Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni
13 - Dul Qeda - 1443 AH
Juni - 12 - 2022 AD
11:28 AM
(Nach der offiziellen Zeit der [Mekka] Mutter der Städte)
_____________

vom Imam Mahdi an den amerikanischen Präsidenten Joe Biden

Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen Der Friede Allahs und Sein Segen seien auf allen Propheten Allahs und Seinen Gesandten, von ihrem ersten bis zu ihrem letzten - dem Propheten Mohammad, dem Gesandten Allahs - und auf denen, die ihren Predigten gefolgt sind, indem sie Allah allein anbeten, ohne Ihm etwas beizugesellen, Ich glaube an die Gesandten, ohne Unterschiede zwischen ihnen zu machen, und ich gehöre zu denjenigen, die sich Allah ergeben haben danach:

Oh, verehrter US-Präsident John Biden, seien Sie ehrlich zu Allah , und zu Ihrer Welt. Aus den Medien heraus, haben wir gehört, dass Sie Saudi-Arabien besuchen werden, Wir heißen Sie herzlich willkommen im arabischen Halbinsel , Ich mache Ihnen absolut keine Vorwürfe ,dass Sie den Saudischen Kronprinzen Mohammad Ben Salman treffen wollen und mit ihm über das Thema des Journalisten Jamal Khashoggi nicht mehr streiten wollen , da Sie kein Recht mehr verfügen wenn tatsächlich die Nahe Angehörigen des
zu Unrecht Ermordeten Journalisten auf ihr Recht Verzichtet haben, weil Allah hat ihnen die Autorität gewährt, entweder das Blutgeld des schweren vorsätzlichen Mordes gegen den unterdrückten Ermordeten Opfer anzunehmen, oder von Allah geregelte Vergeltung durch zuführen,
und die Bestrafung wird höher nach der Tötungsdelikt, besonders es wird hart bestraft die mit Vorsatz und Verfolgung begehen ist.
Sicherlich die Morde sind nicht gleich, denn einige davon sind unbeabsichtigte Tötungen und geschehen zufällig wie Totschlag , die Strafe dafür ist ein Blutgeld für eine Seele, ebenso wie die Tötung im
Augenblick der Wutausbruch und während des plötzlichen Streits, die Bestrafung dafür ist verdoppelt.
es gibt auch den vorsätzlichen und kaltblütiger Mord, sicherlich ist dies als eines der größten Verbrechen überhaupt,
dafür wird sehr hart bestraft.
das ist was es Mord mit Vorbedacht und Verfolgung des Getöteten nennen , also wer auch immer zu Unrecht getötet wird, Wahrlich, Allah hat seinen nächsten Erben (Nahe Angehörigen ) Vollmacht gegeben. Entweder Seele für eine Seele oder Seelen für eine Seele im Falle von Verschwörung und gemeinsamer Tatplan um gegen jemanden zu übertreten.
Ich wiederhole und sage, dass Allah dem Erben des zu Unrecht ermordeten (Opfers) eine offenkundige Vollmacht erteilt hat. Bestätigend mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
{ Ihr sollt keinen Menschen töten, denn Allah verbietet das, es sei denn aus rechtmäßigem Grund. Wenn einer unrechtmäßig getötet wird, gewähren Wir seinem nächsten Angehörigen die Vollmacht zur Rache. Er darf aber beim Töten nicht maßlos sein, denn es wird ihm gewiß Hilfe zuteil.}33: Al-Isra

Wenn die nahen Blutsverwandten des Ermordeten sich auf Vergeltung verzichten und sie das Blutgeld über den Ermordeten
freiwillig ohne Zwang vom Richter annehmen, dann haben weder Sie noch sonst jemand, das Recht die Verbrecher zur Rechenschaft zu ziehen, weil die Vollmacht im Koran gewährt den Nahe Angehörigen, unter der Bedingung, dass sie nicht gezwungen werden, sich im Austausch für das Blutgeld zu ergeben .

Oh, geachteter amerikanischer Präsident Joe Biden, das Erstaunliche schlechthin ist Ihr Besuch in Saudi-Arabien, um sich mit einem Verstorbenen zu treffen! Wie kommt es dazu , dass wir aus den Nachrichten der Vereinigten Staaten und des Weißen Hauses erfahren, dass der amerikanische Präsident Joe Biden in das Königreich Saudi-Arabien reisen wird, um den Kronprinzen Mohammed bin Salman zu treffen, obwohl dieser vor Monaten gestorben ist?! Allah hat ihn in einem Wimpernschlag mit einem Todesurteil außer Gefecht gesetzt, so dass er in den klinischen Tod versetzt wurde, bis Allah will, dass er stirbt. Und bevor Allah Mohammed bin Salman getötet hat , fanden die Herausforderung und die Warnungen des Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni am statt:
(dem
Fünfzehnten Januar dieses Jahres)...
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=373672

Die Herausforderung für den saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman bestand darin, das auszuführen, was ich ihm befohlen hatte, nämlich meine Anhänger die er sie zu Unrecht eingesperrt hat, aus den Gefängnissen des Königreichs Saudi-Arabien freizulassen, ihre Schuld war ,dass sie zur Anbetung Allahs allein aufrufen, der keinen Partner hat, die Verwirklichung des Weltfriedens unter den Menschenvölkern, das friedliche Zusammenleben zwischen dem Muslim und Nicht-Muslim und die Aufhebung menschlicher Unterdrückung gegen seine Mitmenschen herzustellen, abgesehen davon, ob er Muslim oder Ungläubiger, Christ, Jude oder Atheist ist.

Gewiß, es gibt keinen Zwang in der Religion Allahs. Wer also will, der soll glauben, und wer will, der soll ungläubig sein.
uns obliegt die Mahnung und Allah die Abrechnung.
Und Allah hat uns befohlen, Gerechtigkeit und Gleichheit zwischen ihnen allen zu üben, was die Rechte und Berufe betrifft, außer in den gerichtlichen Entscheidungen, denn jeder hat seine eigene Religion und seine eigene Lehre. Bestätigend mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
{Halte dich geduldig zurück zusammen mit denen, die ihren Herrn morgens und abends anrufen, im Begehren nach Seinem Angesicht. Und deine Augen sollen nicht über sie hinwegsehen, indem du den Schmuck des diesseitigen Lebens begehrst. Und gehorche nicht jemandem, dessen Herz Wir Unserem Gedenken gegenüber unachtsam gemacht haben, der seiner Neigung folgt und dessen Angelegenheit (durch) Maßlosigkeit (ausgezeichnet) ist. 29 Und sag: (Es ist) die Wahrheit von eurem Herrn. Wer nun will, der soll glauben, und wer will, der soll ungläubig sein. Gewiß, Wir haben den Ungerechten ein Feuer bereitet, dessen Zeltdecke sie umfangen hält. Und wenn sie um Hilfe rufen, wird ihnen mit Wasser wie geschmolzenem Erz geholfen, das die Gesichter versengt – ein schlimmes Getränk und ein böser Rastplatz! 30 Diejenigen, die glauben und rechtschaffene Werke tun – gewiß, Wir lassen den Lohn derer nicht verlorengehen, die die besten Taten begehen. 31 Für jene wird es die Gärten Edens geben, wo unter(halb von) ihnen Flüsse strömen. Geschmückt sind sie darin mit Armreifen aus Gold, und sie tragen grüne Gewänder aus Seidenbrokat und schwerem Brokat, indem sie sich darin auf überdachten Liegen lehnen. Wie trefflich ist die Belohnung und wie schön der Rastplatz!} Al-Kahf

In der Tat dürfen die Diener niemals andere Diener gegen ihren Willen dazu zwingen, Allah anzubeten und zu beten. Denn Allah akzeptiert nicht und wird niemals die Anbetung eines Dieners akzeptieren, der von einem anderen Diener dazu gezwungen wird, Allah allein ohne jegliche Verbindung zu Ihm anzubeten.

Das ist so, weil Allah die Anbetung von jemandem, der aus Angst vor einem anderen außer Allah anbetet, nicht annehmen will . gepriesen und erhaben sei Er,
Gemäß dem Wort Allahs, des Erhabenen:
{In den Moscheen Allahs verweilen und Dienst tun dürfen nur die , die an Allah und den Jüngsten Tag glauben , das Gebet verrichten , die Abgabe entrichten und niemanden fürchten außer Allah . Mögen diese zu denen gehören , die der Rechtleitung folgen !} 18-At-Tauba

Hat Allah die Hölle umsonst bereitet, Gepriesen und Erhaben ist Er!
Dasselbe gilt für das Paradies, das so groß ist wie die Himmel und die Erde, denn Allah hat es nicht umsonst erschaffen.
Nur dass das Paradies für denjenigen reserviert ist, der Allah dankt, und nicht für denjenigen, der ihn leugnet.
In Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
Fürwahr, ungläubig sind diejenigen, die sagen: „Gewiß, Allah ist al-Masīḥ, der Sohn Maryams“, wo doch Al-Masīḥ (selbst) gesagt hat: „O Kinder Isrāʾīls, dient Allah, meinem Herrn und eurem Herrn!“ Wer Allah (etwas) beigesellt, dem verbietet fürwahr Allah das Paradies, und dessen Zufluchtsort wird das (Höllen)feuer sein. Die Ungerechten werden keine Helfer haben. 73 Fürwahr, ungläubig sind diejenigen, die sagen: „Gewiß, Allah ist einer von dreien.“ Es gibt aber keinen Gott außer dem Einen Einzigen. Wenn sie mit dem, was sie sagen, nicht aufhören, so wird denjenigen von ihnen, die ungläubig sind, ganz gewiß schmerzhafte Strafe widerfahren. 74 Wenden sie sich denn nicht in Reue zu Allah und bitten Ihn um Vergebung? Allah ist Allvergebend und Barmherzig. 75 Al-Masīḥ, der Sohn Maryams, war doch nur ein Gesandter, vor dem bereits Gesandte vorübergegangen waren. Und seine Mutter war sehr wahrheitsliebend; sie (beide) pflegten Speise zu essen. Schau, wie Wir ihnen die Zeichen klar machen, und schau, wie sie sich abwendig machen lassen!
76 Sag: Wollt ihr außer Allah dem dienen, was euch weder Schaden noch Nutzen zu bringen vermag? Und Allah ist es (doch), der Allhörend und Allwissend ist.}
Al-Maida

Was die Menschenrechte betrifft, so hat Allah uns geraten, die Ungläubigen, die uns nicht für die Religion Allahs - den Islam - bekämpfen, gut zu behandeln und ihnen gegenüber gerecht und wohltätig zu sein.
In Übereinstimmung mit dem Wort Allahs des Erhabenen:
{Allah verbietet euch nicht, gegenüber denjenigen, die nicht gegen euch der Religion wegen gekämpft und euch nicht aus euren Wohnstätten vertrieben haben, gütig zu sein und sie gerecht zu behandeln. Gewiß, Allah liebt die Gerechten. 9
Er verbietet euch nur, diejenigen, die gegen euch der Religion wegen gekämpft und euch aus euren Wohnstätten vertrieben und zu eurer Vertreibung Beistand geleistet haben, zu Schutzherren zu nehmen. Diejenigen, die sie zu Schutzherren nehmen, das sind die Ungerechten.}
Al-Mumtahana

