْ وَمَا يَتَضَرَّعُونَ ﴿76﴾
    حَتَّىٰ إِذَا فَتَحْنَا عَلَيْهِمْ بَابًا ذَا عَذَابٍ شَدِيدٍ إِذَا هُمْ فِيهِ مُبْلِسُونَ ﴿77﴾ المؤمنون
    Al-Muminun

    Die Entscheidungsträger in verschiedenen Ländern müssen unbedingt über die Erklärung der Globalen Herausforderung wissen , die vom 10. Rajab datiert ist und den Titel wie folgt trägt:“ Coronavirus ist die kleinere Strafe vor der größere Strafe, so dass sie zu Allah zurückkehren mögen.“ Dann betrachten Sie Punkte der Herausforderung mit der Wahrheit in der alten erklärenden Aussage genau , geschrieben am 10 Rajab 1441, die wir wie folgt zusammenfassen:

    1.) Es ist eine globale Strafe von Allah (eine Pandemie), nicht bloß eine globale Krankheit (Epidemie ).
    2.) In der Tat, die gesamten Mediziner würden niemals wissen können, wie sich das Coronavirus gebildet hat.
    3.) Wahrlich, die gesamten Mediziner könnten das Virus niemals kontrollieren. weil ,wie könnten sie Allahs Strafe jemals bezwingen ? Erhaben ist Er.
    4.) Sicherlich, Alle Ärzte der Welt, die Muslime und anderes Gläubige , werden niemals ein Heilmittel oder einen Impfstoff dafür finden, selbst wenn sie sich gegenseitig unterstützen würden.
    5.) Sicherlich werden sie über das hinterlistige Coronavirus etwas herausfinden, was sie nicht erwartet haben

    Diese erklärende Aussage, wo ich diese herausfordernde Punkte erwähnt habe , wurde am dem 10. Rajab veröffentlicht. Während das sogenannte Coronavirus in den Anfang Stadium war und in China und Iran eingedrungen war, und als das Virus den restlichen Ländern der Welt noch nicht befallen hat und sie nur leicht erschüttert hat, bevor es auch sie richtig befallen hat.

    Die Frage, die sich stellt, ist folgende: „Ist es wirklich so, dass Allah seinen Diener und Khalifa durch die Herausforderung mit der Wahrheit ratifiziert hat, warum ist das so?" Das ist so gewesen , um die Entscheidungsträger auf der ganzen Welt wissen zu lassen, dass ich tatsächlich die Wahrheit sage und dass der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni weiss von Allah Dinge , von dem die ganze Menschheit keine Ahnung hat, weil mir Allah das Wissen des Qurans gegeben hat.

    Oh Leute, ich bin kein Verrückter, der Punkte der Herausforderung vor eurer Hilflosigkeit überhaupt ankündigt hat, erst danach , Ich schwöre Ihnen beim Herrn der Erde und des Himmels, dass ich das alles anhand des Großen Heiligen Koran kenne, und sein wirklichen Name weiss, und ich erwähne es trotzdem weiter mit dem Namen, (Coronavirus) aufgrund der Wortsuche im Netzwerk , damit die Leute ihn leicht finden können .

    Und ich verkünde der ganzen Welt Zeichen verschiedener Bestrafungsarten von Land, Meer und Luft an, zusätzlich zur Folter des Coronavirus, der auf sie ausgedehnt wurde, bis sie sich dem Khalifa Allahs unterwerfen


    Haben wir von die muslimischen Gelehrten , die sich in der Religion unterscheiden, nicht anders verlangt als Allah ihren Richter
    über ihre Angelegenheiten
    zu akzeptieren , sie müssen nur der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni über ihre religiöse Streitigkeiten entscheiden lassen und den Urteil aus dem Quran ableiten.
    Sie haben sich aber hochmütig und selbstherrlich gegenüber Allahs Khalifa und Sein Buch verhalten . Ich habe sie seit fünfzehn Jahren gerufen Allahs Weg zu folgen, aber sie wandten dem Kalifen Allahs den Rücken zu, bis Allah wegen ihre Ablehnung seines Buches zu folgen wütend wurde.
    Sie werden daher kein Ausweg aus Allahs Strafe finden, außer, dass sie sich wieder zu Allah wenden, Buße tun damit Er ihre Herzen leiten kann und sie dem wahren Rufer und Diener Allahs, Imam Mahdi Nasser Mohammad Al-Yemeni folgen und sich in voller Ergebung fügen .

    Friede sei mit den Gesandten und alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten


    Allahs Khalifa und Diener, der Imam mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni

    Erinnerung
    Imam Nasser Mohammed El-Yemeni
    10 .07 .1441 AH
    05.03.2020 AD
    12:51 Pm
    (Gemäß der Zeit in Mekka, der Mutter der Städte)


    Corona Virus ist die kleinere Strafe vor der größere Strafe , so dass sie zu Allah zurückkehren mögen

    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?39360


    اقتباس المشاركة 329951 من موضوع سِلسِلة بيانات فَيروس كورونا وسِرّه المَكنون ..

    - 3 -
    الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني
    26 - رمضان - 1441 هـ
    19 - 05 - 2020 مـ
    06:37 مساءً
    ( بحسب التقويم الرسمي لأمّ القرى )

    [ لمتابعة رابط المشاركة الأصلية للبيان ]
    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=329915
    ___________


    فيروس كورونا والبيان الفصل وما هو بالهزل ..

    بسم الله الواحد الغفّار العزيز القهّار والصلاة والسلام على النبيّ المُختار محمدٍ رسول الله بالذّكر للناس كافة..
    ويا معشر صنّاع القرار قادات البشر وشعوبهم أجمعين في مختلف الأقطار، إنّما أعظكم بواحدة أن تقوموا لله مثانيَ وفُرادى ثم تتفكّروا مَن أصدقه الله التحدّي بالحقّ على الواقع الحقيقي في شأن ما يسمّونه فيروس كورونا؟ فهل تحدّي كافة أطباء البشر أم تحدّي المهديّ المنتظر عبد الله وخليفته الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ؟..

    وذلك لكي تعلموا علم اليقين أنّكم لا ولن تحيطوا بشيءٍ من علم الله إلا بما شاء سبحانه عمّا تشركون وتلحدون بسبب ما غرّكم بما عندكم من العلم الحديث وأحاطكم بما لم يكن لدى الأوّلين، ثمّ غرّكم بما لديكم من علم تقنيّة المعلومات والعلم في مختلف المجالات، ولذلك تحدّاكم بما لا تحيطون به علماً ومِن أصغر جنود الله حتى جعل معلوماتكم صفراً على الشمال يا معشر الذين فرحوا بما عندهم من العلم وظنّوا أنّهم لقادرون على كل شيءٍ فأهان الله قدرتكم وأذلّ كبرياءكم وأذهب غروركم بأصغر جنديٍّ مِن خلقه لا يُرى بالعين المُجرّدة لصغر حجمه وذلك لكي تعلموا قَدر أنفسكم، وكذلك لكي تعلموا علم اليقين أنّ داء عذاب الله الخانق ما تسمّونه فيروس كورونا لن يكشفه عنكم غير الله وحده.

    فليتوبوا من كبائر الإثم والفواحش وظلم الناس وظلم الشرك ويقولوا:
    "ربّنا ظلمنا أنفسنا وإن لم تغفر لنا وترحمنا لنكوننّ من الخاسرينومن بعد التوبة فليقولوا: "اللهم إنّي عبدك أسألك بحق لا إله إلا أنت وبحق رحمتك التي كتبت على نفسك وبحق عظيم نعيم رضوان نفسك الأكبر من نعيم جنّتك أن تشفيني من عذاب كورونا أو تصرفه عنّي فإنّا مؤمنون بداعي الحقّ من عندك، اللهم اكشف عنّا عذابك من كل باب لنتّبع سبيل الحق من عندك وأن تُثبّتنا على الوفاء بما وعدناك به يا من تحول بين المرء وقلبه، فليس لنا إلا رحمتك التي كتبت على نفسك، فإن لم تغفر لنا وترحمنا لنكوننّ من الخاسرين، اللهم إنّك قلت في محكم كتابك: {وَقَالَ رَبُّكُمُ ادْعُونِي أَسْتَجِبْ لَكُمْ}[غافر: من الآية ٦٠]، فمِنّي الدعاء والإنابة ومنك الاستجابة إنّك لا تُخلف وعدك، ربّنا سبحانك فوعدك الحق وأنت أرحم الراحمين، اللهم ثبّتنا على الوفاء بما وعدناك به أن نتّبع داعيَ الله العالميّ خليفة الله في الأرض الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني، اللهم اجعل بَعثهُ نِعمةً علينا لا نقمة علينا بسبب إعراضنا عن دعوة الحق للإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ".

    ومن رفض هذا الدعاء فحتماً سوف يُصيبهم عذاب ما يسمّونه فيروس كورونا.

    وهل جعل الله آية فيروس كورونا إلا آية تصديق بيان تحدّي الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ في بيانه بتأريخ عشرة رجب بعنوان:
    (فيروس كورونا من العذاب الأدنى دون العذاب الأكبر لعلهم يرجعون ..)؟
    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=324226

    وجعلنا الدواء والحل هو في عنوان البيان وهي الحكمة من عذاب فيروس كورونا الأدنى والحكمة للشفاء من عذابه هو لعلهم يرجعون إلى الله فيتوبون إلى الله متاباً فيتّبعون داعيَ كتاب الله عبده وخليفته الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ، فإن أعرضَ المستكبرون عن هذا الدعاء فاعلموا يا معشر الأنصار أنّ الله لا ولن يُجيب دعاءكم برفع عذاب الله الخانق عن المُجرمين في العالمين، وذلك حسب علمي في الكتاب أن لو يرفعه الله عن العالم برحمته دونما يعلمون أنّه آية تصديقٍ لِمن اصطفاه الله للناس إماماً خليفة الله وعبده الإمام المهديّ ناصر محمد؛ وأُكرّر وأُذكّر أن لو يكشفه دونما يعلمون أنّه من آيات التصديق لخليفته المهديّ ناصر محمد اليمانيّ بأنّهم سوف يلِجّوا في طغيانهم يعمهون، فيستمرّوا في الإعراض عن اتّباع داعيَ الله وخليفته ناصر محمد، تصديقًا لقول الله تعالى:
    { ۞ وَلَوۡ رَحِمۡنَـٰهُمۡ وَكَشَفۡنَا مَا بِهِم مِّن ضُرٍّ لَّلَجُّوا۟ فِی طُغۡیَـٰنِهِمۡ یَعۡمَهُونَ } [ المؤمنون 75 ].

    وما جاء في بياني هذا شرطٌ في دعوة الدّاعي، ومن استنكف واستكبر من صُنّاع القرار أن يكون عذاب ما يسمّونه فيروس كورونا هو آية تصديق البيان العالميّ الذي صدر في تأريخ عشره رجب 1441، فذَروهم يسيطرون على ما يسمّونه فيروس كورونا إن كانوا صادقين! وإن كان فيروس كورونا حقاً وصل إلى اليمن بعد أن حجزه الله عنهم شهوراً لعلّهم يشكرون، فوالله ثم والله لا ولن يستطيعون السيطرة على ما يسمّونه فيروس كورونا العالم بأسره وهم مستكبرون عن داعيَ الله وخليفته الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ، فلا بدّ أن يعلم الجميع أنّ عذاب ما يسمّونه فيروس كورونا هو من العذاب الأدنى دون العذاب الأكبر لعلّهم يتضرّعون إلى ربّهم ليكشفَ عنهم عذابه برحمته ليتّبعوا داعي الحق من ربّهم ويسلّموا تسليماً بعد أن علِموا أنّ الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ هو حقاً خليفة الله على العالمين كونه لا فائدة من رفع عذاب الله ثم يستمرون في طغيانهم يعمهون ثم يهلكهم الله بعذابٍ أكبر ممّا أصابهم، فاسمعوا وعُوا قول الله تعالى:
    { وَلَوْ رَحِمْنَاهُمْ وَكَشَفْنَا مَا بِهِم مِّن ضُرٍّ لَّلَجُّوا فِي طُغْيَانِهِمْ يَعْمَهُونَ ﴿٧٥﴾ وَلَقَدْ أَخَذْنَاهُم بِالْعَذَابِ فَمَا اسْتَكَانُوا لِرَبِّهِمْ وَمَا يَتَضَرَّعُونَ ﴿٧٦﴾ حَتَّىٰ إِذَا فَتَحْنَا عَلَيْهِم بَابًا ذَا عَذَابٍ شَدِيدٍ إِذَا هُمْ فِيهِ مُبْلِسُونَ ﴿٧٧﴾ } صدق الله العظيم [ المؤمنون ].

    فلا بدَّ أن يطّلع صُنّاع القرار في مختلف دول البشر على بيان التحدّي العالميّ والذي كتبناه في تأريخ عشرة رجب 1441 بعنوان:
    (فيروس كورونا من العذاب الأدنى دون العذاب الأكبر لعلّهم يرجعون ..)
    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=324226

    فمِن ثمّ ينظروا إلى نقاط التحدّي بالحقّ في ذلك البيان القديم في تأريخ عشرة رجب 1441، ووضعنا في ذلك البيان القديم نقاط التحدّي نُلخّصها كما يلي:

    1- إنّه عذابٌ عالميٌّ من الله وليس مجرّد وباءٍ عالميٍّ.
    2- إنّهم لا ولن يستطيعوا كافّة أطباء البشر أن يعلموا كيف تَكَوَّن فيروس كورونا.
    3- إنّ كافّة أطباء البشر لا ولن يستطيعوا أن يسيطروا عليه، فكيف يسيطرون على عذاب الله سبحانه؟
    4- إنّ كافة أطباء البشر مسلمهم والكافر لا ولن يستطيعوا أن يجدوا له علاجاً أو لقاحاً ولو كان بعضهم لبعض ظهيراً ونصيراً.
    5- إنّهم سوف يجدون من مكر ما يسمّونه فيروس كورونا ما لم يكونوا يحتسبون.

    وهذا البيان الذي ذكرنا فيه نقاط التحدّي صدرَ بتأريخ عشرة رجب، وما يسمّونه فيروس كورونا كان لم يَجتَحْ بعدُ إلا الصين وإيران، وأمّا دول العالم بأسرهِ فزلزلهم زلزالاً عظيماً من قبل أن يأتيهم فيجتاحهم، والسؤال الذي يطرح نفسه: فهل حقاً أصدق الله عبده وخليفته بالتحدّي بالحقّ على الواقع الحقيقيّ؟ وذلك لكي يعلموا كافّة صُنّاع القرار في كافة دول البشر وشعوبهم إنّا لصادقون وأنّ الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ حقاً يعلم من الله ما لا يعلمه كافة البشر كون الله آتاه عِلم الكتاب القرآن العظيم، ولستُ بمجنون يا معشر العالمين أن أُعلِن نقاط التحدّي من قبل عجزكم هذا جُزافاً من عند نفسي، هيهات هيهات.. فَوَربِّ الأرض والسماوات إنّي أعلم ذلك في كتاب الله القرآن العظيم، وإنّما أسمّيه بما تسمّونه فيروس كورونا من أجل كلمة البحث في الإنترنت العالمية.

    وأبشّر العالم بأسره بآيات عذابٍ مقْبِلات جوّاً وبرّاً وبحراً إضافة إلى ما يُملي لهم من عذاب فيروس كورونا حتى يخضعوا لخليفة الله المُصطَفى الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ ويسلّموا تسليماً، فهل اشترطنا على علماء المسلمين في العالمين وجميع المختلفين في الدين من الناس أجمعين إلا أن يقبلوا الله حكَماً بينهم في جميع ما كانوا فيه يختلفون في دينهم؟ وأن ليس على خليفة الله الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ إلا أن يستنبط لهم حُكم الله في المسألة من محكم كتاب الله القرآن العظيم؟ فاستكبروا على خليفة الله وكتابه القرآن العظيم الذي أعرضوا عن اتّباعه وترك ما يخالفه، وأنا أدعوهم والعالمين منذ خمسة عشر عاماً فأعرضوا واستكبروا على خليفة الله حتى غضب الله لكتابه، ولن يجدوا لهم من عذاب الله مصرفاً إلا التوبة إلى الله والإنابة ليهديَ قلوبهم ليتّبعوا داعيَ الحقّ من ربّهم خليفة الله في الأرض وعبده الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ ويسلّموا تسليماً، وسلامٌ على المُرسَلين والحمدُ للهِ ربِّ العالمين.

    خليفةُ الله وعبدُه الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ

    ______________

    للتذكير:

    فيروس كورونا من العذاب الأدنى دون العذاب الأكبر لعلهم يرجعون..

    10 رجب 1441 هـ الموافق لــ 05 - 03 - 2020 مـ
    12:51 مساءً ( بحسب التقويم الرسمي لأمّ القرى )

    (https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=324226)
    اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..

  4. افتراضي


    -4-
    Imam Nasser Mohammed El-Yemeni

    29 - Ramadan - 1441 AH
    22 - 05 - 2020 AD
    12:20
    (Gemäß der offiziellen Zeit von [Mekka] der Mutter der Städte)


    Vom Khalifen Allahs (über die ganze Welt) an Xi Jinping dem Präsidenten von China

    Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen, und Friede sei auf den Gesandten, und Lob gebührt Allah dem Herrn der Welten, folgend….


