-38-
Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
06-Scha'ban-1443 AH
09-März-2022 AD
08:41 AM
(Nach der offiziellen Zeit von Mekka, Mutter der Städte)
________________



Eine Herausforderung von Allahs Khalifa, El-Mahdi

Im Namen Allahs, des Einen, des Überwältigenden. O ihr Menschen auf dem Lande und in den Städten, ich werde mit Allahs Erlaubnis ein Wort sagen, natürlich, mehr als das, es ist eher ein Befehl von Allah, und weder ich noch ihr habt eine Wahl in dieser Angelegenheit, und wisst, dass alles, was mit dieser Angelegenheit zu tun hat, in Allahs Händen liegt. So wisse mit Gewissheit, dass Allah Seine Absicht erfüllen wird,
und ihr sollt wissen, dass der (Bisht) -( ein traditioneller Umhang für arabische Männer in Golf Staaten)- ist ein weiteres Zeichen, also hört, begreift und versteht diese Nachricht von (Allah), dem Herrn der Welten: dass in Saudi-Arabien nach dem Tod von König Salman Bin Abdul-Aziz Al Saud kein Treueschwur an einen König geleistet wird, außer an Allahs Khalifen El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni.

Und wisst mit Gewissheit, dass Seine Königliche Hoheit König Salman Bin Abdul-Aziz und sein Sohn Kronprinz Mohammed Bin Salman tod sind.

Vielleicht möchten alle Anhänger des Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni :sagen
"O unser Imam, wir sind noch nicht einmal aus der Versuchung des Szenarios der Ermordung des Führers Ali Abdullah Saleh herausgekommen, obwohl er noch am Leben ist, laut deiner Fatwa, dass diese Geschichte nur eine göttliche Weisheit Allahs sei, dass sie verwirklicht werden muss. Wir haben es gerade erst vergessen - wir und die Menschen aus verschiedenen Regionen der Welt , die nicht aufhören, uns mit der Geschichte der Ermordung von Führer Ali Abdullah Saleh zu belästigen. Was haben wir mit Führer Ali Abdullah Saleh zu tun?! Doch nun tauchte eine andere Verführung auf als ob das alles nicht genug wäre, und zwar von Al-Bisht, die du auf deine Militäruniform gesetzt hast".

Dann lächelt Allahs Khalif auf der Welt, Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, über eure Äußerung und sagt: "O meine Geliebten in Allahs Liebe, ich habe es nicht aus eigenem Antrieb getan, und was ich mit Gewissheit weiß, ist, dass es nach dem Tod von König Salman Bin Abdul-Aziz Al Saud keinen König in Saudi-Arabien geben wird, weil Allah wird mir die Herrschaft über den Jemen, Saudi-Arabien und die ganze Welt gewähren, mich - Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni - zu Seinem Khalifen
auf das Königreich des ganzen Globus machen wird, den Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni . Es ist ein Versprechen von Allah, und sicherlich bricht Allah sein Versprechen nicht. Bestätigt durch das Wort Allahs, des Erhabenen:
(Sprich: "Allah , Du allein hast die Herrschaft in der Hand, Du gewährst die Herrschaft, wem Du willst, und Du entziehst die Herrschaft, wem Du willst. Du erhebst, wen Du willst, und Du demütigst, wen Du willst. In Deiner Hand liegt das Gute. Deine Allmacht hat keine Grenzen.) 26. Al-Imran

O meine Geliebten in Allahs Liebe, der Ball liegt nun im Feld von Al Saud (dem Haus der Saud), und es ist besser für sie, sich dem Schicksal und der Vorbestimmung Allahs zu fügen, da sie keine andere Wahl haben.
Was ist die Herrschaft über Jemen oder die Herrschaft Saudi-Arabien im Vergleich zum Herrschaft Über der ganzen Welt wert?
Möge das Volk des Jemen und das Volk von Al-Hijaz, Allahs Wahl, die Ernennung des Imam El-Mahdi Nasser Mohammed als Khalifa für die ganze Welt, akzeptieren.