Und Allah hat dem Machthaber, der an Allah den Allmächtigen glaubt, geraten, sich um seinen Mitmenschen, zu kümmern, egal welcher Religion er angehört. Und die Religion Allahs - der Islam - darf nicht mit Gewalt durchgesetzt werden, um Allah widerwillig und aus Angst vor Dienern wie euch, zu dienen.
Wahrlich, ihr habt eure Religion, und ich habe auch meine. Außerdem kann das, was sie statt Allah anbeten, sie niemals vor der Strafe Allahs bewahren, weder im diesseitigen noch im jenseitigen Leben.
In Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
{Sag: Mir ist befohlen worden, Allah zu dienen und dabei Ihm gegenüber aufrichtig in der Religion zu sein. 12 Und mir ist befohlen worden, der erste der (Ihm) Ergebenen zu sein. 13 Sag: Gewiß, ich fürchte, wenn ich mich meinem Herrn widersetze, die Strafe eines gewaltigen Tages.14 Sag: Allah (allein) diene ich und bin dabei Ihm gegenüber aufrichtig in meiner Religion. 15 So dient nun, wem ihr wollt, anstatt Seiner. Sag: Die (wahren) Verlierer sind diejenigen, die am Tag der Auferstehung sich selbst und ihre Angehörigen verlieren. Sicherlich, das ist der deutliche Verlust. 16 Sie haben über sich Schattendächer von Feuer und unter sich (ebensolche) Schattendächer. Damit flößt Allah Seinen Dienern Furcht ein: „O Meine Diener, fürchtet Mich also.“ 17 Diejenigen aber, die die falschen Götter meiden, um ihnen nicht zu dienen, und sich Allah reuig zuwenden, für sie gibt es die frohe Botschaft. So verkünde frohe Botschaft Meinen Dienern, 18 die auf das Wort hören und dann dem Besten davon folgen. Das sind diejenigen, die Allah rechtleitet, und das sind diejenigen, die Verstand besitzen. 19 Kannst du etwa jemanden retten, der im (Höllen)feuer ist\.. – jemanden, gegen den der Spruch der Strafe unvermeidlich fällig geworden ist? 20 Aber diejenigen, die ihren Herrn fürchten, für sie wird es Obergemächer geben, über denen (andere) Obergemächer gebaut sind, unterhalb derer Flüsse strömen. (Das ist) Allahs Versprechen. Allah bricht nicht, was Er versprochen hat.} Az-Zumar

Bei Allah, die Menschenrechte der Gläubigen und von der Ungläubigen sind gleichgerecht und werden im entscheidenden Buch Allahs, dem großen Koran, ohne rassische, ethnische und konfessionelle Diskriminierung geschützt. Wir müssen nur die Botschaft überbringen, dass wir Allah allein ohne irgendwelche Gottheiten anbeten, und die Abrechnung liegt bei Allah.In Übereinstimmung mit dem Wort Allahs, des Erhabenen:
{Zu diesem ( Glauben ) also rufe ( sie ) auf . Und bleibe aufrichtig , wie dir befohlen wurde , und folge ihren persönlichen Neigungen nicht , sondern sprich : " lch glaube an das Buch , was immer es sei , das Allah herabgesandt hat , und mir ist befohlen worden , gerecht zwischen euch zu richten .} 15 - As-Schura

O lieber amerikanischer Präsident Joe Biden, ich bin der Khalifa Allahs, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, Allah hat mich zu seinem Khalifen über die ganze Welt gemacht , ich betone nochmals, über die ganze Welt, was es auf der Erde und in den Gewässern gibt, um die Unterdrückung des Menschen gegen seine Mitmenschen aufzuheben, und Allah hat den Welten befohlen, seinem Khalifen zu gehorchen. Schon die Todes Geschichte des saudischen Kronprinzen Mohammad Ben Salman ist nur ein Beispiel und eine Ermahnung für Entscheidungsträger auf der ganzen Welt, ob sie nun Araber oder Nicht-Araber sind.

O Amerikanischer Präsident, Joe Biden, der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni ist kein Khalifa für einen Menschen, er ist der Khalifa von Allah dem Einen, dem Unterwerfenden, was denkt ihr also über Allah Herr der Welten, wenn Nasser Mohammed El-Yemeni tatsächlich Allahs Khalifa über der gesamte Welt ist? Ist es nicht so, dass Allah seine Absichten immer erreicht?
Es ist wahr, dass Allah Seinem Khalifa befohlen hat, ein Bein auf das andere zu stellen und diejenigen, die sich Allahs Befehl widersetzen, und weigern sich an Allahs Khalifen zu unterwerfen, sie an Allah zu überlassen und es ist Allah, der sie durch einen kosmischen und koronaren Krieg dazu zwingen wird.
Das ist das Versprechen Allahs, das in der Klarheit Seines Buches erwähnt wird, gemäß dem Wort Allahs, des Erhabenen:
{Gäbe es ein Buch, das Berge in Bewegung setzen oder die Erde spalten oder die Toten zum Sprechen bringen könnte, wäre es dieser Koran. Allah verfügt über alles. Die Gläubigen geben die Hoffnung nicht auf, daß die Trotzigen doch an Allah glauben. Wollte Gott es, hätte Er alle Menschen rechtgeleitet. Die Ungläubigen trifft wegen ihrer üblen Taten immer wieder Unheil, oder sie sehen, wie das Unheil in die Nähe ihrer Wohnstätten fällt, bis Gottes Verheißung eintrifft. Allah setzt Sein Versprechen durch und bricht es niemals.} 31 - Ar-Raad
Und was Klimawandel betrifft,
das ist eine Art Scharmützel , die dem Durchgang des riesigen Planeten Saqar vorausgehen, der eine Himmelsfinsternis verursachen wird, indem er den gesamten Himmel über der Erde verdeckt , wenn er auf der Südseite der Erde aufgeht. Anschließend geht dort die Sonne von ihrem Untergang auf.
Andererseits haben wir dies bereits durch eine Reihe von Bayans gut ausgeführt, in diesem Fall im virtuellen, physischen und kosmischen Bayan. Darin haben wir den Fragenden zum ehemaligen Präsidenten Bush junior und den Antwortenden zum Khalifa Allahs, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, gemacht.

Und das Bayan des virtuellen Dialogs wurde damals an das Büro von Präsident Bush Junior weitergeleitet, und man erhielt die Bestätigung, dass das Bayan an das entsprechende Büro weitergeleitet wurde und dass es dem amerikanischen Präsidenten George Bush junior vorgelegt werden wird.

O respektvollen amerikanischen Präsidenten Joe Biden, weder China, noch Russland, Amerika und sogar alle Entscheidungsträger in den Welten mit ihren Bevölkerungen werden in der Lage sein, sich dem Krieg Allahs zu stellen, der mich zu seinem Khalifa über die ganze Welt gemacht hat.

Und was Allah mit dem saudischen Kronprinzen gemacht hat, ist nur eine weltweite Ermahnung für den Rest der Entscheidungsträger, aufgrund des Schadens, den er sich selbst zugefügt hat, und seiner Dreistigkeit, indem er es gewagt hat, meinen Aufruf zu bekämpfen.
Dazu, hat er meine saudischen Anhänger willkürlich und ungerechtfertigt in den Haftanstalten des Königreichs Saudi-Arabien inhaftiert.

Auf jeden Fall kann ich dir nicht alles, was mein Aufruf enthält, in einem einzigen Bayan erklären, aufgrund der Tatsache, dass mein Appell kurz davor steht, achtzehn Jahre alt zu werden. Und ich habe lange genug geduldig gewartet, in der Hoffnung, dass Allah die Welten rechtleitet.
Aber bis jetzt sind nur wenige rechtgeleitet worden, die sich mit der Suche nach dem Weg der Wahrheit beschäftigen : (Allah, der Schöpfer, der sie erschaffen hat, um Ihn allein anzubeten, ohne Gottheiten mit Ihm zu verbinden).

O lieber amerikanischer Präsident Joe Biden, alle Entscheidungsträger und Machthaber auf alle Regierungsebene ebenso alle Bevölkerungen, Wir werden euch den Grund mitteilen, der die Herrscher der Welt und ihre Völker daran hindert, sich rechtleiten zu lassen.
Wisset mit Sicherheit, dass Allah seine Diener nicht erschaffen hat, damit er nach ihnen sucht, um ihre Herzen zu leiten - Gepriesen und Erhaben ist Er!

Vielmehr hat Er Seine Diener erschaffen, damit sie den geraden Weg suchen, der zu Der Wahrheit (Allah, ihrem Schöpfer) führt.
Dies ist Allah, der Herr der Welten.
Er erreicht die Blicke, aber die Blicke erreichen Ihn nicht.
Er hat sich auf den Thron Seines unermesslichen Reiches gesetzt, und Er hat Seine Diener erschaffen, damit sie Ihn anbeten - Ihn allein, ohne irgendeinen Gott, der mit Ihm verbunden ist.
Wahrlich, Allah schaut auf die Herzen Seiner Diener, auf das, was sie suchen. Wenn also ein Diener Allahs seinen Verstand für die Suche nach dem Weg der Wahrheit zu Allah einsetzt, dann obliegt es Allah, ihn auf den Weg des Rufers zu Allah zu führen, nach sicherem Wissen von Allah, wenn er in seiner Zeit gäbe , und wenn niemand mehr da ist, der zur Anbetung Allahs aufruft, Wenn es in seiner Welt niemanden mehr gibt, der zur Anbetung Allahs allein , auf der Grundlage von Allahs sicherem Wissen aufruft, dann wählt (Allah) den Wahrheitssuchenden als Imam für das Volk aus, und gibt ihm mehr Wissen über Sein Buch als allen Gelehrten des Volkes in Seiner Zeit. Und Allah wählte mich als Imam für das Volk aus, dann machte Er mich zu einem Imam für die Völker und zu Seinem Khalifen über die ganze Welt. Ich wiederhole und ich sage: Allah hat mich zu Seinem Khalifen für die gesamte Welt, mit ihre Länder und ihre Gewässer gemacht.

O Joe Biden, sei einer der Dankbaren, damit Allah dir mehr Ruhm verleiht!
Und sei jemand, der die Wahrheit sucht, und besuche so bald wie möglich Saudi-Arabien!
Du besuchst Saudi-Arabien, um den Kronprinzen Mohammad Ben Salman zu treffen, und stell dich neben ihn an , der in seinem Koma und der Agonie seines klinischen Todes liegt. Er hört nichts, sieht nichts und spricht nicht, weil er netzfrei in einem Zustand des klinischen Todes ist, der unter seiner Agonie leidet, weil er ist ganz tot.

Ich habe ihn jedoch zuvor gewarnt, wenn er sich dem Befehl Allahs und seines Khalifa, El-Mahdi, widersetzt, Allah wird ihn mit dem Covid des Todes in einem Wimpernschlag vernichten, und vielleicht sogar noch schneller. Und so fiel er ins Koma in einem klinischen Tod. Und es gab für ihn kein Entkommen, so ergriff ihn Allah mit einem einzigen Schrei (Sei) ohne die geringste
Verzögerung.