    Oh meine geliebten, besten, führenden Unterstützer in den verschiedenen Regionen der menschlichen Länder hört zu und begreift, dass es für jedes Ereignis eine Rede gibt, lasst den Fokus allein auf den Corona Erklärungsaussage (Bayan) und den Fokus auf die konzentrierte Form (an diesen Tagen) über das veröffentlichen der Erklärungsaussage (Bayan), welchen wir schrieben mit dem Titel: (Coronavirus und die entscheidende erklärende Aussage, dass es nicht als Witz genommen werden soll), Titel der Erklärung ist beendet, ihr solltet das sichere Wissen kennen, dass darin eine Heilung ist, für dass was in den Brüsten ist, (auch darin) Leitung und Erbarmen für diejenigen der Gläubigen, und Allah ist Zeuge und Schützer über das was ich sage, nur wer arrogant ist, nachdem ihm die Wahrheit klar wurde, trauert nicht über die arroganten kriminellen Leute. In der Tat, weg mit den ungerechten Menschen, die, wenn ihnen der wahre Weg zu ihrem Herrn klar geworden ist, ihn nicht als Ausweg aus Arroganz und Einbildung nehmen und bald werden sie sagen: Lass es einen starken Schutz geben, dann werden sie für das Aussterben beten und auf keinen Fall einen treuen Freund oder Unterstützer neben Allah finden, um Seine Strafe von ihnen zu entfernen, während sie hochmütig über den globalen Aufrufer Allahs sind, Seinem Buch zu folgen dem großen Quran, eine Barmherzigkeit für die Welten, also wer auch immer Allahs Barmherzigkeit wegen Arroganz gegenüber Allahs Khalif und Seinem Diener, dem Imam Mahdi Nasser Mohammad Al-Yemeni, dem Khalif Allahs, im Buch ablehnte; dann kriegt er die härteste Strafe von Allah; wie können sie dem Khalifen Allahs gegenüber arrogant werden? Solche werden ihnen einen Teil der Strafe zufügen, die durch ihre Arroganz eingebildet sind, während sie bei Allah gedemütigt sind - Kleinigkeiten haben kein Gewicht.
    Bestätigung durch Allahs Wort, dem Höchsten:
    Kann wohl einer, der tot war und dem Wir Leben gaben und für den Wir ein Licht machten, um damit unter den Menschen zu wandeln, dem gleich sein, der in Finsternissen ist und nicht daraus hervorzugehen vermag? Und so wurde den Ungläubigen schön gemacht, was sie zu tun pflegten. [6:122]
    Und so haben Wir es in jeder Stadt mit den Großen ihrer Sünder gemacht: damit sie darin Ränke schmieden. Und sie schmieden nur Ränke gegen sich selbst, ohne daß sie es merken. [6:123]
    Und wenn ein Zeichen zu ihnen kommt, sagen sie: "Wir werden nicht eher glauben, als bis wir dasselbe erhalten, was die Gesandten Allahs erhalten haben." Allah weiß am besten, wem Er Seine Botschaft anvertraut. Wahrlich, Erniedrigung vor Allah und eine strenge Strafe wird die Sünder für ihre Ränke treffen. [124]
    [Al-An’am, 6:122-124]

    { أَوَمَن كَانَ مَيْتًا فَأَحْيَيْنَاهُ وَجَعَلْنَا لَهُ نُورًا يَمْشِي بِهِ فِي النَّاسِ كَمَن مَّثَلُهُ فِي الظُّلُمَاتِ لَيْسَ بِخَارِجٍ مِّنْهَا ۚ كَذَٰلِكَ زُيِّنَ لِلْكَافِرِينَ مَا كَانُوا يَعْمَلُونَ ﴿١٢٢﴾ وَكَذَٰلِكَ جَعَلْنَا فِي كُلِّ قَرْيَةٍ أَكَابِرَ مُجْرِمِيهَا لِيَمْكُرُوا فِيهَا ۖ وَمَا يَمْكُرُونَ إِلَّا بِأَنفُسِهِمْ وَمَا يَشْعُرُونَ ﴿١٢٣﴾ وَإِذَا جَاءَتْهُمْ آيَةٌ قَالُوا لَن نُّؤْمِنَ حَتَّىٰ نُؤْتَىٰ مِثْلَ مَا أُوتِيَ رُسُلُ اللَّهِ ۘ اللَّهُ أَعْلَمُ حَيْثُ يَجْعَلُ رِسَالَتَهُ ۗ سَيُصِيبُ الَّذِينَ أَجْرَمُوا صَغَارٌ عِندَ اللَّهِ وَعَذَابٌ شَدِيدٌ بِمَا كَانُوا يَمْكُرُونَ ﴿١٢٤﴾ } صدق الله العظيم [ الأنعام ].

    Allahs versteckten Soldaten starten immer noch ihren globalen Krieg, Tag und Nacht für 24 Stunden ohne Pause, und es wird nicht schwacher, wahrlich es ist von Seinen versteckten Soldaten, ungesehen mit dem bloßen Augen durch die kleine Größe, und es ist was ihr Coronavirus nennt, doch ist es nicht Corona, es hat sie nur anfangs getäuscht, die äußere Form hat Ähnlichkeit mit den bekannten Viren, von denen die sie kennen, doch es sind Gene und deren Verhalten ist völlig anders, doch sein Vorname Corona, wie sie ursprünglich dachten, wird in allen Medien und in allen Sprachen der Welt ausgegeben; [Corona] obwohl es völlig anders ist als die gesamten Viren und nur anfangs diesem ähnelte, unterschied es sich trotzdem genetisch. Eigentlich; Bei Allah dem Einzigen Gott, der Eine, der Unterwerfer, in der Tat ist es ein lebender Organismus, der zebrochen und zerspalten wurde. Doch was als nächstes kommt, ist katastrophal, am bittersten und ein weit verbreitetes Übel, und die gesamten Ärzte der Menschen werden zu dem, den Rücken kehren (fliehen).

    Und es ist ein lebender Organismus neu für die Menschen und bricht die gesamte wissenschaftlich medizinische Physik, und es wird in der Tat die Wissenschaft des Menschen darüber, was die wissenschaftliche medizinische Physik (0) betrifft, links auf null setzen, weil sie ursprünglich kein Wissen darüber erfassten.
    Doch der bevorstehende starke Virus ist der mächtigste und stärkste Einfluss der Strafe, siehe da, sie werden daran verzweifeln, und es ist nicht nur auf der Ebene der Atemwege, tatsächlich gibt es keinen Raum für einen Vergleich zwischen covid 19-Viren und dem bevorstehenden starken Virus – Oh Xi Jinping Präsident von China – Oh die behaupten, dass sie die Strafe Allahs, des Herrn der Welten, Ehre gebührt Ihm dem Erhabensten, Der über allem steht, kontrolliert haben, jeoch wissen sie trotzdem, dass sie wahrlich Lügner sind.
    Ich verkünde den Atheisten in China und den kriminellen Anführern der Menschen dieser Art allen zusammen, und das die gesamten ungerechten Unfugmacher, - eine neue Spezies von Viren, welcher der am stärksten auffällige Virus ist, der am schlimmsten ist und die meisten Auswirkungen hat und am stärksten bei der Sabotage ist; Tatsächlich ist kein Raum zum vergleichen zwischen ihm und was ihr Covid-19 nennt, es ist das, vor dem die Wissenschaftler der Medizin auf der Flucht den Rücken kehren werden und die Armee der Ärzte des Menschen nicht zurückkehren wird, wenn sie von ihren Vorfahren besiegt werden würden, würde die globale Gesundheitsorganisation zusammenbrechen. Ihre hohe Struktur ist leer und sie könnten niemals etwas von Allahs Strafe wegbringen. In der Tat auf keinen Fall und sie könnten niemals in der Lage sein, dir zu helfen oder sich selbst zu helfen.

    Fürwahr, hör zu, vollzieh nach und versteh was ich zu dir sagen werde: Wahrlich, dort ist ein großer Führer für die jüngsten Viren du bist weder von Seinem Ausmaß noch bist du Ihm gleichgestellt, und Seine kleinsten Soldaten erhalten Befehle direkt durch Offenbarungen von Allah, sodass sie tun würden, was ihnen von der Quelle der Operationen von Dem Höchsten Führer befohlen wurde, dies ist dein Höchster Herr im Königreich - offenbart seinen winzigen Soldaten direkt, was zu tun ist, damit sie tun, was ihnen befohlen wird, und er ist mit Worten seiner absoluten Fähigkeit dabei – Ehre gebührt Ihm, das ist Allah der Herr der Welten dass du seine Heiligkeit verletzt (seine Existenz leugnest) – Oh Xi Jinping der chinesische Präsident welcher Allah, Seiner Religion, Seinem Quran und den muslimischen Chinesen offen (am hellichten Tag) den Krieg erklärte und Allahs Gotteshäuser schloss in China. Tatsächlich verbot er den Muslimen, sogar in ihren Häusern zu beten und nahm Allahs Buch, den großen Quran, und verbrannte Allahs Buch, den großen Quran, als Übertretung und Unterdrückung.
    Du musst zuhören und nachvollziehen was ich die mit Wahrhaftigkeit sagen werde: Oh du chinesischer Präsident Xi Jinping, ich schwöre bei Allah dem Großartigen, Wahrlich, Sie werden die Häuser Allahs öffnen, während Sie zu den gedemütigten Nichtigkeiten gehören, auch die gesamten, die sich selbst Unrecht getan haben, indem sie Allahs Häuser (der Anbetung) mit dem Vorwand der Vorbeugung geschlossen haben, sie werden sie definitiv öffnen und sie werden entkommen, und wir sind sicher ehrlich, und du wirst es sicher wissen.
    Wie auch immer, - Oh Gesellschaft der besten, vordersten Unterstützer von verschieden Regionen der Welt, lasst den Fokus ausschließlich auf der Veröffentlichung von den drei erklärenden Aussagen die auf der ersten Ebene liegen, die erklärenden Aussagen, die wir mit dem folgenden Titel geschrieben haben:
    (Coronavirus und die entscheidende Aussage das es nicht als Witz genommen werden soll), der Titel der Erklärungs-Aussage ist beendet. Du musst das sichere Wissen kennen, dass darin eine Heilung für das enthalten ist, was in den Brüsten, in der Führung und in der Barmherzigkeit für die Gläubigen enthalten ist. Und Frieden und Segen auf den Gesandten, und Lob gebührt Allah dem Herrn der Welten.

    Allahs Diener und Sein Khalifen Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni


    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=330284

  5. افتراضي


    -6-
    Imam Nasser Mohammad Al-Yemeni


    07 - Dhul Qida - 1441 AH
    28 - 06 - 2020 AD
    1:27 pm
    (Gemäß der offiziellen Zeit der Mutter der Städte [Mekka])


    _________

    Allgemein und wichtig für die gesamte Welt und alle Menschen; Muslime und Nicht-Muslime

    Im Namen Allahs, des Allerbarmes, des Barmherzigen, Herr der Himmel, der Erde und was zwischen ihnen liegt, Herr des großen Throns, Welcher Engel aus Licht erschuf, die Jinn aus Feuer und die Menschen aus trockenem Lehm und erdigem Ton, in Dessen Hand das gleiten der Sonne und des Mondes liegt und Er lässt es regnen und Bäume wachsen; Herr dessen, was von der kleinsten Kreatur und allem darüber schreitet oder fliegt; dies ist Allah Der Eine, Der Unterwerfer, Herr der Propheten von dem ersten bis zum Siegel der Propheten; Mohammad (sallAllahu alayhi wa sallam) der Gesandte Allahs. Und Der Herr des Erwarteten Mahdi dem Khalif Allahs und sein Diener Nasser Mohammad. Gebete um Allahs Vergebung seien auf denjenigen die an Allah glauben, an Ihn alleine, ohne Ihn Partner beizugesellen, über seine gesamten Diener im Königreich Allahs, über die ehemaligen, über die späteren, über die obere Gruppe bis zum Tages des Gerichts, folgend...

    Oh Gemeinschaft der Menschen, haltet eure Pflicht Allah dem Einen, dem Unterwerfer gegenüber ein und folgt Seinem Befehl in Seiner entscheidenden Erinnerung dem großen Quran; Allahs Nachricht an die Welt; Menschheit und Jinn allesamt; Enzyklopädie der Bücher von Allahs gesamten Gesandten vom Islam, der Religion Allahs des Herrn der Welten, wer auch immer eine andere Religion als den Islam sucht, (sollte wissen) das diese von Ihm nicht akzeptiert wird und nach dem Tod gehören sie wahrlich zu den Verlierern. Fürwahr, bereut gegenüber Allah, meinem und eurem Herrn, unterwerft Ihm euch, betet Ihn an, Ihn Allein, ohne Ihm jegliche Partner beizugesellen, glaubt an Allah und seine Gesandten, gehorcht Allah und folgt dem was Allah dem Siegel der Propheten und den Propheten herabgesandt hat; dem Analphabeten Mohammad (sallAllahu alayhi wa sallam) dem Gesandten Allahs, untergebt euch dem Khalifen Allahs Imam Mahdi Nasser Mohammad Al Yemeni bevor Allah dir gegenüber eine Tür von schweren Strafen öffnet, zusätzlich zu dem was er an Strafen erhöht, wie die versteckte winzige Kreatur, dem ungesehenen, gestaltetem, kleinsten Soldaten aus dem Buche Allahs; eine Herausforderung von Allah, (stark im strafen) ihr werdet keine passende Macht diesem gegenüber haben, wobei es nur von den kleinsten Soldaten aus Allahs Buch ist, von welchem ihr kein Wissen besitzt.

    Oh Gemeinschaft der Welt, wisst ihr denn nicht das Allah Soldaten der Himmel und der Erde hat, von der schlauen, versteckten, winzigen-Kreatur, die kleinste der winzigen Kreaturen bis zu allem darüber? Allah beauftragte ihn. Allah Derjenige der den Soldaten erschuf damit er die Welt unterwirft, bis sie dem Befehl von Allahs Diener und Khailfen, über die Welten folgen; dem Imam Nasser Mohammad Al Yemeni. Es obliegt mir, nichts über Allah zu sagen, außer die Wahrheit, was eine Erfüllung von Allahs Versprechen ist aus dem entscheidenden großen Quran, bestätigt durch das Wort Allahs, dem Allerhöchsten:

    Wahrlich, Allah schämt sich nicht, irgendein Gleichnis zu prägen mit einer Mücke oder mit etwas darüber. Nun diejenigen, die glauben, wissen, daß es die Wahrheit von ihrem Herrn ist. Diejenigen aber, die ungläubig sind, sagen: "Was wollte denn Allah mit einem solchen Gleichnis?" Er führt damit viele irre und leitet viele auch damit recht. Doch die Frevler führt Er damit irre, (26)
    die den Bund Allahs brechen, nachdem dieser geschlossen wurde, und die zerreißen, was nach Allahs Gebot zusammengehalten werden soll, und Unheil auf der Erde anrichten. Diese sind die Verlierer. (27)
    Wie könnt ihr Allah leugnen, wo ihr doch tot waret und Er euch lebendig machte und euch dann sterben läßt und euch dann (am Jüngsten Tag) lebendig macht, an dem ihr zu Ihm zurückkehrt? (28)
    [Al-Baqarah, Ayat 26-28]

    {۞ إِنَّ ٱللَّهَ لَا یَسۡتَحۡیِۦۤ أَن یَضۡرِبَ مَثَلاً مَّا بَعُوضَةً فَمَا فَوۡقَهَاۚ فَأَمَّا ٱلَّذِینَ ءَامَنُوا۟ فَیَعۡلَمُونَ أَنَّهُ ٱلۡحَقُّ مِن رَّبِّهِمۡۖ وَأَمَّا ٱلَّذِینَ كَفَرُوا۟ فَیَقُولُونَ مَاذَاۤ أَرَادَ ٱللَّهُ بِهَـٰذَا مَثَلاًۘ یُضِلُّ بِهِۦ كَثِیرًا وَیَهۡدِی بِهِۦ كَثِیرًاۚ وَمَا یُضِلُّ بِهِۦۤ إِلَّا ٱلۡفَـٰسِقِینَ ۝ ٱلَّذِینَ یَنقُضُونَ عَهۡدَ ٱللَّهِ مِنۢ بَعۡدِ مِیثَـٰقِهِۦ وَیَقۡطَعُونَ مَاۤ أَمَرَ ٱللَّهُ بِهِۦۤ أَن یُوصَلَ وَیُفۡسِدُونَ فِی ٱلۡأَرۡضِۚ أُو۟لَـٰۤىِٕكَ هُمُ ٱلۡخَـٰسِرُونَ ۝ كَیۡفَ تَكۡفُرُونَ بِٱللَّهِ وَكُنتُمۡ أَمۡوَ ٰ⁠تًا فَأَحۡیَـٰكُمۡۖ ثُمَّ یُمِیتُكُمۡ ثُمَّ یُحۡیِیكُمۡ ثُمَّ إِلَیۡهِ تُرۡجَعُونَ} صدق الله العظيم [سورة البقرة 26 - 28].

    Sie werden sagen: "Unser Herr, Du hast uns zweimal sterben lassen und uns zweimal lebendig gemacht, und wir bekennen unsere Sünden. Ist da nun ein Weg, um zu entkommen?" (11)
    "Dies ist so, weil ihr ungläubig bliebt, als Allah allein angerufen wurde; doch als Ihm Götter zur Seite gesetzt wurden, da glaubtet ihr. Die Entscheidung liegt allein bei Allah, dem Hohen, dem Großen." (12)

    [Ghafir, Ayat 11-12]

    {قَالُوا۟ رَبَّنَاۤ أَمَتَّنَا ٱثۡنَتَیۡنِ وَأَحۡیَیۡتَنَا ٱثۡنَتَیۡنِ فَٱعۡتَرَفۡنَا بِذُنُوبِنَا فَهَلۡ إِلَىٰ خُرُوجٍ مِّن سَبِیلٍ ۝ ذَ ٰ⁠لِكُم بِأَنَّهُۥۤ إِذَا دُعِیَ ٱللَّهُ وَحۡدَهُۥ كَفَرۡتُمۡ وَإِن یُشۡرَكۡ بِهِۦ تُؤۡمِنُوا۟ۚ فَٱلۡحُكۡمُ لِلَّهِ ٱلۡعَلِیِّ ٱلۡكَبِیرِ} صدق الله العظيم [سورة غافر 11 - 12].

    Oh Gemeinschaft der Menschen, wisst ihr nicht das Allah Soldaten in den Himmeln und auf der Erde hat? Bestätigt durch Allahs Wort, dem Allerhöchsten:
    Und Allahs sind die Heerscharen der Himmel und der Erde; und Allah ist Erhaben, Allweise. (7)
    [Al-Fatth, Ayah 7]

    {وَلِلَّهِ جُنُودُ ٱلسَّمَـٰوَ ٰ⁠تِ وَٱلۡأَرۡضِۚ وَكَانَ ٱللَّهُ عَزِیزًا حَكِیمًا}
    صدق الله العظيم [سورة الفتح 7].

    Der Grund, weshalb Allah euch mit der kleinsten Seiner Kreaturen der kleineren Strafe herausfordert: dies liegt an Ihrer Abkehr und an der Arroganz der Feinde Allahs unter Ihnen, die stolz auf das Land sind und von Allahs Religion und seinem Buch, dem großen Quran, abgewichen sind. Sie denken also, dass sie die unbesiegte Macht sind und sie Allahs Licht aufschieben können, also forderte Er sie zunächst mit dem kleinsten seiner Soldaten heraus, der durch seine im Buch festgelegte, winzige Größe unsichtbar ist. Er lebt in verschiedenen Klimazonen bei starker Kälte, starker Hitze und gemäßigtem Klima, ein Wunder Allahs. Er lebt in allen Jahreszeiten der Breiten und der Längen der Erde; ein neues Lebewesen und ein neues Gleichnis der Art, der kleinsten Kreaturen. Oh Kinder Adams, tatsächlich ist es die kleinste blutige Kreatur, mit ihrer kleinen Größe, dies ist die Strafe der bösen Pest im Buche Allahs, mit welcher Allah den Pharao und seine Soldaten unterwarf, winzig in seiner Größe, jedoch groß in seiner Vernichtung, in der Tat ist es am schädlichsten, schädlicher als die Flut, die Heuschrecken, die Läuse und die Frösche; in der Tat ist es eine Blutkrankheit, die die Kinder Adams direkt (von der geringfügigen Strafe) an diejenigen weiterleiten, die sich vom Buch abwenden, und es wird ihnen kein Zeichen zeigen, doch es ist größer als seine Schwester. Sie haben ähnliche Anzeichen, die sich jedoch in der Vernichtung und der Zufügung unterscheiden, durch diese half Allah jedem Propheten, also fügte Er ihren Leuten die kleinere Strafe zu. Allahs Propheten sagten zu ihnen das eine böse Pest sie befallen hat von Ihrem Herrn und es ist von der kleineren Strafe, vor der größeren Strafe damit sie zurückkehren mögen dazu Allah anzurufen, Ihm Allein, bittend und demütig. Durch die Demütigung versprachen sie ihrem Herrn, dem Anrufer der Wahrheit zu folgen, damit von ihnen entfernt wird, was ihnen an Schaden zugefügt wurde, also antwortete Allah ihnen und nahm von ihnen was sie an Schaden hatten, dann befahl er Seinen Soldaten, die das Land gegen sie besetzten, ihr Land zu verlassen, und somit heilte Allah sie, aber leider sagten sie, nachdem sie von dem geheilt worden waren, was ihnen zugefügt wurde: Es ist nur eine Pandemie, die unseren Vorfahren zuvor auch zugefügt wurde, und auch sie wurden vor uns davon geheilt.