Nehmt allesamt den Frieden an! Seid friedlich miteinander, und wenn ihr euch weigert, dann wisst, dass Allah allmächtig und allweise ist, und wisst, dass Allah Seine Absicht erreichen wird.
Und in der Zwischenzeit schlägt Imam El-Mahdi Nasser Mohammed entspannt die Beine übereinander, bis die Herschaft (das Kalifat) zu ihm nach Hause kommt, ob Sie es wollen oder nicht
die Fälschungen in Saudi-Arabien werden ihnen nichts nützen, und ich verstehe ihre Sicherheitslage, deshalb werde ich für sie einen Prinzen aus ihrer Familie auswählen, um sie eine Zeit lang zu regieren, einen Prinzen, der bitteres Unrecht erfahren hat, um das verherrlichte Haus Allahs zusammen mit der Sicherheit von ganz Al Saud und dem arabischen Volk von Al-Hijaz zu schützen, das ist Seine Königliche Hoheit Prinz Mutaib Bin Abdullah Bin Abdul-Aziz Al Saud. Wenn Al Saud jedoch den Befehl von Allahs Kalif El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni verweigern würden, wie es das Volk von Jemen zuvor getan hatte, so würde Allah Al Saud die gleichen Qualen des dritten Grades kosten lassen, genau wie Jemen, die sie bis unserem heutigenTag noch immer schmecken und befinden sie sich immer noch darin.

Was König Salman Ben Abdo Al-Aziz Al Saud betrifft, so sprechen wir der Regierung des Königreichs und dem Volk von Hijaz unser Beileid zum Tod von König Salman Ben Abdo Al-Aziz Al Saud aus. Was Mohammad Bin Salman betrifft, so soll er, wenn Allah ihn aus seinem klinischen Tod erweckt hat und er wirklich Präsident Abdo Al-Fattah As-Sisi empfangen hat, dann hätte er laut sprechen können, denn er ist weder taub noch stumm, aber das ist noch lange nicht geschehen.

Was König Salman Ben Abdo Al-Aziz Al Saud betrifft, so sprechen wir der Regierung des Königreichs und dem Volk von Hijaz unser Beileid zum Tod von König Salman Ben Abdo Al-Aziz Al Saud aus. Was Mohammed Bin Salman betrifft, so soll er, wenn Allah ihn aus seinem klinischen Tod erweckt hat und er tatsächlich Präsident Abdo Al-Fattah Assisi empfangen hat, dann hätte er laut sprechen können, denn er ist weder taub noch stumm, aber das ist noch lange nicht geschehen.


Oh, der Imitator des saudischen Kronprinzen Mohammed Bin Salman, Sie sollten sich schämen für diese stummen, tauben und stillen Videos von Ihnen vor den Augen der Zuschauer,
und Abdul-Fattah Alssisi weiß das sicherlich.

Gestatten Sie mir nochmal, den Tod von König Salman Bin Abdul-Aziz Al Saud zu verkünden, und möge Allah ihm seine Barmherzigkeit erweisen, Er quält in der Tat, wen Er will, und vergibt, wem Er will. Was ich außerdem sagen möchte, ist, dass meines Wissens nach, dass Fälschungen nur für eine begrenzte Zeit verwendet werden können , aber nicht unbegrenzt!
Und ich weiß, warum Sie sie herstellen, nämlich in der Hoffnung, dass der saudische Kronprinz aus seinem klinischen Tod erwacht, doch weit gefehlt, sehr weit.

Ich fürchte für die Fälscher, die andere gegen die Bestätigungszeichen von Allah, dem Herrn der Welten, hindern zu glauben, dass Allah gegen sie seinen strengen Plan schickt, sicherlich fühlt sich niemand vor Allahs Plan sicher, außer die Ungerechten.

Und wenn Allah Mohammed Bin Salman tatsächlich erweckt hat, dann muss er sich nun mit einer Ansprache mit Bild und Ton an die Welt wenden, wie wir es von ihm gewohnt sind, denn er ist ja nicht taub.
und diese taubstummen Videos, die ihr ausstrahlt , sind eine Schande für euch und für die, die euch geholfen haben, sie zu fabrizieren, denn Lügen führen zu nichts, bis Mohammed Bin Salman spricht, während das saudische Volk seine Stimme hört und ihn auf dem Video sieht.
Sicherlich sind die Fäden der Lüge immer kurz, bis Mohammad bin Salman audiovisuell zum saudischen Volk spricht. Gewiss, Allah wird die Wahrheit durch Seine Worte durchsetzen.