Was für ein Erstaunen! Werden wir Joe Biden und Mohammad Ben Salman auf einer weltweiten Pressekonferenz erscheinen sehen, die von der ganzen Welt gesehen wird?!
Wenn das geschieht , werde ich die Arabischen und alle nicht-arabischen Länder auf der ganzen Welt einladen, Zeugen dafür zu sein, dass ich nicht El-Mahdi, der Khalifa Allahs, bin.
Aber das kann nur geschehen, wenn Joe Biden den saudischen Kronprinzen Mohammad Ben Salman aufwecken und ihn wiederbeleben kann, nachdem er bereits tot ist. Und ich weiß, dass Joe Biden auch weiß, dass er niemals Tote auferwecken kann.
Wer ist denn derjenige, der die Toten wiederbeleben kann, außer mit einem Wunder von Allah, als ein Bestätigungszeichen für ihn von seinem Herrn ist? genau wie es mit dem Diener Allahs und Seinem Gesandten, Ïssa, Maryams Sohn, Allahs Frieden und Segen seien auf ihm und seiner Mutter, die Heilige, die Tugendhafte Jungfrau, passiert ist, an die ich meine Grüße richte.

Und ich verkünde die frohe Botschaft für die rechtschaffenen Menschen unter den Christen und Muslimen, die ihn lieben, die Rückkehr des Gesandten Allahs, (Messias) Ïssa, Maryams Sohn , und die Rückkehr des Gesandten Allahs, Ilyâs, sowie Die Propheten Allahs, Idris und Al-Yasaä, und es wird eine Überraschung mit ihnen geben. Der Friede Allahs und sein Gebet seien auf ihnen allen, und ich grüße sie herzlich.

Aber erst nachdem das Wort auf die Verbrecher gefallen ist, wird der Diener Allahs und Sein Gesandter, Al-Massih Ïssa, Sohn der Maryam, kommen .

(Der Diener Allahs und sein Gesandter) behält immer die Wunder, die er besaß, die Allah ihm zuvor zu seiner Unterstützung verliehen hat, und er wird verneinen, dass er ein Sohn Allahs ist, gepriesen sei Allah . Er wird zugeben,dass er ein Diener Allahs und Seines Gesandten ist - Allahs Vergebung sei auf ihm und auf seiner Mutter und ich grüße sie mit dem schönsten Gruß .

O lieber amerikanischer Präsident Joe Biden, entweder sind Sie in den Augen der Welt glaubwürdig oder ein Lügner, und auf der Suche nach der Wahrheit sollten Sie Ihren Besuch im Königreich Saudi-Arabien
und zwar früh wie möglich tun und darauf bestehen!
O Joe Biden, wenn Sie ein Lügner sind, dann werden Sie akzeptieren, dass Ihr Besuch schweigend stattfinden wird, da Sie von der Familie von Salman und ihren Verbündeten daran gehindert werden, dass bei der weltweiten direkten Live-Pressekonferenz kein Ton und kein Bild von Mohammed bin Salman und Joe Biden zu sehen ist.


Hüten Sie sich also davor, zu akzeptieren, von Ãl Salman und ihren Verbündeten Trump mit dem maskierten Gesicht des verkleideten Schauspielers, der die Persönlichkeit von Mohammad Ben Salman spielt, zum Kasper gemacht zu werden!

Wenn Sie also akzeptieren, dass die Pressekonferenz abgesagt wird , dann wird die ganze Welt wissen, dass der amerikanische Präsident Joe Biden zu den Lügnern gehört, denn wenn Sie einem Besuch zustimmen, dann ist eine Live Übertragung -Live-Pressekonferenz-
mit Ton und Bild für die Zuschauer notwendig.

Wir wollen, dass der Kronprinz wie üblich zu uns spricht, ein Philosoph, der es beherrscht, sowohl in arabischer als auch in englischer Sprache zu sprechen

Denn das saudisch-arabische Volk und alle arabischen Völker werden die Stimme dessen erkennen , der in der Pressekonferenz spricht, ist es Mohammad Ben Salman oder eine andere Person, die die identische Maske mit dem Bild von Mohammad Ben Salman trägt?
Es ist gut möglich, dass der amerikanische Präsident Joe Biden gerne sagen würde:
"Das ist beeindruckend, was du da erzählst O Nasser Mohammed El-Yemeni!

Unterschätzt die Familie von Salman Ben Abdo Al-Aziz Ben Saud die Gehirne der Führer der Welt und ihre Bevölkerungen mit Masken, die König Salman und seinem Kronprinzen Mohammed Ben Salman ähneln?!

Wie kann der junge Teenager Khaled Ben Salman Ben Abdo Al-Aziz, der stellvertretende Verteidigungsminister, die Präsidenten verschiedener Länder der Welt - Araber und Nicht-Araber - mit perfektionierten Maskengesichtern täuschen, die für den Betrachter in Echtbild erscheinen, wenn so ist , dann die Stimmresonanz wird jeder Vermummter
bestimmt entlarven.!

Der Khalifa Allahs, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, antwortet dir mit folgendem Worten:

Bei meinem Herrn, es ist wahr, dass seine königliche Hoheit Salman Ben Abdo Al-Aziz an der Corona gestorben ist und dass der saudische Kronprinz Mohammad Ben Salman seit Anfang Februar dieses Jahres 2022 tod ist.

Der junge Teenager Khaled Ben Salman hingegen ist der Anführer der größten Lüge in der Geschichte der Menschheit und zu allen Zeiten, und er benutzte Maskengesichter, die für König Salman und seinen Kronprinzen Mohammad Ben Salman angefertigt wurden.

Ebenso setzt er diese Theaterstücken von König Salman und seinem Kronprinzen Mohammad Ben Salman fort, indem er sich über die Intelligenz der Menschen lustig macht, in der Hoffnung, dass Mohammad Ben Salman aus seinem klinischen Tod erwacht oder dass Trump auf den amerikanischen Thron zurückkehrt, um zu regieren und ihn zum König über Saudi-Arabien zu machen.
Doch Allah hat sie daran gehindert, das zu erreichen, was sie sich wünschen, so wie es zuvor mit ihresgleichen gemacht wurde .

Mohammad Ben Salman hingegen stand kurz davor, König zu werden, und war zwei Bogenschüsse oder noch näher dran, wenn Allah ihn bis zum Ausbruch des Krieges zwischen Russland und der Ukraine am Leben gelassen hätte.

Der Krieg Russland gegen die Ukraine hätte Mohammad Ben Salman zumindest seine Thronbesteigung im Königreich Saudi-Arabien beschert. Im Übrigen ist dies eine Gelegenheit, die der amerikanische Präsident Joe Biden und die europäischen Präsidenten gegen ihren Willen nach dem, was der Krieg verursacht hat, auf einem goldenen Teller präsentieren könnten .

Und ob sie es wollen oder nicht, und sie scheren sich einen Dreck um die Menschenrechte, indem sie sie alle hinter den Rücken stellen, einschließlich des Journalisten Jamal Khashoqji.
Aber Allah hat sich zwischen Mohammad Ben Salman und das, was er wollte, gestellt, nachdem er durch den tödlichen Covid, der ihn in den klinischen Tod versetzte, vernichtet war. Wahrlich, Allah ist stark und mächtig.

Weit und breit! Und beim Herrn der Himmel und der Erde, dass Allah -schneller als ein Augenzwinkern- den saudischen Kronprinzen Mohammad Ben Salman durch den Covid des Todes, dem man nicht entrinnen kann, getötet hat.

Und das geschah kurz vor seiner Reise nach Peking zu den Olympischen Spielen, aber er verpasste sein Treffen mit Xi Jinping wegen des Covids, der Allahs Robustes Plan darstellt.

Zunächst ließ er ihn in die Agonie des klinischen Todes eintreten und wartete darauf, dass die Seele den Körper für immer verlassen würde.

Wer ist also der, der die Fähigkeit hat, den saudischen Kronprinzen Mohammad Ben Salman Ben Abdo Al-Aziz Ãl Saud vom Tod auferstehen zu lassen?!

Und es könnte sein, dass der amerikanische Präsident Joe Baden sagen möchte:
"Wenn es wahr ist, was du sagst, wer ist dann derjenige, der in der Lage ist, Mohammad Ben Salman wieder zum Leben zu erwecken, damit er in Ton und Bild neben US-Präsident Joe Biden in einer live übertragenen, lebendigen Pressekonferenz sprechen kann?
Genau wie es ist üblich bei der offiziellen Besuche für Präsidenten der Welt, vor allem, wenn der Besuch nach einem Streit, Konflikt und Entfremdung ist, so ist es notwendig, Pressekonferenz nicht still zu sein, eher eine Pressekonferenz - eine direkte Live-Übertragung zu halten, in Audio und Bild, wo die ganze Weltbevölkerung es nach der Gastfreundschaft des saudischen Kronprinzen Muhammed Ben Salman für den amerikanischen Präsidenten und seinen Begleitdelegation, sehen.

O Nasser Mohammed El-Yemeni, aber wie leicht ist es, dich zu empören, wenn du ein Lügner bist. Denn Ãl Salman können dich in wenigen Minuten entlarven, es reicht, wenn der Kronprinz Mohammad Ben Salman erscheint und in neuen Themen spricht, die im Februar und danach stattgefunden haben.

Er spricht z. B. den Krieg zwischen Russland und der Ukraine an und ruft dazu auf, den Kampf zu beenden, zu verleugnen und den Frieden für beide Länder zu bewahren, oder er spricht irgendein neues Thema an, das nach

dem dritten Februar dieses Jahres 2022 auf der Weltbühne stattgefunden hat.
O Nasser Mohammed El-Yemeni, wie leicht ist es, dich zu entlarven , wenn du ein Lügner bist!

Kann tatsächlich der junge Teenager Khaled Ben Salman sich über die Präsidenten lustig machen, die Saudi-Arabien nach dem Tod des Kronprinzen Mohammad Ben Salman besucht haben?!

Was die Nichtaraber betrifft, so kann er sie täuschen, außer wenn er eine audiovisuelle Pressekonferenz in Ton und Bild abschließt. Selbst bei einem stillen Dialog gibt es einige nicht-arabische Präsidenten, die nicht zwischen der Stimme von Mohammad Ben Salman und Khaled Ben Salman unterscheiden können.
Hingegen aber das saudi-arabische Volk und seine Anhänger aus der arabischen Bevölkerung stellen schnell fest, dass es sich bei der Stimme des Sprechers nicht um die Stimme des saudischen Kronprinzen Muhammed Ben Salman handelt, ob es sich um dem Schauspieler Khalid Ben Salman oder einen anderen als Khalid Ben Salman handelt, wird durch den Tonfall der Stimme von Muhammed Ben Salman verraten, wenn er in einem Live Video- mit Bild und Ton in einem neuen Thema auftritt, das nach Ihrer Ankündigung des klinischen Todes von Muhammed bin Salman .

O Nasser Mohammed El-Yemeni, wie leicht ist es, dich zu entlarven, wenn du zu den Lügnern gehörst".

Dann antwortet Al-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni dem amerikanischen Präsidenten Joe Biden und ich sage: Oh bei Allah, das stimmt , wenn Nasser Mohammed El-Yemeni ein Lügner ist, wie leicht ist es dann, ihn zu entlarven, und ich sage: Oh bei Allah, ja. O Joe Biden, so kann mich die Familie von Salman bin Abdul Aziz in wenigen Minuten entlarven, wenn sie zu den Wahrhaftigen gehört, sie können auch meinen Aufruf zerstören, sobald der saudische Kronprinz - Muhammed bin Salman - in Bild und Ton erschienen ist, um über neue Themen zu sprechen, die nach dem dritten Februar letzten Jahres aufgetreten sind, aber sie können es nur in einem Fall tun , wenn sie
König Salman und Muhammed Ben Salman wiederbeleben werden, also der Vize-Verteidigungsminister,

Khalid Ben Salman wird auf jeden Fall sein Schicksal treffen, so dass Allah ihn durch den Tod ausknocken wird , ohne Entkommen, das passiert ihm in einem Wimpernschlag, auf die Tatsache, dass er das Zeichen der Mahnung und Lektion für Entscheidungsträger unter der ganzen Welt verheimlicht .