    Und Allah Der Allerhöchste sagte:
    Nie sandten Wir einen Propheten in eine Stadt, ohne daß Wir ihre Bewohner mit Not und Drangsal heimsuchten, auf daß sie (Mich) demütig anflehen sollten. (94)
    Darauf tauschten Wir das Übel gegen etwas Gutes ein, bis sie anwuchsen und sagten: "Auch unsere Väter erfuhren Leid und Freude." Dann erfaßten Wir sie unversehens, ohne daß sie es merkten. (95)

    [Al-A‘raf, Ayat 94-95)

    {وَمَاۤ أَرۡسَلۡنَا فِی قَرۡیَةٍ مِّن نَّبِیٍّ إِلَّاۤ أَخَذۡنَاۤ أَهۡلَهَا بِٱلۡبَأۡسَاۤءِ وَٱلضَّرَّاۤءِ لَعَلَّهُمۡ یَضَّرَّعُونَ ۝ ثُمَّ بَدَّلۡنَا مَكَانَ ٱلسَّیِّئَةِ ٱلۡحَسَنَةَ حَتَّىٰ عَفَوا۟ وَّقَالُوا۟ قَدۡ مَسَّ ءَابَاۤءَنَا ٱلضَّرَّاۤءُ وَٱلسَّرَّاۤءُ فَأَخَذۡنَـٰهُم بَغۡتَةً وَهُمۡ لَا یَشۡعُرُونَ} صدق الله العظيم[سورة الأعراف 94 – 95].

    Tatsächlich, handelt es sich um Ebenen der kleineren Strafe, denn jede Ebene ist eine Widerspieglung dessen, was sie getan haben, doch die meisten Menschen wissen es nicht. Wenn Allah ihnen die Strafe als Warnung zufügen würde, würde Er sie also nicht durch die größere Strafe vernichten, während sie ungläubig und undankbar sind?
    Doch leider, nachdem sie ihren Herrn angefleht haben, sie demütig weinten (ALLAH), hatte Er Erbarmen mit ihnen und entfernte, was ihnen widerfuhr, dann siehe da!! Sie brachen ihren Schwur und ihre Herzen verhärteten sich nach dem anflehen und erniedrigen!

    Und Allah Der Allerhöchste sagte:

    Wir schickten schon vor dir (Gesandte) zu den Völkern, dann suchten Wir sie mit Not und Drangsal heim, auf daß sie (Mich) anflehen mögen. (42)
    Warum demütigten sie sich dann nicht, als Unsere Strafe über sie kam? Jedoch ihre Herzen waren verhärtet, und Satan ließ ihnen alles, was sie taten, als wohlgetan erscheinen. (43)
    Als sie das vergaßen, woran sie erinnnert worden waren, da öffneten Wir ihnen die Tore aller Dinge. Als sie sich dann schließlich über das freuten, was sie erhalten hatten, verhängten Wir plötzlich eine Strafe über sie, und siehe, sie wurden in Verzweiflung gestürzt! (44)

    [Al-An‘am, Ayat 42-44]



    {وَلَقَدۡ أَرۡسَلۡنَاۤ إِلَىٰۤ أُمَمٍ مِّن قَبۡلِكَ فَأَخَذۡنَـٰهُم بِٱلۡبَأۡسَاۤءِ وَٱلضَّرَّاۤءِ لَعَلَّهُمۡ یَتَضَرَّعُونَ ۝ فَلَوۡلَاۤ إِذۡ جَاۤءَهُم بَأۡسُنَا تَضَرَّعُوا۟ وَلَـٰكِن قَسَتۡ قُلُوبُهُمۡ وَزَیَّنَ لَهُمُ ٱلشَّیۡطَـٰنُ مَا كَانُوا۟ یَعۡمَلُونَ ۝ فَلَمَّا نَسُوا۟ مَا ذُكِّرُوا۟ بِهِۦ فَتَحۡنَا عَلَیۡهِمۡ أَبۡوَ ٰ⁠بَ كُلِّ شَیۡءٍ حَتَّىٰۤ إِذَا فَرِحُوا۟ بِمَاۤ أُوتُوۤا۟ أَخَذۡنَـٰهُم بَغۡتَةً فَإِذَا هُم مُّبۡلِسُونَ} صدق الله العظيم [سورة الأنعام 42 – 44].

    Einige von ihnen, die Er durch einen Meereshurrikan züchtigte, so dass die Wellen aus allen vier Richtungen zu ihnen kamen und sie dachten, dass sie eingeschlossen waren und zweifellos ertrinken würden, erinnerten sich dann an den Ruf der Propheten dazu Allah anzurufen, Ihn Allein, ohne Ihm Partner beizugesellen, sie versprachen dann dass wenn Allah sie rettet sie von den dankbaren Anhängern des Rufer zu Allah wären. Es kam zu dem Punkt, dass Allah sie züchtigte durch die Angst vor einer Reise und dem ertrinken im Meer, so erreichten die Herzen die Kehlen; während ein Prophet zu ihnen gesendet wurde.

    Und Allah der Allerhöchste sagte:

    Und wenn Wir die Menschen Barmherzigkeit erleben lassen, nachdem Unheil sie getroffen hat, siehe, dann beginnen sie wieder, gegen Unsere Zeichen Pläne zu schmieden. Sprich: "Allah schmiedet die Pläne schneller." Unsere Boten schreiben wahrlich alles nieder, was ihr an Plänen schmiedet. (21)
    Er ist es, Der euch zu Lande und zur See Wege bereitet. Und da sie an (Bord) der Schiffe sind und mit ihnen (den Passagieren) bei gutem Wind dahinsegeln und sich darüber freuen, werden sie plötzlich von einem Sturm erfaßt, und die Wogen schlagen von allen Seiten über sie zusammen. Und sie meinen schon, sie seien rings umschlossen - da rufen sie Allah in vollem, aufrichtigen Glauben an: "Wenn Du uns aus diesem (Sturm) errettest, so werden wir sicherlich unter den Dankbaren sein." (22)
    Doch wenn Er sie dann errettet hat, siehe, schon beginnen sie wieder, ohne Berechtigung auf Erden Gewalt zu verüben. O ihr Menschen, eure Gewalttat richtet sich nur gegen euch selbst. (Genießt) die Gaben des diesseitigen Lebens. Zu Uns sollt ihr dann heimkehren; dann werden Wir euch verkünden, was ihr getan habt. (23)

    [Younus, Ayat 21-23]

    {وَإِذَاۤ أَذَقۡنَا ٱلنَّاسَ رَحۡمَةً مِّنۢ بَعۡدِ ضَرَّاۤءَ مَسَّتۡهُمۡ إِذَا لَهُم مَّكۡرٌ فِیۤ ءَایَاتِنَاۚ قُلِ ٱللَّهُ أَسۡرَعُ مَكۡرًاۚ إِنَّ رُسُلَنَا یَكۡتُبُونَ مَا تَمۡكُرُونَ ۝ هُوَ ٱلَّذِی یُسَیِّرُكُمۡ فِی ٱلۡبَرِّ وَٱلۡبَحۡرِۖ حَتَّىٰۤ إِذَا كُنتُمۡ فِی ٱلۡفُلۡكِ وَجَرَیۡنَ بِهِم بِرِیحٍ طَیِّبَةٍ وَفَرِحُوا۟ بِهَا جَاۤءَتۡهَا رِیحٌ عَاصِفٌ وَجَاۤءَهُمُ ٱلۡمَوۡجُ مِن كُلِّ مَكَانٍ وَظَنُّوۤا۟ أَنَّهُمۡ أُحِیطَ بِهِمۡ دَعَوُا۟ ٱللَّهَ مُخۡلِصِینَ لَهُ ٱلدِّینَ لَىِٕنۡ أَنجَیۡتَنَا مِنۡ هَـٰذِهِۦ لَنَكُونَنَّ مِنَ ٱلشَّـٰكِرِینَ ۝ فَلَمَّاۤ أَنجَىٰهُمۡ إِذَا هُمۡ یَبۡغُونَ فِی ٱلۡأَرۡضِ بِغَیۡرِ ٱلۡحَقِّۗ یَـٰۤأَیُّهَا ٱلنَّاسُ إِنَّمَا بَغۡیُكُمۡ عَلَىٰۤ أَنفُسِكُمۖ مَّتَـٰعَ ٱلۡحَیَوٰةِ ٱلدُّنۡیَاۖ ثُمَّ إِلَیۡنَا مَرۡجِعُكُمۡ فَنُنَبِّئُكُم بِمَا كُنتُمۡ تَعۡمَلُونَ}[سورة يونس 21 – 23].

    Die Frage welche aufkommt lautet: Wer ist derjenige, der ihnen zuerst eine angenehme Brise schickte und dann das Niveau zu einem wehenden Hurrikan steigerte? Und Wer ist derjenige der den Hurrikan wieder zu einer angenehmen Brise machte, um ihre Segelschiffe fahren zu lassen? Wahrlich wenn Allah den Wind stillen will; folglich würden ihre Schiffe lange Zeit bewegungslos (verankert) in der Mitte des Meeres stehen bleiben, so dass sie an Hungersnot sterben würden.

    Und Allah der Höchste sagte:

    Und zu Seinen Zeichen gehören die wie Berge auf dem Meer fahrenden Schiffe. (32)
    Wenn Er will, so kann Er den Wind stillhalten, so daß sie reglos auf seiner Oberfläche liegen - hierin sind wahrlich Zeichen für jeden Standhaften, Dankbaren ; (33)
    oder Er kann sie untergehen lassen um dessentwillen, was sie begangen haben - und Er vergibt vieles - , (34)
    und damit jene, die über Allahs Zeichen streiten, begreifen, daß sie keine Zuflucht haben. (35)

    [Ash-Shuraa, Ayat 32-35]

    {وَمِنۡ ءَایَـٰتِهِ ٱلۡجَوَارِ فِی ٱلۡبَحۡرِ كَٱلۡأَعۡلَـٰمِ ۝ إِن یَشَأۡ یُسۡكِنِ ٱلرِّیحَ فَیَظۡلَلۡنَ رَوَاكِدَ عَلَىٰ ظَهۡرِهِۦۤۚ إِنَّ فِی ذَ ٰ⁠لِكَ لَـَٔایَـٰتٍ لِّكُلِّ صَبَّارٍ شَكُورٍ ۝ أَوۡ یُوبِقۡهُنَّ بِمَا كَسَبُوا۟ وَیَعۡفُ عَن كَثِیرٍ ۝ وَیَعۡلَمَ ٱلَّذِینَ یُجَـٰدِلُونَ فِیۤ ءَایَـٰتِنَا مَا لَهُم مِّن مَّحِیصٍ}
    [سورة الشورى 32 – 35].

    Vielleicht möchte einer der Fragenden sagen: „Oh Nasser Mohammad Al-Yemeni, wir sind doch eine Nation, die riesige Schiffe herstellt, welche keinen Wind brauchen, um sich damit im Meer fortzubewegen; vielmehr bewegt es sich mit Motoren von Erdöl/Ölkraftstoffen, und da Sie sagen, dass dieser Quran es uns und denen, die vor uns waren, gesagt hat, hat Allah auch von Schiffen von Menschen erzählt, die heute hergestellt werden?
    Tatsache ist, dass es sich nicht um Verkaufsschiffe handelt, die vom Wind abhängig sind, sondern um Schiffe die von Motoren abhängig sind, die aus Ölderivaten (betrieben) werden. Dann wird der Imam Nasser Mohammad Al-Yemeni den Fragenden antworten: Ehre gebührt Allah, dem Großartigen. Hast du es mit Allahs Kreation hergestellt?? So schuf er Seinen Treibstoff, dann umfasste er dich mit dem Wissen, wo du es in der Erde entdecken kannst, Allah kennt die großen Schiffe, die keine Segelschiffe sind, sondern Motoren, Allah erinnerte dich an Seine Gunst dir gegenüber, deine Pflicht Allah gegenüber zu halten und Ihm zu danken, Er warnt euch auch davor, dass egal was für Schiffe ihr herstellt (welche die den Meereswellen widerstehen), ihr euch nicht täuschen lassen sollt, sie sind nicht sicher vor Allahs Plan. Wenn es Ihm gefallen würde, würde er sie sinken lassen, sodass die Schreie nicht gehört werden.

    Und Allah der Allerhöchste sagte:

    Und ein Zeichen ist es ihnen, daß Wir ihre Nachkommenschaft in dem beladenen Schiff trugen (41)
    Und Wir schufen ihnen etwas von gleicher Art, worauf sie fahren. (42)
    Und wenn Wir wollten, so könnten Wir sie ertrinken lassen; dann würden sie weder Helfer haben, noch könnten sie gerettet werden (43)
    außer durch Unsere Barmherzigkeit und zu einem Nießbrauch auf gewisse Zeit. (44)

    [Ya-seen, Ayat 41-44]

    {وَءَایَةٌ لَّهُمۡ أَنَّا حَمَلۡنَا ذُرِّیَّتَهُمۡ فِی ٱلۡفُلۡكِ ٱلۡمَشۡحُونِ ۝ وَخَلَقۡنَا لَهُم مِّن مِّثۡلِهِۦ مَا یَرۡكَبُونَ ۝ وَإِن نَّشَأۡ نُغۡرِقۡهُمۡ فَلَا صَرِیخَ لَهُمۡ وَلَا هُمۡ یُنقَذُونَ ۝ إِلَّا رَحۡمَةً مِّنَّا وَمَتَـٰعًا إِلَىٰ حِینٍ} [سورة يس 41 - 44].

    Vielleicht möchten einige von denen die nicht verstehen sagen: „Wo sind die Schiffe, die sich nicht durch Wind bewegen, sondern durch einen angetriebenen Motor?“ Dann wird der Imam Mahdi den Fragenden antworten: Hat Allah Ihnen nicht andere Schiffe vorausgesagt, Seeschiffe ohne Segel? Und Allah warnte euch, euch selbst nicht zu täuschen, denn wenn es ihm gefiele, würde er sie ertrinken lassen.

    Und Allah der Allerhöchste sagte:

    Und ein Zeichen ist es ihnen, daß Wir ihre Nachkommenschaft in dem beladenen Schiff trugen (41)
    Und Wir schufen ihnen etwas von gleicher Art, worauf sie fahren. (42)
    Und wenn Wir wollten, so könnten Wir sie ertrinken lassen; dann würden sie weder Helfer haben, noch könnten sie gerettet werden (43)
    außer durch Unsere Barmherzigkeit und zu einem Nießbrauch auf gewisse Zeit. (44)
    [Yaseen, Ayat 41-44]


    {وَءَایَةٌ لَّهُمۡ أَنَّا حَمَلۡنَا ذُرِّیَّتَهُمۡ فِی ٱلۡفُلۡكِ ٱلۡمَشۡحُونِ ۝ وَخَلَقۡنَا لَهُم مِّن مِّثۡلِهِۦ مَا یَرۡكَبُونَ ۝ وَإِن نَّشَأۡ نُغۡرِقۡهُمۡ فَلَا صَرِیخَ لَهُمۡ وَلَا هُمۡ یُنقَذُونَ ۝ إِلَّا رَحۡمَةً مِّنَّا وَمَتَـٰعًا إِلَىٰ حِینٍ}
    صدق الله العظيم [سورة يس 41 - 44].

    Das heißt, dass andere Transportmittel als Kamele, Pferde, Maultiere und Esel, aus Allahs Schöpfung von ihnen hergestellt werden; aus den Mineralien / Metallen der Erde, denn Allah hat seine Erdöl- / Ölderivate aus ihrer Erde zur Verfügung gestellt, oder seid ihr es, welche die Metalle und die Brennstoffe in dem Erdöl- / Ölderivaten erschaffen habt (wenn ihr ehrlich seid), oder ist es Allah, Ehre gebührt Ihm? Ihr umfasst nichts von dem Wissen, außer dem was Er will.

    Und Allah der Allerhöchste sagte:

    und sie tragen eure Lasten in ein Land, das ihr nicht erreichen könntet, es sei denn mit großer Mühsal. Wahrlich, euer Herr ist Gütig, Barmherzig. (7)
    Und (erschaffen hat Er) Pferde, Maultiere und Esel zum Reiten und zum Schmuck. Und Er wird erschaffen, was ihr (noch) nicht kennt. (8)
    Allah weist den Weg. Es gibt solche, die (vom Weg) abweichen. Und hätte Er es gewollt, hätte Er euch allesamt den Weg gewiesen. (9)

    [An-Nahl, Ayat 7-9]
    Allah spricht Besitzer von Kamelen, Pferden, Maultieren und Eseln an und spricht zu ihnen in Seinem Wort, Ehre sei Ihm: „Und er erschafft, was du nicht weißt.“ welches ist es, womit Er sie umfasste – Oh Nation der Endzeit, wirst du nicht danken?

    {وَتَحۡمِلُ أَثۡقَالَكُمۡ إِلَىٰ بَلَدٍ لَّمۡ تَكُونُوا۟ بَـٰلِغِیهِ إِلَّا بِشِقِّ ٱلۡأَنفُسِۚ إِنَّ رَبَّكُمۡ لَرَءُوفٌ رَّحِیمٌ ۝ وَٱلۡخَیۡلَ وَٱلۡبِغَالَ وَٱلۡحَمِیرَ لِتَرۡكَبُوهَا وَزِینَةً وَیَخۡلُقُ مَا لَا تَعۡلَمُونَ ۝ وَعَلَى ٱللَّهِ قَصۡدُ ٱلسَّبِیلِ وَمِنۡهَا جَاۤىِٕرٌ وَلَوۡ شَاۤءَ لَهَدَىٰكُمۡ أَجۡمَعِینَ} صدق الله العظيم [سورة النحل 7 - 9]


    Wie auch immer..
    Oh Gemeinschaft der Muslime und Ungläubigen, glaubt an das ratifizierende kosmische Zeichen des Imam Mahdi Nasser Mohammad Al-Yemeni; ein Zeichen von Barmherzigkeit und eine weitverbreitete Warnung vor dem Bösen, (am schwersten und am bittersten), glaubt daran das die Sonne den Mond eingeholt hat und der Halbmond vor der Finsternis geboren wurde und die Sonne den neuen Halbmond traf, so werdet ihr in der ersten Nacht des Vollmondes, am Abend vom Samstag (der Nacht von Sonntag) sehen; dass es die Nacht des fünfzehntens ist, die Nacht der Mitte von Dhul Qida, in eurem Jahr 1441, in welchem die Hajj gestört wurde durch die Strafe „Corona“ welche den Welten zugefügt wurde, wegen den Muslimen und Ungläubigen‘ Länder wenden sich von der Reaktion auf den Ruf des Imam Nasser Mohammad Al Yemeni ab in der Ära des Dialogs, vor dem Erscheinen und der Ermächtigung, welche in einer Nacht stattfindet (durch das Versprechen Allahs), während sie schändlich gedemütigt werden; wer sich weigerte und von den Entscheidungsträgern und den Gelehrten arrogant wurde, wer hochmütig über den Anrufer der Wahrheit war; dem Imam Mahdi Nasser Mohammad Al-Yemeni, nachdem ihnen klar wurde das er der Mahdi ist, manche von ihnen wurden arrogant und manche von ihnen verweilten in Stille über die gute Nachricht des Al Mahdi, dem Khalifen Allahs, und wegen ihrer Arroganz und ihrer Stille (leiteten sie Menschen fehl), wahrlich diejenigen die ihre Menschen irreführten, weil sie ihren Vorfahren folgten, Blind folgten ohne das bei was sie ihre Vorfahren vorgefunden haben (zu vergleichen) mit Allahs Buch dem großen Quran, während sie es als gegensätzlich zu Allahs Buch empfanden, dem großen Quran. Es ist falsch, gefälscht, es kam zu ihnen von woanders nicht von Allah und seinen Propheten, es wurde in die Sunnah des Propheten gesetzt. Oh Gemeinschaft der Muslime, haltet eure Pflichten gegenüber Allah ein, wie kann es sein, dass Allah dir Fatwa gegeben hat, dass der große Quran vor Veränderung geschützt ist und über die Thora und das Evangelium dominiert, was widerspricht dir in beiden?! Sicherlich liegt dies im Wort, derer die gegen Allah lügen ersinnen während sie Bescheid wissen; von Menschen des Buches, von denen Allahs Wort in der Thora und im Evangelium geändert wurde, nachdem sie es verstanden hatten, dafür hat Allah den großen Quran vor Veränderungen geschützt und er ist der Dominante, folgend durch das Urteil. Was auch immer in beiden, gegen seine entscheidenden (Gesetze) verstößt, ist wahrlich falsch, also wie kann Allah nicht dazu führen, dass der große Quran die dominierende Rolle trägt, in welchem die Erzählwissenschaftler in der prophetischen Sunnah stritten, verstehst du es nicht?? Ist die Strafe dessen, was du Corona nennst, nur eine Warnung Allahs an dich – Oh Gemeinschaft die sich von Allahs Rufer, seinem Diener und seinem Khalifen abgewendet hat; dem Imam Nasser Mohammad Al Yemeni??