Friede sei mit den Gesandten und Lob sei Allah, dem Herrn der Welten

Allahs Khalifa und Diener, Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni

اقتباس المشاركة 373120 من موضوع سِلسِلة بيانات فَيروس كورونا وسِرّه المَكنون ..

- 38 -
الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ
06 - شعبان - 1443 هـ
09 - 03 - 2022 مـ
08:41 صباحًا
(بحسب التّقويم الرسمي لأمّ القرى)

[لمتابعة رابط المشاركة الأصلية للبيان]
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=373064
___________


تَحَدٍّ مِن خليفة الله المهديّ ..


بِسمِ الله الواحِد القهّار..
ويا معشرَ البشر في البوادي والحضر هي كلمةٌ أقولها بإذن الله؛ بل بأمرٍ مِنَ الله وليس لي ولا لكُم الخيار مِن الأمر واعلموا أنّ الأمر كلّه لله؛ فاعلَموا عِلم اليقين أنّ الله بالغُ أمرِه
ولسوفَ تعلمون أنّ البِشتَ آيةٌ أخرى، فاسمَعوا وَعُوا واعقِلوا هذا الخبر مِن ربّ العالَمين: أنّه لا مَلكًِا يُبايَع في السّعودية مِن بعد موتِ المَلك سلمان بن عبد العزيز آل سعود إلَّا خليفة الله المهديّ ناصر محمد اليماني، واعلَموا عِلمَ اليقين أنّ صاحب السُّمو الملكيّ سلمان بن عبد العزيز قد توفّاه الله وكذلك وليّ عهده ابنه صاحب السّمو الملَكيّ محمد بن سلمان، ويا قوم فما أشبهَ اليوم بالبارحة! قاتلكم الله أنّى تُؤفكون، فقد ذكّرتُموني بمسلسل الشّهيد الحي علي عبد الله صالح عفّاش، ولربّما يودّ كافّة أنصار خليفة الله المهديّ ناصر محمد اليماني أن يقولوا: "يا إمامنا إننا لم نتخارج بعدُ مِن فتنة سيناريو مَقتل الزّعيم علي عبد الله صالح برغم أنّه حيٌّ حسب فتواكَ لحكمةٍ مِن الله بالغة؛ حتى إذا نسيناه ونسوهُ الناس الذين لطالَما جاهدونا بمقتل الزعيم علي عبد الله صالح جهادًا كبيرًا في مُختلَف أنحاء العالم نجد الناس يُجادلوننا بمقتل الزعيم علي عبد الله صالح فما لَنا وللزّعيم علي عبد الله صالح؟! ولكنها طلعت لنا الآن فتنة صاحب البِشت الذي ارتديتَهُ على البدلة العسكريّة".

فمِن ثمّ يتبسمُ ضاحكًا مِن قولِكم خليفة الله على العالم الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني وأقول: يا أحبّتي في الله ما فعلتُ ذلك عن أمري، وما أعلمه علم اليقين أنَّه لا يبايَعُ مَلِكٌ للمملكة العربيّة السّعوديّة مِن بعدِ وفاة المَلك سلمان بن عبد العزيز آل سعود أحد؛ بل سوف يُؤتيني الله مُلكَ اليمن والسّعوديّة وكافّة مَلكوتِ العالم فيَجعلني الله خليفته على ملكوتِ العرش العالميّ لخليفة الله في الأرض الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني وعد الله إنَّ الله لا يُخلف الميعاد تصديقًا لقول الله تعالى: { قُلِ اللَّهُمَّ مَالِكَ الْمُلْكِ تُؤْتِي الْمُلْكَ مَن تَشَاءُ وَتَنزِعُ الْمُلْكَ مِمَّن تَشَاءُ وَتُعِزُّ مَن تَشَاءُ وَتُذِلُّ مَن تَشَاءُ ۖ بِيَدِكَ الْخَيْرُ ۖ إِنَّكَ عَلَىٰ كُلِّ شَيْءٍ قَدِيرٌ ‎﴿٢٦﴾ } صدق الله العظيم [سورة آل عمران].