Khalid Ben Salman ist ein Verbrecher, ein Tyrann und höchst ungerecht, wie kann er also im Namen der Toten (König Salman und sein Kronprinz Muhammed Ben Salman) Hinrichtungsbefehle erteilen, während sie unter den Toten sind, Khaled bin Salman ist nicht in der Position Befehle zu erteilen, und es ist sicher, dass er sein Schicksal finden wird, wenn er es noch nicht getan hat. Und es ist sicher, dass er der Macht Allahs nicht entfliehen kann, wo auch immer er sich befindet.

Sicherlich ist Khaled Ben Salman - der junge und impulsive Teenager - er ist in der Tat ein Schwerverbrecher, der noch viel mehr Missbrauch und Ungerechtigkeit begangen hat.
Und deshalb kann er nicht vor dem Plan Allahs, des Einen, des Höchsten Herrschers, fliehen, weil er zu den Menschen gehört, die sich vor dem Plan Allahs sicher fühlen. Und doch sind es nur die Verlierer, die das Gefühl haben, dass sie vor Allahs Plan sicher sind.

Dann verkünde ich dem schlimmsten aller Kreaturen, dem ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump, die Nachricht von der Strafe Allahs die schneller als ein Augenzwinkern ist .

Außerdem hat meine Fatwa seit Jahren einen Vorsprung, indem ich Mohammad Ben Salman - dem Verbündeten Trumps - wahrheitsgemäß sagte , dass wir sehen und feststellen werden, wer die Herrschaft in die Hand hat, und wer sie gibt, wem er will, und wer entreißt sie wem er will? ist der amerikanische Ex-Präsident -Donald Trump- das schlimmste alle Geschöpfe , oder vielmehr Allah, der Herrscher über alle Dinge , der die Herrschaft verleiht, wem er will, und nimmt sie , wem er will, und erhebt
wen Er will, und demütigt wen Er will?


Wie schade für die arabische Bevölkerung! Hat Allah ihre Herzen so weit verdreht, dass sie blind geworden sind?

Und selbst die Tiere können wissen, dass der saudische Kronprinz Mohammad Ben Salman seit etwa sechs Monaten von der politischen Bühne abwesend ist, abgesehen von einigen stummen Videos trotz der aufeinanderfolgenden Besuche von arabischen und nicht-arabischen Präsidenten.

Mohammad Ben Salman hat jedoch keine einzige Pressekonferenz mit einem von ihnen abgehalten, trotz, dass er den Prunk und die Philosophie liebt, und das ist sein gutes Recht.

Solange die Besuche hingegen nur Maskeraden sind und weder König Salman noch Mohammad Salman am Leben sind. In Wirklichkeit handelt es sich um Theaterstücke, die Khaled Ben Salman zur Begrüßung von Präsidenten aufgeführt hat.

Unter ihnen gibt es einige, die von dem Ereignis wussten, aber als Belohnung für ihr Schweigen einen Scheck zur Stärkung ihrer Wirtschaft erhielten.

Und andere waren Nichtaraber, deshalb haben sie Schwierigkeiten, die Stimme von Mohammad Ben Salman von derjenigen zu unterscheiden, die seine Persönlichkeit imitiert.


Hüte dich also davor, dass man dich lächerlich macht, oh Joe Biden!
Und bestehe darauf, eine Pressekonferenz abzuhalten, in der sie direkt live auf Sendung erscheinen (der amerikanische Präsident Joseph Biden und der saudische Kronprinz Muhammed Ben Salman). Wenn ihr das nicht tut, und das könnt ihr niemals tun, dann haltet eure Pflicht gegenüber Allah, dem Strengen, bei Strafe ein.

O Gemeinschaft der führenden Politiker der Welt, wer wird von euch die Todesstrafe abwenden, die für euch bestimmt ist? Allah würde damit jeden von euch, der ihm gefällt, in einem Wimpernschlag auslöschen, oder sogar schneller , wenn der Befehl von Allah, dem Einen, dem Unterwerfenden, kommt. Ihr habt weder Macht, die mit Allahs Plan, der schneller als ein Wimpernschlag ist, mithalten könnte, noch habt ihr und eure Bevölkerung Macht, die mit Allahs Universalkrieg und Koronakrieg mithalten könnte.

Und es wurden bereits die Vorbereitungen für die Schwärme blutrünstiger Geschöpfe (Corona) angekündigt, die China und alle Länder der Welt gezwungen werden, sich der Unterstützung des Khalifa Allahs, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, zu unterwerfen.

Und was mir Sorgen bereitet, ist das neue Virus - Allahs Robuste Strategie -, das aus dem fernen Osten Chinas kommt, um den Rest Chinas und weiter auf der ganzen Welt zu erreichen, und fünfhundert Millionen Todesfälle unter jeder Milliarde mündiger Menschen verursachen wird.

Und trotz den Willen China und Xi Jinping werden sie den Welten ihren Kontrollverlust erklären und ihre Machtlosigkeit gegenüber den Soldaten Allahs, den Stämmen von Corona, die gut ausgerüstet und gelehrt sind, eine neue Tür zu öffnen, die mit Qual und Schmerz getränkt ist.

Dennoch hat der Khalifa Allahs, El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, immer wieder vor der Aggressivität dieser Schwärme der Blut Kreatur gewarnt und dass er in seinem Weltkrieg als Sieger hervorgehen wird,


und was bis jetzt passiert ist, sind nur ein paar Manöver der Corona.
Ich warnte euch vor seinem aggressiven Weltkrieg, der kommen wird, und ich warnte euch auch, dass diese Stämme, die mit einem Covid enden, Allahs raffinierte Strategie sind, um euch mit den Worten Allahs, des Mächtigen, des Weisen, mit aller Gewalt zu überfallen.

Vor langer Zeit haben wir euch -auf Allahs Befehl- die Herausforderung angekündigt, dass ihr nicht in der Lage seid, ihren Ursprung wissenschaftlich zu erkennen, seit dem ersten Bayan, der über die Soldaten Allahs -Korona- verfasst wurde und datiert ist auf :
(05 - 03 - 2020).

Ebenso haben wir ihre Masche im Vorwort zu unserer Webseite, der Webseite von
Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni und der Großen Nachricht, ausführlich beschrieben.
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=324226

Wahrlich, ich schwöre bei Allah, und bei Allah, wiederum bei Allah dem Großen, ihr werdet eure Impfstoffe ganz sicher in den Müll wegwerfen , denn wir haben euch anfangs versprochen, dass ihr niemals einen Ausweg für euch finden, außer mit dem Bittgebet, das wir in der Erklärung mit dem Datum:
(sechsundzwanzigster Ramadan für das Jahr 1441), mit dem folgenden Titel geschrieben haben:
(Dies ist eine ernsthafte ausführliche Erklärung über das Coronavirus) .
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=329951

Denn ihr wollt nicht an den Khalifa Allahs Nasser Mohammed El-Yemeni glauben, der zur Wahrheit von eurem Herrn und zur Anbetung Allahs allein aufruft, ohne Ihm etwas beizugesellen, und dann nur durch eine schmerzhafte Strafe glauben .

Allah hat euch kein Unrecht getan, aber ihr habt euch selbst Unrecht getan, da die meisten in der Welt nicht danach streben, die göttliche Wahrheit zu verstehen und zu entdecken. Wie kann Allah sie also rechtleiten?

Denn Allah leitet nur diejenigen, die sich auf die Suche nach der Wahrheit machen, die zur Wahrheit ihres Herrn führt, dann wird Allah ihre Herzen leiten. Auf diese Weise klärt Allah sie auf, damit sie die wahre Interpretation des Heiligen Qur'an verstehen, die von Allahs Khalifa, den globalen und internationalen Imam für die gesamte Menschheit, Allahs Khalifa über die ganze Welt, eurem Bruder El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, gegeben wurde.

Und ich verkünde denen, die die Wunder der Strafe vor den Welten verbergen, die Nachricht von einer schmerzhaften Qual und der als ein weiteres Unglück für die Achtlosen dient .
Und sie werden bald den Umschwung sehen, den sie erleben werden, wobei hier diejenigen gemeint sind, die alles tun, um die Menschen davon abhalten, an Allahs Kosmischen und Koronaren Krieg zu glauben, oder sie geben die Informationen nicht an die Medien weiter, um sie zu veröffentlichen , oder sie verschweigen ausdrücklich die Zahl der Verseuchungen und Todesfälle aus Stolz auf sich selbst. Diese werden gewiss keinen Verbündeten oder Unterstützer außer Allah finden.


Was uns schließlich getrieben hat , diesen Bayan zu verfassen,) war die Tatsache, dass der amerikanische Präsident Joe Biden seinen Besuch im Königreich Saudi-Arabien angekündigt hat, um den saudischen Kronprinzen Mohammad Ben Salman zu treffen.
Und was für ein Erstaunen!!!
Wo ich doch von Allah weiß, dass Kronprinz Mohammad Ben Salman vom Covid des Todes außer Gefecht gesetzt wurde , die ihn zunächst in den klinischen Tod beförderte?
Also, wo ist Mohammad Ben Salman, um ihn zu treffen O Joe Biden, wenn er und sein Vater König Salman bereits tot sind?!
Und ich weiß nicht, ob die dritte Verstärkung durch die Vernichtung von Khalid Ben Salman, dem stellvertretenden Verteidigungsminister, erreicht wurde oder noch nicht?

Denn er weigert sich immer noch, Allahs Befehl zu befolgen, den von uns bestimmten
( Prinz Mutaab Ben Abdullah Ben Abdo Al-Aziz Ãl Saud )
als König für sie zu ernennen. Daher ist Khaled Ben Salman verpflichtet, Allahs festen Plan -Mateen- von sich abzuwenden, wenn er kann.
Dass Khaled Ben Salman tatsächlich vernichtet wird, ist eine unmittelbar bevorstehende Gewissheit, und er wird keinen Verbündeten oder Unterstützer außer Allah finden, aufgrund der Versuchung theatralischer Maskeraden, um die Welten davon abzuhalten, an die Zeichen zu glauben, die als Lektion und Ermahnung dienen.


Und ich glaube nicht, dass Khalid Ben Salman zu der Sorte gehört, die zu ihrem Herrn umkehren, damit Er ihre Herzen leitet, denn er ist wie sein Bruder Mohammad Ben Salman, beide sind arrogant und kriminell.

Viele arabische und nicht-arabische Entscheidungsträger, die gegen die Menschenrechte verstoßen, folgen ihrem Beispiel. Dann sollen sie an ihrer Wut sterben, wo immer sie sich in den Welten befinden.

Wahrlich, mein Herr weiß genau, was jeder im Herzen verbirgt, und zu Allah werden alle Dinge zurückgebracht.

Und Friede sei mit den Gesandten, und gepriesen sei Allah, dem Herrn der Welten.