    Ich rufe euch nun schon seit mehr als fünfzehn Jahren dazu auf, dieser Ruf änderte sich nicht und er sollte nicht vor dem wahren Ruf des Imam Mahdi Nasser Mohammad Al-Yemeni (von Ihrem Herrn) stehen, dass sich sein Ruf weder in der Ära des Dialogs vor dem Erscheinen noch nach dem Erscheinen und der Ermächtigung durch die offensichtliche Eroberung der Welten (in einer Nacht) ändert. Während die Arroganten diesen ändern, sie werden schändlich gedemütigt, durch eine schmerzhafte Strafe befohlen von Allah- O Gemeinschaft derjenigen, die sich von Allahs Anrufer abwenden, welcher dazu aufruft Seinem Buch, dem Großen Quran zu folgen, und dem Unglauben an das, was der entscheidenden Erinnerung des Großen Quran widerspricht, sei es in der Thora, im Evangelium oder in den Erzählungen der erklärenden Aussagen der prophetischen Sunnah. Der Imam Mahdi Nasser Mohammad braucht sicherlich nicht, dass was Sie wissen, denn nur weniges von dem ist wahr, wir rufen Sie dazu auf, dass was Sie haben zu vergleichen, mit dem großen Quran Allahs. Was also dem entscheidenden Quran widerspricht, ist verfälscht. So folgt der Erinnerung (dem Quran), welche geschützt vor Verfälschung ist, wenn ihr tatsächlich gläubige seid.

    Bestätigt durch das Wort Allahs, dem Allerhöchsten:

    Du kannst nur jemanden warnen, der der Ermahnung folgt und den Allerbarmer im Verborgenen fürchtet. So verkünde ihm Vergebung und trefflichen Lohn. (11)
    [Ya-seen, Ayah 11]

    {إِنَّمَا تُنذِرُ مَنِ ٱتَّبَعَ ٱلذِّكۡرَ وَخَشِیَ ٱلرَّحۡمَـٰنَ بِٱلۡغَیۡبِۖ فَبَشِّرۡهُ بِمَغۡفِرَةٍ وَأَجۡرٍ كَرِیمٍ}
    صدق الله العظيم [سورة يس 11].

    Ihr müsst am Seil Allahs festhalten, dem großen Quran und ihr müsst verwerfen was ihm widerspricht, dann werdet ich Rechtleitung finden.

    Bestätigt durch das Wort Allahs, dem Allerhöchsten:

    O ihr Menschen, zu euch ist nunmehr ein Beweis von eurem Herrn gekommen, und Wir haben zu euch ein deutliches Licht hinabgesandt. (174)
    Was nun diejenigen angeht, die an Allah glauben und an Ihm festhalten, so wird Er sie in Barmherzigkeit von Ihm und Huld eingehen lassen und sie zu Sich auf einem geraden Weg leiten. (175)

    [An-Nisa, Ayat 174-175]

    {یَـٰۤأَیُّهَا ٱلنَّاسُ قَدۡ جَاۤءَكُم بُرۡهَـٰنٌ مِّن رَّبِّكُمۡ وَأَنزَلۡنَاۤ إِلَیۡكُمۡ نُورًا مُّبِینًا ۝ فَأَمَّا ٱلَّذِینَ ءَامَنُوا۟ بِٱللَّهِ وَٱعۡتَصَمُوا۟ بِهِۦ فَسَیُدۡخِلُهُمۡ فِی رَحۡمَةٍ مِّنۡهُ وَفَضۡلٍ وَیَهۡدِیهِمۡ إِلَیۡهِ صِرَ ٰ⁠طًا مُّسۡتَقِیمًا}
    صدق الله العظيم [سورة النساء 174 - 175].

    Er ist nicht einer der Muslime, die den Ruf ablehnen zu Allahs Buch, dem großen Quran zurückzukehren.

    Bestätigt durch das Wort Allahs, dem Allerhöchsten:

    So verlasse dich auf Allah, denn du verfährst nach der offenkundigen Wahrheit. (79)
    Du kannst weder die Toten hören lassen noch die Tauben den Ruf hören lassen, wenn sie den Rücken kehren. (80)
    Noch kannst du die Blinden aus ihrem Irrtum heraus rechtleiten. Hören lassen kannst du nur, wer an Unsere Zeichen glaubt und die (Uns) somit ergeben sind. (81)

    [An-Naml, 79-81]



    {فَتَوَكَّلۡ عَلَى ٱللَّهِۖ إِنَّكَ عَلَى ٱلۡحَقِّ ٱلۡمُبِینِ ۝ إِنَّكَ لَا تُسۡمِعُ ٱلۡمَوۡتَىٰ وَلَا تُسۡمِعُ ٱلصُّمَّ ٱلدُّعَاۤءَ إِذَا وَلَّوۡا۟ مُدۡبِرِینَ ۝ وَمَاۤ أَنتَ بِهَـٰدِی ٱلۡعُمۡیِ عَن ضَلَـٰلَتِهِمۡۖ إِن تُسۡمِعُ إِلَّا مَن یُؤۡمِنُ بِـَٔایَـٰتِنَا فَهُم مُّسۡلِمُونَ}
    صدق الله العظيم [سورة النمل 79 - 81].

    Allahs winzigen kleinen Soldaten, die verborgensten kleinsten Kreaturen, über die ihr kein Wissen erhaltet, beginnen immer noch ihren Krieg gegen die großen Länder, insbesondere gegen die Länder die sich für die unbesiegbare Macht halten. Allah besiegte sie mit der kleinsten Kreatur aus dem Buch, dies ist eine Erinnerung an diejenigen die einen Verstand besitzen. Die Arroganten können den kleinen Ländern an denen sie ihren Anteil haben (zu ihrem Unheil), weder Schaden noch können, sie sie oder sich selbst vor Allahs Strafe schützen.

    Bestätigt durch das Wort Allahs, dem Allerhöchsten:

    Diejenigen, die ihr außer Ihm anruft, können euch keine Hilfe leisten, noch sich selbst helfen. (197)
    [Al-A‘raf, Ayah 197]


    {وَٱلَّذِینَ تَدۡعُونَ مِن دُونِهِۦ لَا یَسۡتَطِیعُونَ نَصۡرَكُمۡ وَلَاۤ أَنفُسَهُمۡ یَنصُرُونَ} صدق الله العظيم [سورة الأعراف 197].


    Die Katastrophen der Züchtigung dauern noch an, bis Allahs Versprechen eintrifft, indem sein Khalif in einer Nacht gegen die Arroganten siegt, während sie schändlich gedemütigt werden. Ihr müsst euch selbst retten - oh Gemeinschaft der Muslime. Wer würde euch vor Allahs Strafe schützen? Ignoriert nicht den Ruf, zum großen Quran; deine Erinnerung und die Erinnerung der Welten. Der Imam Mahdi Nasser Mohammed kreuzt immer noch (entspannt) ein Bein über das (andere) Bein, wie Allah ihm im warten geboten hat, Er, der mit seinen Mitteln und seiner Macht für die Vorherrschaft und Ermächtigung über die Welten verantwortlich sein wird.

    Bestätigt durch das Wort Allahs:

    während ihre Blicke demütig sind und Erniedrigung sie bedeckt. Dabei waren sie doch bereits aufgefordert worden, sich (anbetend) niederzuwerfen, als sie (noch) heil waren. (43)
    Lasse Mich (allein) mit denjenigen, die diese Aussage für Lüge erklären; Wir werden sie stufenweise (dem Verderben) näherbringen, von wo sie nicht wissen. (44)
    Und Ich gewähre ihnen Aufschub. (Aber) gewiß, Meine List ist fest. (45)

    [Al-Qalam, Ayat 43-45]

    {خَـٰشِعَةً أَبۡصَـٰرُهُمۡ تَرۡهَقُهُمۡ ذِلَّةٍ وَقَدۡ كَانُوا۟ یُدۡعَوۡنَ إِلَى ٱلسُّجُودِ وَهُمۡ سَـٰلِمُونَ ۝ فَذَرۡنِی وَمَن یُكَذِّبُ بِهَـٰذَا ٱلۡحَدِیثِۖ سَنَسۡتَدۡرِجُهُم مِّنۡ حَیۡثُ لَا یَعۡلَمُونَ ۝ وَأُمۡلِی لَهُمۡۚ إِنَّ كَیۡدِی مَتِینٌ ۝}
    صدق الله العظيم [القلم].

    Oh Allah, ich habe deine Nachricht der Wahrheit übermittelt. Oh Allah, bezeuge.
    Und Frieden und Segen sei auf den Gesandten und alles Lob gebührt Allah dem Herrn der Welten.

    Allahs Khalif und Diener der Imam Nasser Mohammad Al.Yemeni


    _____________
    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=331874

  6. افتراضي


    -7-
    Imam Nasser Mohammad Al-Yemeni
    17 - Dhul Qida - 1441 AH
    08 - 07 - 2020 n. Chr
    09:17 Uhr
    (Nach der offiziellen Zeit von [Mekka] Mutter der Städte)
    _____________


    Das Coronavirus .. es ist aber kein Virus, es ist eine Plage von mehrere Viren, die eine Virale Allianz bilden.

    Friede Allahs, Barmherzigkeit, Segen und Seine Glückseligkeit sei mit euch allen meine Lieben Anssar. Fürchtet Allah ,den Einen, den Unterwerfer und vernachlässigt nicht die Aussagen über das Coronavirus weiter zu verkünden und seid nicht übereilt, indem ihr den der Wahrheitssuchenden Menschen erklärt, was ich nicht gesagt habe! Ich habe das kommende Virus Löwe der Viren beschrieben; ich meinte damit seine Stärke und Brutalität und nichts anders!

    O meine Lieben Anhänger, eure Fehler gehören euch und nicht Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, weil in meiner Aussagen über das Coronavirus, spreche ich immer nur von dem, was ich mit Gewissheit vom Allahs Buch kenne, aber ihr seid eilig und denkt, dass ich die bekannte stechende und den Überträger von Krankheitserregern, die Mücke damit meine. Ihr seid aber im Irrtum , denn Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni sollte niemals seine Fatwa mit der Wahrheit widersprechen , weil ich sage über Allah keine Vermutungen ausser der Wahrheit .
    Allah bewahre mich davor, dass ich zu den Törichten gehöre.

    Wie ich schon vorher sagte, was sie das Coronavirus nennen, hat eine bekannte Quelle im Quran, sie ist ein neues Lebewesen (eine unbekannte Mücke), weil die Wissenschaft kein Wissen darüber besitzt. Und das Wort (eine unbekannte) basiert auf dem bevorstehenden, kommenden Unbekannten.
    Und hier ist die Zeit für der Bestätigung und Erfüllung des von Allah als Herausforderung in seinem Buch versprochenen Beispiel gekommen , sowie andere Arten von Viren, die langlebig sind, amphibisch, leben sowohl im Winter als auch im Sommer, sie und ihr Ursprung sind wohl gut ausgerüstet für den Angriff.
    Sie sind wahrlich ein Wunder Allahs, denn sie haben die Fähigkeit in allen Klimazonen zu leben, damit sie zu eine globalen Qual werden. Jedoch nicht wie die anderen bekannten epidemischen Viren , vielmehr hat sie eine lange Lebensdauer, sie geht ausschließlich von Mensch zu Mensch über, dann lebt sie an der Luft weiter, nachdem sie den Menschlichen Körper verlässt , so dass es auch ohne Körper leben wird bis Allah ihr den Befehl gibt in andere einzudringen. Sie ist von Allah gesteuert, denn Er trifft damit , wen Er will , und wendet sie ab , von wem Er will .

    Diese Unbekannte Mücke erledigt ihre Aufgabe mit überragender Geschwindigkeit, sie ist eine von den kleinsten Unsichtbaren Lebewesen, sie ist von den erweiterten und neuen Schöpfungen Allahs und gleichzeitig eine Herausforderung für die Menschen. Sie ist wie ein Kriegsflugzeug, sogar viel schneller als Ihre Kampfflugzeuge und Ihre Luft-Boden-Raketen. Sie bewegt sich mit Allahs Worte, vielmehr macht sie aus der Brust von der betroffenen Person einen Inkubator für ihre Eier, bis sie schlüpfen und sich wie Stroh in dem Körper ausbreiten,
    damit seine viralen Nachkommen vom Menschen zum anderen transportiert werden können.

    Weder Tiere noch Vögel werden davon betroffen, egal wie sie euch ständig anlügen, und sie werden und würden niemals den klaren wissenschaftlichen Beweis für ihre Behauptung bringen.
    Tatsächlich, der Krankheitserreger von Corona ist (die diskrete Mücke), dieses verborgene winzige Geschöpf , sie stellt ein Beispiel für die Schöpfung durch das Wort Allahs "Sei und es ist" dar. Unter anderem hat sie weder einen männlichen Vater, von dem Allah sie erschaffen hat, noch eine weibliche Mutter, die sie gelegt hat. Es handelt sich vielmehr um eine neue Schöpfung Allahs unter der Moskitonationen, eine Art Seiner Herausforderung. Allah hat sie mit die Kraft Seiner Worte ( sei und es ist ) erschaffen, sie ist jedoch nicht wie die anderen ūblichen stechenden und Krankheitsüberträger, die für euch schon bekannt sind, sondern von den schnellsten Kreaturen , die sich mit einer übernatürlichen Geschwindigkeit bewegen. Tatsächlich durchdringt sie die Brust von der betroffene Person mit außerordentlich hoher Geschwindigkeit, dann legt sie ihre Eier schnell hinein und macht sich weiter auf den Weg und hinterlässt ihre Eier in der Brust, der als Brutstätte dient, bis sie schlüpfen, dann spalten sich mehrere Viren daraus, und wenn sie schlüpfen vermehren sie sich rasch im Körper der Kranken wie ein Buschfeuer.
    Und so läuft die Infektion von Mensch zu Mensch ab , nämlichen durch die Luft. Denn sie schwimmen in der Luft und bleiben am Leben, bis sie andere eindringen .

    Es ist keine vorübergehende Epidemie, ob sie es wollen oder nicht, denn die flüchtige Epidemie verschwindet schnell, wie eine Wolke. Ich habe sie seit dem Anfang nicht als vorübergehende Epidemie bezeichnet, sondern als eine fortwährende ,weltweite Strafe, gesteuert durch Allahs Befehl an verschiedenen Ländern der Welt und von einer Person zur anderen , mit unterschiedlichem Maße, zu wandern und anzugreifen.
    Denn sie werden nach ihren Taten eingestuft und entsprechend bestraft. Einige Bestrafungsarten sind eine Warnung und einige davon sind ein weit verbreitetes Böses Übel, andererseits ist die neue Supermücke eine internationale Katastrophe, die Teil der geringfügigen Bestrafung ist.

    Sie werden daher kein Ausweg aus Allahs Strafe finden, außer, dass sie sich wieder zu Allah wenden, Buße tun, damit Er ihre Herzen leiten kann und sie dem wahren Rufer und Diener Allahs, Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni folgen und sich in voller Ergebung fügen .
    Also, verhalten Sie sich nicht hochmütig und selbstherrlich gegenüber Allahs Khalifa sonst verflucht Er euch ebenso wie den Teufel, der von der Niederwerfung gegenüber Adam zu arrogant war.

    Es gibt kein Virus dieser Art in Schweinen, Eseln, Kühen, Rindern oder Vögeln und den Tieren allgemein, sie sind unschuldig von dieser weltweiten kontinuierlichen Strafe, weil sie nicht der Ursprung des Virus sind, der in alle Klimazonen lebt.
    Denken Sie also nicht, dass der Imam Mahdi dumm ist, im Gegenteil ich bin klug
    und ich bin mir bewusst was ich sage, ich bestehe immer noch darauf, dass was Sie Coronavirus nennen, ein Lebewesen ist,
    der zersplittert und sich in den Körpern von Menschen aufspaltet.

    Das Coronavirus ist nicht wie die normalen Viren die für die Ärzte in der Virologie bekannt sind, die nur in den Körpern leben können. Die verborgene Mücke- Corona- ihr könnt sie niemals mit allen euren Insektiziden vernichten, im Gegenteil, sie bleibt am Leben , ob in Ihrem Körper, in der Luft, im Meer oder auf dem Land und sie lebt in alle Klimazonen weiter , ob sie es glauben wollen oder nicht. Jedoch nicht für immer. Es geht vielmehr so ​​lange weiter, bis Sie sich dem Kalifen Gottes unterwerfen, und Allahs Buch dem Quran folgen und was ihm widerspricht leugnen , also glaubt daran, bevor Er euch eure Gesichter verwischt und es nach hinten kehrt, oder sie verfluchen wie Er die Gefährten des Sabbats verfluchte, wenn ihr aus dieser Lektion der Supermücke- (Ba-oodah) - und ihre Eier die sich in den Brüste spalten und sich vermehren nicht gelernt habt. Die Spaltung des Virus geschieht genau so, wie das Gleichnis eines Samenkorns , das sieben Ähren wachsen läßt , in jeder Ähre hundert Körner. Also schaut euch dieses Getreide an, was ihr isst. Es teilte sich und spaltete sich in Hunderte von Körnern von einem ursprünglichen Korn auf, ich habe dieses Beispiel nur genannt, damit Sie verstehen was ich mit dem Wort teilen und aufspalten meine, ich erzähle euch doch Dinge nicht einfach so, also fürchtet Allah
    dem Einen, dem Allgewaltigen.


    O Gemeinschaft der Arroganten, ich warne euch vor der schlimmsten und bittersten Strafe, und Leute die an den Heiligen Koran glauben, werden wissen, dass ich die Wahrheit spreche, bestätigt mit dem Wort Allahs des Höchsten:

    {Wahrlich, Allah schämt sich nicht, irgendein Gleichnis von einer Mücke oder von etwas Höherem zu prägen. Nun diejenigen, die glauben, wissen, dass es die Wahrheit von ihrem Herrn ist.} [Al-Baqarah] 2:26


    Das Problem liegt jedoch in den Kommentaren der Anssar, sie kommen dem Imam-Mahdi beim erklären zuvor, indem sie Aussagen der Ärzte bringen was Imam Nasser Mohammed nicht bestätigt hat. Das ist eine verwunderliche Sache! Wie kommt es, dass der Kalif Allahs ankündigt eine verborgenen Qual von dem Allmächtigen, dem Zwingenden und sie als Herausforderung für die Mediziner nennt, weil die anderen kein Wissen darüber besitzen.
    Ich bin Imam Al-Mahdi, ich bin mir bewusst, was ich sage, und ich spreche niemals über Allah, was ich nicht mit Sicherheit weiß. Auf jeden Fall werde ich nie in meiner wahrheitsgemäßen Fatwa falsch liegen, im Gegensatz zu ihnen aufgrund ihre Unwissenheit darüber.