ويا أحبّتي في الله إنّ الكُرة الآن في ملعبِ آل سعود فإمّا يَرتضوا بقضاء الله وقدره فيكون خيرًا لهم؛ فليس لهم الخيرة فما عساه يكون مُلكُ اليمن ومُلكُ السّعودية إلى جانب مَلكوتِ الأرض في العالم بأسره؟! فليرضى أهل اليمن وأهل الحجاز باختيار الله لخليفته على العالم بأسرِه الإمام المهدي ناصر محمد اليماني؛
فليدخلوا في السِّلم كافّةً فهو الحلّ الفَيصَلُ للعالم بأسره، وإن أبَيتُم فاعلموا أنّ الله عزيزٌ حكيمٌ واعلموا أنّ الله بالغُ أمرهِ والإمام المهديّ ناصر محمد اليماني واضِع رِجلًا على رجلٍ حتى تأتيه الخلافة إلى بيته شاء مَن شاء وأبى مَن أبى، فلا ولن تنفع الفبركةُ في المملكة العربيّة السّعوديّة، ونحن نُقَدِّر وضعَهم الأمنيّ، ونختار لهم إلى حين أميرًا عليهم مِنهُم جرَّبَ الظّلمَ المَريرَ ليُحافظ على أمنِ بيتِ الله المُعظّم وعلى أمن آل سَعود قاطبةً وأمنِ شعبِ الحجاز العربيّ؛ ذلِكم صاحبُ السمو الملكيّ الأمير (متعب بن عبد الله بن عبد العزيز آل سعود) إلى أجلٍ مُسمّى، وإن أبوا آل سعود أمْر خليفة الله المهديّ ناصر محمد اليماني كما فعل أهل اليمن مِن قبل فأذاقَهم الله عذابَ الدرجة الثّالثة فلا يزالون فيه حتى يومِنا هذا.

وبالنّسبة للمَلك سلمان بن عبد العزيز آل سعود فنُعَزّي حكومة المملكة وشعبَ الحجاز في وفاة المَلك سلمان بن عبد العزيز آل سعود، وبالنّسبة لمحمدٍ بن سلمان لئِن أفاقه الله مِن موتِه السّريريّ فاستقبَل الرئيس عبد الفتاح السّيسي فليتكلَّم؛ فليسَ أصَمًّا أبكَمًا! وهيهات هيهات.. فاستَحييوا مِن هذه الفيديوهات الصّامتة الصّمّاء البَكماء عن المُشاهدين يا محمد بن سلمان المُنتحِل شخصيّة وليّ العهد السّعوديّ، وعبد الفتّاح السّيسي يعلمُ ذلك عِلمَ اليَقين، وأقول: فقد ماتَ المَلك سلمان بن عبد العزيز آل سعود عسى الله أن يرحمَه؛ يُعَذِّبُ مَن يشاء ويغفر لمَن يشاء. وما أريد قوله فحسبَ عِلمي أنّ الفبركة تُستخدَم لوقتٍ مَحدودٍ وليس بِلا حدودٍ! وأعلم أنّكم تُفبركون على أمل أن يُفيق وليّ العهدِ السّعودي مِن الموت السّريري وهيهات هيهات.. وأخشى على المُفبركين الصّادّينَ عن آيات التّصديق مِن ربّ العالَمين أن يُرسِل الله عليهم كيدَه الشّديد؛ فلا يأمَن مَكر الله إلاّ القومُ الظالمون.

وإن كان أفاقَ اللهُ محمدًا بن سلمان فهيّا فليُخاطِب العالم بالصّوت والصورة كما عهِدناه فليسَ أبكمًا! وأمّا الفيديوهات الصّمّاء البَكماء فإنّما ذلك خِزيٌ عليكم وعلى مَن ساعدَكم كونَ الكذبِ حِبالهُ قصيرة حتى يتكلم محمد بن سلمان بالصّوتِ والصّورةِ للشّعب السّعودي والله يُحقُّ الحقَّ بكلماته التّامّات.


وسلامٌ على المُرسَلِين والحمد لله ربّ العالَمِين..
خليفة الله وعبده؛ المهديّ ناصر محمد اليماني.
__________________
اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..