Khalifa Allahs und Sein Diener, der Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni

اقتباس المشاركة 385970 من موضوع مِن الإمام المَهديّ إلى الرئيس الأمريكي جو بايدن ..

الإمام المهدي ناصر محمد اليمانيّ
13 - ذو القعدة - 1443ه‍ـ
12 - 06 - 2022 مـ
11:28 صباحًا
(بحسب التقويم الرسمي لأم القرى)

[لمتابعة رابط المشاركة الأصلية للبيان]
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=385834
_________


مِن الإمام المَهديّ إلى الرئيس الأمريكيّ جو بايدن ..


بسم الله الرّحمن الرّحيم والصلاة والسلام على كافة أنبياء الله ورُسلهِ أجمعين من أولهم إلى خاتمهم النّبي الأمّي محمد رسول الله صلى الله عليهم أجمعين وعلى مَن تبع دعوتِهِم إلى عبادة الله وحدهُ لا شريك له لا أفرّق بين أحدٍ من رسلهِ وأنا من المسلمين، ثم أمّا بعد..

ويا أيها الرئيس الأمريكي المحترم جو بايدن فَلتكُن من الصّادقين مع الله ومع شعبك وعالَمك، فحسب ما نسمعه من وسائل الإعلام أنك سوف تزور السعودية فأهلًا وسهلًا ومرحبًا بك في الجزيرة العربية، ولا لوم عليك بلقاء محمد بن سلمان كونه لم يَعُد لديك حقٌّ أن تُخاصِم ولي العهد السعودي محمد بن سلمان إذا كان حقًّا تنازل أولياء الصّحفي جمال خاشقجي - أولياء المَقتول ظُلمًا - كون الله جعل السلطان لأولياء الدّم (هم الأقربون وهم أولياء المقتول ظُلمًا) فقد جعل لهم السّلطان حصريًّا في الرِّضى بالقِصاص أو قبول ديّة العَمْد المُغلَّظ في المقتول المظلوم؛ فتكون مُغلَّظة مع سَبق الإصرار والترصُّد، فليس القتل سواء، فمنه قتل الخطأ بغير تعمُّد وهذه دية نفس واحدة، وكذلك قتل في لحظة غضب انفعالٍ وشِجار مفاجِئ فهذه مُضاعَفة، وهناك قتل مُبيَّت والقاتل بأعصابٍ هادئةٍ فهذا معروف مِن أكبر الجرائم في العقوبات كما يسمونها: "سَبْق إصرارٍ وترصُّدٍ للمقتول" فَمن قُتِل مظلومًا فقد جعل الله لأوليائه الأقربين السلطان؛ فإمّا حُكم القِصاص والنَّفس بالنَّفس، أو أنفس بنفسٍ واحدةٍ في حالة الاشتراك بالاتفاق لقتل نفسٍ عدوانًا وظلمًا، وأُكَرّر وأقول: لقد جعل الله لوليّ المقتول ظُلمًا سُلطانًا مُبينًا تصديقًا لقول الله تعالى:
{وَلَا تَقْتُلُوا النَّفْسَ الَّتِي حَرَّمَ اللَّهُ إِلَّا بِالْحَقِّ ۗ وَمَن قُتِلَ مَظْلُومًا فَقَدْ جَعَلْنَا لِوَلِيِّهِ سُلْطَانًا فَلَا يُسْرِف فِّي الْقَتْلِ ۖ إِنَّهُ كَانَ مَنصُورًا ‎﴿٣٣﴾‏} [سورة الإسراء] صدق الله العظيم. فإذا تنازل أولياء دَم القتيل من غير إجبارٍ مِن الحاكم وقَبِلوا الديّة في المقتول ظُلمًا فهنا لم يَعُد لك حقٌّ لا أنت ولا غيرك في مُحاسبة مَن قتلوه ظُلمًا كون السلطان في مُحكَم القرآن هو لأولياء الدَّم بشرط عدم إجبارهم على التنازل مُقابل الديّة.

ولكن يا أيها الرئيس الأمريكي المحترم جو بايدن إن العَجَب وكل العَجَب هي زيارتك إلى السعودية لتلتقي برجلٍ قد مات! فكيف أننا نسمع عن وسائل أخبار الولايات المتحدة والبيت الأبيض أن الرئيس الأمريكي جو بايدن سوف يذهب إلى المملكة العربية السعودية ليقابل ولي العهد السعودي محمد بن سلمان وهو قد مات منذ شهورٍ؟! صرعه الله بكوفيد الموت في أقرب من لمح البصر فأدخله في موتٍ سريريٍّ إلى ما شاء الله فيموت، وقبل أن يصرع الله محمد بن سلمان جرى التحدّي والتحذير من الإمام المهدي ناصر محمد اليماني في:
(الخامس عشر من يناير لهذا العام)
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=373672

فكان التحدّي لوليّ العهد السعوديّ محمد بن سلمان هو أن يُنَفِّذ ما أمرته بأن يُخرِج أنصاري مِن سجون المملكة العربيّة السعوديّة الذين حبسهم ظُلمًا وعُدوانًا؛ ليس إلّا أنهم يدعون إلى عبادة الله وحده لا شريك له وإلى تحقيق السلام العالميّ بين شعوب البشر وإلى التعايش السلميّ بين المُسلِم والكافِر ورفع ظلم الإنسان عن أخيه الإنسان بغض النظر عن مُعتَقَد الإنسان سواء كان كافرًا أم مُسلِمًا أم نصرانيًّا أم يُهوديًّا أم مُلحِدًا؛ فلا إكراه في دين الله فمَن شاء فليؤمن ومَن شاء فليكفر؛ فعلينا البلاغ وعلى الله الحساب، وأمرنا الله بالعدل والمساواة بينهم جميعًا في الحقوق والوظائف إلَّا في القضاء فكلٌّ له دينه ومُعتَقده تصديقًا لقول الله تعالى: {وَاصْبِرْ نَفْسَكَ مَعَ الَّذِينَ يَدْعُونَ رَبَّهُم بِالْغَدَاةِ وَالْعَشِيِّ يُرِيدُونَ وَجْهَهُ ۖ وَلَا تَعْدُ عَيْنَاكَ عَنْهُمْ تُرِيدُ زِينَةَ الْحَيَاةِ الدُّنْيَا ۖ وَلَا تُطِعْ مَنْ أَغْفَلْنَا قَلْبَهُ عَن ذِكْرِنَا وَاتَّبَعَ هَوَاهُ وَكَانَ أَمْرُهُ فُرُطًا ‎﴿٢٨﴾‏ وَقُلِ الْحَقُّ مِن رَّبِّكُمْ ۖ فَمَن شَاءَ فَلْيُؤْمِن وَمَن شَاءَ فَلْيَكْفُرْ ۚ إِنَّا أَعْتَدْنَا لِلظَّالِمِينَ نَارًا أَحَاطَ بِهِمْ سُرَادِقُهَا ۚ وَإِن يَسْتَغِيثُوا يُغَاثُوا بِمَاءٍ كَالْمُهْلِ يَشْوِي الْوُجُوهَ ۚ بِئْسَ الشَّرَابُ وَسَاءَتْ مُرْتَفَقًا ‎﴿٢٩﴾‏ إِنَّ الَّذِينَ آمَنُوا وَعَمِلُوا الصَّالِحَاتِ إِنَّا لَا نُضِيعُ أَجْرَ مَنْ أَحْسَنَ عَمَلًا ‎﴿٣٠﴾‏ أُولَٰئِكَ لَهُمْ جَنَّاتُ عَدْنٍ تَجْرِي مِن تَحْتِهِمُ الْأَنْهَارُ يُحَلَّوْنَ فِيهَا مِنْ أَسَاوِرَ مِن ذَهَبٍ وَيَلْبَسُونَ ثِيَابًا خُضْرًا مِّن سُندُسٍ وَإِسْتَبْرَقٍ مُّتَّكِئِينَ فِيهَا عَلَى الْأَرَائِكِ ۚ نِعْمَ الثَّوَابُ وَحَسُنَتْ مُرْتَفَقًا ‎﴿٣١﴾‏} [سورة
الكهف] صدق الله العظيم.

وإنما لا إكراه للعبيد على العبيد بأن يُكرِهوهم على أن يعبدوا الله في الصلوات كَرهًا كون الله لا ولن يتقبَّل عبادة عبدٍ مُكرَهٍ مِن قِبَل عبدٍ آخرٍ أجبره على أن يَعبُد الله وحده لا شريك له سبحانه كون الله لا يقبل عبوديّة مَن يعبده خشيةً من أحدٍ سواه سبحانه وتعالى؛ تصديقًا لقول الله تعالى:
{إِنَّمَا يَعْمُرُ مَسَاجِدَ اللَّهِ مَنْ آمَنَ بِاللَّهِ وَالْيَوْمِ الْآخِرِ وَأَقَامَ الصَّلَاةَ وَآتَى الزَّكَاةَ وَلَمْ يَخْشَ إِلَّا اللَّهَ ۖ فَعَسَىٰ أُولَٰئِكَ أَن يَكُونُوا مِنَ الْمُهْتَدِينَ ‎﴿١٨﴾‏} [سورة التوبة].

وهل أعَدَّ الله نار جهنم عبثًا سبحانه؟! وما أعَدَّ الله جنةً عرضها كعرض السماوات والأرض عبثًا؛ بل الجنة لِمَن شكر والنار لِمَن كفر تصديقًا لقول الله تعالى:
{لَقَدْ كَفَرَ الَّذِينَ قَالُوا إِنَّ اللَّهَ هُوَ الْمَسِيحُ ابْنُ مَرْيَمَ ۖ وَقَالَ الْمَسِيحُ يَا بَنِي إِسْرَائِيلَ اعْبُدُوا اللَّهَ رَبِّي وَرَبَّكُمْ ۖ إِنَّهُ مَن يُشْرِكْ بِاللَّهِ فَقَدْ حَرَّمَ اللَّهُ عَلَيْهِ الْجَنَّةَ وَمَأْوَاهُ النَّارُ ۖ وَمَا لِلظَّالِمِينَ مِنْ أَنصَارٍ ‎﴿٧٢﴾‏ لَّقَدْ كَفَرَ الَّذِينَ قَالُوا إِنَّ اللَّهَ ثَالِثُ ثَلَاثَةٍ ۘ وَمَا مِنْ إِلَٰهٍ إِلَّا إِلَٰهٌ وَاحِدٌ ۚ وَإِن لَّمْ يَنتَهُوا عَمَّا يَقُولُونَ لَيَمَسَّنَّ الَّذِينَ كَفَرُوا مِنْهُمْ عَذَابٌ أَلِيمٌ ‎﴿٧٣﴾‏ أَفَلَا يَتُوبُونَ إِلَى اللَّهِ وَيَسْتَغْفِرُونَهُ ۚ وَاللَّهُ غَفُورٌ رَّحِيمٌ ‎﴿٧٤﴾‏ مَّا الْمَسِيحُ ابْنُ مَرْيَمَ إِلَّا رَسُولٌ قَدْ خَلَتْ مِن قَبْلِهِ الرُّسُلُ وَأُمُّهُ صِدِّيقَةٌ ۖ كَانَا يَأْكُلَانِ الطَّعَامَ ۗ انظُرْ كَيْفَ نُبَيِّنُ لَهُمُ الْآيَاتِ ثُمَّ انظُرْ أَنَّىٰ يُؤْفَكُونَ ‎﴿٧٥﴾‏ قُلْ أَتَعْبُدُونَ مِن دُونِ اللَّهِ مَا لَا يَمْلِكُ لَكُمْ ضَرًّا وَلَا نَفْعًا ۚ وَاللَّهُ هُوَ السَّمِيعُ الْعَلِيمُ ‎﴿٧٦﴾‏} [سورة المائدة]

وأما حقوق الإنسان فتوصَّانا الله بالكافرين الذين لم يحاربونا في دين الله الإسلام أن نبرّهم ونُقسِط إليهم بالعدل والإحسان تصديقًا لقول الله تعالى:
{لَّا يَنْهَاكُمُ اللَّهُ عَنِ الَّذِينَ لَمْ يُقَاتِلُوكُمْ فِي الدِّينِ وَلَمْ يُخْرِجُوكُم مِّن دِيَارِكُمْ أَن تَبَرُّوهُمْ وَتُقْسِطُوا إِلَيْهِمْ ۚ إِنَّ اللَّهَ يُحِبُّ الْمُقْسِطِينَ ‎﴿٨﴾‏ إِنَّمَا يَنْهَاكُمُ اللَّهُ عَنِ الَّذِينَ قَاتَلُوكُمْ فِي الدِّينِ وَأَخْرَجُوكُم مِّن دِيَارِكُمْ وَظَاهَرُوا عَلَىٰ إِخْرَاجِكُمْ أَن تَوَلَّوْهُمْ ۚ وَمَن يَتَوَلَّهُمْ فَأُولَٰئِكَ هُمُ الظَّالِمُونَ ‎﴿٩﴾} ‏[سورة الممتحنة].