    Ich habe immer noch Einzelheiten über das Coronavirus vom Quran , jedoch alles zu seiner Zeit, ich lasse sie in ihrer Auflehnung umherirren, da sie noch nicht zugeben wollen, dass es sich um eine Strafe Allahs handelt. Selbst die Muslime verhalten sich, als ob sie Atheisten wären, ich lasse sie so bis sie die Wahrheit erkennen, sonst wird Allah seine Bestrafung gegen sie weiter verschärfen, indem Er eine Tür voller schweren Bestrafungen öffnet, weil sie sich weder ihrem Herrn unterworfen haben, noch flehten sie ihn demütig an. Sie werden wissen, dass Allahs unsichtbare und intelligente Soldaten siegen werden, mit Allahs Erlaubnis, der sie erschaffen und gelehrt hat, wie sie ihre heimtückischen Pläne ausführen sollen. Indessen schmiedete Allah ebenfalls Seine Pläne , Er ist der beste Planer, also lasst euch nicht von den Lügnern der säkularen Länder verirren.

    Und dennoch setzt sich die Katastrophe des sogenannten Corona-Virus im Land der Welten fort. Ich bezeuge Allah, das Coronavirus ist nicht biologisch erzeugt, wie sie behaupten. In der Tat, sie können keine Mücke oder Fliege erschaffen, auch wenn sie sich dazu zusammentun würden.
    Das ist Allas Schöpfung. Zeigt mir, was die Götzen, geschaffen haben wenn ihr Wahrhaftig seid, ihr Atheisten?

    Sie befinden sich jedoch immer noch in der kleinen Bestrafung und es wird größer und größer bis zur Größten. Gewiss, Allah hat unwiderruflich den Krieg verkündet, es gibt kein Zurück mehr , bis Allahs Wille geschieht, Allah bricht Sein Versprechen nicht. Allah aber wird Sein Licht vollenden, auch wenn es die Ungläubigen hassen.


    Und Friede sei mit den Gesandten und alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten

    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=333099

  7. افتراضي


    -9-
    Imam Nasser Mohammed El-Yemeni
    07 - Rabi Awwal - 1442 AH
    24 - 10 - 2020 AD
    14:00 Uhr pm
    (Nach der offiziellen Zeit der [Mekka-]Mutter der Städte)
    ________


    Vom Allahs Statthalter auf Erden und seinem Diener El-Mahdi an Allahs Feind Emmanuel Macron, und seinesgleichen auf der Welt .

    Vom Allahs Khalifa und Diener Allahs, Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, zum französischen Präsidenten Emmanuel Macron, dem Feind Allahs und dem Feind von der Religion Islam, dem Feind Mohammeds, dem Gesandten Allahs im Islam, dem Feind Jesu Marias Sohn , dem Gesandten Allahs im Islam, dem Feind Moses, dem Gesandten Allahs im Islam und dem Feind aller Gesandten Allahs im Islam, vom ersten von ihnen, Mohammed bis zum letzten , und zwischen den Propheten des Islam, mache ich keinen Unterschied , und ich ergebe mich Allah allein und ich grüße alle Gesandten mit dem schönsten Gruß,
    die mit der Religion Allahs, dem Islam, kamen, um Allah allein anzubeten , diese Religion ist die Barmherzigkeit Allahs zu den Welten , um das weltfriedliche Zusammenleben zwischen Menschen und Völkern zu schaffen , die Unterdrückung und die Ungerechtigkeit des Menschen von seinem Mitmenschen zu stoppen und die friedliche Koexistenz zwischen Muslime und andere Gläubige zu erreichen ,denn es gibt keinen Zwang in der Religion Allahs , Wer glauben will, möge glauben, und wer ablehnen will, möge ablehnen, uns obliegt die Mahnung und Allah die Abrechnung, darum belohnt Er den Dankbaren mit dem Paradies und bestraft die Ungläubigen mit dem Höllenfeuer. aber dann ...

    Kein Friede und Segen seien auf dem zionistischen Präsidenten Frankreichs, Emmanuel Macron, und dem zionistischen Präsidenten Donald Trump und ihresgleichen von satanische Menschen auf der Welt, all jene die offenkundig oder heimlich den Krieg gegen Allahs Religion , den Islam erklärt haben und Allah umfaßt die Kriminellen. Die arabischen Beduinen sind stärker dem Unglauben und der Heuchelei verfallen und Allah läßt die Gläubigen keineswegs ungeprüft dahinleben, denn Er will, dass sich die Guten von den Bösen abheben und zwar vor den Augen der Muslime , wer also die Ausweisung des Französischen Botschafters nicht tut und die Beendigung der diplomatischen und kommerziellen Beziehungen zur französischen Regierung nicht ankündigt , ist von Allah verdammt, auch die Engel und alle Menschen verdammen sie.

    O Führer der muslimischen Araber und Nicht-Araber! Wenn ihr über Allahs Gesandter Mohammed kein Eifer habt dann habt ihr auch kein Eifer und wachsame Sorge um den Islam und alle Gesandten des Islam . O Verdammter Macron du sollst wissen, dass der Prophet Mohammed kein neuer Erfinder unter den Gesandten war.
    Allah sandte den Propheten Mohammed mit dem Islam, genau wie Er den Propheten Jesus Christus , den Sohn Marias und Moses schickte aber dann vertauschen die Ungerechten die ihnen vorgeschriebenen Worte durch andere.
    Wehe den Ungerechten wie die damaligen und die jetzigen wie dich, vor einer Tür der schweren Strafe, zusätzlich zu einer neuen Verstärkung der strengen Bestrafung durch Blutzüchtigung im Koran , der über ein starke Schlagkraft verfügt, das ist was ihr Coronavirus nennt , für was alle Ärzte auf der Welt versuchen, einen Impfstoff zu finden, er ist eines von Allahs Zeichen , damit die Menschen auf der Welt dem Kalifen Allahs , Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni gehorchen, weil ich davon fest überzeugt bin, erlaube ich mir, die Ergebnisse Ihrer Impfungen im Voraus zu verkünden . Diese Impfstoffe werden nicht in der Lage sein, das sogenannte Coronavirus zu stoppen, sondern, so Allah will, diese Impfstoffe werden dem Virus zugute kommen und ihm zu 100 Prozent helfen und ihn stärken, weil ihr gegenüber Allahs Khalifa arrogant seid.
    Dies ist die Bestrafung Ihrer Arroganz gegenüber Allah und seinem Kalifen, damit ihr wisst, dass Allah allmächtig ist und dass alles zu Allah zurückkehrt . So wie es keinen Allah außer Ihm gibt, kann Er nur allein das Böse von den Menschen fernhalten. Erhaben ist Allah über all dem, was ihr Ihm beigesellt.
    Das lasse ich mit Allahs Wort bestätigen :

    Sag: (Alles) Lob gehört Allah, und Friede sei auf Seinen Dienern, die Er Sich auserwählt hat! Ist denn Allah besser oder das, was sie (Ihm) beigesellen?
    60 Oder (ist besser) Wer die Himmel und die Erde erschaffen hat und für euch vom Himmel Wasser herabkommen läßt, durch das Wir in Entzücken versetzende umfriedete Gärten wachsen lassen, deren Bäume unmöglich ihr wachsen lassen könntet. Gibt es denn einen (anderen) Gott neben Allah? Nein! Vielmehr sind sie Leute, die (Allah andere) gleichsetzen. 61 Oder (ist besser) Wer die Erde zu einem festen Grund gemacht und Flüsse durch sie gemacht und festgegründete Berge (auf) ihr gemacht und zwischen den beiden Meeren eine Schranke gemacht hat? Gibt es denn einen (anderen) Gott neben Allah? Aber nein! Die meisten von ihnen wissen nicht.
    62 Oder (ist besser) Wer den in einer Notlage Befindlichen erhört, wenn er Ihn anruft, und das Böse hinwegnimmt und euch zu Nachfolgern (auf) der Erde macht? Gibt es denn einen (anderen) Gott neben Allah? Wie wenig ihr bedenkt! 63 Oder (ist besser) Wer euch in den Finsternissen des Festlandes und des Meeres (den rechten Weg) leitet und Wer die Winde als Frohboten Seiner Barmherzigkeit (voraus)sendet? Gibt es denn einen (anderen) Gott neben Allah? Erhaben ist Allah über das, was sie (Ihm) beigesellen.
    An-naml


    Aber ich, Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, Allah hat mich
    zu dieser säkularen Nation geschickt ,
    die stark Atheisten gegenüber Allah ,dem Herrn der Welten sind. Wenn Allah ein wenig von Seiner Strafe zeigt um sie zu Vernunft zu bringen und an Allah zu wenden dann werden sie noch mehr ungläubiger, wenn Er ein Flutsturm über sie schickte dann sagen sie das ist nur eine Naturkatastrophe , und wenn Er ein Seesturm zu ihnen schickte, dann sagen sie Naturkatastrophen , und wenn sie ein Küstensturm heimsuchte, der die Menschen hinstreckte dann bezeichnen sie ihn als Naturkatastrophe, und wenn Er einen Tornado zu ihnen schickte der
    sie Heftig entreißen ließ ,dann sagten sie das ist nur eine Naturkatastrophe, und genauso wenn ein feuriger Wirbelsturm ihre Wälder trifft und es entfachet daraus Feuer, und der Windstoß verwandelt sich wiederum in einen Tropischen Wind , um das Feuer weiter zu entzünden und es in Richtung Ihrer Häuser treibt, sagten sie das ist eine Naturkatastrophe aufgrund der Reibungskraft der dichtbewachsene Bäume mit dem Wind, ihr lügt nur, eure Interpretation akzeptiert doch keine Vernunft und keine Logik, ihr seid aber Atheisten und die Atheisten bezeichnen alles mit Naturkatastrophen , selbst wenn Er euch durch ein Erdbeben unter euren Füßen erschüttert , sagten die Atheisten unter euch das sind ja nur Naturkatastrophen, die von Zeit zu Zeit auftreten!

    Und jetzt hat euch Allah mit einer neuen Qual gelockt, (Coronavirus), in der Natur hat es so etwas noch nie gegeben, und es ist eine Art, die in verschiedene Fraktionen von Brustkrankheiten und Blut unterteilt ist, sind einander ähnlich aber genetisch unterschiedlich, Allah schuf sie aus den Eiern von einer einzigen weiblichen Mücke, von dem ihr kein Wissen besitzt .es bewegt sich mit Allahs Befehl durch die Welt, an Land, auf See und in der Atmosphäre und bringt mit sich neue sogenannten Corona-Viren, jedes Virus hat eine andere Kategorie und neuen Stamm, darüber hinaus hat sie keinen Nachwuchs, ihre Aufgabe ist es - mit Allahs Erlaubnis- die Eier abzulegen , aber Allah schafft mit Seine Worte : " Es sei ! und es ist." die Eier zu einer Gruppe von Viren zu kreieren . Wahrlich, niemand kennt die Soldaten eurem Herrn außer ihm.

    Ich bitte Allah Zeuge zu sein, und Allah genügt als Zeuge, dass alle Geschehnisse auf der Welt über was sie Coronavirus nennen, aufgrund eine Einzige Winzige Mücke (Baooda) ist, eine neue Schöpfung aus Allahs Verheißung in Seinem entscheidenden Buch, Er schämt sich nicht, den Arroganten herauszufordern, die sich davon abwenden und sich weigern, Seinem Buch, dem Heiligen Koran, zu folgen.

    So trotzt Allah ihnen mit einem neuen Lebewesen , bei dem es sich um eine bestimmte Mücke handelt, über die wissenschaftlich keine Kenntnis besteht. Und Allah hat sie für ein neues Beispiel gemacht und sie zur Mutter für die neuen Viren gemacht, die durch Allahs mächtigen Worte geschaffen wurden. Bestätigt mit dem Wort Allahs, des Allerhöchsten:
    Allah schämt Sich nicht, ein Gleichnis auch nur mit einer Mücke oder mit etwas darüber (hinaus) zu prägen. Was nun diejenigen angeht, die glauben, so wissen sie, daß es die Wahrheit von ihrem Herrn ist. Was aber diejenigen angeht, die ungläubig sind, so sagen sie: „Was will denn Allah damit als Gleichnis?“ Er läßt damit viele in die Irre gehen und leitet viele damit recht, doch läßt Er damit nur die Frevler in die Irre gehen
    die Allahs Bund nach Seiner Abmachung brechen und trennen, was Allah befohlen hat, daß es verbunden werden soll, und auf der Erde Unheil stiften – das sind die Verlierer. 26-27 Albaqara


    Imam El-Mahdi hätte euch keine Herausforderungen am Zehnten Rajab von 1441 AH ausgestellt , außer mit Allahs Kenntnis zu Beginn der Ermahnung der Brustkrankheiten, und ich kann euch über die Qual der Brüste nichts voraussagen vor dem Ereignis, da es im Buch steht, dass ich die Punkte der Herausforderungen durch Allahs Erlaubnis aufzähle nachdem die Strafe der Brüste kommt und nicht vorher. In Übereinstimmung mit dem Wort Allahs des Höchsten :
    O ihr Menschen! Zu euch ist Belehrung von eurem Herrn, innerliche Heilung, Rechtleitung und Barmherzigkeit für die Gläubigen gekommen. 57-Younes

    Deshalb werde ich den Vers nicht ändern können und sagen , O ihr Menschen! Zu euch wird eine Belehrung von eurem Herrn kommen , innerliche Heilung, Rechtleitung und Barmherzigkeit für die Gläubigen, aber sobald das Ereignis beginnt, verkünde
    ich durch den Vers dass es eine globale Strafe (Pandemie) ist und nicht nur eine globale Epidemie, die schnell wie eine vorüberziehende Wolke verschwindet, wie das was eure Vorfahren heimgesucht hat!

    weit entfernt, weit entfernt, vielmehr ist es eine Fortlaufende Qual die immer wieder zerbricht und sich spaltet und sich aktualisiert , bei Allah der kein anderer Herrn außer ihm gibt, die Ärzte werden neue Auswirkungen des Coronavirus auf den Körper entdecken, was sie nie erwartet haben, genau wie ich euch seit dem ersten Bayan vorausgesagt habe, sie erfahren, dass das Koronavirus sehr geschickt ist und alle komplizierten Details des menschlichen Körpers gut und genau kennt, als hätte das Virus den Menschen erschaffen , aber er ist nur derjenige der die Anweisungen desjenigen ausführt, Allah, mein Herr und euer Herr, der die Menschen erschaffen hat, Er ist der Schöpfer aller Dinge, erhaben ist Er der vollkommene Wissende, der Seher, und hat Macht über alles.

    Oh Leute, ich bezeuge Allah , dass das, was ihr Coronavirus nennt, ein menschliches Virus ist, das heißt sein Ursprung ist menschlich aber woraus ist er erschaffen wurde? nämlich von dem Eiweiß einer unbekannte Mücke geschaffen, von dem ihr keine Ahnung habt, allerdings der Imam , der Statthalter Allahs auf der Welt darf niemals Dinge sagen von dem er keine Gewissheit hat, dazu muss ich euch nochmal über die Herausforderungs Punkte erinnert, die ich sehr zeitig geschrieben habe, nämlich schon am 10 Rajab 1441 HD .
    Deshalb werde ich mich nie bei den Punkten der wahren Herausforderung
    widersprechen, weil ich nie über Allah sage, was ich in Allahs Buch, dem Heiligen Koran, nicht weiß.

    Und ich lade Allah ein, Zeuge zu sein, und Allah genügt mir als Zeuge, dass die Katastrophe des Blutes, dem sie den Namen Coronavirus gegeben haben ,von Allah nicht beseitigt wird und nicht aus der ganzen Welt weggenommen wird , es sei denn, sie verneigen sich vor dem Kalifen Allahs , Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, und sagen das Bittgebet, was ich am 26. Ramadan 1441 AH, dessen Titel lautet:

    (Dies ist eine ernsthafte ausführliche Erklärung über das Coronavirus ).

    In diesem Bayan gibt es Heilmittel gegen die Qual der Brüste, weil die Brust die Brutstätte des Coronavirus ist und die Sache wird sich weiter so entwickeln und der Gesamtorganismus wird massiv und mit unterschiedlichen Stufen zu spüren bekommen , einige werden komplett gelähmt sein, andere werden Querschnitt gelähmt, einige bekommen eine Parese ,
    die Todesrate wird in Zukunft viel höher sein. Ich habe euch am Anfang der Pandemie gesagt, dass die Todesfälle wenig sind , weil ich wusste, dass die Sterblichkeit und die Kontamination in naher Zukunft zunehmen wird. wer schützt euch vor einer qualvollen Strafe Allahs, dem Herrn der Welten?

    Alle erhalten nach genauer Einstufung eine entsprechende Strafe, es wird wie folgt untergeteilt : Umerziehung (was eine leichte Strafe ist), Erziehung (was eine etwas härtere Strafe ist), Folter (was eine noch schmerzhaftere Strafe bedeutet ), danach kommt ein großes Unheil über die Arroganten und Unheilstifter und werden in
    gräßlicher Weise bestraft , (die stärkste Strafe ).
    Einige von euch werden innerhalb von 24 Stunden durch den kommenden Virus des Blutes sterben, einige werden ins Koma ( Klinischer Tod ) für eine bestimmte Zeit fallen, bis sie ihren letzten Atemzug nehmen.

    Einige von euch werden durch das Virus erblinden, andere werden taub und blind , einige werden im Nervensystem betroffen sein , sodass sie die ganzen Gliedmaßen nicht mehr bewegen können, und sie werden ihre Stimme vollständig verlieren, und einige werden gleichzeitig Taub und Stumm sein. Es werden noch mehr Symptome auftreten, und Allah hat noch viel mehr davon , und so öffnet Er eine Tür der schmerzlichen Strafe für jeden hartnäckigen Ungläubigen, Tyrannen und ungerechten Hochmütigen auf Erden.

    Ich wiederhole die Warnung, versperrt nicht Allahs Häuser von denen, die zu ihrem Herrn flüchten und vor Allah knien und sich niederwerfen wollen. weil Allahs Häuser sind nicht wie Kinos, die geschlossen bleiben müssen um Versammlungen zu verhindern und soziale Distanz aufrechtzuerhalten.
    Vielmehr Allahs Häuser sind heilig, das sind die Grenzen, die Allah vorschreibt und die ihr nicht übertreten dürft, hütet euch vor der Strafe Allahs, die von überall her kommen wird, auf dem Land-, See- und Luftweg,
    zusätzlich zu der Strafe dessen, was ihr COVID-19 und COVID-20 genannt habt, bis ihr euch dem Urteil des Khalifa Allahs willig annehmt und euch völlig fügt.
    wer also umkam , auf Grund eines klaren Beweises umkäme , und wer am Leben bliebe , auf Grund eines klaren Beweises am Leben bliebe .Und alles geschieht natürlich unter Allahs Erlaubnis, dem Herrn der Welten .

    O Allah ! Ich habe die Botschaft überbracht! O Allah Sei Zeuge!


    Und Friede sei mit den Gesandten und alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten

    Allahs Diener und Sein Khailf, der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    ______________


    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?t=41143


  8. افتراضي


    -10-
    Imam Mahdi Nasser Mohammad El-Yemeni
    29 - Rabi Awwal - 1442 AH
    15 - 11 - 2020 AD
    12:16 Uhr pm
    (Nach dem offiziellen Kalender
    von Mekka)


    Bekanntgabe der Neuigkeiten an Entscheidungsträger und alle Menschen in Steppen und Städte.