وتَوصَّى الله الإنسان الحاكم المؤمن بالله العظيم بأخيه الإنسان خيرًا بغض النظر عن دينه؛ فلا إكراه في دين الله الإسلام أن يعبدوا الله كَرهًا خَوفًا مِن عبيدٍ أمثالهم؛ فَلَكُم دينكم ولِيَ دين، وما يعبدون من دون الله لن يمنع عنهم عذاب الله شيئًا لا في الدنيا ولا في الآخرة تصديقًا لقول الله تعالى:
{قُلْ إِنِّي أُمِرْتُ أَنْ أَعْبُدَ اللَّهَ مُخْلِصًا لَّهُ الدِّينَ ‎﴿١١﴾‏ وَأُمِرْتُ لِأَنْ أَكُونَ أَوَّلَ الْمُسْلِمِينَ ‎﴿١٢﴾‏ قُلْ إِنِّي أَخَافُ إِنْ عَصَيْتُ رَبِّي عَذَابَ يَوْمٍ عَظِيمٍ ‎﴿١٣﴾‏ قُلِ اللَّهَ أَعْبُدُ مُخْلِصًا لَّهُ دِينِي ‎﴿١٤﴾‏ فَاعْبُدُوا مَا شِئْتُم مِّن دُونِهِ ۗ قُلْ إِنَّ الْخَاسِرِينَ الَّذِينَ خَسِرُوا أَنفُسَهُمْ وَأَهْلِيهِمْ يَوْمَ الْقِيَامَةِ ۗ أَلَا ذَٰلِكَ هُوَ الْخُسْرَانُ الْمُبِينُ ‎﴿١٥﴾‏ لَهُم مِّن فَوْقِهِمْ ظُلَلٌ مِّنَ النَّارِ وَمِن تَحْتِهِمْ ظُلَلٌ ۚ ذَٰلِكَ يُخَوِّفُ اللَّهُ بِهِ عِبَادَهُ ۚ يَا عِبَادِ فَاتَّقُونِ ‎﴿١٦﴾‏ وَالَّذِينَ اجْتَنَبُوا الطَّاغُوتَ أَن يَعْبُدُوهَا وَأَنَابُوا إِلَى اللَّهِ لَهُمُ الْبُشْرَىٰ ۚ فَبَشِّرْ عِبَادِ ‎﴿١٧﴾‏ الَّذِينَ يَسْتَمِعُونَ الْقَوْلَ فَيَتَّبِعُونَ أَحْسَنَهُ ۚ أُولَٰئِكَ الَّذِينَ هَدَاهُمُ اللَّهُ ۖ وَأُولَٰئِكَ هُمْ أُولُو الْأَلْبَابِ ‎﴿١٨﴾‏ أَفَمَنْ حَقَّ عَلَيْهِ كَلِمَةُ الْعَذَابِ أَفَأَنتَ تُنقِذُ مَن فِي النَّارِ ‎﴿١٩﴾‏ لَٰكِنِ الَّذِينَ اتَّقَوْا رَبَّهُمْ لَهُمْ غُرَفٌ مِّن فَوْقِهَا غُرَفٌ مَّبْنِيَّةٌ تَجْرِي مِن تَحْتِهَا الْأَنْهَارُ ۖ وَعْدَ اللَّهِ ۖ لَا يُخْلِفُ اللَّهُ الْمِيعَادَ ‎﴿٢٠﴾‏} [سورة الزمر].

ألا وإن حقوقَ الإنسان المؤمن والكافر سواءٌ بالعدل محفوظةٌ في مُحكَم كتاب الله القرآن العظيم مِن غير تَمَايُزٍ عُنصريٍّ ولا عِرقيٍّ ولا طائفيٍّ، وإنما علينا البلاغ إلى عبادة الله وحده لا شريك له وعلى الله الحساب تصديقًا لقول الله تعالى:
{فَلِذَٰلِكَ فَادْعُ ۖ وَاسْتَقِمْ كَمَا أُمِرْتَ ۖ وَلَا تَتَّبِعْ أَهْوَاءَهُمْ ۖ وَقُلْ آمَنتُ بِمَا أَنزَلَ اللَّهُ مِن كِتَابٍ ۖ وَأُمِرْتُ لِأَعْدِلَ بَيْنَكُمُ ۖ اللَّهُ رَبُّنَا وَرَبُّكُمْ ۖ لَنَا أَعْمَالُنَا وَلَكُمْ أَعْمَالُكُمْ ۖ لَا حُجَّةَ بَيْنَنَا وَبَيْنَكُمُ ۖ اللَّهُ يَجْمَعُ بَيْنَنَا ۖ وَإِلَيْهِ الْمَصِيرُ ‎﴿١٥﴾‏} [سورة الشورى].

ويا أيها الرئيس الأمريكي جو بايدن، إنّي خليفة الله المَهديّ ناصر محمد اليمانيّ قد جعلني الله خليفته على العالم بأسرِه؛ وأقول على العالم بأسرِه بَرّه وبَحره لرفع ظلم الإنسان عن أخيه الإنسان، وأمَر الله العالمين بطاعة خليفته، وما جعل الله مصرع وليّ العهد السعوديّ محمد بن سلمان إلَّا عِبرة لِمَن يعتبر من صُنَّاع القَرار في العالم بأسرِه سواء العرب أو الأعجمين في العالمين.

ويا أيها الرئيس الامريكي جو بايدن، ليس الإمام المهدي ناصر محمد اليماني خليفةً لبشرٍ؛ بل خليفة الله الواحد القهَّار، فما ظنكم بالله رب العالمين إن كان ناصر محمد اليماني من الصادقين خليفة الله المهدي على العالم بأسرِه؟ أليس الله بالغ أمره؟ فقد أمر الله خليفته أن يضع رِجلًا على رجلٍ وأن أترك مَن عصى أمر الله بطاعة خليفته أن يُخضعِهم الله لأمرِه بحربٍ كونيّة وحرب كورونيّة (وَعْد الله في مُحكَم كتابه) تصديقًا لقول الله تعالى:
{وَلَوْ أَنَّ قُرْآنًا سُيِّرَتْ بِهِ الْجِبَالُ أَوْ قُطِّعَتْ بِهِ الْأَرْضُ أَوْ كُلِّمَ بِهِ الْمَوْتَىٰ ۗ بَل لِّلَّهِ الْأَمْرُ جَمِيعًا ۗ أَفَلَمْ يَيْأَسِ الَّذِينَ آمَنُوا أَن لَّوْ يَشَاءُ اللَّهُ لَهَدَى النَّاسَ جَمِيعًا ۗ وَلَا يَزَالُ الَّذِينَ كَفَرُوا تُصِيبُهُم بِمَا صَنَعُوا قَارِعَةٌ أَوْ تَحُلُّ قَرِيبًا مِّن دَارِهِمْ حَتَّىٰ يَأْتِيَ وَعْدُ اللَّهِ ۚ إِنَّ اللَّهَ لَا يُخْلِفُ الْمِيعَادَ ‎﴿٣١﴾} صدق الله العظيم [سورة الرعد]، وذلك تناوش مِن قبل مرور كوكب سَقَر العظيم الذي سوف يُحدِث كسوفًا سماويًّا فيحجب السماء عن الأرض بِدءًا مِن شروقه من جنوب الأرض ويسَبِّب طلوع الشمس من مغربها، وسبق وأن فصَّلنا ذلك في بياناتٍ تفصيلًا في البيان الفيزيائيّ الكونيّ الافتراضيّ فجعلنا السائل الرئيس السابق بوش الأصغر والمُجيب خليفة الله المهدي ناصر محمد اليماني، وتم إيصال بيان الحوار الافتراضيّ إلى مكتب الرئيس بوش الأصغر في ذلك الزمن؛ وجاء الرد بوصول البيان إلى المكتب وأنه سوف يتم عرضه على الرئيس الأمريكيّ جورج بوش الابن.

ويا أيها الرئيس الأمريكي المحترم جو بايدن، لا قِبَل للصين ولا روسيا ولا أمريكا ولا كافة صناع القرار في العالمين وشعوبهم بحرب الله الذي جعلني خليفته على العالم بأسرِه، وما جعل الله وليّ العهد السعودي إلَّا موعظةً عالميّةً لِمَن خلفه من صُنَّاع القرار كونه ظَلَم نفسه بالتجَرّؤ على حرب دعوتي وحبس أنصاري السعوديين بالمملكة العربية السعودية وزَجّ بهم في السجون عدوانًا وظُلمًا.

وعلى كل حالٍ لا أستطيع أن أشرح لك دعوتي في كُلّ شَيءٍ في بيانٍ واحدٍ، فدعوتي أوشك أن يَنقضي لها ثمانية عشر عامًا، فقد صبرت كثيرًا لعل الله يهدي العالمين، ولكنه لم يهتَدِ بعد إلا قليلٌ من الذين يهتمون عن البحث عن طريق الحق (الله الخالِق الذي خلقهم ليعبدوه وحده لا شريك له).

ويا أيها الرئيس الأمريكي جو بايدن وكافة صناع القرار في عروش دول البشر وشعوبهم أجمعين، لسوف نُعَلِّمكُم عن سبب عدم هدى قادات العالم وشعوبهم: فلتعلموا علم اليقين أن الله لم يخلق عباده ليبحث عنهم - سبحانه - ليهدي قلوبهم؛ بل خلق عباده ليبحثوا عن الطريق الحَقّ إلى الحق (الله خالِقهم) ذلكم الله رب العالمين يُدرِك الأبصار ولا تدركه الأبصار المستوي على عرش ملكوته العظيم، وخلق عباده ليعبدوه وحده لا شريك له، وإنَّ الله لَينظُر إلى قلوب عباده؛ ما الذي يبحثون عنه؟ فأيّما عبد يستخدم عقله بالبحث عن طريق الحق إلى الله فكان على الله الحق أن يهديه إلى سبيل الداعي إلى الله على بصيرةٍ مِن الله إن وُجِدَ في عالمه، وإذا لم يعد أحدٌ موجود يدعو إلى عبادة الله وحده على بصيرةٍ مِن الله في عالمه فهنا يَصطَفي الباحثَ عن الحق للناس إمامًا فيزيده بسطة في عِلم كتابه على كافة علماء الأمة في عصره، وقد اصطفاني الله للناس إمامًا فجعلني إمامًا أُمَمِيًّا وخليفة على العالم بأسرِه، وأكرر وأقول: وجعلني الله خليفته على العالم بأسرِه في البَرِّ والبحر.

ويا جو بايدن، فكُن من الشاكرين يُزِدك الله عِزًّا إلى عزّك، فكُن باحثًا عن الحق وزُر السعوديّة عاجلًا غير آجلٍ؛ تزور السعودية لتلتقي بوليّ العهد محمد بن سلمان فتَقِف إلى جانبه وهو في غيبوبة غمرات الموت السريريّ لا يسمع ولا يرى ولا يتكلَّم كونه خارِجًا عن التغطية في غمرات الموت السريريّ؛ أي ميت تمامًا، وحذَّرته لئن عصى أمر الله وخليفته المهدي مِن أنَّ الله سوف يصرعه بكوفيد الموت في لمحِ البَصَر أو هو أقرب فيخرّ مَغشيًّا عليه مِن الموت السريريّ فلا فوت؛ فأخذَه الله بصيحةِ (كُن) ما لها من فَواق.

ويا للعجب فهل سوف نشاهِد جو بايدن ومحمد بن سلمان يظهران في مؤتمرٍ صحفيٍّ عالَميٍّ يشاهده العالم بأسره؟! فإن حدث هذا فإنّي أُشهِد العرب وكافة دول الأعجمين في العالمين أنّي لست خليفة الله المهديّ، فلن يتحقق ذلك إلا أن يُفيق جو بايدن ولي العهد السعودي محمد بن سلمان فيُعيده للحياة من بعد موته، وأعلَم أن جو بايدن يعلم أنه لا يستطيع أن يُحيي الموتى، فمن ذا الذي يستطيع أن يُحيي الموتى إلّا بمعجزةٍ من الله لتكون آية التصديق له من ربه؟ كما أيّد بذلك عبد الله ورسوله المسيح عيسى ابن مريم صلى الله عليه وعلى أمه الصديقة القديسة العذراء وأسلِّم تسليمًا، وأبَشِّر النصارى محبِّينه والمُسلمين أحبابه الصالحين منهم بعودة رسول الله المسيح عيسى ابن مريم، ورسول الله إلياس، ونبي الله إدريس، ونبي الله اليسع، ومفاجأة معهم صلوات الله عليهم وأسلّم تسليمًا، ولكن بعد وقوع القول على المجرمين يخرج عبد الله ورسوله المسيح عيسى ابن مريم (عبد الله ورسوله) فلا يزال يملك المُعجِزات التي أيّده الله بها من قَبل وينفي أنه ولدُ الله سبحانه؛ بل عبد الله ورسوله صلى الله عليه وعلى أمة القديسة العذراء وأسلّم تسليمًا.

يا أيها الرئيس الأمريكي جو بايدن، فإمَّا أن تكون كَذَّابًا في نظر العالمين وإمّا أن تكون صادِقًا في نظر العالَمين؛ فأصِرّ على زيارتك العاجلة للمملكة العربية السعوديّة بحثًا عن الحَقّ، فإن كنت يا جو بايدن رَجُلًا كاذبًا فسوف ترضى أن تكون زيارةً صامتةً كما يُملُوها عليك الصّادون مِن آل سلمان وأولياؤهم على أن تكون خاليةً مِن المؤتمر الصحفيّ (صوتًا وصورةً) المُباشِر الحَيّ العالميّ لمحمد بن سلمان وجو بايدن،
فاحذَر أن ترضَى أن يجعلوك آل سلمان ووليّهم ترامب أضحوكةً بالوجه المُقنَّع لممثّل شخصية محمد بن سلمان، فإن رضيت أن يتمّ إلغاء المُؤتمر الصحفيّ فهنا سوف يعلم العالم بأسرِه أن الرئيس الأمريكيّ جو بايدن مِن الكاذبين لئن وافق على زيارةٍ خاليةٍ مِن المؤتمر الصحفيّ الحَيّ المُباشِر؛ بل لازم يكون مؤتمرًا صحفيًّا صوتًا وصورةً مسموعة للمشاهدين في الشّاشة وفيها وليّ العهد السّعوديّ محمد بن سلمان صوتًا وصورةً حيّة مسموعة عَبر القنوات الفضائيّة يتكلم فيها وليّ العهد تكليمًا كما عهِدناه فيلسوفًا ينطق باللغة العربيّة والإنجليزيّة كون معشر الشعب السّعوديّ العربيّ وكافّة الشعوب العربيّة سوف يعرفون صوتَ المُتكَلِّم في المُؤتمَر الصّحفيّ هل هو محمد بن سلمان أم شخصٌ يلبَس القناع الواقعيّ لصورة محمد بن سلمان؟

وربما يودّ الرئيس الأمريكيّ جو بايدن أن يقول: "عجَبٌ أمرك يا ناصر محمد اليماني! فهل آل سلمان بن عبد العزيز بن سعود يَستخِفّون بعقول زعماء العالَمين وشعوب العالَمين بوجوهٍ مُقنَّعةٍ للملِك سلمان ووليّ عهده محمد بن سلمان؟! فكيف يخدع الشابّ المُراهق خالد بن سلمان بن عبد العزيز - نائب وزير الدّفاع - رؤساء العالم مِن دوَل العجم والعرب بوجوهٍ مُقنَّعةٍ واقعيّةٍ للمُشاهِد إلى الصورة؟ ولكنّ رنين أصواتهم تفضح أي مُقنَّعٍ".

فمِن ثمّ يردّ عليك خليفة الله المهديّ ناصر محمد اليماني وأقول: اللهمّ نعم فقد مات صاحب السّموّ الملكيّ سلمان بن عبد العزيز بسبب كورونا، وتمّ مصرع وليّ العهد السعوديّ محمد بن سلمان منذ مطلع فبراير لعامكم هذا 2022 مـ، ولكنّ الشابّ المُراهق خالد بن سلمان قائد أكبر كذبةٍ على مرّ تاريخ عصور البشر استخدَم الوجوه المُقنَّعة المُصَنَّعَة للملك سلمان ووليّ عهده محمد بن سلمان، ومُستمِرّ بحلقات التّمثيل للملِك سلمان ووليّ عهده محمد بن سلمان استخفافًا بعقول الناس لعلّ محمد بن سلمان يفيق مِن الموت السّريريّ أو يعود حُكم ترامب إلى العرش الأمريكيّ ليُنَصِّب خالدَ مَلِكًا على السّعوديّة؛ وحيل بينهم وما يشتهون كما فُعل بأشياعهم.

وكاد محمد بن سلمان مِن أن يكون ملِكًا - قابَ قوسين أو أدنى - لو أحياه الله حتى حدوث الحرب الروسيّة الأوكرانيّة؛ لكانت حرب روسيا وأوكرانيا أن تُحَقِّق لمحمد بن سلمان صُعوده على عرش المملكة العربيّة السعوديّة على طَبَقٍ مِن ذهبٍ يُقدِّمُه إليه الرئيس الأمريكيّ جو بايدن والرؤساء الأوروبيّون وهم كارهون بسبب ظروف الحرب؛ شانئينه ومُحبينه منكم، وشانئينه جاعلين حقوق الإنسان بشكلٍ عامٍّ وراء ظهوركم في غير الصحفيّ - جمال خاشقجي - ولكن حال الله بين محمد بن سلمان وبين ما يشتهيه وذلك بمصرعه بكوفيد الموت السّريريّ إن الله قويٌّ عزيزٌ، وهيهات هيهات .. وربّ الأرض والسّماوات أنّ الله صرعَ ولي العهد السعوديّ بكوفيد الموت فلا فوت في أقرب مِن لمح البصر قُبَيل سفره إلى بكين لحضور ألعاب الأولمبياد فأخلَف موعده لشي جين كوفيد كيدٌ مِن الله مَتينٌ فأدخَله في غمرات الموت السّريريّ بادئ الأمر فيموت، فمن ذا الذي يستطيع أن يبعث وليّ العهد السعوديّ محمد بن سلمان بن عبد العزيز آل سعود مِن الموت؟

وربّما يَودُّ الرئيس الأمريكيّ جو بايدن أن يقول: "إن كان ما تقوله حقًّا، فمن ذا الذي يستطيع أن يُحيي محمد بن سلمان حتى يتكلّم إلى جانب الرئيس الأمريكيّ جو بايدن في المُؤتمر الصحفيّ صوتًا وصورةً حيّةً مُباشرةً كمِثل بروتوكولات الزّيارات الرسميّة لرؤساء العالم خصوصًا حين تكون الزّيارة مِن بعد خلافٍ وخصومةٍ وقطيعةٍ فلا بُدَّ أن يتِمّ عقد مُؤتمرٍ صُحفيٍّ ليس على الصّامت؛ بل مُؤتمرٌ صحفيٌّ - بَثٌّ مُباشِرٌ حيٌّ - صوتٌ وصورةٌ يُشاهده شعوب العالم بأسرِه مِن بعد الضيّافة للرئيس الأمريكيّ ووفده المُرافِق له مِن المسؤولين والصّحفيّين الإعلاميّين الأمريكيّين بضيافة وليّ العهد السّعوديّ محمد بن سلمان؟! ولكن يا ناصر محمد اليماني عَجَبٌ أمر آل سلمان إن كنتَ مِن الكاذبين فهذه مسألةٌ سُرعان ما يتِمّ حسمُها وليس بالشّرط حضور الرئيس الأمريكيّ جو بايدن حتى يتِمّ إجبار محمد بن سلمان للظّهور بالمؤتمر الصّحفيّ؛ ولكن إذا كنتَ كاذبًا يا ناصر محمد اليماني فما أسهل فَضحَكَ! كونهم يستطيعون آل سلمان فَضحَكَ في دقائق معدودةٍ فيَظهر الأمير محمد بن سلمان يتكلّم في موضوعٍ جديدٍ حدثَ خلال شهر فبراير وما بعده، كمثل أن يتكلّم عن الحرب الروسيّة فيدعو روسيا وأوكرانيا إلى إيقاف الحرب والتّفاوض والحِفاظ على السِّلم للدّولتين أو أيّ موضوعٍ جديدٍ حدثَ في السّاحة العالميّة مِن بعد
(ثلاثة فبراير لعام 2022 مـ)، فما أسهل فَضْحَك يا ناصر محمد اليماني لو كنتَ مِن الكاذبين، فهل مَعقول أنّ الشابّ المُراهق خالد بن سلمان استطاع أن يضحَكَ على رُؤساءٍ زاروا السّعوديّة مِن بعد مَصرع وليّ العهد محمد بن سلمان؟! فأمّا العجم فهو يستطيع أن يخدعهم خالد بن سلمان إلَّا أن يعقد مؤتمرًا صحفيًّا مسموعًا صوتًا وصورةً حيّةً، وأمّا الحوار الصّامت فَمِن رُؤساء العَجَم مَن لم يسَتطيعوا التّمييز بين صوت محمد بن سلمان وخالد بن سلمان، وأمّا الشّعب العربيّ السّعوديّ ومُتابِعيه مِن شعوب العرب فسُرعان ما يكتشفون صوت المُتكلِّم أنّه ليس صوت وليّ العهد السعوديّ محمد بن سلمان؛ سواء كان المُمثِّل خالد بن سلمان أو غير خالد بن سلمان؛ فانتِحال الشّخصيّة (المُقنَّع) تكشِفُه نبرةُ صوت محمد بن سلمان حين يظهر صوتًا وصورةً حيّةً في موضوعٍ جديدٍ حدث مِن بعد إعلانك مصرع محمد بن سلمان بالموت السّريريّ وما وراء ذلك، فما أسهل فضحَك يا ناصر محمد اليماني إن كنتَ مِن الكاذبِين".