    Im Namen Allahs , des Gnädigsten, des Barmherzigen und Allahs Segen und Frieden auf aller Propheten und Gesandten vom Ersten bis letzten von ihnen, Mohammed der Gesandte Allahs und diejenigen, die ihren Ruf geantwortet haben und dem Weg des Allmächtigen, des Hochgepriesenen gefolgt haben, die Früheren und die Späteren und im höchste führende Schar bis zum Tag des Gerichts und danach.

    Möge Allahs Friede, Barmherzigkeit, Segen auf euch sein, meine geliebten Ersten Unterstützer, und Allahs Friede und Barmherzigkeit auf allen Dienern Allahs, die die Wahrheit gefolgt hätten wenn es ihnen die Rechtleitung deutlich wäre und es treibt ihnen keine Hochmut zur Sünde, im Gegenteil sie würden sich in voller Ergebung fügen .Wir hoffen von Allah, dass der versprochene Sieg von Ihm beschleunigt wird und die Ermächtigung und der Triumph über die Welten gezeigt wird .

    Imam El-Mahdi Nasser Mohammed und seine aufrichtigen Unterstützer in den verschiedenen Völkern der Welten, sagen, wie der Gesandte Allahs und diejenigen, die ihnen in der Zeit des Rufes vor der Eroberung und Ermächtigung folgten, sagten, als sie stark gelitten haben und gekränkt waren unter der Arroganz der Hochmütigen gegen den wahren Ruf ihres Herrn: "Wann kommt Allahs versprochener Sieg?" bis Allahs Hilfe zu ihnen kam . Es gibt keinen , der die Worte Allahs zu ändern vermag , über diejenigen, die sich von Allahs Rufer abwenden, und sie werden niemanden finden, der ihnen von der Qual Allahs hilft, weil es keinen anderen Gott als Ihn gibt, da Allah bricht Sein Versprechen nicht . Jedesmal schickt Allah einen Gesandten, um die Diener Allahs aus der Anbetung anderer Diener herauszubringen, und den richtigen Herrn - Allah - anbeten,
    Jedes neue Buch was Allah zu einem der Gesandten offenbart hat, wird es zum Bezugspunkt und zum vorherrschenden Urteil über das Buch, das vor ihm herabgesandt wurde. Und Allah, der Allerhöchste, sagte:
    {Die Menschen waren eine einzige Gemeinschaft. Dann schickte Allah die Propheten als Verkünder froher Botschaft und als Überbringer von Warnungen und sandte mit ihnen die Bücher mit der Wahrheit herab, um zwischen den Menschen über das zu richten, worüber sie uneinig waren. Doch nur diejenigen waren – aus Mißgunst untereinander – darüber uneinig, denen sie gegeben wurden, nachdem die klaren Beweise zu ihnen gekommen waren. Und so hat Allah mit Seiner Erlaubnis diejenigen, die glauben, zu der Wahrheit geleitet, über die sie uneinig waren. Und Allah leitet, wen Er will, auf einen geraden Weg. 214 Oder meint ihr etwa, daß ihr in den (Paradies)garten eingehen werdet, noch bevor Gleiches über euch gekommen ist, wie über diejenigen, die vor euch dahingegangen sind? Not und Leid widerfuhr ihnen, und sie wurden erschüttert, bis daß der Gesandte und diejenigen, die mit ihm glaubten, sagten: „Wann kommt Allahs Sieg?“ Aber wahrlich, Allahs Sieg ist nahe.}
    Albaqara
    :Allah der Erhabene sagte {Ja, bereits vor dir wurden Gesandte der Lüge bezichtigt. Und da ertrugen sie standhaft, daß sie der Lüge bezichtigt wurden und daß ihnen Leid zugefügt wurde, bis Unsere Hilfe zu ihnen kam. Es gibt nichts, was Allahs Worte abändern könnte. Dir ist ja bereits Kunde von den Gesandten zugekommen.} 35 Al-Anaam
    Ich habe die Erklärung , die vor zwei Tagen vom Rat der saudischen Religionsgelehrten herausgegeben wurde gelesen, die sie aus dem Koran mit den offensichtlichen Beweisen folgern, und machten die Aussagen des Imam Nasser Mohammed El-Yemeni als Beweis zu ihre eigenen über das Verbot der Vielzahl von Sekten und Parteien in der Religion Allahs und die Uneinigkeit und die Spaltung der Muslime zu unterlassen und religiöser Harmonie zwischen allen teilen und die Muslime eine Einheit bilden müssen .
    Aber leider Sie sagen, was Sie nicht tun ! Wenn Sie also wahrhaftig wären , warum antworten Sie dann nicht auf Allahs Rufer der seit mehr als fünfzehn Jahren euch aufruft Allahs Buch zwischen eure Streitigkeiten entscheiden lassen, um die Pluralismus der Sekten und hader der parteien zu stoppen, und das schon lange bevor die unwürdigen und beschämenden Zustand der Muslime die es ihnen heimgesucht hat, sonst wären sie wohl nicht dort, wo sie heutesind ?!

    Leider alle religiösen Konfessionen und
    Religionsgemeinschaften wenden sich immer noch von dem Aufruf des Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni ab,der ruft allen, den Quran als Richter zu nehmen , der über Jahre hinweg vor Veränderungen und Verfälschungen geschützt wurde, damit Allah es als Urteil zum vorherrschenden Bezugspunkt über die Thora und das Evangelium un Sunnah macht , daher alles, was darin im Widerspruch zur Klarheit des Buches Allahs, des Heiligen Korans stand ist null und nichtig und fälschlicherweise Allah und Seinen Gesandten zugeschrieben.

    Also erlaubt mir ein Wahres Wort für euch zu sagen : "O Ihr Mitglieder des Ausschusses der großen Gelehrten, weder die Muslimbruderschaft in den vier Schulen der sunnitischen Rechtslehre, noch die Schiiten der "Zwölfer-Schiiten", wie andere euresgleichen unter diejenigen, die ihre Religion durch Streitigkeiten in Sekten zersplittern , ihr fußt auf nichts , bis ihr alle
    dem Aufruf des Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni folge leistet, der euch auffordert zu dem Heiligen Koran zu wenden und ich zwischen euch zu richten
    worüber ihr in eurer Religion gestritten habt wenn ihr Wahrhaftig seid , die muslimische Gelehrten weigern den Quran als Richter zu akzeptieren, obwohl sie behaupten, dass sie an den Edlen Koran glauben!
    Aber Allah weiß, was ihr über den wahrhaftigen Ruf Ihres Herrn verbirgt,
    ihr und die Ungläubigen wird euch ein Schmerzlicher Qual heimsuchen, zusätzlich zu der Strafe, noch mehr neue Arten des Virus der Blutzüchtigung, der sein Brutstätte in den Brüsten hat, davon sind (die kleine und die große Hinzufügung), und es breitet sich im Körper im Blutkreislauf aus. Also wie sollte ich über Arrogante Kriminelle Leute betrübt sein?
    Sicherlich hat Allah ihre Herzen wegen ihrer Arroganz gegenüber dem wahren Anrufer ihres Herrn abgewendet. Obwohl sie den richtigen Weg sehen, nehmen sie ihn nicht als einen Weg, nachdem sie gewusst haben , dass er der wahre Rufer Allahs ist, den Allah versprochen hat zu senden und haben sich von dem Ruf von Allahs Khalifa und seinem Diener El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni abgewandt ,
    da obwohl sie den Weg der Rechtschaffenheit sehen, wählen sie ihn nicht zu ihrem eigenen Weg. Sehen sie aber den Weg des Irrtums, machen sie daraus ihren eigenen Weg.Wissen Sie, dass dies die Methode der Satane ist, die gegenüber dem Rufer Allahs arrogant sind? Deshalb ließ Allah ihre Herzen die Verse des eindeutigen Buches (des Korans) abschweifen ,weil sie gegenüber Allahs Khalifa selbstherrlich verhalten, selbst wenn sie feststellen, dass sie die Übertreter sind, weil ihre Hochmut treibt sie zur Sünde. In Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Allerhöchsten:
    {Ich werde von meinen Zeichen diejenigen abwenden, die auf der Erde ohne Recht hochmütig sind. Wenn sie auch jedes Zeichen sehen, glauben sie nicht daran. Und wenn sie den Weg der Besonnenheit sehen, nehmen sie ihn sich nicht zum Weg. Wenn sie aber den Weg der Verirrung sehen, nehmen sie ihn sich zum Weg. Dies, weil sie Unsere Zeichen für Lüge erklären und ihnen gegenüber unachtsam sind.}
    147 Al-Aaraf
    möge Allah uns beistehen und das gute Ende gehört den Frommen.
    Und Friede sei auf den Gesandten und alles Lob gehört Allah, dem Herrn der Welten

    Vielleicht möchten die Spötter sagen: „Hey, hey, Nasser Mohammed El-Yemeni, der behauptet, er sei Imam El-Mahdi Nasser Mohammed, der Kalif Allahs auf Erden , und behauptet, das Coronavirus sei eines der Zeichen der Ratifizierung der Strafe Allahs, mit der Allah die Welten zwingen wird für Allahs Khalifa und Seinem Diener Nasser Mohammed zu unterwerfen.
    Nun beharren Sie immer noch auf ihrer Herausforderungen seit dem Ersten Bayan am zehnten Rajab des vergangenen Jahres, mit dem Titel:„Coronavirus ist die kleinere Strafe vor der größere Strafe, so dass sie zu Allah zurückkehren mögen “?
    Sie haben sich geäußert , dass es ein menschliches Virus ist und dass es sich um ein Lebewesen handelt das in der Luft lebt und nicht wie die Viren einer vorübergehenden Epidemie, und dass es eine andauernde qualvolle Strafe ist, und fest überzeugt, dass alle Ärzte der Welt, werden niemals ein Heilmittel oder einen Impfstoff dafür finden, selbst wenn sie sich gegenseitig unterstützen würden.
    Haben wir dir nicht gesagt ,dass Sie das Brotbacken lieber dem Bäcker überlassen sollten? woher also wissen Sie so viel über
    die Virologie um diese Herausforderungen zu stellen?
    Hier sind also zwei Unternehmen, ein deutsches und ein amerikanisches, die ihren gemeinsamen Erfolg erklärt haben und es ist ihnen gelungen einen Impfstoff gegen das Coronavirus zu finden, der laut ihrer Ankündigung bald auf der ganzen Welt verteilt werden soll. Wie ist also Ihre Haltung gegenüber der Weltgesundheitsorganisation, die Sie in Verlegenheit bringen wird, indem sie den Impfstoff gegen dieses aufkommende Virus herstellt?
    Wenn die Weltgesundheitsorganisation es mit Hilfe der globalen weißen Armee dem Coronavirus unter Kontrolle bringt , dann es stimmt sicherlich nicht, dass Allah dem Coronavirus befohlen hat den ganzen Welt sich dem Khalifa Allahs El-Mahdi Nasser Mohammed zu unterwerfen. Wenn es so wäre, o - Herr Nasser Mohammed, dann wird das alles nicht von Zeichen der Ratifizierung für Sie sein.!

    Daraufhin antwortete der Erwartete Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni den Spöttern mit den folgenden Worten: " Wenn ihr es aber tut und ihr werdet es bestimmt nicht tun, so ist Nasser Mohammed ein Lügner" . Ich verkünde den Menschen, insbesondere die arroganten , einen neuen Vorrat an Covid an, einem Virus von schrecklicher Stärke. Es macht keinen Sinn, ihn mit Covid 19 zu vergleichen, wie ich Ihnen zuvor mit Allahs Erlaubnis versprochen habe, und darauf wird direkt eine Verstärkung folgen, die für den Verbrechern, die in Saus und Braus lebenden Menschen gewidmet ist, diejenigen die maßlos in den Städten ihr Unwesen treiben und viel Unheil stiften. Dein Herr liegt ihnen auf der Lauer.
    Und zusätzlich zu Covid 19 , die niedrigste Welle von Covid 20 ist gekommen, als erster Nachschub für den neuen Covid, und folgt ihm weitere ununterbrochen Zufuhr von der großen zu den größten bis einschließlich der entsetzliche Strafe kommt , der sich vom Himmel öffnet gezielt für die beharrlichen , widerspenstigen Ungläubigen . Wartet nur ab! mit euch warte auch ich." und die Ungerechten werden wissen, in welchen Abgrund sie sich begeben haben.

    Und wir verfügen über völlig detaillierte und vollständige Kenntnisse, die ausschließlich aus dem Heiligen Koran stammen, sei es für das erste Virus oder für das neue erweiterte Virus mit alle seine Fraktionen . Aber wie ihr wisst gibt manche Leute, die Mein Wissen stehlen. Ich habe euch am Anfang des Jahres Meine Aussagen über das Coronavirus klar dargestellt und ich habe es nicht aus eigenen Stücken getan, und ich habe keine neue Offenbarung, sondern ich werde Ihnen vielmehr die Ereignisse aus dem Heiligen Koran im Detail beschreiben, und Allah ist mein Zeuge und wacht über das, was ich sage ."

    Und ebenso verkünden wir denen, die sich von Allah, dem Einen und Höchsten Herrscher, abwenden, eine Strafe, die euch aus der Luft, zu Lande und Meer herabkommen wird, zusätzlich zu dem, was Sie das Koronavirus nennen, der eigentlich kein Corona ist. Verzeihen Sie mir, ich verkünde die Abwendende unter euch nicht gutes! , wie könnte ich ein Volk gute Nachricht verkünden der sich vom Koran abgewandt hat und ihn aus Stolz und Arroganz zu einem verlassenen Gegenstand gemacht hat.? die werden in Zukunft schreien und sich Vernichtung wünschen, und werden außer Allah keinen Beschützer und keinen Helfer finden, und der größten Teufel unter den menschlichen Dämonen, Donald Trump,er hat nur gelogen und hat noch keine Korona bekommen, Andererseits erhält er einen Anteil an einer Großen Bestrafung. Kein Friede Allahs über ihn noch über seine Verbündeten auf der ganzen Welt.


    Friede sei mit den Gesandten und allen Rechtschaffenen, und gepriesen sei Allah, dem Herrn der Welten.

    Allahs Diener und Sein Statthalter, der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=339136

  9. افتراضي


    -11-
    Imam Nasser Mohammed El-Yemeni
    24 - Rabi' al-Akhir - 1441 AH
    09 - 12 - 2020 AD
    09:01 am
    (Nach der offiziellen Zeit von Mekka-Mutter der Städte)


    Coronavirus und Bekanntgabe eines Heilungswunders ohne Impfstoff und Medizin.

    Im Namen Allahs des Gnädigsten, des Barmherzigen.
    Von Allahs Diener und seinem Khalifa Nasser Mohammed zu allen Menschen, oh Menschen, ich bin Imam Mahdi Nasser Mohammed, ich bin nicht nur der Khalifa Allahs über den Jemen, sondern Allahs Khalifa über die ganze Welt , bei Allah, für mich gibt es keinen Unterschied zwischen einem Jemeniten und einem Chinesen.

    O Entscheidungsträger, Führungskräfte und dessen Völker in allen Ländern, und jeder der die Volljährigkeit erreicht hat, von
    den Arabern und Nichtarabern, Muslime und Ungläubige , hört und überlegt mal was ich zu euch sagen möchte ,es ist eine
    wahrheitsgemäße , ernsthafte und ausführliche Fatwa:
    ich schwöre bei Allah dem Einen, dem Allgewaltigen es gibt keinen Impfstoff und keine Heilmittel für die Strafe Allahs , was in den Brüsten ist - Coronavirus - ausser dass ihr zu Allah wendet und ihn mit dem folgenden Bittgebet ohne jegliche Arroganz gegen den Kalifen Gottes Al-Mahdi Nasser Mohammed anfleht :

    Unser Herr , wir haben uns selbst Unrecht getan . Und wenn Du uns nicht vergibst und Gnade erweist , werden wir bestimmt zu den Verlierern gehören."
    dann nach ihre Reue sollte jeder Allah anflehen mit folgendem : O Allah, ich bin dein Diener ,ich rufe Dich bei Deinem Namen, dass Kein Gott Außer Allah gibt , ich rufe Dich bei deiner Barmherzigkeit die Du dich selbst vorgeschrieben hast, und bei Deiner höchste Glückseligkeit und Deiner Wohlgefallen, die größer ist als die Glückseligkeit deines himmlischen Gartens, dass du mich von deiner Strafe des Coronavirus heilst oder es von mir fernhält, wahrlich ich glaube an den wahren Rufer von Dir, Oh Allah entferne deine Strafe von allen Seiten von uns, sodass wir dem wahren Weg der Wahrheit folgen und mach uns Standhaft damit wir was Dir versprochen haben treu bleiben. O, Allah , der zwischen den Menschen und ihre Herzen tritt, wir vertrauen nur auf Deine Barmherzigkeit die Du bei Dich selbst vorgeschrieben hast ,wenn Du sie uns nicht erweist und uns vergibst gehören wir gewiß zu den Verlierern, oh Allah, du hast in deinem entscheidenden Buch gesagt:
    (Bittet ihr Mich, so erhöre ich eure Bitte. ) )(Ghafer) 40:60
    Oh Allah, von meinerseits ist das Bittgebet und von Deinerseits ist die Antwort.
    Du brichst nicht Dein Versprechen, erhaben bist Du Dein Versprechen ist doch wahr, Du bist der Barmherzigste aller Barmherzigen.
    Oh Allah, mache uns standhaft, sodass wir unser Versprechen einhalten können, Allahs globalem Rufer, Khalifa auf Erden , Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni zu folgen. Oh Allah, sende ihn als Gnade für uns und nicht als Strafe gegen uns, weil wir uns von seinem wahren Ruf (zu Allah) abgewandt haben."

    Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni



    https://nasser-alyamani.org/showthread.p...109#post340109

  10. افتراضي


    -12-
    Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni

    05 - Dschumada Awal - 1442 AH
    20 - 12 - 2020 AD
    10:26 AM
    (Nach der offiziellen Zeit von [Mekka], Mutter der Städte)
    _____________


    Eine letzte Warnung und ein schreckliches Übel rückt näher , also zieht die Lehre daraus, ihr Einsichtigen!

    Im Namen Allahs, der Eine, der Allgewaltige der Unterwerfer, der Schöpfer der Himmel und der Erde, der Allmächtige, der Überwältigende, der Rächer.
    ich flehte Allah mit Seinem Namen an, und mit Seiner Einheit, Er ist der Richtige Gott und außer Ihm gibt es keinen Gott, und diejenigen, die Zorn Allahs erregt haben Allahs hasser sind, und ich flehe ihn mit Seiner Barmherzigkeit die Er sich selbst vorgeschrieben hat, was diejenigen die Allahs Zorn zugezogen haben die Hoffnung auf Allahs Barmherzigkeit zweifeln , und ich flehe ihn mit Seinem Größten Zufriedenheit in sich , während diejenigen, auf die Allah zornig ist Allahs Wohlgefallen hassen.
    dass Er zwischen mir und jeder sündige Lügner urteilt , der die Menschen von Allahs Pfad abhalten , genau wie Mohammad Isa Daoud der die Leute zum Polytheismus einladen, möge der Fluch Allahs auf den Lügnern kommen lassen.

    Oh Allah, du kennst die Lügner, welche die anderen von die Wahrheit abhalten, und du kennst genauso die Ehrlichen, O Allah Du urteilst über die Streitigkeiten der Menschen , also urteile zwischen mir und die Satane aus den Reihen von Menschen und Dschinn, denn Dein Versprechen ist doch wahr und bist schnell beim abrechnen. für diejenigen die Allahs Zorn erregt haben gibt es keine Hoffnung , dass sie zur Vernunft kommen , bestätigend mit Allahs Worte :

    {Begehrt ihr denn, daß sie euch glauben, wo doch eine Gruppe von ihnen das Wort Allahs gehört und es dann, nachdem er es begriffen hatte, wissentlich verfälscht hat?76 Und wenn sie diejenigen treffen, die glauben, sagen sie: „Wir glauben.“ Wenn sie aber untereinander allein sind, sagen sie: „Wollt ihr ihnen erzählen, was Allah euch enthüllt hat, damit sie es vor eurem Herrn als Beweis vorlegen? Begreift ihr denn nicht?} -Albaqara

    O Ehre sei Allah , dem Allmächtigen, denkst du, oh Muhammad Isa Daoud, dass du bei Allah schwören wirst, wie du bei den Gläubigen schwörst, damit Allah dich glaubt , während Er weiß, was in dir ist und wie du bist? und Allah , der Allmächtige, sagte:
    (Am Tag, da Allah sie alle auferweckt, da werden sie Ihm schwören, wie sie euch schwören, und meinen, sie hätten eine Grundlage. Aber sicherlich, sie sind ja Lügner. 19 Der Satan hat sie in seine Gewalt gebracht und sie dann Allahs Ermahnung vergessen lassen. Jene sind die Gruppierung des Satans. Aber sicherlich, die Gruppierung des Satans, das sind ja die Verlierer.)Al-Mojadleh

    O Mohammad Isa Daoud und seine Satanische Freunde , eure Glaube , dass Allah nicht weiß worüber ihr denkt, hat euch in eine Dilemma geschützt, o Gemeinschaft der Satane, glaubt ihr wirklich , dass Allah nicht weiß was ihr tut, darum hat euch mit einem wachsamen und standhaften Wächter, (Raqeeb und Ateed) begleitet? , ihr habt gesagt :"wenn Allah wirklich wusste was wir tun, dann hätte Er nicht zu uns Raqeeb und Ateed geschickt um unsere Taten zu schreiben ", und so dachtet ihr, dass Allah nicht weiß was ihr tut, deshalb schwört ihr auf Lügen zu den Gläubigen und ebenso schwört ihr bei Allah zu Allah selbst , gepriesen sei Er! dann wird Allah euren Mund versiegeln und lässt eure gesamten Sinne und Glieder gegen euch Zeugnis ablegen. lassen wir das Bestätigen mit dem Wort Allahs der Allerhöchste:
    (21 Sie werden zu ihren Häuten sagen: „Warum habt ihr gegen uns Zeugnis abgelegt?“ Sie sagen: „Allah, Der alles reden läßt, hat uns reden lassen. Er ist es, Der euch das erste Mal erschaffen hat, und zu Ihm werdet ihr zurückgebracht. 22 Und ihr pflegtet euch nicht so zu verstecken, daß euer Gehör, eure Augen und eure Häute nicht Zeugnis gegen euch ablegten. Aber ihr meintet, daß Allah nicht viel wisse von dem, was ihr tut. 23 Und diese eure Meinung, die ihr von eurem Herrn hattet, hat euch ins Verderben gestürzt, so daß ihr jetzt zu den Verlierern gehört.“) (Fussilat)

    Du wirst außer Allah keinen Helfer und keinen Beschützer haben die dich vor Strafe Allahs der Allmächtige, der Überwältigende,
    beschützen kann , Allah wird sicherlich zwischen uns der Wahrheit entsprechend richten, Der kennt wer von uns der Lügner und wer der Wahrhaftige ist. Allah gehört die Entscheidung vorher und nachher, Er trifft die besten Entscheidungen.

    O Diener Allahs , Allah hat seinen Diener und Khalifa, El Mahdi , Nasser Mohammed El-Yemeni gesandt, um euch vor der Prüfung derer zu retten, die über sie zornig war . Er lehrt euch über die List derer, die sich Allahs Zorn zugezogen haben, und er rettet die Irre gehenden , die, wenn sie den Weg der Rechtschaffenheit von ihrem Herrn wüssten, wenn sie den Weg der Rechtschaffenheit sehen würden, hätten sie
    sie ihn zu ihrem eigenen Weg gewählt, und ergeben sich vollständig.

    Wie immer dem auch sei, der Imam El-Mahdi Nasser Mohammed ist nichts anderes als ein Mensch wie ihr, ich kann aber diejenigen, die meinen Ruf ablehnen und vom Weg meines Herrn und eures Herrn abirren nicht retten. Aber vielmehr , für denjenigen von euch , der sich geradlinig verhalten will, soll wissen, dass mein Herr auf einem geraden Weg ist.
    Wenn ihr Allah allein anbetet, ruft niemanden mit ihm an , Der ist Zeuge gegen euch, und Allah allein genügt als Zeuge ,wahrlich, es gibt keinen Mittelsmann zwischen dem Diener und Allah, dem Herrn der Welten, also ruft Ihn lieber direkt an, Er ist nicht abwesend, und Er ist niemals abwesend, dass Er euer Flehen nicht hört, im Gegenteil, Er sieht und hört alles und Er weiß, was eure Seelen einflüstert, ob ihr es ausgesprochen habt oder nicht , Er kennt auch eure Absichten.
    Das ist Allah , mein und euer Herr , der Wahrhaftige, der Barmherzigste der Gnädigste , also sollte kein Diener im Reich Allahs barmherziger zu den Dienern sein als Allah selbst , der angebetete Herr, das ist Gott, der Barmherzigste der Barmherzigen.
    So betet ihn an und ruft mit ihm keinen an,
    Er läßt niemand an Seiner Herrschaft teilnehmen, weder Propheten noch Heilige noch Märtyrer noch Tugendhafte.
    So glaubt an die Fatwa Allahs zu Seinen Dienern im entscheidenden Buch Allahs, dem großen Koran.
    Und damit ihr keine Ausrede mehr gegen Allah habt, falls ihr Allah Gefährten beigesellt, hat Er eine Aussagekräftige
    Fatwa gegeben um die Fürbitte der Diener zu dementieren, und Er hat sie zu den Klaren Versen des Korans gemacht , die zur Grundlage des Buches gehören .
    Allah verzeiht nicht, daß Ihm andere Gottheiten beigesellt werden. Er verzeiht, wem Er will, die kleineren Vergehen. Wer Allah andere Gottheiten beigesellt, der begeht eine schwere Sünde gegen sich selbst, er wird keinen finden, der ihm hilft
    und er würde außer Allah weder einen Helfer unter den Gerechten finden, noch einen Propheten, der für ihn bei seinem Herrn Fürsprache einlegt.

    Das ist das wahre Gesetz in der Schrift zu jeder Zeit und an jedem Ort, und das ist
    die gleiche Nachricht bei allen Ermahnungen, die den Propheten Allahs offenbart wurden, vom ersten bis zum letzten Mohammed, dem Gesandten Allahs, der den Heiligen Koran empfing. Das ist das Buch Allahs, worin eure Ermahnung und die Ermahnung derer, die vor euch gegangen sind, in allen Sprachen liegt. Wiederum hat Allah diese Nachricht in einen klaren arabischen Koran übersetzt. Und Er bewahrte ihn vor Verfälschung , vor Manipulation und Wortverdrehung, ein einziges einheitliches Buch für die gesamten Welten geblieben, sowohl für Menschen als auch für Dschinn.
    Allah machte den Koran zu einer umfassenden Botschaft für die Menschheit und die Dschinn zugleich , Er sandte zu den Menschen und den Dschinn Gesandte aus ihrer Mitte, zu ihnen die offenbarten Zeichen vorgetragen und sie aufzurufen, Allah allein ohne andere Gottheit anzubeten, und sie vor dem Treffen am Jüngsten Tag warnen, dem Tag , an dem die Menschen vor dem Herrn der Welten stehen werden. Allah der Erhabene sagte :
    („O Gesellschaft der Ğinn und der Menschen, sind nicht zu euch Gesandte von euch (selbst) gekommen, die euch Meine Zeichen berichtet und euch vor dem Eintreffen dieses euren Tages gewarnt haben?“ Sie werden sagen: „Wir zeugen gegen uns selbst.“ Das diesseitige Leben hat sie getäuscht, und sie zeugen gegen sich selbst, daß sie ungläubig waren.
    131 Das (ist so), weil dein Herr die Städte nicht zu Unrecht vernichtet, während ihre Bewohner unachtsam sind.)
    Al-An'am

    Auch wenn Allah aus den Reihen der Nahestehenden Engel einen Gesandten zu den Menschen schicken würde , so hätte Er ihn zu einem Menschen machen lassen , und ihn bekleiden, was sie sich ja selbst anziehen und ihre Scham bedeckt. Bestätigt mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Und wenn Wir ihn (den Gesandten auch) zu einem Engel gemacht hätten, so hätten Wir ihn (doch) wahrlich zu einem Mann gemacht, und Wir hätten ihnen wahrlich verdeckt, was sie zu verdecken suchten. 10 Man machte sich ja schon vor dir über Gesandte lustig. Da umschloß diejenigen, die über sie spotteten, das, worüber sie sich lustig zu machen pflegten.11 Sag: Reist auf der Erde umher und schaut, wie das Ende der Leugner war. 12 Sag: Wem gehört, was in den Himmeln und auf der Erde ist? Sag: Allah. Er hat Sich Selbst Barmherzigkeit vorgeschrieben. Er wird euch ganz gewiß zum Tag der Auferstehung versammeln, an dem es keinen Zweifel gibt. (Schaut, wie das Ende) derjenigen (war), die ihre Seelen verloren haben, denn sie glaubten nicht.
    13 Ihm gehört (alles), was in der Nacht und am Tag ruht. Und Er ist der Allhörende und Allwissende. 14 Sag: Sollte ich einen anderen zum Schutzherren nehmen als Allah, den Erschaffer der Himmel und der Erde, Der Speise gibt, während Ihm (selbst) keine Speise gegeben wird? Sag: Mir ist befohlen worden, der erste zu sein, der sich (Allah) ergibt, und: „Gehöre ja nicht zu den Götzendienern!“ 15 Sag: Gewiß, ich fürchte, wenn ich mich meinem Herrn widersetze, die Strafe eines gewaltigen Tages. 16 Von wem sie an jenem Tag abgewendet wird, dessen hat Er sich wirklich erbarmt; und das ist der deutliche Erfolg.)
    Al-An'am

    Und da der letzte der Propheten und der Gesandten Allahs ist Mohammed mögen Allahs Gebete und Friede auf ihm sein, darum machte Allah diesen großen Koran zur Botschaft an Menschen und Dschinns zusammen, und Mohammed zu das Siegel der Gesandten und Propheten machte.
    In Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Muhammad ist nicht der Vater eines eurer Männer , sondern der Gesandte Allahs und der letzte aller Propheten , und Allah besitzt die volle Kenntnis aller Dinge .) [Al-Ahzãb] 33:40

    Und da der Quran enthält, was in den Büchern der Gesandten vor ihm erwähnt wurde, in Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Oder sie haben sich außer Ihm andere Götter genommen. Sprich: "Bringt eure Beweise vor! Hier ist der Koran, eine Ermahnung für mein Volk, und hier sind die davor offenbarten Schriften." Doch die meisten wissen nicht um die Wahrheit, und deswegen wenden sie sich ab.) 24-Al-Anbiyaa.
    Das heißt, weil es keine Botschaft von Allah nach dem Koran geben wird , daher muss Er vernünftigerweise und logischerweise das Wort des Heiligen Quran vor Entstellung und Verfälschung bewahren. Nach dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Wir haben dir den Koran herabgesandt, und Wir haben vor dir Gesandte zu den Parteien der Früheren entsandt ).
    9-10 Al-Hijr

    Da Allah die Doktrin der Fürbitte , indem ein Beter für jemanden anderen bittet, verboten hat, darum sandte Gesandten zu den Menschen um sie zu warnen, dass sie nicht glauben sollen, dass es jemanden geben wird, der bei Allah Fürsprache für sie einlegen wird, auf dass sie gottesfürchtig werden mögen, und zu wissen, dass sie ausser Allahs Barmherzigkeit werden sie nichts finden. In Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Mit dem dir offenbarten Koran warne jene Menschen, die sich Gedanken über den Jüngsten Tag machen, an dem sie zu ihrem Herrn geführt werden, Dem gegenüber sie keinen Helfer und keinen Fürsprecher haben, auf daß sie gottesfürchtig werden mögen). Al-An'am 51. Er sagte noch :
    (Gott ist es, Der die Himmel, die Erde und was dazwischen ist, in sechs Tagen erschaffen hat und die höchste Allmacht ausübte. Außer Ihm habt ihr keinen Beschützer und keinen Fürsprecher. Warum wollt ihr nicht nachdenken?)
    As-Sajda. 4
    (Ihr Gläubigen! Spendet von dem, was Wir euch beschert haben für gute Zwecke, bevor der Tag kommt (der Jüngste Tag), an dem ihr keine Spenden mehr geben könnt, an dem weder gekauft noch verkauft werden kann und weder Freundschaft noch Fürsprache etwas bewirken können. Die Ungläubigen sind die wahren Frevler.) Al-baqara. 254

    Allah hat euch befohlen, niemanden bei Ihm anzurufen und ihn als Vermittler zwischen euch und Allah , euer Herr, der Barmherzigsten zu nehmen. denn Er ist mit euch durch Sein Gehör, Wissen und Sehen. Er hört und sieht alles, Allah weiß genau, wohin ihr euch treiben laßt und wo ihr bleiben werdet. Er weiß, was in euren Seelen geheimhaltet . Also fleht Ihn direkt an, ohne jede Vermittlung, damit Er euch nicht züchtigt! Ich bin zu euch als Warner , der euch die Wahrheit klar verkündet. In Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Euer Herr sagt: "Bittet ihr Mich, so erhöre ich eure Bitte. Die Hochmütigen, die sich zu groß vorkommen, um Mir zu dienen, werden entwürdigt und entehrt in die Hölle gehen.") Ghafir - 60

    Wahrlich, Allah weiß nicht, dass irgend ein Lebewesen oder irgendein Gegenstand oder irgendetwas von dem, was Allah erschaffen hat, es wagen kann , Fürsprache für die Diener zwischen den Händen des angebeteten Herrn zu erbitten. Nach dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Sie dienen anstatt Allahs, was ihnen weder schadet noch nützt, und sagen: „Das sind unsere Fürsprecher bei Allah.“ Sag: Wollt ihr denn Allah kundtun, was Er nicht kennt, weder in den Himmeln noch auf der Erde? Preis sei Ihm! Erhaben ist Er über das, was sie (ihm) beigesellen. 19 Die Menschen waren nur eine einzige Gemeinschaft. Dann wurden sie uneinig. Wenn es nicht ein früher ergangenes Wort von deinem Herrn gäbe, so wäre zwischen ihnen wahrlich entschieden worden über das, worüber sie uneinig sind.)
    Jonas

    Die niedrige und die größere Qual fand nicht
    in die Zeit des Gesandten Propheten
    Mohammed statt -Allahs Vergebung und Frieden seien auf ihm und seiner Familie -
    weil er war nur ein Zeuge über die in der Mitte stehenden Gemeinschaft , so übermittelte er ihnen diesen Heiligen Quran , damit sie ihn ihrerseits an alle Welten weitergeben können. Und wer glauben will, soll glauben und wer nicht, dann soll es leugnen , und die Abrechnung und Pein im Diesseits und im Jenseits liegt bei Allah.

    Und da der Koran eine Weltbotschaft ist und Allah eine sehr lange Zeitspanne gewährt hat, um ihn zu übermitteln, dann es ist notwendig, dass Allah die Welten die kleine globale Pein vor der großen Pein kosten lässt, damit sie sich Allah zuwenden können, und Allah hat die kleine globale Pein und die große Pein nicht in der Zeit des Gesandten Allahs Mohammed, sondern in der Zeit dem Allah das Wissen des Buches gewährt hatte, der Zeuge über euch nach Allah über die Wahrhaftigkeit dieses
    heiligen Buch , Koran, das ist der Khalifa Allahs, El-Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, und wenn ihr die große frohe Botschaft von der Entsendung des Khalifa Allahs und Seines Dieners El-Mahdi wissen wollt , dann findet ihr die Fatwa im Buch Allahs des Erhabenen zitiert :

    Die Ungläubigen sagen: ("Du bist kein Gesandter Gottes!" Sage: "Es genügt mir, daß Gott mein Zeuge ist und daß Er zwischen euch und mir urteilt, ebenso wie diejenigen, die Wissen vom Buch besitzen.") Ar-Raad' 43

    Allah hat mich weder als Prophet noch als Gesandter mit einem neuen Buch gesandt, im Gegenteil, in meinen Namen
    (Nasser Mohammed) stellte Er meine Aufgabe fest, nämlich Unterstützer von Mohammed, weil ich folge dem Weg und der Methode Mohammeds dem Gesandten Allah , Allahs Vergebung und Frieden seien auf ihm und seiner Familie, und auf die gesamten Propheten und Gesandten, natürlich bevor Allah sie mit einer schmerzlichen Strafe triumphieren läßt, sollen sie einen Ruf und ein Kommen und Gehen haben, bis sie den Argument gegen die Polytheisten erheben, aber nachdem sie von ihren Völkern geleugnet wurden , kam Allahs Hilfe zu ihnen und vernichtet ihre Feinde und macht sie zu Nachfolgern nach ihnen auf der Erde , Bestätigt mit dem Wort Allahs, des Erhabenen: (Allah hat den Gläubigen unter euch, die gute Werke verrichten, versprochen, sie als Nachfolger auf Erden einzusetzen, wie Er die Gläubigen vor ihnen als Nachfolger eingesetzt hatte und ihrer Religion, die Er für sie erwählt hat, Macht und Ansehen zu verleihen und ihnen, nachdem sie in Furcht gelebt hatten, Sicherheit zu gewähren. "Sie sollen Mir allein dienen und Mir nichts beigesellen." Diejenigen, die dann doch ungläubig werden, sind trotzige Frevler.)
    An-Nour . 55

    Da ich der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni bin und Anhänger von Mohammed Gesandter Allahs , Bestätigend mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Sage ihnen: "Das ist mein Weg. Ich rufe zu Gott auf und bin darüber im klaren. Das tun auch die Gläubigen, die meinem Weg folgen. Erhaben ist Allah . Ich gehöre nicht zu denen, die Allah etwas beigesellen.)
    107 -Younus

    Und die Frage, die sich stellt, ist folgendes : wollt ihr denn nicht, dass Allah Seinen Khalifa El-Mahdi schickt , um die Menschen zu die gleiche Einsicht Mohammeds, (der Heilige Koran) zu rufen , und für diesen globalen Aufruf das Internet als Mittel benutzt ?

    Egal wie viel Allah ihnen Klare Versen von Koran gäbe, werden sie sie nicht folgen obwohl wissen sie , dass es die Wahrheit
    von ihrem Herrn ist, alle Überheblichen Ungläubigen und Muslimen folgen nicht die Wahrheit, weil Allah lässt die Herzen der Hochmütigen abwenden, auch wenn
    sie den Weg der Rechtschaffenheit sehen,
    treibt ihnen ihr Hochmut zur Sünde und wählen sie ihn nicht zu ihrem eigenen Weg,
    sehen sie aber den Weg des Irrtums, machen sie daraus ihren eigenen Weg.
    O liebe Gelehrten , kommt und seht, ich sage euch, warum Allah eure Herzen abgelenkt hat und warum ihr den wahren Rufer des Herrn, Khalifa Allahs und Sein Diener El-Mahdi Nasser Mohammed nicht gefolgt habt .
    Es ist, weil ich das Argument gegen euch mit klaren Beweisen aus dem Heiligen Kuran , die ihr in euren Händen habt , erbracht hat, ich beweise euch , dass ihr eindeutig im Irrtum seid , indem ich alles, was ihr für Lügen gefolgt habt, auf systematische Weise direkt aus dem Kuran vollständig entwurzle.