فمِن ثمّ يَردُّ على الرّئيس الأمريكيّ جو بايدن - خليفة الله المهديّ ناصر محمد اليماني - وأقول: اللهمّ نعم لو كان ناصر محمد اليماني مِن الكاذبين فما أسهل فَضحَه، وأقول اللهمّ نعم يا جو فآل سلمان بن عبد العزيز يستطيعون فَضحِي في دقائق معدودةٍ لو كانوا مِن الصّادقين؛ بل يستطيعون أن يُدمِّروا دعوتي بمُجرّد ظهور وليّ العهد السّعوديّ - محمد بن سلمان - صوتًا وصورةً يتكلّم في مواضيع جديدةٍ حدثت مِن بعد ثلاثة فبراير الماضي، ولكنّهم لا يستطيعون إلا في حالةٍ واحدةٍ وهي أن يتِمّ إحياء المَلك سلمان ومحمد بن سلمان،
وكذلك نائب وزير الدّفاع خالد بن سلمان حتمًا يلقى مصيره فيصرعه الله بكوفيد الموت فلا فوت في أقرب مِن لمح البصر كونه يُخفِي آية العِظة والعبرة لصنّاع القرار في العالم بأسرِه؛ بل خالد بن سلمان مجرمٌ وأطغى وأظلم، فكيف يُصدِر أوامر إعدامٍ باسم الموتى (الملك سلمان وولي عهده محمد بن سلمان) وهم في عِداد الأموات وخالد بن سلمان بعيدٌ عن الأوامر وليس في الصّورة وهي أوامره؟! وحتمًا يَلقى مصيره إن لم يكن قد صرعه الله فإنّه لا يُعجِز الله أينما كان؛ ألا وإن خالد بن سلمان الشّاب الطايش المُراهق هو المُجرم الكبير أظلم وأطغى، فلن يستطيع الفِرار مِن مَكر الله الواحد القهار كونه مِن الذين يأمنون مكر الله ولا يأمن مَكر الله إلّا القوم الخاسرون.

وأبَشِّر أشرّ الدّواب الرئيس الأمريكيّ السّابق دونالد ترامب بعذابٍ مِن الله كلمحٍ بالبصر أو هو أقرب، وسبقت فتوانا بالحقّ منذ سنين فقلت لمحمد بن سلمان وليّ ترامب لسوف ننظر ونرى مَن مالك المُلك يُؤتي المُلك مَن يشاء وينزع المُلك مِمّن يشاء؛ فهل هو الرئيس الأمريكيّ السّابق أشرّ الدّواب دونالد ترامب؟ أم الله مالك المُلك؛ يُؤتي المُلك مَن يشاء وينزِع المُلكَ ممّن يشاء ويُعزّ مَن يشاء ويُذلّ مَن يشاء؟

ويا أسفي على الشّعب العربيّ؛ فهل أزاغ الله قلوبهم وأعمى بصائرهم؟ وإنها لتَعرفُ البهائم أنّ وليّ العهد السّعوديّ غائبٌ عن المشهد السّياسيّ منذ ما يُقارب ستّة أشهرٍ؛ وفقط فيديوهاتٍ صامتَةٍ رغم زيارات الرؤساء (عرب وعجم) تترى ولم يقُم محمد بن سلمان مع أحدهم بمؤتمرٍ صحفيٍّ رغم أنّه يُحبّ الظهور والفلسفة؛ وهذا مِن حقِّه
، ولكن بما أن الزّيارات مُجرّد تمثيليّات ولا وجود للملِك سلمان ولا محمد بن سلمان على قيد الحياة بل مُجرّد تمثيليّات خالد بن سلمان للرؤساء؛ فمنهم مَن يعلمون بالحدث واستلَم ثمن صمتِه شيكًا كبيرًا مُعزِّزًا لاقتصاده، ومِنهم عَجَم لربّما لا يستطيعون التّمييز بين صوتِ محمد بن سلمان وصوت مَن ينتحلُ شخصيّة محمد بن سلمان، فاحذَر يا أيها الرئيس الأمريكيّ جو بايدن أن تكون أضحوكةً.

وأصِرّ على عقد مؤتمرٍ صحفِيٍّ يظهران فيه على الهواء مباشرةً (الرئيس الأمريكيّ جوزيف بايدن ووليّ العهد السّعوديّ محمد بن سلمان) فإن لم تفعلوا ولن تفعلوا فاتّقوا الله شديد العِقاب.

يا معشر قادات العالم فمَن يَصرف عنكم كوفيد الموت المُخصّص لكم؛ يصرع الله به من يشاءُ منكم في لمح البصر أو هو أقرب حين صُدور الأمر مِن الله الواحد القهّار؟! فلا قِبَل لكم بمَكرِ الله الأسرع مِن لمح البصر ولا قِبَلَ لشعوبكم بحرب الله الكونيّة والكورونيّة.

وسبَقَ إعلان نفير أسراب الدّم الذي سوف يُخضِع الصّين وكافّة العالم لخليفة الله المهديّ ناصر محمد اليماني،
ويُؤسِفني أنّ الفيروس الجديد القادم مِن أقصى شرق الصين إلى الصين إلى العالمين كيدٌ من الله متينٌ وفياته في البالغين وما فوق خمسمائة مليون مِن كُلّ مليارٍ ورغمًا عن أنف الصين وشي جين سوف يُعلِنون للعالمين فقدان السّيطرة على جنود الله الكورونيّة المُسوَّمة والمُعلَّمة لفتح بابٍ ذي عذابٍ شديدٍ، فلكم حذَّركم خليفة الله المهديّ ناصر محمد اليماني مِن بطش أسراب الدّم الدّموية وأنّها هي المُنتَصِرة في حربها العالميّة، وما مضى إلّا مُناوراتٍ كورونيّة، وحذّرتُكم حربَها العالميّة العنيفة القادمة، وحذرتُكم كيدًا مِن الله في آخرها مَتينًا يغزوكم بقوّةٍ بكلمات الله العزيز الحكيم، وسَبَق أن أعلنّا لكم بأمرٍ مِن الله التّحدي أن تحيطوا بمنشأها عِلميًّا منذ أوّل بيانٍ تمّ إنزاله في شأن جنود الله كورونا بتاريخ: (05 - 03 - 2020 مـ) وفصّلنا مَكرَها تفصيلًا في سلسلة بيانات كورونا في واجهة موقعنا؛ موقع الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني والنّبأ العظيم:
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=324226

فوالله وتالله وبالله العظيم لَتُلقوا بلقاحاتكم أجمعين في الزّبالة كما وعدناكم مِن بادئ الأمر.

وإنكم لن ولن تجدوا لكم مخرجًا إلّا الدّعاء الذي كتبناه في بيانٍ بتاريخ:
(ستة وعشرين رمضان لعام 1441) بعنوانه التالي:
(فيروس كورونا والبيان الفصل وما هو بالهزل ..)
https://nasser-alyamani.org/showthread.php?p=329951

كونكم لا تريدون أن تُصَدِّقوا بخليفة الله عليكم ناصر محمد اليماني داعي الحقّ مِن ربّكم إلى عبادة الله وحده لا شريك له إلّا بعذابٍ أليمٍ، وما ظلمَكم الله ولكن أنفسكم تَظلِمون كون أكثر العالَمين لا يهتَمّون بالبحث عن الحقّ مِن ربّهم، فكيف يهديهم الله؟! كون الله لا يهدي إلّا مَن اهتمّ بالبحث عن سبيل الحقّ إلى ربّه حتى يهدي الله قلوبهم فيجعل لهم نورًا يُبصرون به نور البيان الحق للقرآن العظيم لخليفة الله الإمام الأمَمِيّ العالميّ للنّاس كافّة؛ خليفة الله على العالم بأسرِه أخوكم المهديّ ناصر محمد اليماني.

وأبَشِّر الذين يُخفون ويسعَون مُعاجِزين صادّين عن التّصديق بآيات العذاب للعالَمين، كذلك نُبشّرهم بعذابٍ مِن رجزٍ أليمٍ زيادةً على الغافِلين ولسوف يعلمون أيّ مُنقلبٍ يَنقلبون، وأقصد الذين يَصُدّون عن تصديق حرب الله الكونيّة والكورونيّة أو يُخفونها عن وسائل الإعلام للعالَمين أو يُخفون عدد الإصابات والوفيات بتَعمُّدٍ بسبب كِبَرهِم مِن عند أنفسهم فلا ولن يجدوا لهم مِن دون الله وليًّا ولا نصيرًا.


وما أجبَرنا على كتابة هذا البيان هو: إعلان الرئيس الأمريكيّ جو بايدن الذي أعلن زيارته للسعوديّة للقاء وليّ العهد السعوديّ محمد بن سلمان، فيا للعجب! فكيف أني أعلم من الله أنه صرعَ وليّ العهد محمد بن سلمان بكوفيد الموت المتَين فأرداهُ قَتِيلًا فأدخَله في موتٍ سَريريٍّ بادِئًا مِن الأمر، إذًا فأين محمد بن سلمان لتلتقي به يا جو بايدن وهو في عِداد الموتى هو وأبيه المَلك سلمان؟! ولا أعلم هل حدث التّعزيز الثّالث بمصرع خالد بن سلمان نائب وزير الدّفاع كونه لم يخضع لأمر الله فيُنَصِّب مَن جعلناه مَلِكًا عليهم (الأمير متعب بن عبد الله بن عبد العزيز آل سعود)، إذًا فليَصرِف خالد بن سلمان كيدًا مِن الله مَتينًا عن نفسه إن استطاع؛ فمصرع خالد بن سلمان حدثٌ حتمِيُّ الوُقوع ولا ولن يجِد له مِن دون الله وليًّا ولا نصيرًا بسبب فتنة التّمثيليّات ليَصدّ عن آيات العِظة والعِبرة للعالمين، ولا أظن خالد بن سلمان يُنيب إلى ربه ليهدي قلبه؛ بل أراه كمثل أخيه محمد بن سلمان مِن المُستكبرين المُجرمين وكَم غيرهم مِن صنّاع القرار مُجرمين في العَرَب والعَجَم أمثالهم في حقوق الإنسان فَليموتوا بغيظهم أينما كانوا في العالَمين، إنّ ربّي عليمٌ بذات الصّدور وإلى الله تُرجعُ الأمور.

وسَلامٌ على المُرسَلين والحمد لله ربّ العالَمين..
خليفةُ الله وعبده؛ الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني.
_______
اضغط هنا لقراءة البيان المقتبس..