    Dann alle Lügen was Allahs und Seinem Gesandten fälschlich zugeschrieben ist , werden vergehen, trotz meiner Unwissenheit über das meiste von dem, was in euren Büchern und euren Werken steht, was ihr von euch selbst über Allah geschrieben habt, und die Unwahrheiten die ihr von eurem Vorgängern
    übernommen habt .

    Und obwohl ich keine Kenntnis von dem habe, was in euren Büchern steht, ist es mir in der Tat egal, denn sobald ich mit euch mit den Grundlegenden Versen des Koran argumentiere, die den Kern des Buches bilden, Versen die klar und deutlich sind,
    werden alles was über Allah und Seinen Gesandten in all euren Büchern falsch gefälscht wurde, vollständig und automatisch weggeblasen , und es geschieht unmittelbar nach der wahrheitsgemäßen Auslegung des Koran.
    Aber Sie würden einen erwarteten Mahdi wollen, der vor der Ankunft und dem offensichtlichen Sieg wider ein Aufruf noch ein Dialog hat..

    O Gemeinschaft der Araber und Nicht-Araber, Ihr seid erstaunt , dass der Imam ein Ruf und Dialog vor der offiziellen Erscheinung hat ! es hat aber immer gegeben, dass jeder Prophet und Imam ein Ruf zu Allah hat, bevor überhaupt Allah ihm den Sieg mit einer Strafe von Ihm bringt.
    Kehrt dann zu den Geschichten aller Propheten im Buch zurück, wenn ihr darüber nachdenkt, und wie wollt ihr, daß Allah Seine Diener bestraft, ohne vorherigen Ruf und Warnung zu ihnen zu schicken? ihr wollt aber einen erwarteten Mahdi, den Allah in einer Nacht herrschen lässt, bevor er einen globalen Aufruf in der Ära des Dialogs hat, also würdet ihr ihn leugnen und keiner glaubt ihm, außer nur wenige Menschen, dann wird Allah zornig auf diejenigen, die sich abwenden und die Leugner sein. So würde Allah denen, die sich von dem wahren Rufer von ihrem Herrn abwenden, der sie vor der weltlichen geringen Strafe warnt, den Krieg erklären. Nach dem Wort Allahs, des Erhabenen:

    (Unheil ist auf dem Festland und im Meer erschienen wegen dessen, was die Hände der Menschen erworben haben, damit Er sie einiges von dem kosten läßt, was sie getan haben, auf daß sie umkehren mögen.)
    41- Ar-Roum

    Denn die Erde ist gefüllt von Unterdrückung und Ungerechtigkeit, und von der kleinen Pein, das ist, was ihr Naturkatastrophen nennt. O Gemeinschaft der arroganten Atheisten, Allah hat eure Herzen versiegelt, und zwar wegen der Scharmützel des Planeten der Pein, der sich eurer Erde nach und nach nähert. Und wenn seine Annäherung zunimmt, dann nimmt auch die Pein der Plänkelei zu, so dass Sonne, Mond und Erde durch den fernen Planeten der Pein in Mitleidenschaft gezogen werden. Bestätigend mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Und sie sagen: „Wir glauben daran.“ Aber wie könnten sie (den Glauben) von einem fernen Ort aus erlangen, 53
    wo sie ihn doch zuvor verleugnet haben? Und sie schleudern (Vermutungen) auf das Verborgene von einem fernen Ort aus.)

    Sabae

    Und ich habe euch seit sechzehn Jahren vor diesen Klimaveränderungen die von Jahr zu Jahr zunehmen gewarnt, und wir haben es ausschließlich aus dem großen Koran vollständig erklärt. Und es ist der Planet des Feuers, Saqar, aber leider die Gläubigen die eigentlich an den Koran glauben sollen, glauben nicht mehr daran.
    Ebenso die Irregehende Ungläubigen und die fehlgeleiteten Atheisten, und ihr seid alle einig auf ein Wort :" das ist nur Naturkatastrophen wegen der globalen Erwärmung" Habt ihr die Kontrolle über die Erde und ihre Atmosphäre wenn ihr wahrhaftig seid?!
    Möge Allah euch bekämpfen! warum verstrickt ihr euch in Lügen?"
    Vielmehr ist es wegen der Annäherung des Planeten der Qual , den ihr am Tag des großen Sieges sehen werdet, wo er ganz plötzlich zu euch kommt. Bestätigend mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Der Mensch ist (seiner Natur nach) aus Voreiligkeit erschaffen worden. Ich werde euch (schon) Meine Zeichen zeigen; so wünscht nicht von Mir, (sie) zu beschleunigen. 38 Und sie sagen: „Wann wird dieses Versprechen eintreten, wenn ihr wahrhaftig seid?“ 39 Wenn diejenigen, die ungläubig sind, (es) nur wüßten, (wie es ist,) wenn sie das (Höllen)feuer weder von ihren Gesichtern noch von ihren Rücken zurückhalten können und ihnen auch keine Hilfe zuteil wird! 40 Aber nein! Es wird plötzlich über sie kommen und sie verblüffen. Dann werden sie es nicht abwenden können, und es wird ihnen kein Aufschub gewährt.)
    Al-Anbiya

    Allah hat euch auch Blutviren geschickt, das ist die Qual dessen, was in den Brüsten ist, es ist was ihr Coronavirus nennt, bei Allah, noch bei Allah, dann bei Allah, der keinen Gott außer Ihm gibt, und wir beten keinen anderen als Ihn, nur durch das Bittruf zu Allah wird dieses Übel von euch hinweggenommen, den ich am

    (26 - Ramadan - 1441 AH / 19 - 05 - 2020 AD),
    geschrieben habe.
    (https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=329951)
    und euch nochmal mit einem Bayan vor dieser daran erinnert mit dem Titel:
    (Coronavirus und Bekanntgabe eines Heilungswunders ohne Impfstoff und Medizin.)
    https://nasser-alyamani.org/showthread.p...144#post340144

    Und ich mache die besten Unterstützer voll verantwortlich, um diese Botschaft zu verkünden an alle Satellitenkanäle, über Twitter, Facebook und an Websites der Gelehrten und Führer, die keine Furcht vor
    Allah den Herrn der Welten haben, und müssen die Menschen aufmerksam machen , dass das, was sie als Coronavirus bezeichnen, in Wirklichkeit eine Strafe vom Herrn der Welten ist, weil sich die Muslime und die Ungläubigen von den Aufruf des so genannten Nasser Mohammed El-Yemeni abgewandt haben, der die Menschen aufruft Allahs entscheidendem Buch, dem großen Koran, zu folgen, dem großen Koran, zu folgen, und das, was im Widerspruch zu Allahs entscheidendem Buch, in den Büchern und Schriften steht, Abstand zu nehmen, denn alles was im Widerspruch zu Allahs entscheidendem Buch, stand, falsch ist und gegen Allah und Seine Gesandten ersonnene Lügen sind.
    Ich möchte meine Anhänger darauf hinweisen, dass sie weiterhin fleißig und mit voller Entschlossenheit

    diese Nachricht zu veröffentlichen und wegen die Spöttern, die zynischen und diejenigen, die andere von die Wahrheit zurückweisen, nicht schwach werden.

    Die Aussagen über das Coronavirus veröffentlichen .
    (https://nasser-alyamani.org/showthread.php?t=39341)
    Und die Heilung von Corona für die Gläubigen
    (https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=340109)
    und die Aussagen des Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni zu überbringen
    (https://nasser-alyamani.org/forumdisplay.php?f=33)

    Ich bitte meine Elektronische Armee sich besonders auf der betitelte Bayan:
    (Coronavirus und Bekanntgabe eines Heilungswunders ohne Impfstoff und Medizin.)
    (https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=340109)
    zu konzentrieren und es intensiv zu übermitteln.

    Und es muss in alle Amtssprachen von jedem Land übersetzt werden, und es ist nicht notwendig nach ihren Dialekten zu übersetzen, um die Menschheit vor der Pein zu retten, der in den Brüsten eingedrungen ist. Und den unverminderten Bittgebet
    das Bittgebet voll zu rezitieren ohne einziges Wort weg zu lassen und zwar solange bis bis ihre Augen von Tränen überlaufen und ihre Herzen niedergeschlagen sind.
    Das gilt für die Betroffenen ebenso wie für diejenigen, die aufgrund ihres Rufs zu Allah vorab geheilt wurden, und sie wissen es, und für diejenigen, die noch nicht betroffen sind. Sie müssen mit absoluter Gewissheit wissen, dass es sich nicht nur um eine vorübergehende weltweite Epidemie handelt, die früher oder später verschwindet. Es ist wie Feuer und Stroh, wenn es erloschen ist, erhöht Allah seine lodernde Flamme mit alle Arten von Brennholz, und wer es leugnet, den fordere ich heraus, was für ein Unglück.
    Und wer sich weigert, wird unweigerlich davon heimgesucht werden, sie sollen aber trotzdem Allah um Seine Gnade anflehen , nachdem es (Corona) ihnen widerfahren ist, und sollen nicht an Allahs Barmherzigkeit zweifeln.

    Ich habe sie gerufen, als sie wohlbehalten waren , sie weigerten aber, dann kam die Pein zu ihnen.
    Das ist Allahs Umgangsart mit den früheren Generationen gewesen, und Allahs Handlungsart ändert sich nicht.
    Wenn ihr euch also weigert, Allah anzuflehen, dann verkünde ich euch, dass Allah über euch ein Himmelstor öffnen wird, die extreme Pein enthält. Bestätigt mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    (Wenn Wir Uns ihrer erbarmten und das Unheil, das auf ihnen ist, hinwegnähmen, würden sie wahrlich in ihrer Auflehnung verharren und umherirren. 76 Wir haben sie ja mit der Strafe ergriffen. Aber weder unterwarfen sie sich ihrem Herrn noch flehten sie demütig.77 Wenn Wir ihnen dann ein Tor zu strenger Strafe öffnen, sind sie darüber sogleich ganz verzweifelt.)
    Al-Mu minoon

    Überbringt also die Erklärung des Bittgebetes und diese Erklärung, und beachtet dabei sein Ausgabedatum anzugeben, mit jedem weltweiten Mittel und Trick!
    (Und ich sagte weltweit), auch über WatsApp für Freunde.
    Um die Menschen vor der Strafe Allahs, des Einen, des Unterwerfers, retten musst, und wer immer sich weigert und hochmütig wird und sagt: "Es ist nur eine Epidemie, und die Ärzte werden uns davor retten", dann antworte ich jedem, der aus Dummheit keinen Verstand benutzt, und gebe ihm eine wahrheitsgemäße Fatwa: "Wahrlich, Dass die weiße Armee, auf die ihr euch im Krieg gegen die Epidemie verlasst besiegt wird.
    Bestätigt mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    {Sie sind ein niedriges Heer, das ohne Zweifel geschlagen werden wird, wie schon alle gottlosen Verbände, die sich den Gesandten widersetzten} Sad-11

    und ihre Niederlage ist von dem Virus einer kleinen Kreatur. Gemäß dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    {Allah scheut sich nicht, kleine Kreaturen, sei es eine Mücke oder ein größeres Lebewesen, zum Gegenstand von Gleichnissen zu machen. Die Gläubigen wissen, daß es die göttliche Wahrheit von ihrem Herrn ist. Die Ungläubigen aber fragen erstaunt: "Was meint Gott mit diesem Gleichnis?" Dadurch führt Er viele irre und leitet viele zum richtigen Weg. Nur die Frevler gehen dadurch irre.diejenigen, die den Bund mit Gott brechen, nachdem er geschlossen worden war, die Bindungen nicht einhalten, wie Gott befohlen hat, und Unheil auf Erden stiften. Sie sind die Verlierer.} Albaqara 26-27

    Es ist nicht so, dass der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni einen Groll gegen die muslimischen und ungläubigen Ärzte hegt, heiliger Allah, sicherlich leisten sie menschliche Arbeit, aber was mich an ihnen ärgert, ist ihr Atheismus zu ihrem Herrn, was Allah ihnen an Wissen gewährt hat, hat sie getäuscht, sie haben die Menschen davon abgehalten, zu Allah, dem Einen, den Erhabenen, zu flehen und bitten Seine Strafe von ihnen abzuwenden, damit sie dem Rufer Seines Buches und Seinem Diener, dem Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, folgen.
    Vielmehr können die Ärzte angesichts der Grausamkeit der Soldaten (Corona) Allahs nicht einmal sich selbst Hilfe bringen, und jede Verstärkung wird größer und schrecklicher, obwohl es sich nicht um Corona handelt. Aber es sieht aus wie eine Epidemie und ist keine Epidemie, denn diese hier, so wie ich sie im Buch kenne, dient dazu, das Immunsystem der Menschen zu stärken, schon Vor langer Zeit, hören die Kinder davon, wie es ihre Eltern getroffen hat. Denn ich finde es im Buch als die Epidemie der Jahrhunderte bezeichnet, so stirbt davon nur, wen sein Todes zeit gekommen ist, während die anderen von ihm Immunität gewinnen, und können sie sich damit nicht nochmal anstecken.
    Aber es kommt was ihm ähnlich ist, das ist von Allahs geringer Strafe wegen ihrer Abwendung, so dass diejenigen, die sich von dem wahren Rufer ihres Herrn abwenden, denken sie zunächst, dass es eine bloße Epidemie ist, die ihre Vorväter vor ihnen heimgesucht hat, und es ist nicht von der geringen Strafe wegen wegen der Verleugnung ihrer Propheten sowie des Khalifa Allahs und Seines Dieners Al-Mahdi. Und Allah, der Erhabene, hat gesagt:
    {Wir haben ja schon zu Gemeinschaften vor dir (Gesandte) gesandt und über sie Not und Leid kommen lassen, auf daß sie unterwürfig flehen mögen. 43 Wenn sie doch nur, als Unsere Gewalt über sie kam, unterwürfig gefleht hätten! Aber ihre Herzen verhärteten sich, und der Satan schmückte ihnen aus, was sie zu tun pflegten. 44 Als sie dann vergaßen, womit sie ermahnt worden waren, öffneten Wir ihnen die Tore zu allen Dingen. Als sie dann froh waren über das, was ihnen gegeben worden war, ergriffen Wir sie plötzlich. Da waren sie sogleich verzweifelt.}
    Al-An'am

    Weil sie unter der Strafe des Blutvirus, - Corona ( der das Immunsystem angreift, das Immunsystem aber gewinnt dagegen keine Immunität, nicht einmal das Gewicht eines Stäubchens. Vielmehr unterwirft sich das Immunsystem dem Virus und gibt sich geschlagen)- schwer gelitten haben, flehten sie demütig ihren Herrn an um Sein Qual von ihnen fernzuhalten, da Allah Barmherzig ist, hat sie erhört . Und das gleiche wiederholt sich wie damals als
    die Propheten zu ihren Völker sagten : "Das Böse und der Zorn eures Herrn sind zu euch gekommen, weil ihr euch abgewandt habt, und es ist nicht nur eine vorübergehende Epidemie". Dann wurden sie zuerst hochmütig, bis das Unheil lange dauerte und sich verschlimmerte, dann flehten sie Allah an, es von ihnen weg zu nehmen, damit sie Seinen Propheten und Seinen Büchern folgen würden. Als Allah es von ihnen nahm, sagten sie dann : "Was uns heimgesucht hat, ist nicht, weil wir verleugnet haben, wen er anruft, Allah anzubeten, Ihn allein, keinen Partner für Ihn, also ist das, was uns heimgesucht hat ist nicht wegen der Verleugnung dessen, der zur Anbetung Allahs aufruft, Allah allein anzubeten, denn die Vorfahren wurden mit der gleichen Seuche infiziert. Dann wurden sie nach dieser Epidemie mit Leichtigkeit geheilt. Und Allah, der Erhabene, hat gesagt:

    {Und Wir haben in keine Stadt Propheten gesandt, ohne daß Wir über ihre Bewohner Not und Leid hätten kommen lassen, auf daß sie in Unterwürfigkeit flehen mögen.
    95 Hierauf tauschten Wir anstelle des Bösen Gutes ein, bis sie (sich und ihren Besitz) vermehrten und sagten: „Schon unseren Vätern ist Leid und (auch) Freude widerfahren.“ Da ergriffen Wir sie plötzlich, ohne daß sie merkten.}
    Al-Aaraf

    Wahrlich, ihr sollt wissen, daß ich der Imam Mahdi bin, der das Wissen des Buches besitzt, ich weiß von Allah, was ihr nicht wißt, und die Katastrophen der Pein stehen vor der Tür, von einer Stufe zur anderen,
    mein Auftrag ist erfüllt denn ich habe euch vor Seiner Strafe gewarnt. Also glaubt dass Er der Barmherzigste ist, und ruft nicht die Toten, denn sie hören euer Bittgebet nicht, und selbst wenn sie es hören würden, könnten sie euch nicht antworten. Außerdem werden sie am Tag des Gerichts eure Rufe leugnen, und Allah genügt als Zeuge. Gemäß dem Wort Allahs, des Erhabenen:
    {Wenn ihr sie anruft, hören sie euer Bittgebet nicht, und wenn sie (es) auch hörten, würden sie euch doch nicht erhören. Und am Tag der Auferstehung verleugnen sie, daß ihr (sie Allah) beigesellt habt. Keiner kann dir kundtun wie Einer, der Kenntnis von allem hat. 15 O ihr Menschen, ihr seid es, die Allahs bedürftig sind; Allah aber ist der Unbedürftige und Lobenswürdige. 16 Wenn Er will, läßt Er euch vergehen und bringt eine neue Schöpfung. 17 Und dies ist für Allah keineswegs schwer.18 Keine lasttragende (Seele) nimmt die Last einer anderen auf sich. Und wenn eine Schwerbeladene (zum Mittragen) ihrer Last aufruft, wird nichts davon (für sie) getragen, und handelte es sich dabei um einen Verwandten. Du kannst nur diejenigen warnen, die ihren Herrn im Verborgenen fürchten und das Gebet verrichten. Und wer sich läutert, läutert sich nur zu seinem eigenen Vorteil. Und zu Allah ist der Ausgang.} Fatir

    O Allah, ich habe die Botschaft überbracht. O Allah, sei Zeuge.

    Und Friede sei mit den Gesandten, und gepriesen sei Allah, dem Herrn der Welten.

    Allahs Khalifa und Sein Diener El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
    ــــــــــــــــــــــــــــــــ


صفحة 1 من 4 123 ... الأخيرةالأخيرة
المواضيع المتشابهه
  1. Corona virus explanatory-statements series and its hidden secret..
    بواسطة راضيه بالنعيم الاعظم في المنتدى English
    مشاركات: 61
    آخر مشاركة: 27-09-2023, 12:55 AM
  2. مشاركات: 8
    آخر مشاركة: 05-12-2022, 11:38 PM
  3. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 28-05-2021, 09:12 PM
  4. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 21-12-2020, 04:35 AM
  5. مشاركات: 0
    آخر مشاركة: 22-05-2020, 11:48 AM
ضوابط المشاركة
  • لا تستطيع إضافة مواضيع جديدة
  • لا تستطيع الرد على المواضيع
  • لا تستطيع إرفاق ملفات
  • لا تستطيع تعديل مشاركاتك
  •